Dr.-Juchheim-Annette-Schroeder-Gran-Canaria

Annette Schröder positioniert sich mit Dr. Juchheim Produkten auf Gran Canaria

Die 1560 Quadratkilometer große Kanareninsel Gran Canaria stellt mit rund 850.000 Einwohnern und etwa 4 Millionen Touristen jährlich einen interessanten Markt dar. Grund genug für Juchheim Presidents Team Member Annette Schröder am 2. November 2019 ihren WOW-Effect-Shop zu eröffnen.

Top-Chance sofort genutzt

„Als ich vom freien Ladenlokal im Axelbeach Maspalomas Appartments and Lounge Club in Playa del Inglés hörte, habe ich sofort zugeschlagen“, erklärt die Unternehmerin ihren Schritt. „Solch eine Top-Chance lasse ich mir nicht entgehen.“


Die Verantwortlichen für die Hotelanlage beschreibt sie als äußerst offen: „Neben unserem Laden gibt es noch einen Friseur und ein Massagestudio. Wir arbeiten einander zu.“ Zu den Gästen gehören überwiegend Herren, viele davon selbst Geschäftsleute.

„Friseure, Kosmetiker, kreativ Affine, alle mit Sinn für Ästhetik“, so die Geschäftsfrau. „Permanenter Durchgangsverkehr bringt täglich neue Menschen.

Wieder zurück zu Hause können die hier gewonnenen Kunden über meinen Juchheim Webshop nachbestellen.“

Familienunternehmen auf Atlantikinsel Gran Canaria

Wer sich zudem für das Business entscheidet, wird optimal betreut: „Meinen ersten Store in einem Außenbezirk behalte ich für Geschäftspräsentationen und zur Teambetreuung.“ Beide Shops sind Teil des Traums, den Annette Schröder zusammen mit Sohn Yannick Schulze – „Yannick ist geradezu prädestiniert für unser Business!“ – ebenfalls Juchheim Vertriebspartner, als Familienunternehmen auf Gran Canaria lebt. (FW)

Hier geht es zum Profil