ARIIX-Kunio-Miyagi

ARIIX I Kunio Miyagi wird neuer General Manager

Am 2.Februar 2018 gab das MLM-Unternehmen ARIIX bekannt, das Kunio Miyagi vom »Sales und Marketing Director« zum General Manager für Japan benannt wurde. Miyagi ist seit Anfang 2017 für Ariix tätig.

ARIIX hat Europa im Visier

Riley Timmer, COO und Founder des Unternehmens: „Japan ist unser schnellstwachsendes Land und unter der Ägide von Miyagi sind die Umsätze in 2017 um 17 Prozent gestiegen.“ Miyagi war in den letzten 22 Jahren für sieben verschiedene Direct Selling Unternehmen tätig und gilt als Insider auf dem japanischen Markt.

Das Network-Marketing-Unternehmen ARIIX wurde 2011 von Dr. Fred W. Cooper, Mark Wilson, Riley Timmer, Jeff Yates, Wenhan Harry Zhang, Ian Chandler und Deanna Latson in den USA gegründet.

2016 konnte ARIIX einen Umsatz in Höhe von 151 Millionen Dollar erzielen. Momentan sind folgende Länder offiziell eröffnet: Australien, Kanada, China, Hongkong, Taiwan, Japan, Kasachstan, Mexiko, Holland, UK, Belgien, Russland, Singapur, Korea und die USA.

Hier geht es zum Unternehmensprofil