Rain-László-Badár

Erstmalig ist Badár László, der aus Ungarn stammt und heute in Budapest lebt, 1991 mit Network Marketing in Berührung gekommen und erreichte in seinem ersten MLM-Unternehmen die höchste Karrierestufe.

Was die wenigsten wissen, ist, dass László Badár neben Susie Kwok zu den absoluten Pionieren von Rain gehört und sogar der erste Black Rain Diamond in Europa ist. Kwok und Badár sind direkt an das Unternehmen in den USA angebunden und sozusagen Sidelines, die allerdings freundschaftlich zusammenarbeiten, so Badár.


László Badár ist am 16. August 2010 bei Rain gestartet und hat sich fünf Jahre später, genau am 13. Oktober 2015 zum ersten Black Rain Diamond qualifiziert, während Susie Kwok, die aus Hongkong stammt, es mit ihren zahlreichen Kontakten in Asien zum ersten Triple Black Rain Diamond geschafft hat.

Während sich unter Badár László die Organisation von Tom Winkler, mit Henrik Brockmann an der Spitze, der wiederum die Upline von Georg Döller ist, formiert hat, ist auf der anderen Seite das Team von Michaela Himsl-Landgraf an Del Williams angebunden, der im Team von Susie Kwok zu sein scheint.

„Teamplay“ steht allerdings bei Rain im Vordergrund und Carsten Marx, der am 1. Februar 2016 zum neuen Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt wurde, verfügt nicht nur über 18 Jahre Erfahrung in der Branche, sondern auch über das notwendige Fingerspitzengefühl, um die entsprechende „Führungskräftekultur“ zu schaffen, damit alle Leader des Unternehmens zusammenarbeiten.

Tipps vom Black Rain Diamond

László Badár: „Die wichtigste Person in diesem Geschäft bist Du. Du bist der Grund für Deinen Erfolg genauso wie auch für Deinen Misserfolg. Wenn Du fähig bist, Dich selbst und Deine Denkweise zu verändern, um ein besserer Mensch zu werden, dann werden auch Erfolg, Überfluss und Glück Eingang in Dein Leben finden. Es ist kein leichter Prozess, denn es verlangt Durchhaltevermögen und Hingabe, aber es lohnt sich. Dein Sponsor kann dabei eine großartige Unterstützung für Dich sein, wie auch die Mitglieder Deines Teams, die Veranstaltungen, Bücher, Präsentationen, sogar Dein Gatte oder Deine Gattin.

Wir sind nun schon seit über 20 Jahren verheiratet, wir haben 3 Kinder und wir haben während dieser Zeit sehr viel voneinander gelernt. Wir stärken einander, wachsen gemeinsam und formen uns einander. Nur dadurch sind wir an den Punkt gekommen, an dem wir heute stehen, an dem wir zusammenarbeiten, uns füreinander, für die Ziele des Anderen ins Zeug legen. Jeder von uns arbeitet dabei in dem Gebiet, in dem er bzw. sie am besten ist. Ich bin ihr extrem dankbar dafür, dass sie mir immer den Rücken stärkt, mich die letzten 20 Jahre über unterstützt hat und so auf großartige Weise zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen hat.”

Rain International wurde 2011 von Byron Belka gegründet und verstärkt unter der Ägide von Carsten Marx in 2016 seine Aktivitäten in den deutschsprachigen Ländern.

Foto: Rain International I Black Rain Diamond – László & Kriszta Badár

Hier geht es zum Unternehmensprofil