Ardon-Jose-Organo-Gold

Jose Ardon hat 16 Millionen Dollar mit Organo Gold verdient

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Für Jose Ardon hat sich durch das Network Marketing ein Traum erfüllt. Ardon stammt aus Honduras und ist in ärmsten Verhältnissen aufgewachsen. Mit acht Jahren hatte er sein erstes Paar Schuhe und er wollte einfach nur raus aus dem Elend. Mit dem Start bei Organo Gold und durch die direkte Zusammenarbeit mit Holton Buggs hat sich sein Leben komplett verändert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jose Ardon ist mittlerweile der erste Crown Ambassador von Organo Gold, hat ein weltweites Team von rund 200.000 Partnern aufgebaut und hat kumuliert rund 16 Millionen Dollar bei Organo Gold verdient.

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-bqgax‘]

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren