Dr.-Juchheim-GmbH-2020--feiert-Comeback-von-Torsten-Will

Dr. Juchheim GmbH feiert Comeback von Torsten Will

Nach den Unruhen der letzten Wochen konnte die Dr. Juchheim GmbH am vergangenen Wochenende eine ganz besondere Punktlandung hinlegen. Am 24. Oktober erlebten 100 Juchheim-Partner im Maritim Hotel in Stuttgart beim Mega-Effect-Day in den Vormittagsstunden und 100 Partner am Nachmittag (die Veranstaltung musste auf zwei Blöcke aufgeteilt werden, da bedingt durch die Corona-Auflagen jeweils nur 100 Personen zulässig waren) nicht nur den Produktlaunch von „My Private Beautyline“ (kurz „MPB“), sondern außerdem das Comeback von Erfolgstrainer Torsten Will. Für alle Juchheim-Partner, die nicht dabei sein konnten, wurde das Event live in die Wohnzimmer gestreamt.

Juchheim führt My Private Beautyline ein

Nach 15 Monaten stand Erfolgstrainer Torsten Will wieder auf der Bühne der Dr. Juchheim GmbH, um den offiziellen Launch von My Private Beautyline vorzunehmen und den Vertrieb mit all den Informationen zu versorgen, die über die zuvor von Kerstin Halefeldt und Dr. Jürgen Juchheim präsentierten Wissenschaftsfakten hinausgingen.

My Private Beautyline ist eine High Level dreifach biozertifizierte Effect Cosmetic (biozertifiziert nach Natrue), die nach dem Baukastensystem funktioniert. Jeder kann sich seine individuelle Creme selbst mischen. „Mit dieser personalisierten Kosmetik kann jeder selbst über die pflanzlichen Inhaltsstoffe entscheiden, die für seine Haut am besten sind“, erklärt Dr. med. Jürgen Juchheim die Besonderheit seiner neuen Bio-Kosmetiklinie, die jetzt schon unter dem Motto „Mischen is possible“ ein vertriebsstarkes Motto gefunden hat.

Dr.-Juchheim-GmbH-Dr.-Jürgen-Juchheim

Dr. Juchheim GmbH I Dr. Jürgen Juchheim

Juchheim-Partner moderieren und organisieren

Zum Gelingen dieser Veranstaltungen haben die Juchheim-Partner selbst beigetragen und so wurde der Effect-Day nicht nur von Presidents Team Member Thorsten Kersting souverän moderiert, sondern außerdem von den Presidents Team Membern organisiert.

Dr.-Juchheim-GmbH-2020--Thorsten-Kersting

Dr. Juchheim GmbH I Thorsten Kersting

Und ein Effect-Day kommt nicht ohne Ehrungen aus. Alle ab Februar qualifizierten Berater erhielten eine Auszeichnung für ihre Leistungen. Mercedes Rey wurde als International Team Director beglückwünscht und Elke Haase und Hans Jung reihen sich neu in die Riege der Presidents Team Member ein (höchste Stufe im Dr. Juchheim-Karriereplan).

Dr. Juchheim GmbH I Produkteinführung von My Private Beautyline

In allen Milliardenmärkten positioniert

Im vergangenen Jahr 2019 konnte die Dr. Juchheim GmbH einen Umsatz in Höhe von 66 Millionen Euro (VK) erzielen und hat sich mit einem umfangreichen Produktsortiment (Pflege, Kosmetik, Nahrungsergänzung, Fashion) in den wichtigsten Milliardenmärkten positioniert. Bezüglich einer weiteren möglichen Zusammenarbeit zwischen Erfolgstrainer Torsten Will und der Dr. Juchheim-Geschäftsführung werden derzeit Abstimmungsgespräche geführt. Folgende Presidents Team Member waren in Stuttgart vor Ort dabei: Andrea Grübel, Frank Sroka, Birgit Bareis-Mathussek, Cindia Rheinwalt, Claudia Steinegger, Hans Jung, Anja und Jürgen Abel, Karin Mack und Udo Klawitter, Renate Bode, Sabine Schwager und Thorsten Kersting.

Hier geht es zum Unternehmen