Kannaway-CBD-Hanföl-Blake-Schroeder-Umsatz

Kannaway I CEO Blake Schroeder

Das aus San Diego, Kalifornien, USA, stammende Unternehmen Medical Marijuana, Inc.  (OTC: MJNA) konnte in den letzten fünf Jahren die Umsätze kontinuierlich steigern. Im Geschäftsjahr 2019 betrug der Umsatz des börsennotierten und auf Cannabisprodukte spezialisierten Unternehmens immerhin 75,56 Millionen Dollar, was einer Umsatzsteigerung gegenüber 2018 um 26,29 Prozent entspricht.

Kannaway ist der Umsatzmotor der Medical Marijuana Inc. 

Umsatzmotor der  Medical Marijuana Inc. ist die Tochtergesellschaft Kannaway, ein Network-Marketing-Unternehmen, dass mittlerweile in zahlreichen europäischen Ländern aktiv tätig ist und CBD-Hanfölprodukte aus den unterschiedlichsten Produktgruppen mit MLM-Multiplikationsfaktor vertreibt.

Wie hoch der Umsatzanteil von Kannaway am Gesamtumsatz der Medical Marijuana Inc. ausfällt wird allerdings nicht explizit angegeben und kann nur geschätzt werden, da es auch noch andere Tochtergesellschaft, wie HempMeds und Dixie Botanicals, gibt.

Für das Geschäftsjahr 2018 wird der Umsatz von Kannaway vom US-Magazin Direct Selling News mit 60 Millionen Dollar angeben.

Umsatzentwicklung Medical Marijuana Inc.

20152016201720182019
9,22826,5259,8375,56

Alle Angaben in Millionen Dollar.

CEO von Kannaway ist Blake Schroeder, der in der Vergangenheit bereits für diverse Network-Marketing-Unternehmen tätig war. Die Medical Marijuana, Inc. wurde 2005 gegründet und hat ihren Sitz in San Diego, Kalifornien.

Hier geht es zum Profil