ARIIX-Jim-O'Reilly--Australien

ARIIX I Jim O’Reilly neuer General Manager für Australien

Das Network-Marketing-Unternehmen ARIIX rüstet in »Down Under« auf. Mit der Verpflichtung von Jim O’Reilly als General Manager für Australien konnte ein Brancheninsider, der in der Vergangenheit in Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia und Hongkong arbeitete, gewonnen werden.

Letzte Station von O’Reilly war das MLM-Unternehmen 4Life

Von Dezember 2010 bis 2015 war O’Reilly Managing Director bei Young Living Essential Oils Australien. Danach wechselte er als Managing Director zu 4Life, wo er von Juni 2015 bis 2018 tätig war. Ob nun ebenfalls Führungskräfte aus den alten Unternehmen wechseln werden bleibt abzuwarten, ist aber wahrscheinlich.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Seit Anfang Juli 2018 ist Rick Redford, vormals CEO des Network-Marketing-Unternehmens ForeverGreen, neuer »General Manager of North America«.

ARIIX wurde 2001 gegründet und konnte in 2017 einen Umsatz in Höhe von 178 Millionen Dollar erzielen. Auf der DSN 100 Liste 2017 belegte das Unternehmen aus Utah Platz 78. Vertrieben werden Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Wasserfilter, Luftfilter, Körperpflegeprodukte, Gesichtspflege und Essential Oils.

Hier geht es zum Unternehmensprofil