Larissa Fischer I Juchheim

Adresse: Stuttgart I Deutschland

Mobil: +49 176 3236 04 76

Website: Hier geht es zur Website 

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Mein Motto „Das Leben ist ein Ponyhof“

Ich hatte es nicht immer leicht im Leben, schon immer musste ich hart für alles kämpfen und sehr hart arbeiten um überhaupt zu überleben. Meine Mutter war alleinerziehend und unser Leben sah alles andere als rosig aus.Ich habe gelernt das Leben ist hart und nur wer hart arbeitet schafft es gerade mal so, seine Rechnungen zu bezahlen.

Vor 8 Jahren bauten mein Mann und ich uns dann eine Firma auf und ich habe zusätzlich noch einen kleinen Hundekindergarten geführt. Die Arbeit machte mit Spaß und ich war erfolgreich. Doch letztes Jahr im Mai stürzte ich dann von einem meiner Pferde und hatte den Rücken gebrochen. Mit diesem Ereignis merkte ich, dass ich mal wieder im “ Hamsterrad “ befand. Ich tauschte Zeit gegen Geld. Und nun in meiner Situation nicht mehr möglich.

Der Traum vom Passiven Einkommen wurde wahr

Also habe ich beschlossen mir endlich ein passives Einkommen zu erschaffen und meinen größten Kindheitstraum wahr werden zu lassen, nämlich mit meiner Familie (Mann, Kind und Mutter), meinen 7 Hunden, meinen 4 Pferden, meinen 3 Katzen und meinen Schafen und Ziegen einen eigenen Hof zu besitzen.

Gesagt, getan.  Das passive Einkommen wurde wahr und Realität durch das Unternehmen Juchheim.

Heute leben wir mit der Familie und allen Tieren auf 85.000 qm mitten im Wald im Paradies und mit 2-3 Stunden täglicher Arbeit an meinem Mindset, tägliche Aktivitäten für und mit Juchheim ist ein geniales Team entstanden. Ich helfe Menschen und zeige ihnen, wie man zum “ Geldmagneten “ wird und möchte viele Träume wahr werden lassen.

Das schönste Geschenk für mich ist, dass ich Zeit für meine Familie habe, ich komplett frei sein kann und mit ganz vielen tollen Menschen zusammen ganz viel für Tierschutz beitragen kann.

Jeder Mensch hat es verdient frei zu sein

Ich finde jeder Mensch hat es verdient, so wie ich zu entscheiden mit wem, wann und wo er arbeiten möchte. Man kann sehr wohl mit wenig Zeit sehr viel Geld verdienen, man muss nur das richtige Mindset haben.

Alles ist möglich… das Leben ist ein PONYHOF!

Du hast Träume, Du möchtest frei sei?

Dann herzlich Willkommen in meinem Team.

Ich freu mich auf Dich.

Herzlich

Larissa

Jetzt Kontakt mit Larissa aufnehmen