LifeVantage-Umsatz-Darren-Jensen-2019

LifeVantage steigert Umsatz I CEO Darren Jensen

 

Von Juni bis Dezember 2018 konnte das an der Börse notierte MLM-Unternehmen LifeVantage einen Umsatz in Höhe von 113,8 Millionen US-Dollar erzielen, was einem Umsatzanstieg in Höhe von 17,6 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres entspricht.
 
Umsatzboom in Europa
In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2019 stieg der Umsatz in Amerika um 14,3 Prozent und in Asien und Europa um 18,5 Prozent, gab CEO Jensen bekannt.
 
„Wir sind sehr zufrieden mit dem im zweiten Quartal erzielten Rekordumsatz, der in fast allen unseren Märkten zu verzeichnen ist, sagte Darren Jensen, President und Chief Executive Officer von LifeVantage. „Angesichts der starken Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr und unseres verbesserten Umsatzwachstums erhöhen wir unsere Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2019.“
 
Laut Jensen trug die Eröffnung Taiwans maßgeblich zu Umsatzsteigerungen in der Region Greater China bei. Das Unternehmen plant noch in diesem Jahr, weitere Ländereröffnungen in Europa vorzunehmen.
 
Aktie steigt auf Rekordniveau
 
Auch die Aktie des Unternehmens ist auf Rekordniveau gestiegen. Während der Kurs am 5.9.2018 noch bei 4,05 Dollar lag, so müssen Investoren heute bereits 14,16 Dollar pro Aktie zahlen. Stand 10.2.2019