Jeunesse-Wendy-Lewis-Utah-

Jeunesse weiht Office in Utah ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Jeunesse-Wendy-Lewis-Utah-

Am 9. März 2016 haben Wendy Lewis, Randy Ray und Scott A. Lewis offiziell das neue Jeunesse West Headquarter in Draper, Utah, eröffnet. Im Dezember 2015 ist das neue Verwaltungsgebäude in Draper, Utah, mit einer Fläche von rund 30.000 „square foot“ bezugsfertig geworden.

Der Bau eines Verwaltungsgebäudes in Utah könnte der Übernahme von MonaVie geschuldet sein, einem der damals schnellstwachsenden Network-Unternehmen, dessen Vertrieb von Jeunesse in 2015 übernommen wurde und das seinen Sitz in Utah hatte. Zahlhreiche Mitarbeiter aus dem internationalen Top-Management von Monavie haben eine neue Heimat bei Jeunesses gefunden und wurden übernommen.

Jeunesse hat in 2015 einen Umsatz in Höhe von knapp über 1,1 Milliarden Dollar erzielt und beschäftigt über 700 Angestellte.

Foto: Jeunesse

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-22ox5r‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren