Dr.-Juchheim-GmbH--Dr.-Jürgen-Juchheim

Dr. Juchheim GmbH weiter auf Wachstumskurs

Die Dr. Juchheim GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München konnte auch im zweiten Quartal 2019 erneut deutlich zulegen und zeigte entsprechend Präsenz am Markt. Von Juni bis August 2019 konnte ein Umsatz in Höhe von 17,23 Millionen Euro erzielt werden, während der Halbjahresumsatz 2019 bereits 32,73 Millionen Euro erreicht hat. Ein gutes Fundament für die zweite Jahreshälfte.

Juli 2019 war umsatzstärkster Monat in der Unternehmensgeschichte

Während zahlreiche Network-Marketing-Unternehmen unter rückläufigen Zahlen in den Sommermonaten klagen, war der Juli 2019 mit einem Umsatz in Höhe von 6,5 Millionen Euro der bislang umsatzstärkste Monat in der noch jungen Unternehmensgeschichte der Dr. Juchheim GmbH.


Für das Geschäftsjahr 2019 könnte sich der Gesamtumsatz des Unternehmens somit sogar bei über 60 Millionen Euro einpendeln, da die erfahrungsgemäß umsatzstärksten Monate des Jahres erst anstehen.

Mit dem bestehenden Sortiment ist die Dr. Juchheim GmbH mittlerweile breit aufgestellt und dies vor allem in den absoluten Trendmärkten mit Beauty & Kosmetik, sowie im Segment mit Nahrungsergänzungen. Absolute Besteller des Unternehmens dürften nach wie vor die ByeByeCellulite Creme sein, sowie CannaPur, ein Nahrungsergänzungsmittel mit Hanfextrakt.

Aber in der Produkt-Pipeline des Shootingstar-Unternehmens scheint bereits der nächste „Millionen-Seller“ kurz vor der Markteinführung zu stehen, deutet Kerstin Halefeldt, Geschäftsführerin der Dr. Juchheim GmbH, an.

Umsatzentwicklung von 2016 bis 2018

Dr-Juchheim-GmbH-Umsatz-Halbjahr-2019

Halbjahresumsatz 209 bei 32,73 Millionen Euro

*Umsätze in Millionen Euro zu Verkaufspreisen I *Umsatz 2019 I Schätzung MLM Worldwide

Hier geht es zum Unternehmensprofil