Karin Mack I Juchheim

Adresse: München I Deutschland

Telefon: +49 176 4305 62 53‬

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Meine Vision 1000 Power Frauen in die finanzielle Freiheit zu führen

Walt Disney sagte einmal: ‘If you can dream it, you can do it.’ Das zeigen wir gemeinsam unseren Teampartner jeden Tag. Damit ihre Träume wahr werden und sie so leben können wie sie es sich erträumen und das mit Spaß und Leichtigkeit.

1.000 Power-Frauen in die finanzielle Unabhängigkeit mitzunehmen (natürlich auch gerne Powermänner). Das war mein Ziel als ich im September 2016 gestartet bin.
Über 1600 sind bis jetzt gefolgt und einige verdienen bereits über 15.000€.  Als frühere Sales- und Leadership Trainerin für große Unternehmen suchte ich ein System mit dem Unternehmerinnen passives Einkommen aufbauen können, um endlich das zu bekommen, was sie aufgrund ihres Wissens und Engagements verdienen. Ich selbst stand als Unternehmer zu der Zeit vor dem Aus, weil mir ein großer Trainingsauftrag weggefallen ist. Mit dem letzten Geld auf der Kreditkarte flog ich im September 2016 nach Mallorca um mit Torsten Will zu sprechen. Ich wollte wissen, ob es möglich ist mit JUCHHEIM in 6 Monaten 7-10.000 € zu verdienen und ob er mich bei meiner Mission unterstützt.
Er sagte 2x JA und ich vertraute ihm.

Nach 22 Monaten erreichte ich die höchste Stufe im Unternehmen -das President’s Team.

Ich glaube fest daran, dass wir Frauen mit unserem Engagement, Initiative und finanzieller Freiheit das verdiente Geld nutzen um sehr, sehr viel Gutes für unsere Familien aufzubauen , und wir „nebenbei“ die Welt ein Stückchen besser machen.

Das treibt mich jeden Tag an besser zu werden, aus meiner Komfortzone auszubrechen und groß zu denken.

Als Paar entstehen einzigartige Synergieeffekte!

Deshalb freue ich mich riesig, nun den internationalen Business Aufbau online wie offline mit meinem Partner Udo Klawitter voranzutreiben.
Udo hat bei mehreren internationalen Unternehmen den weltweiten Vertrieb- und das Marketing aufgebaut und sich als Berater selbständig gemacht. Seine Kontakte auf der ganzen Welt sind großartig, um in neuen Ländern Fuß zu fassen.!

Unser Traum war es immer unser Business mit weltweitem Reisen zu vereinen.

Ich durfte in dieser Zeit auch lernen auf die Signale meines Körpers zu hören. Denn ich war 3 Monate gesundheitlich ausgenockt, musste meine Arbeitsweise verändern (von der Trainerin zur Networkerin) und mir Arbeiten mit Leichtigkeit wirklich erlauben.

Meine 3 Tipps für Dich:

1. TUN – Das ist das wichtigste. Etwas ändern und beginnen.
2. Einen sauberen Businessplan für 1 Jahr erstellen
3. Bereit und offen für Persönlichkeitsentwicklung sein.

Unsere nächsten Ziele?
Viele aus dem Team beim Weg zum 4- und 5-stelligen Einkommen zu unterstützen. Außerdem das internationale Business weiter aufzubauen.

Also wenn Du auch gerne national oder auch international arbeitest…. Wir bauen gerade unser Team in Deutschland Österreich Schweiz Holland, Finnland, Schweden USA, Kanada, AUSTRALIEN, NEUSEELAND und England weiter auf.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit DIR!

– Karin Mack –
Presidents Team by JUCHHEIM

Jetzt Kontakt mit Karin aufnehmen