Mannatech-Deutschland-2018

Mannatech hat Deutschland eröffnet

Das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech wurde 1993 gegründet und hat seinen Sitz in Texas, USA. Mannatech ist an der Börse gelistet und hat den Markt in Deutschland eröffnet, was kaum jemand mitbekommen hat, denn mit Führungskräften ist das Unternehmen im deutschsprachigen Raum noch nicht präsent, was gute Chancen für engagierte MLM-Pioniere bieten könnte, die in der Lage sind das Zepter in die Hand zu nehmen.

Umsatz in ganz Europa beträgt nur 13,7 Millionen Dollar

Wer nach einem Stunde-Null-Unternehmen sucht, das an der Börse notiert ist, rund 200 Millionen Dollar erzielt, über zahlreiche Patente verfügt und bereits Produkte in Europa und Deutschland zugelassen hat, der sollte sich das MLM-Unternehmen Mannatech anschauen und direkten Kontakt zum Unternehmen aufnehmen.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Der CEO und Präsident von Mannatech, Alfredo Bala, scheint auf der Suche nach europäischen Führungskräften zu sein, denn in dieser Region betrugen die Umsätze des an der Börse notierten Unternehmens in 2017 nur 13,7 Millionen Dollar, was einem Tagesumsatz von nur 37.534 Dollar für ganz Europa entspricht. Optimale Voraussetzungen also für Umsatzsteigerungen, da die Marktdurchdringung noch nicht vorangeschritten ist.

Stärkste Region von Mannatech ist mit einem Umsatz in Höhe von 98,8 Millionen Dollar Asien, gefolgt von der Region Americas, in der ein Umsatz in Höhe von 64,2 Millionen Dollar erzielt wurde.

Umsätze nach Regionen

  • Region 
  • Americas
  • Asia Pacific
  • EMEA
  • Gesamt
  • 2016
  • 70,2
  • 96,2
  • 13,9
  • 180,00
  • 2017
  • 64,2
  • 98,8
  • 13,7
  • 176,69

Insgesamt schüttete Mannatech für Provisionen und Incentives 74,55 Millionen Dollar in 2017 aus, was einen Prozentsatz von 42,2 vom Umsatz entspricht. Der historische Höchstumsatz von Mannatech lag 2007 bei 413 Millionen Dollar. In 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens 176,69 Millionen Dollar.

Mannatech vertreibt patentierte Nahrungsergänzungsprodukte, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Beautyprodukte und neuerdings auch ätherische Öle.

Momentan sind folgende Märkte eröffnet:

REGION Americas

USA, Kanada, Mexiko, Kolumbien,

REGION Europa

Österreich, Tschechische Republik, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Holland, Norwegen, Schweden, UK, Spanien,

REGION ASIA

Australien, Hongkong, Japan, Korea, Taiwan, Neuseeland, Singapur, Südafrika

Hier geht es zum Unternehmensprofil