Veluvia-Michael-Meyer

Am 21. März 2016 gab Jörn-Marc Vogler, Gründer der Veluvia GmbH bekannt, dass Michael Meyer & Bettina Stoll, bereits die zweithöchste Stufe mit dem Titel „Direktor“ auf der Veluvia Karriereleiter erreicht haben.

Im Januar 2017 haben die beiden Networker aus Norddeutschland nun die höchste Stufe mit dem Titel eines „Senior Direktor“ erreicht, wobei der echte Startschuss für den Vertriebsaufbau bei Veluvia erst Mitte Januar 2016 gefallen ist.

Erstmalig ist Michael Meyer, der aus Delmenhorst bei Bremen kommt, am 30.01.1991 bei LR gestartet, wo er im Laufe der Jahre kumuliert nicht nur einige Millionen verdiente, sondern auch ein Team von knapp über 120.000 Partnern aufbaute. Am 3.7.2014 flatterte dann die fristlose Kündigung ohne Begründung seitens der LR Health & Beauty GmbH ins Haus und über Nacht stand Michael Meyer sozusagen vor dem Scherbenhaufen aus 23 Jahren Aufbauarbeit im Network Marketing.

Ein Jahr später, Anfang September 2015, lernten Michael Meyer & Bettina Stoll den Gründer von Veluvia, Jörn-Marc Vogler, kennen und die Chemie passte vom ersten Moment an und auch die Identifikation mit dem Produktsortiment, das aus Superfoods besteht, war sofort gegeben, denn hier ist Veluvia voll im Trend und setzt als „First Mover“ im Network Marketing neue Maßstäbe, was die Qualität, Preisgestaltung und Vermarktung angeht.

Hier geht es zum Unternehmensprofil