Lifepharm-Global-Network-Wicky-Suyanto

Lifepharm Global Network startet in Europa

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Lifepharm-Global-Network-Wicky-Suyanto

Das MLM-Unternehmen Lifepharm Global Network wurde 2011 in Orange County, Kalifornien, gegründet und vertreibt unter dem Brand Laminine® diverse Nahrungsergänzungen, die für Furore zu sorgen scheinen.

Das Unternehmen scheint fest in Familienhänden zu sein, wenn man einen Blick auf das Management wirft. CEO des Unternehmens ist Wicky Suyanto, die Position des Vice President of Finance wird von Wickson Suyanto besetzt und Vice President of Business Development ist Winston Suyanto.

Lifepharm scheint auf eine schnelle Expansion zu setzen. In Asien ist das Unternehmen bereits präsent und Anfang des Jahres wurde mit England der erste Markt in Europa eröffnet. Momentan positionieren sich die ersten Pioniere auch in Deutschland und Österreich. Weiterhin sind die Länder Spanien, Bulgarien, Rumänien, Frankreich, Italien und Irland eröffnet.

Die höchste Position eines Royal Diamond scheint im Unternehmen noch niemand erreicht zu haben, aber es gibt einige Amerikaner, die die Karriereposition eines Diamond besetzen. Hierzu zählen Stan Brower, Stan Holden und Adrian Mathews, allesamt Pioniere und Vertriebspartner der ersten Stunde. In Deutschland sind zahlreiche Networker, wie Michael Berges, Fabian Becker, Jasmin El Assal-Zimmermann, Marcel Schröter, Raymond Appels und Oliver Wörner, federführend für das Unternehmen tätig.

Copyright: Wicky Suyanto I Lifepharm Global Network

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-6x45p‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren