Lifepharm-Lamiderm

Anfang März fand in Hollywood eine „Red Carpet Party“ statt, zu der sich die amerikanische Filmprominenz eingefunden hat. Eine hervorragende Gelegenheit für das MLM-Unternehmen Lifepharm Global das neueste Anti-Aging-Produkt vorzustellen.

Nach dem großen Erfolg mit Laminine will Lifepharm nun auch im Anti-Aging-Segment mitmischen und hat mit dem „Lamiderm Skin Serum“ eine völlig neue Produktserie eingeführt. Das Produkt ist bereits in Europa erhältlich und könnte relativ schnell für weitere Umsatzsteigerungen sorgen.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Auf jeden Fall positioniert sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Kalifornien nun in den zwei größten Direct-Selling-Segmenten, dem Anti-Aging und Kosmetikbereich und im ohnehin angestammten Markt mit Nahrungsergänzungen. Rund 75 Prozent aller Umsätze im Direct Selling werden mit diesen Produktgruppen umgesetzt.

Alle Hollywood-Akteure im Überblick:

  • Anastasia Baranova
  • Catherine Carlen von NCIS
  • Chaenel Downey und Jivanta Roberts
  • Doris Morgado
  • Emmanuelle Vaugier von CSI
  • Isis King –  America’s Next Top Model
  • Gary Hudson – Rizzoli & Isles
  • Jason-Shane Scott und Lindsay Hartley – TV Serie „The Bay“
  • Schauspieler Jon Bridel
  • Schauspielerin Kirsten Prout
  • Designer Pol Atteu
  • Dr. Sam Nguyen
  • Vincent Irizarry – Days of Our Lives
  • Maria Howell – Hidden Figures

>> Hier geht es zur Facebook-Bildergallerie

Das MLM-Unternehmen Lifepharm Global Network wurde 2011 in Orange County, Kalifornien, von Wicky Suyanto gegründet und vertreibt unter dem Brand Laminine® diverse Nahrungsergänzungen.

Seit Mitte Dezember 2016 ist Franz Gaag neuer Regional Vice President für Europa bei Lifepharm Global Network. Damit signalisiert das Unternehmen mit Stammsitz in Kalifornien, dass der europäische Markt in 2017 immer mehr an Priorität gewinnt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil