ARIIX-Office-Kanada-2018-Rick-Redford

ARIIX eröffnet Office in Kanada I Foto Rick Redford

Am 15. September 2018 fand in British Columbia, Kanada, die offizielle Eröffnung des neuen Büros von Ariix statt zu der Riley Timmer, COO und Gründer von ARIIX, Rick Redford, General Manager für Nordamerika, Alison Xu, Country Managerin für Kanada und zahlreiche führende kanadische Führungskräfte anwesend waren.

ARIIX will Umsätze in Kanada verdreifachen

„Mit dem Ziel unser Wachstum in Kanada innerhalb des nächsten Jahres zu verdreifachen, wurde es unerlässlich, dass wir unsere Repräsentanten vor Ort unterstützen“, so Riley Timmer, Chief Operations Officer und Gründer von ARIIX.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Die neue Büroeröffnung folgt der Fusion von ARIIX und NuCerity im März 2018, wodurch sich die Präsenz des Unternehmens in Kanada deutlich erhöhte. Der Umsatz von NuCerity belief sich im Jahr 2017 auf 35 Millionen US-Dollar, während ARIIX in 2017 einen Umsatz in Höhe von 178 Millionen Dollar erzielen konnte. Durch die Fusion konnte ARIIX rund 35.000 neue Vertriebspartner von NuCerity gewinnen.

In 2018 wird von ARIIX ein Umsatz in Höhe von 300 Millionen Dollar angepeilt. Momentan ist das Unternehmen aus Utah in Australien, Kanada, China, Hongkong, Taiwan, Japan, Kasachstan, Mexiko, Holland, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Irland, Russland, Südkorea und den Vereinigten Staaten tätig.

Hier geht es zum Unternehmensprofil