weeCONOMY AG

Firma: weeCONOMY AG I 8280 Kreuzlingen I Schweiz

Headquarter:  Schweiz

Gründungsjahr: 2015

Gründer: Cengiz Ehliz

Märkte: +24

Börse: – –

Website: www.weeconomy.com

Facebook: Hier geht es zur Fanpage

Produkte: Onlineshopping, Internet, Cashback

Zusatzinformationen:

Momentan keine!

Aktuelle Berichte über Firma: >> Hier Artikel anzeigen lassen

Umsatzentwicklung:

Umsätze nicht bekannt I
201520162017
– –

VIP ADVERTISEMENT I Jetzt als Partner bei wee starten

Bei diesen Geschäftspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und den Vergütungsplan informieren und starten. Einfach anrufen oder Facebook-Freundschaftanfrage senden. Tell Your Story Profile enthalten zahlreiche Sonderinformationen über den jeweiligen Vertriebspartner. Hier können auch Sie als Vertriebspartner des Unternehmens einen >> VIP-Banner oder ein >> Tell Your Story Profil buchen.

Jetzt VIP-Banner ab 7,95 Euro für 14 Tage buchen >> Hier informieren I Beratungshotline: +49 40 609 46 151

>>  Hier können Sie Geschäftspartner direkt vor Ort kontaktieren!

Hoefer-Ruth-Wee

Ruth Hoefer I D I 56307 Dürrholz

+49 171 48 002 79

Dieser VIP-Banner ist frei!

Jetzt VIP-Banner unter diesem Unternehmen buchen. Alle Berichte über ein Unternehmen werden auf das Unternehmensprofil verlinkt.

Ihr Vorname & Name  I Land I PLZ Ort

Ihre Telefonnummer

VIP-Bannerwerbung
Kaufen-Vip-Banner
Amway-Milind-Pant-Umsatz-2019

Amway hat Provisionen in Höhe von 63,8 Milliarden Dollar ausbezahlt

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Amway ist nicht nur mit einem Umsatz in Höhe von 8,4 Milliarden Dollar in 2019 unangefochtener Marktführer der Branche. Insgesamt hat der MLM-Gigant aus Ada, Michigan, USA, von 1959 bis 2019 Provisionen…
Javita-Stan-Cherelstein

Javita CEO und Founder Stan Cherelstein stampft MLM-Vertrieb eiskalt ein

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Javita wurde 2011 von Stan Cherelstein in Florida, USA, gegründet. Anfang März 2020 hat das Unternehmen sich über Nacht vom Vertriebsweg des MLM verabschiedet und beliefert seine Kunden nun direkt über…
Globallee-Willmann

Carmen Willmann wird Globallee Emerald als Networkerin im Zweitberuf

,
21 Tage vor ihrem Geburtstag, am 4. Mai 2019, startete Carmen Willmann als Vertriebspartnerin des texanischen US-Networks Globallee. Erstes Etappenziel war die Qualifikation zum Teamleader bis zum 25. Mai. Eine Frau, ein Wort – ihr schönstes…
Oriflame Umsatz 2017 I CEO Magnus Brännström-2017-Umsatz

Oriflame erzielt 2019 Jahresumsatz in Höhe von 1,258 Milliarden Euro

,
Das aus Schweden stammende Direct-Selling-Unternehmen Oriflame konnte im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,258 Milliarden Euro erzielen. Damit liegt der Umsatz zwei Prozent niedriger als in 2018. Hier lag der Umsatz des Unternehmens…
MLM-Staranwalt Jeffrey A. Babener verstorben

MLM-Staranwalt Jeffrey A. Babener verstorben

,
Am 17. März 2020 ist MLM-Staranwalt Jeffrey A. Babener im Kreise seiner Angehörigen in Portland, USA, verstorben. Die Sozietät Babener & Associates wurde 1984 von Jeffrey A. Babener gegründet und ist die erste Anwaltskanzlei in den…
Herbalife-Umsatz-2019

Herbalife erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 4,877 Milliarden Dollar

,
Der Nettoumsatz des Network-Marketing-Unternehmens Herbalife belief sich im Geschäftsjahr 2019 auf 4,877 Milliarden Dollar und verringerte sich damit gegenüber 2018 geringfügig um 14,7 Millionen Dollar oder 0,3 Prozent. Im Vorjahr konnte…
4Life-Tyler-Madsen

Tyler Madsen neuer 4Life Vice President für Global Markets in Eurasien

,
Am 29. Januar 2020 wurde Tyler Madsen zum neuen 4Life Vice President für Global Markets in Eurasien ernannt, zu dem Russland, die Ukraine, Kasachstan, Kirgisistan, Weißrussland und die Mongolei gehören. Die Ernennung erfolgte durch Jeff…
Globallee René Maier

Kampfsportler René Maier erreicht zweitberuflich den Rang eines Globallee 1-Star-Emerald

,
Seit rund 20 Jahren nutzt der Schweizer Kampfsportler René Maier Network-Marketing als zweites Standbein. Ein Freund machte ihn auf Globallee aufmerksam. René Maier suchte den Kontakt zu Martin Ryf, Globallees Nummer Eins in Europa, erkannte…
Amway-Giusy-Buonfantino

Branchenführer Amway forciert digitale Transformation

,
Im Februar 2020 gab Amway bekannt, dass Giusy Buonfantino zum neuen »Chief Digital and Marketing Officer« ernannt wurde, womit das Unternehmen die digitale Transformation zu forcieren scheint. Buonfantino kommt von Kimberly-Clark zu Amway,…
Gerti-Navisotschnig-Ascira

Gerti Navisotschnig wird Ascira International Brand Ambassador

,
Seit dem 1. Dezember 2019 ist Profi-Networkerin Gerti Navisotschnig an Bord des Network-Marketing-Unternehmens Ascira. Rechtzeitig zum Start seiner Pre-Launch Phase erweitert der im Oktober 2019 in Singapur von John Sachtouras gegründete…
Nu-Skin-Enterprises-Inc.-Rich-Wood-CEO-2020

Nu Skin Umsatz 2019 bei 2,42 Milliarden Dollar

,
Im Geschäftsjahr 2019 konnte das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) einen Umsatz in Höhe von 2,42 Milliarden Dollar erzielen, was einem Umsatzrückgang in Höhe von rund 9,67 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum…
Tupperware-Deepak-Chhabra

Verabschiedet sich Tupperware in Indien vom Direktvertrieb und der klassischen Tupperparty?

,
In Indien scheint Tupperware aggressiv auf das Multi-Channel-Marketing zu setzen, was nichts anderes bedeutet, dass neben dem klassischen Direktvertrieb, mit dem der Kultschüsselhersteller groß wurde, weitere Vertriebskanäle erschlossen…