Le-Vel--Paul-Gravette-and-Jason-Camper

Das erst 2012 von Paul Gravette and Jason Camper in Texas, USA, gegründete MLM-Unternehmen Le-Vel scheint das neue MLM-Shootingstar-Unternehmen in den USA zu werden. Innerhalb von nur drei Jahren stiegen die Umsätze von 10 auf 349 Millionen Dollar in 2015.

Ein absolutes Rekordergebnis für ein noch so junges Unternehmen, das nicht nur auf echtem Momentumkurs ist, sondern auch noch am 26. Februar 2016 offiziell bekannt gab, die Umsatzmarke von 500 Millionen Dollar kumuliert durchbrochen zu haben.

Le-Vel zeigt sich äußerst modern in der Gestaltung seiner Produkte und vom Marketing her. So verzichtet das MLM-Startup auf üppige Büros und agiert überwiegend mit anspruchsvoller Cloudtechnologie, um das Geschäft weltweit zu organisieren. Ein Konzept, das anzukommen scheint und so wie es aussieht, extreme Geschwindigkeit aufnimmt.

Im Januar wurden 2,5 Millionen Kundenkonten gezählt und die beiden Co-Founder und CEO´s Paul Gravette and Jason Camper, haben es in 2015 sogar auf Platz 48 der DSN 100 Liste, der weltweit größten Direct Selling Companies geschafft.

Sollte Le-Vel mit der europäischen Expansion starten, ist das Unternehmen mit Sicherheit ein Geheimtipp für Pioniere.

Umsatzentwicklung in Millionen Dollar

2012 I 5

2013 I 10

2014 I 100

2015 I 349

Hier geht es zum Unternehmensprofil