weeCONOMY AG

Firma: weeCONOMY AG I 8280 Kreuzlingen I Schweiz

Headquarter:  Schweiz

Gründungsjahr: 2015

Gründer: Cengiz Ehliz

Märkte: +24

Börse: – –

Website: www.weeconomy.com

Facebook: Hier geht es zur Fanpage

Produkte: Onlineshopping, Internet, Cashback

Zusatzinformationen:

Momentan keine!

Aktuelle Berichte über Firma: >> Hier Artikel anzeigen lassen

Umsatzentwicklung:

Umsätze nicht bekannt I
201520162017
– –

VIP ADVERTISEMENT I Jetzt als Partner bei wee starten

Bei diesen Geschäftspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und den Vergütungsplan informieren und starten. Einfach anrufen oder Facebook-Freundschaftanfrage senden. Tell Your Story Profile enthalten zahlreiche Sonderinformationen über den jeweiligen Vertriebspartner. Hier können auch Sie als Vertriebspartner des Unternehmens einen >> VIP-Banner oder ein >> Tell Your Story Profil buchen.

Jetzt VIP-Banner ab 7,95 Euro für 14 Tage buchen >> Hier informieren I Beratungshotline: +49 40 609 46 151

>>  Hier können Sie Geschäftspartner direkt vor Ort kontaktieren!

Hoefer-Ruth-Wee

Ruth Hoefer I D I 56307 Dürrholz

+49 171 48 002 79

Dieser VIP-Banner ist frei!

Jetzt VIP-Banner unter diesem Unternehmen buchen. Alle Berichte über ein Unternehmen werden auf das Unternehmensprofil verlinkt.

Ihr Vorname & Name  I Land I PLZ Ort

Ihre Telefonnummer

VIP-Bannerwerbung
Kaufen-Vip-Banner
Viiva-MLM-Network-Marketing

MLM-Unternehmen Viiva startet Doppeloffensive in USA und China

,
Mit einer besonders aggressiven Expansionsstrategie präsentiert sich das Network-Marketing-Unternehmen Viiva, das erst Ende Oktober 2019 offiziell in den USA startete und bereits im Dezember 2019 den Markt in China eröffnete. Damit dürfte…
Globallee-Martin-Ryf

Martin Ryf qualifiziert sich zum ersten Globallee Sapphire in Europa

,
Globallee aus Irving, Texas, USA wurde im Oktober 2018 von Lamia Bettaieb (Profi-Networkerin) und Mark McKnight (Entwickler und Produzent von Produkten für die Direktvertriebsindustrie) gegründet. Zu den Vertriebspartnern der ersten Stunde…
Giannelli-Fashion-Europa-GmbH

BDD-Mitglied Giannelli Fashion Europa GmbH meldet Insolvenz an

,
Unter dem Aktenzeichen 8 IN 664/19 wurde am 3.1.2020 in Freiburg das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Direct-Selling-Unternehmens Giannelli Fashion Europa GmbH eröffnet, die damit von Amts wegen aufgelöst wurde. Das Unternehmen…
QuiAri---Topearner-Minh-und-Julie-Ho

Minh & Julie Ho knacken 100.000 Dollar Einkommensmarke bei QuiAri

,
Offiziell war der Start des von Bob Reina (Talk Fusion) in Florida gegründetem Network-Marketing-Unternehmens QuiAri der 1. Oktober 2020. Schon im Vorfeld gehörten Minh und Julie Ho zu den Pionieren des Unternehmens und haben nun scheinbar…
PM-International-AG-Umsatz-2019

PM-International AG erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen PM-International konnte in 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar erzielen und positioniert sich damit erstmalig unter den weltweit umsatzstärksten »Billion Dollar Companies« aus dem Direct…
SBS-Legal-Stephan-Schulenberg

Network-Marketing-Unternehmen können WhatsApp nicht mehr nutzen

,
Der zum Facebook Konzern gehörende Messenger-Dienst WhatsApp hat sich in den letzten Jahren zu einem von vielen Multi Level Marketing-Unternehmen genutzten effektiven Marketinginstrument entwickelt. Genutzt werden insbesondere die von WhatsApp…
Jeunesse-Global-CVO-Scott-Lewis

460 Millionen Dollar Umsatzrückgang bei Jeunesse Global im Geschäftsjahr 2019

,
In seiner Online-Ansprache am 6.1.2020 gab Scott Lewis, Chief Sales Officer von Jeunesse Global, bekannt, dass die Umsätze im Geschäftsjahr 2019 rund 1 Milliarde Dollar betrugen. Dies entspricht einem Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahr…
Usana-Myron-Wentz-2020

USANA gibt Rücktritt des Gründers Dr. Myron W. Wentz bekannt

,
Ende Dezember 2019 gab das in Salt Lake City, Utah, ansässige Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA), den Rücktritt seines Gründers Dr. Myron W. Wentz bekannt. Künftig wird Wentz als Chairman of the Board…
Dr.-Juchheim-Birgitt-und-Klaus-Erl-Mallorca

Juchheim Concept Point by Birgitt & Klaus Erl auf Mallorca zieht um

,
Auf der im Mittelmeer gelegenen größten Baleareninsel Mallorca leben rund 900.000 Einwohner. Nach wie vor ist sie das beliebteste Reiseziel der Deutschen, die 2018 die Hälfte der insgesamt knapp zehn Millionen Urlauber stellten. Ein Markt…
Bundesverband-Direktvertrieb-Deutschland-Jochen-Acker

2019 war ein Rekordjahr für den Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.

,
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (BDD), zieht für das Geschäftsjahr 2019 eine positive Bilanz. Die Anzahl der Direktvertriebsunternehmen, die im Verband organisiert sind, befindet sich auf einem historischen Rekordhoch…
Avon-Jan-Zijderveld-CEO-2018

Avon gibt Rücktritt von CEO Jan Zijderveld bekannt

,
In einer Pressemitteilung gab das Direct-Selling-Unternehmen Avon Products, Inc. (NYSE: AVP) bekannt, dass Jan Zijderveld als Chief Executive Officer des Beauty-Unternehmens zurücktreten wird. Zijderveld wird die Leitung des Traditionsunternehmens…
Tupperware-Pop-Up-Store-New-York

Kommt in den nächsten Jahren das Aus für die klassische Tupperparty?

,
Sinkende Umsatzzahlen zwingen das Traditionsunternehmen Tupperware sein bisheriges Homeparty-Geschäftsmodell zu überdenken. Unter der Ägide von Chip Reingold, der seit Kurzem für die Neuausrichtung der Traditionsmarke verantwortlich…