Mary-Kay-Umsatz-2009-bis-2017

Kumulierter Umsatz von Mary Kay seit 2009 bei 29,1 Milliarden Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Von 2009 bis 2017 konnte der Direktvertriebsgigant Mary Kay, aus Addison, Texas, USA, einen kumulierten Umsatz in Höhe von 29,1 Milliarden Dollar erzielen. Das Beautyunternehmen wurde 1963 von Mary Kay Ash, die am 22. November 2001 verstarb, gegründet. Im September 2018 konnte die Mary Kay Inc. ihr 55.-jähriges Jubiläum feiern.

2014 war ein Rekordjahr für Mary Kay

Seit der Gründung der Mary Kay Inc. im Geschäftsjahr 1963 wird das Unternehmen nach einer von der Gründerin Mary Kay Ash aufgestellten Geschäftsstrategie geleitet, die im Besonderen auf die Unterstützung von Frauen im Geschäftsleben ausgerichtet ist.

Im Geschäftsjahr 1976 wurde Mary Kay an der New York Stock Exchange gehandelt, dann aber 1985 durch eine fremdkapitalfinanzierte Unternehmensübernahme in den Privatbesitz Ashs zurückgeführt, womit das Unternehmen nicht mehr verpflichtet war, alle Finanzdaten offenzulegen.

Schaut man sich die Umsatzentwicklung des Direktvertriebsgiganten an, dann waren die Jahre 2009 bis 2017 mit einem kumulierten Umsatz in Höhe von 29,1 Milliarden Dollar wohl die erfolgreichsten seit der Gründung in 1963. In 2014 wurde mit einem Umsatz in Höhe von 4 Milliarden Dollar allerdings wohl der Zenit erreicht, denn seitdem sind die Umsätze wieder rückläufig und betrugen 2017 nur noch 3,25 Milliarden Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von 750 Millionen Dollar entspricht.

Umsatzentwicklung in Millionen Dollar

[ninja_tables id=“59484″]

Foto I Mary Kay Inc.

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren