Dr-Juchheim-Sabine-Schwager-ByeByeCellulite

Dr. Juchheim Presidents Team Member Sabine Schwager auf Roadshow in Österreich

Seit rund zweieinhalb Jahren gehört die schon vorher als Immobilienmaklerin erfolgreiche Sabine Schwager zum Presidents Team der Dr. Juchheim GmbH. Anfang September 2020 ließ die Top-Leaderin in Österreich Vertriebspartner und Interessenten an ihrem wertvollen und umfangreichen Erfahrungsschatz im Rahmen einer Roadshow teilhaben.

Erfolgs-Know-how aus erster Hand

Für die Führungskräfte und Berater aus Team von Sabine Schwager gab es im Rahmen dieser Tour jede Menge Informationen und Erfolgs-Know-how aus erster Hand. Die insgesamt drei Veranstaltungen in Wien, Graz und Klagenfurt waren gut besucht und trafen auf eine durchweg positive Resonanz.

Neben den Geschäftspräsentationen für Interessenten gab es Startertrainings für alle, die Juchheim Vertriebspartner werden wollten. Ebenso fanden Coachings für Vertriebspartner und Führungskräfte statt. Besonderer Höhepunkt war ein „lockeres Beisammensein“, dass allen Beteiligten ermöglichte, sich auch mal persönlich auszutauschen. Aufgrund des großen Erfolgs aller Events plant Sabine Schwager bereits die nächste Tour für den Oktober 2020.

Die nach ihrem Gründer benannte Dr. Juchheim GmbH vertreibt seit 2015 Produkte aus den Bereichen Effect-Cosmetic, Effect-Food, Anti-Aging und Cannabis via Network-Marketing. Dabei ist die ByeByeCellulite® Creme der Top-Seller des Unternehmens. (FW)

Hier geht es zum Profil