RAIN-Michaela-Himsl-Landgraf

Das MLM-Unternehmen Rain kann mit Michaela Himsl-Landgraf nicht nur die „schnellste“ Pearl Elite Qualifikation einer Powerfrau aus Österreich feiern, die, so manch „männlichen Kontrahenten“ von links auf der Standspur in Lichtgeschwindigkeit überholt hat, was den Titel und die Organisationsgröße angeht, sondern auch einen neuen Sapphire Elite.

Erstmalig hat Michaela Himsl-Landgraf im Jahre 2011 das Network-Marketing-Business kennengelernt und war einige Jahre für das Unternehmen Vemma tätig. Gestartet ist die resolute und zielstrebige Vollblut-Networkerin im Oktober 2015 bei Rain International und hat sofort auf „High-Speed-Networking“ umgestellt, wodurch in kürzester Zeit ein Team mit mehreren Hundert Partnern entstanden ist.

Im MLM werden mehr Powerfrauen benötigt

Michaela Himsl-Landgraf ist 54 Jahre jung, verheiratet, Mutter von fünf Kindern und war 16 Jahre in der Pharmaindustrie tätig, hat eine Ernährungsausbildung, Kommunikations- und Verhaltenstrainerausbildung und eine Ausbildung in klinischer Psycho-Neuro-Immunologie absolviert.

Michaela Himsl-Landgraf: „Als fünffache Teilnehmerin am „Ironman“ weiß ich, was es heißt sich Ziele zu setzen, zu trainieren, durchzuhalten, sich immer wieder zu motivieren und niemals aufzugeben.

Rain hat mir ein Freund aus den USA empfohlen. Da ich ihm sehr vertraue, bin ich sofort eingestiegen und habe begonnen, mein Netzwerk aufzubauen.

Diese einmalige Chance mit „Seed-Nutrition-Produkten“, ganz von Beginn an in Europa dabei zu sein und somit vielen Menschen in allen Lebensbelangen zu helfen, finde ich einfach großartig.

Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit liegen mir sehr am Herzen, die Menschen dahin zu führen, dass diese  ihr volles Potenzial leben können und das in Gesundheit, ist mir ein großes Anliegen.

Meine persönlichen Ziele bei Rain sind hoch. Für mich gibt es nur ein Ziel. Ganz nach oben! Auf diesem Weg will ich so viele Partner wie möglich mitnehmen, begleiten und unterstützen. Meine Vision ist es im Network Marketing eine neue Ethik zu erschaffen mit Handschlagqualität und Zusammenhalt. Ein starkes Team aufzubauen, das sich unterstützt.“

Nach der Qualifikationsstufe des Sapphire Elite folgt der Diamond, dann der Triple Black Rain Diamond und die höchste Stufe auf dem Karriereplan von Rain ist momentan der Double- & Triple Black Rain Diamond.

In Deutschland ist RAIN noch in den Startlöchern

Momentan ist Rain noch nicht sonderlich stark in Deutschland vertreten, immerhin ein Markt mit rund 80 Millionen Einwohnern, der reichlich Umsatzpotenzial bietet.

Für MLM-Pioniere bietet sich zum jetzigen Zeitpunkt noch die Gelegenheit auf eine direkte Zusammenarbeit mit Carsten Marx, dem Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz, da sich das Unternehmen in den genannten Regionen massiv positioniert und in Kürze die ersten großen „Kick-off-Veranstaltungen“ plant.

Carsten Marx dürfte zahlreichen Networkern noch von Tahitian Noni International bekannt sein. Der neue Salesmanager von Rain, kann auf 18 Jahre Erfahrung im Network Marketing zurückblicken und hat bereits in der Vergangenheit mehrfach große MLM-Unternehmen in Managementpositionen beim Markteintritt begleitet und beraten.

Das MLM-Unternehmen RAIN wurde 2011 von Byron Belka gegründet und hat sich auf „Seed-Nutrition“ spezialisiert.

Hier geht es zum Unternehmensprofil