Vegas-Cosmetics-Rebecca-und-Jürgen-Liebig

Vegas Cosmetics I Rebecca und Jürgen Liebig

Der Network-Marketing-Multimillionär Jürgen Liebig startete im Juli 2012 bei der Vegas Cosmetics GmbH als einfacher Vertriebspartner und konnte sich nun im Januar 2018, nach nur fünf Jahren, zum »10 Diamanten Orgaleiter« qualifizieren, eine Karriereposition, die bislang noch niemand erreichen konnte und die den MLM-Topleader zur unangefochtenen Nummer 1 des Unternehmens macht.

Hohes Momentum im Team von Jürgen Liebig

Der Umsatz in der Organisation von Jürgen Liebig boomt und das Momentum könnte besser nicht sein.  Allein von Dezember 2017 bis Ende Januar 2018 steigerte sich das Umsatzvolumen im Team von Jürgen Liebig um 32 Prozent, womit das Fundament für eine Umsatzrallye in 2018 gelegt sein dürfte.

Mittlerweile kann Jürgen Liebig auf eine fast 30. jährige Karriere im Network Marketing zurückblicken, denn im November 1988 startete er bei dem von Helmut Spikker und Achim Hickmann gegründeten MLM-Unternehmen LR Cosmetic & Marketing GmbH, das zu einem späteren Zeitpunkt in LR Health & Beauty Systems GmbH umbenannt wurde.

Von November 1988 bis zum Mai 2009 war Jürgen Liebig für das Ahlener Network-Marketing- Unternehmen tätig und generierte dort mit seinem gesamten Team, das aus rund 436.000 Vertriebspartnern bestand, einen kumulierten Umsatz in Höhe von rund 2,2 Milliarden Euro.

Mit seinem Start bei Vegas Cosmetics setzt der Network-Profi auf Langfristigkeit, denn das 2003 von Carlos Fernandes gegründete Unternehmen mit Sitz in Groß-Umstadt wächst kontinuierlich und beständig und ist mit seinen Produkten gut am Markt positioniert.

Aloe Drink mit Bio-Siegel ist Vegas-Bestseller

Vegas-Cosmetics-Jürgen-Liebig-Bio-Aloe-Vera

Vegas Cosmetics I Jürgen Liebig ist begeistert vom Aloe-Vera-Drink mit Bio-Siegel

Vegas Cosmetics vertreibt Nahrungsergänzungen, Kosmetikprodukte, Schmuck und zahlreiche Beauty- und Körperpflegeprodukte sowie drei Aloe Drinks, die aus rein biologisch angebauten Aloe Pflanzen der Sorte Aloe Barbadensis Miller gewonnen und in einem patentierten Herstellungsverfahren in Spanien produziert werden. Momentan ist Vegas Cosmetics das einzige Unternehmen am Markt, das einen Aloe Vera Drink mit Bio-Siegel vertreibt.

Foto: Rebecca und Jürgen Liebig I Dubai

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zum Facebookprofil