Melaleuca-Frank-Vandersloot-2018

Melaleuca-Frank-Vandersloot-2018

Der Gründer, Präsident und CEO von Melaleuca, Frank VanderSloot, wurde kürzlich mit einem geschätzten Nettovermögen in Höhe von 3,4 Milliarden US-Dollar von Forbes zum reichsten Mann in Idaho ernannt. Damit hat sich das Vermögen von VanderSloot von 1,9 Milliarden Dollar im Jahr 2017 innerhalb eines Jahres fast verdoppelt.

VanderSloot feiert die Anerkennung nicht

Der Multimilliardär Frank VanderSloot ist bekannt für sein soziales Engagement innerhalb der Community und gibt sich bescheiden. „Ich würde nicht behaupten, dass es eine Ehre ist, auf einer derartigen Liste aufzutauchen. Im Gegenteil, Ich mache mir immer Sorgen um solche Listen und am Ende des Tages glaube ich nicht, dass es für unsere Gesellschaft viel bedeutet, dass wir solche Dinge wertschätzen. Und es ist sicher nicht das, wofür ich in Erinnerung bleiben möchte,“ so Frank VanderSloot

„Es ist nicht meine Leistung, es ist die Leistung von buchstäblich Tausenden von Menschen, die zusammengearbeitet haben. Und ich bin sehr stolz, ein Mitglied dieses Teams zu sein. “

Melaleuca wurde 1985 gegründet und vertreibt rund 480 verschiedene Produkte in 17 Ländern. Zum Sortiment gehören Nahrungsergänzungen, Gewichtsreduzierungsprogramme, ätherische Öle, Haushaltsprodukte, Körperpflegeprodukte und Kosmetik, die allesamt umweltverträglich sein sollen.

Im Jahr 2017 betrug der Umsatz von Melaleuca 2,04 Milliarden US-Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil