Natura-Vitalis-Josef-Püttmann-2018

Josef Püttmann ist absoluter Topverdiener des Unternehmens Natura Vitalis

Josef Püttmann, der in der Vergangenheit 18 Jahre lang für den Network-Marketing-Milliardengiganten Herbalife tätig war, wo er 1992 startete, scheint das »MLM-Handwerk« nicht verlernt zu haben. Mit Beharrlichkeit, Erfahrung, Routine und Engagement hat es der Network-Profi bei Natura Vitalis geschafft, erneut in das Lager der MLM-Topverdiener aufzusteigen.

Erste Einkommensmillion mit Natura Vitalis in Sicht

Gestartet ist der MLM-Profi Püttmann am 1. Juli 2017 bei Natura Vitalis und nur drei Monate später, im September 2017, konnte er sich bereits für die höchste Karriereposition mit dem Titel » President´s Team Member« qualifizieren.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Nach nunmehr 15 Monaten kann Josef Püttman positive Bilanz bei Natura Vitalis ziehen, denn mittlerweile hat der Topleader kumuliert rund 272.000 Euro verdient, wobei das Monatseinkommen im September 2018 bereits bei 42.500 Euro lag. Damit befindet sich Püttmann, der eigentlich gelernter Landwirt ist, eindeutig auf dem Weg zur ersten Einkommensmillion mit Natura Vitalis.

Püttmann: „Wir stehen noch ganz am Anfang und werden im kommenden Jahr vertrieblich gesehen zu absoluter Höchstform auflaufen und uns entsprechend am Markt positionieren. Ein perfekter Zeitpunkt also für Pioniere, die von Beginn an dabei sein möchten und nach einem Unternehmen mit stabilem Background suchen.“

Bestens positioniert im Milliardenmarkt mit CBD-Hanfölprodukten

Natura Vitalis Frank Felte

Natura Vitalis- Gründer Frank Felte visiert »100-Millionen-Euro-Umsatzmarke« an

Das Network-Marketing-Unternehmen Natura Vitalis wurde 1999 von Multimillionär Frank Felte gegründet und soll in den vergangenen 19 Jahren weit über 20 Millionen Nahrungsergänzungs-, Gewichtsreduzierungs- und Kosmetikprodukte allein über den Teleshoppingsender QVC verkauft haben.

Mittelfristig visiert Felte einen Jahresumsatz in Höhe von 100 Millionen Euro im Network Marketing an und hat damit intern bereits die Marschrichtung im Vertrieb vorgegeben.

Erst kürzlich wurden zahlreiche Produkte auf der Basis von CBD-Hanföl herausgebracht, die voll im Trend liegen und insbesondere 2019 für zweistellige Millionenumsätze sorgen werden.

Am 21. Oktober 2018 fand im Rhein-Main-Theater Niedernhausen ein Teampartnerevent mit rund 500 Teilnehmern statt, womit Natura Vitalis erstmalig in größerem Rahmen Präsenz am Markt zeigte und das als Auftaktveranstaltung für eine Vertriebsoffensive in 2019 verstanden werden sollte.

Hier geht es zum Profil von Josef Püttman

Hier geht es zum Unternehmensprofil