Martin Yandimoglu startet bei Pro-Aqua International

Pro-Aqua-Martin-Yandimoglu

Martin Yandimoglu startet bei Pro-Aqua International

Am 13. März 2018 gab das Direktvertriebsunternehmen Pro-Aqua International in einer Meldung auf Facebook bekannt, dass Martin Yandimoglu mit sofortiger Wirkung zu PRO-AQUA wechselt, einem Unternehmen, das im Jahr 2000 von Gerhard Meier und Jürgen Wehner gegründet wurde und Raumreinigungssysteme mit Wasserfilter herstellt und vertreibt.

Was wird aus dem Gesellschafteranteil bei 24nexx?

Martin Yandimoglu startete vor 27 Jahren seine Karriere bei der LR International und gehörte dort zu den TOP 10 Leadern des Unternehmens und soll eine Organisation mit über 130.000 Partnern aufgebaut haben.

Ende 2017 wurde Yandimoglu medial allerdings noch als prominenter Neuzugang bei der 24nexx International GmbH, die von Joachim Hickmann gegründet wurde, gefeiert. Warum Martin Yandimoglu sich scheinbar von 24nexx getrennt hat oder dem ursprünglich geplanten Vertriebsaufbau nun nicht mehr nachkommt, ist nicht weiter bekannt, ebenso nicht, was nun aus dem fünfprozentigen Gesellschafteranteil an der 24nexx International GmbH wird.

Copyright Foto I Pro-Aqua International

Hier geht es zur Originalmeldung

Hier geht es zum Unternehmensprofil