Jeunesse-revenue-Umsatz-2015

Das aus Florida stammende MLM Unternehmen Jeunesse schreibt weiterhin Rekordumsätze. Jeunesse wurde erst 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray gegründet und vertreibt Anti-Aging-Produkte. Bereits vier Jahre nach Gründung betrug der Umsatz 257 Millionen Dollar und das Geschäftsjahr 2014 konnte mit einem Ergebnis in Höhe von 419 Millionen Dollar abgeschlossen werden. Am 16. März 2015 gab Jeunesse bekannt, dass das ­MLM-Unternehmen MonaVie übernommen wurde.

Die Übernahme der MonaVie Vertriebsorganisation scheint vollzogen zu sein und die Vertriebsstrukturen wurden, soweit es aussieht, an das Unternehmen Jeunesse angebunden. Für das erste Quartal 2015 sollen die Umsätze von Jeunesse rund 180 Millionen Dollar betragen haben und für den Juni 2015 wurde ein Umsatz in Höhe von 120 Millionen Dollar bekannt gegeben, wobei rund 116.000 neue Geschäftspartner rekrutiert wurden, so Jeunesse.

Ob diese Umsatzexplosion mit der Integration der MonaVie Strukturen im Zusammenhang steht ist nicht bekannt, jedoch ist davon auszugehen, dass hier auch das neue Einkaufsvolumen der aktivierten MonaVie Partner zum Umsatzvolumen beigetragen hat. Gleiches könnte für den Zugang der Geschäftspartner gelten, da nicht benannt wird, wie viele aktive Vertriebspartner von MonaVie zu Jeunesse gewechselt sind oder übernommen werden konnten. Für das Geschäftsjahr 2015 könnte der Gesamtumsatz von Jeunesse sich bei 800 Millionen, bis eine Milliarde US-Dollar einpendeln.

Hier geht es zum Unternehmensprofil von Jeunesse

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.