Direct Selling I Multi Level Marketing I Network Marketing – Asien
WFDSA-2019-Umsatz-Region-Asien-MLM-Network-Marketing

Asien ist die MLM-Boom-Region für alle Network-Marketing-Unternehmen. Das erzielte Umsatzvolumen im Direct Selling betrug in 2019 für die Region Asien  78,90 Milliarden Dollar, was einem Anteil am Gesamtumsatz in Höhe von 43,72 Prozent aller weltweiten Direct-Selling-Umsätze entspricht. Rund 68,43 Millionen Vertriebspartner wurden in der Region Asien gezählt.

78.900.436.113 $

Sales in Direct Selling – Asia 2019

68.429.768

Vertriebspartner in Asien in 2019

RankingRegion Asien2016201720182019
1China32.57133.54834.21923.953
2Korea16.78716.63617.03517.682
3Japan15.70715.77215.81015.624
4Malaysia4.3945.1175.7936.115
5Taiwan3.7993.8203.7973.649
6Thailand3.0063.0562.9973.010
7India1.5731.9542.2092.476
8Indonesia1.1131.3391.4631.599
9Philippines1.1441.2761.3941.467
10Australia1.3251.2781.2471.181
11Vietnam410428556623
12Hong Kong358340374381
13Singapore388362382371
14Kazakhstan281281319356
15Other Asia/Pacific218224233269
16New Zealand157159132139
Gesamt83.23585.63387.98778.900

*Alle Umsätze in Millionen Dollar I Quelle WFDSA I © Aktualisiert MLM WORLDWIDE 06-2020