Jesper-Nielsen-Liz-Wunder

Jesper Nielsen I Liz Wunder

Mitte März 2020 startete das von Jesper Nielsen gegründete gleichnamige Network-Marketing-Unternehmen für Schmuck in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Großbritannien, Schweden und Dänemark folgten. Anfang Juli gewann Annika Plum, CEO DACH, früher Pandora, Liz Wunder für ihren Inner Circle. Die Netzwerkerin, Speakerin und Marketing-Expertin hatte 2013 Pippa & Jean nach Österreich geholt und dort erfolgreich etabliert.

Mein eigenes Business im MLM

„Ursprünglich war ich Maskenbildnerin“, beschreibt Liz Wunder ihren Werdegang. „Dann kamen meine drei Töchter. Während dieser Zeit habe ich immer etwas nebenher gemacht. Ein Jahr nach der Geburt meiner Jüngsten habe ich mich 2013 für mein eigenes Business im MLM mit Pippa & Jean entschieden und wurde hier zu Österreichs Nummer Eins.“

2018 endete ihr Engagement für Pippa & Jean: „Ich habe mich dann voll und ganz auf mein anderes Standbein modernes Marketing konzentriert. In meiner großen Community berate ich ausschließlich Frauen, die unternehmerisch tätig sind.“ Diese partizipieren von der Expertise der Wienerin für gelungenen Social Media Auftritt oder auch Online-Präsentation.

Noch einmal eine Marke in Österreich erfolgreich machen

„Mein Faible für Schmuck blieb“, erklärt Liz Wunder. „Ebenso halte ich Network-Marketing aufgrund seiner idealen Vereinbarkeit mit der Familie für ein Geschenk an uns Frauen und Mütter. Dank Jesper Nielsens Angebot, noch einmal beim Start von etwas Großem in Österreich dabei zu sein, ist meine Schmuck-Pause nach zwei Jahren vorbei.“ (FW)

Hier geht es zum Unternehmensprofil