Marc Asshauer I Usana

Adresse: 45475 Mülheim an der Ruhr I Deutschland

Mobil: 49 179 20 30 274

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Facebook: Hier geht es zur Fanpage

Registrierung: Hier geht es zur Registrierung

Wie alles vor 20 Jahren begann..

Meine ersten Bekanntschaften mit Network Marketing liegen über 20 Jahre zurück. Schon damals faszinierte mich die Möglichkeit sich durch faires Empfehlungsmarketing

und den Aufbau eines Teams langfristig ein ansehnliches passives Einkommen aufzubauen. Leider traf ich bei der Auswahl der Unternehmen nicht immer die beste Wahl.

So kam es wie viele von Euch es auch kennen, dass das hochgelobte Unternehmen nach einiger Zeit und einer Menge verbrannter Erde vom Markt verschwand.

Das sollte sich für mich nicht wiederholen!

Ich stellte fortan drei wesentliche Bedingungen für einen Einstieg bei einem Network- Unternehmen:

Ein finanzkräftiges etabliertes Unternehmen!

Produkte mit einer TOP-Qualität und wiederkehrendem Konsum um ein gehebeltes passives Einkommen zu erzielen.

Ein hervorragendes Momentum zum Einstieg für bestmögliche Wachstumschancen.

Deutschlanderöffnung am 20.06.2018

ca 5 Jahren wurde ich dann auf das Unternehmen USANA aufmerksam. Alle Auswahlkriterien wurden bestens erfüllt. Es musste nur noch der deutsche Markt eröffnet werden. Ende 2017 war dann klar – Deutschland wird am 20.06.2018 zusammen mit Italien, Spanien und Rumänien nach intensiver Vorbereitung eröffnet! Zusammen mit Hubert Krause, einem der erfolgreichsten USANA-Vertriebspartner seit 22 Jahren, und mit voller Unterstützung durch das Unternehmen sind wir nun dabei den Grundstein für ein langanhaltendes Geschäft zu legen. Es macht ungeheuren Spaß in diesem Team und für das Unternehmen USANA zu arbeiten!

Die Zahlen, Daten und Fakten sprechen für sich!

Der Umsatz des schuldenfreien börsennotierten Unternehmens liegt bei über 1 Mrd $.

Die Produkte werden permanent durch ein 60-köpfiges Team aus renommierten Wissenschaftlern weiterentwickelt und setzen qualitative Standards! Der Nutrisearch Comparative Guide, neueste Ausgabe, bewertet z.B. USANA`s Cellsentials als einziges unter 1600 Vergleichsprodukten mit der Bestnote Platinum+. Im März diesen Jahres wurde mit Celavive eine sensationelle Kosmetiklinie gestartet, welche ebenfalls auf der InCelligence Technology® basiert. Mit MyHealthpak bietet nur USANA eine personalisierte Nahrungsergänzung.

USANA ist mit den vier neu eröffneten Märkten erst in 24 Ländern aktiv. Es bieten sich also noch glänzende Perspektiven nicht nur in Deutschland, sondern auch international zu wachsen.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams noch erfolgshungrige Pioniere und Vertriebsprofis. 

Dank der garantierten hochgradigen Unterstützung sind aber natürlich auch Neulinge herzlich Willkommen. Auch wenn Sie nur ein Zusatzeinkommen suchen, sollten Sie sich diese Gelegenheit nicht

entgehen lassen.

JETZT ist der richtige Zeitpunkt mit dem Teamaufbau zu beginnen!

Einige Teampartner feierten bereits in der ersten Woche tolle Erfolge! Das gesamte Team und USANA garantieren eine bestmögliche Unterstützung für Ihren Erfolg! Die Fülle an Hilfsmitteln und Möglichkeiten die USANA hierfür bietet ist einfach überwältigend!

Seien Sie dabei wenn eine neue Erfolgsgeschichte geschrieben wird, welche noch an die Nachkommen vererbt werden kann!

Die schmerzlichsten Erinnerungen sind die verpassten Gelegenheiten!

Also kontaktieren Sie mich am besten sofort über das Kontaktfeld!

Ich freu mich auf Sie!

Ihr Marc Asshauer

Jetzt Kontakt mit Marc Asshauer aufnehmen