SUCCESSMORE-Thailand

MLM-Unternehmen SUCCESSMORE eröffnet Niederlassung in Singapur

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

SUCCESSMORE aus Thailand eröffnet Singapur

Das aus Thailand stammende Network-Marketing-Unternehmen SUCCESSMORE hat eine neue Niederlassung in Singapur eröffnet. Insgesamt ist das aufstrebende Unternehmen nun in Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam, Kambodscha und Malaysia vertreten und ist mittlerweile eine seriöse Adresse im Direktvertrieb in Thailand.

Spezialisiert auf die asiatischen Märkte

Die Successmore Being Public Company Limited wurde im Jahr 2012 gegründet und 2019 von einer privaten Gesellschaft in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. CEO des Unternehmens ist Noppakrit Nithilertvichit, die Position des Chairman besetzt Dr. Sitthawee Kriatchawanun.

SUCCESSMORE vertreibt Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik, Luft- und Wasserfiltersysteme und hat sein Headquarter in der Millionenmetropole Bangkok. Um den Vertrieb zu unterstützen, eröffnet das Unternehmen einheitlich gestaltete Läden, die von den Vertriebspartnern und Kunden aufgesucht werden können. Die Center sind ebenfalls mit Schulungsräumen ausgestattet, die kostenlos genutzt werden können.

SUCCESSMORE-Thailand-Shops
SUCCESSMORE Shop

Thailand gehört weltweit zu den MLM-Boommärkten, das im internationalen Ranking 2018 mit einem landesweiten Umsatz im Direct Selling in Höhe von 2,88 Milliarden Dollar Platz #13 belegte.

Hier geht es zum weltweiten Umsatzranking

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren