QuiAri---Topearner-Minh-und-Julie-Ho

QuiAri – Top-Earner Minh und Julie Ho

Offiziell war der Start des von Bob Reina (Talk Fusion) in Florida gegründetem Network-Marketing-Unternehmens QuiAri der 1. Oktober 2020. Schon im Vorfeld gehörten Minh und Julie Ho zu den Pionieren des Unternehmens und haben nun scheinbar bereits im dritten Monat kumuliert über 100.000 Dollar verdient.

26 Jahre Erfahrung im Network Marketing

Die „Stunde Null“ im Network Marketing und eine gut sortierte Namensliste mit Kontakten, gepaart mit der nötigen Erfahrung in diesem Geschäft, bedeutet fast zwangsläufig, dass man als echter Profil schnell auf ein Millioneneinkommen im MLM kommen kann.


Mit über 26 Jahren Erfahrung im Network Marketing gehören Minh und Julie Ho aus den USA zu den absoluten Insidern innerhalb der Branche und haben bereits in der Vergangenheit Millionen Dollar im Network Marketing verdient.

Gestartet sind die beiden Top-Networker als Pioniere bei QuiAri wohl im September 2019 und konnten nun nach nur rund drei Monaten die Einkommensmarke von 100.000 Dollar durchbrechen. Ein Quickstart, der sich sehen lassen kann.

Das Unternehmen mit Sitz in Florida positioniert sich im Markt mit Produkten zur Gewichtsreduzierung auf der Basis der Maqui-Beere, die in den gemäßigt-tropischen Regenwäldern im chilenisch-argentinischen Grenzgebiet wächst.

Wann das Unternehmen nach Deutschland kommt ist nicht bekannt, aber die ehemaligen Topleader von Talk Fusion dürften über ein gutes Kontaktnetzwerk in Deutschland und Österreich verfügen.

Hier geht es zum Bericht über den Start.