LifePharm-Global-Network--Slawomira-Glosser-IThorsten-Müller

LifePharm Global Network I v.l. Slawomira Glosser und Thorsten-Müller, Vice President (RVP) Europe.

Seit dem 1. Juli 2020 ist Thorsten Müller als Regional Vice President (RVP) Europe für das US-MLM-Unternehmen LifePharm Global Network (LPGN) tätig. Zu seinen Aufgaben gehört eine auf Wachstum und optimierten Support fokussierende Neuausrichtung, zu deren Vorbereitung Müller bereits ein erstes Strategiegespräch mit LifePharm-Pionierin Slawomira Glosser führte.

Premium-Support auf allen Ebenen

„Mit Thorsten Müller werden wir das hiesige LPGN-Business auf noch stabilere Beine stellen“, freut sich Slawomira Glosser über den Management-Neuzugang. „Ich bin hoch motiviert, Ziele und Philosophie unseres Partnerunternehmens umzusetzen.“ Weitere Gespräche mit Top-Leadern sind zeitnah geplant.

Dabei geht es Müller vordergründig um Vertriebsstrategien sowie die Bildung eines Inner Circle: „Es ist gut, Network-Profis und Insider wie Fabian Becker mit einbeziehen zu können. Premium-Support auf allen Ebenen lautet die Devise. Wir planen Touren, regelmäßige Trainings und Events. Und selbstverständlich stehe ich auch anderen Leadern für Vier-Augen-Gespräche zur Verfügung.“

Über LifePharm

LifePharm wurde 2011 von Wicky Suyanto als Network-Marketing Unternehmen in Orange County, Kalifornien, USA gegründet. Die Firma hat sich auf Nahrungsergänzungen spezialisiert, die unter dem Label Laminine® vermarktet werden. LPGN befindet sich nach wie vor in Privatbesitz und ist zurzeit in Nordamerika, Asien und Europa präsent. (FW)

Hier geht es zum Profil