Aroga Worldwide I Kanada I Toronta

Company: Aroga Worldwide

Headquarter: Kanada I Toronto

Year Founded:

Markets:

Stock Symbol: – –

Products: Hologramm

Website: arogaworldwide.com

Aroga Worldwide I Kanada

Umsätze nicht bekannt
201020112012201320142015
VIP-Bannerwerbung

VIP ADVERTISEMENT I Jetzt als Partner bei Aroga starten

Muster VIP

Muster-Bannerplatz 1

Hier kann Ihre Anzeige stehen

Webseite I Facebook

Muster VIP

Muster-Bannerplatz 2

Hier kann Ihre Anzeige stehen

Webseite I Facebook

Muster VIP

Muster-Bannerplatz 3

Hier kann Ihre Anzeige stehen

Webseite I Facebook

Aurora Máté Ascira I © Svenja Ruge

Aurora Máté qualifiziert sich zum ASCIRA Diamond

,
Noch vor dem Start der Prelaunch Phase der von John Sachtouras gegründeten „Company for the People“ ASCIRA am 1. März 2020 hatte Aurora Máté die Möglichkeit, Unternehmen und Gründer kennenzulernen. Als Profi-Networkerin gehörte…
PM-International AG Rolf Sorg Online Kongress 2020

30.000 Vertriebspartner nahmen online an PM-International Europa Kongress 2020 teil

,
Erstmalig fand der Kongress online mit über 30.000 Teilnehmern als Live-Sendung auf dem unternehmenseigenen Fernsehkanal PM TV statt. Über 50 % Umsatzwachstum weltweit im ersten Halbjahr 2020 im Vergleich zum Vorjahr bestätigen, dass…
AVON-California-Perfume-Company-1.200-Dollar-Parfüm

Neues Luxusparfüm von Avon soll 1.200 Dollar kosten

,
Ende Oktober 2020 will das Direct Selling Unternehmen Avon angeblich ein Parfüm auf den Markt bringen, das rund 1.200 Dollar kosten soll. Die Inhaltsstoffe sind noch geheim, die Aufmachung ist mehr als opulent, kostspielig und wahrhaft…
JeTaSo GmbH v.l. Wouter J. Peters, Leyla F. Sommer, Stefan Sommer

JeTaSo strebt 2020 Umsatzmarke von 3 Millionen Euro an

,
Die von Leyla F. Sommer und Stefan Sommer im Juli 2018 gegründete JeTaSo GmbH visiert nach einem erfolgreichen Jahr 2019 (1 Million Euro Umsatz) für 2020 bereits die Umsatzmarke von drei Millionen Euro an. Das deutsche Start-up mit Sitz…
Usana-John-T.-Fleming

USANA Health Sciences beruft John T. Fleming ins »Board of Directors«

,
Mit John T. Fleming holt das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) mit Sitz in Salt Lake City, USA, einen absoluten Insider in das »Board of Directors«, der auf mehr als fünfzig Jahre Erfahrung…
Lifepharm-Jasmin-El-Assal-Zimmermann

LifePharm VP Thorsten Müller trifft Top-Leaderin Jasmin El-Assal-Zimmermann

,
Im Rahmen seiner Strategiegespräche mit Führungskräften aus Mitteleuropa zog es LifePharm Global Network (LPGN) Vice President (VP) Thorsten Müller nach Dierdorf an den vorderen Westerwald, wo er sich zum Gedankenaustausch mit Platinum…
PM-International Belgien

PM-International AG eröffnet den belgischen Markt

,
Am 17.9.2020 hat die PM-International AG mit der Eröffnung einer belgischen Niederlassung ihren Markteintritt in Belgien komplett gemacht. Die neue Niederlassung in Arendonk in der Region Flandern ist verantwortlich für die Verwaltung…
Nu-Skin-Enterprises-Inc-Umsatz-2020-Halbjahr

Halbjahresumsatz 2020 von Nu Skin Enterprises bei 1,13 Milliarden Dollar

,
Das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises Inc. (NUS) aus Provo, Utah, USA, konnte das Halbjahr 2020 mit einem Umsatz in Höhe von 1,13 Milliarden Dollar abschließen. Damit betrug der Umsatzrückgang gegenüber…
Ascira I Helga & Erich-Karner

Helga und Erich Karner qualifizieren sich als ASCIRA Diamonds

,
Bei ASCIRA, der von John Sachtouras gegründeten Social Lifestyle Community Company, sind Helga und Erich Karner von Anfang an dabei. Am 1. März 2020 startete das in Klagenfurt am Wörthersee lebende Ehepaar gemeinsam als Vertriebspartner…
Dr-Juchheim-Sabine-Schwager-ByeByeCellulite

Juchheim Presidents Team Member Sabine Schwager auf Tour in Österreich

,
Seit rund zweieinhalb Jahren gehört die schon vorher als Immobilienmaklerin erfolgreiche Sabine Schwager zum Presidents Team der Dr. Juchheim GmbH. Anfang September 2020 ließ die Top-Leaderin in Österreich Vertriebspartner und Interessenten…
Mannatech-Inc-USA-Al-Bala

Über 10.000 Teilnehmer auf virtueller Worldwide Convention von Mannatech

,
Über 10.000 Vertriebspartner aus vier verschiedenen Kontinenten nahmen Ende August 2020 an der virtuellen Worldwide Convention des an der Börse notierten Network-Marketing-Unternehmens Mannatech, Incorporated (NASDAQ: MTEX) teil. Der Onlinekongress…
Medical-Marijuana-Inc-Stuart-Titus-Umsatz-2020

Halbjahresumsatz 2020 der Medical Marijuana Inc. bei 24,2 Millionen Dollar

,
In einer Pressemeldung vom 25.8.2020 gab die Medical Marijuana Inc. (MJNA) (OTC: MJNA) bekannt, dass im zweiten Quartal 2020 ein Umsatz in Höhe von 10,9 Millionen Euro erzielt werden konnte. Somit beträgt der Halbjahresumsatz 2020 der…
BestEffect GmbH Marlies-Marcher

Marlies Marcher, Ex Juchheim Presidents Team Member, startet mit BestEffect neu durch

,
Knapp zwei Jahre gehörte Marlies Marcher zum Juchheim Presidents Team und verdiente während dieser Zeit bis zu 20.000 Euro monatlich. Sie bewies, dass im MLM viel mehr möglich ist als die erfolgreiche Besetzung der Doppelrolle als Mutter…
JeTaSo-Stefan-Sommer-Network-Marketing-Professional

Stefan Sommer veröffentlicht Network-Marketing-Insiderbuch

,
Bei seiner Herbst-Convention in Günzburg hat das deutsche Unternehmen JeTaSo eine neue Ära eingeläutet. Mitgründer und Vertriebschef Stefan Sommer zauberte ein Ass nach dem anderen aus dem Ärmel, und wer die Erfolge des Network-Start-ups…
Herbalife-CEO-John-O-Agwunobi

Herbalife Halbjahresumsatz 2020 beträgt 2,6 Milliarden US-Dollar

,
Die Herbalife Nutrition Ltd. (HLF) konnte den Halbjahresumsatz 2020 gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2019 um 197 Millionen Dollar oder 8,166 Prozent  auf 2,6 Milliarden Dollar steigern. Damit hat Herbalife die besten Voraussetzungen…

Dr. Juchheim GmbH eröffnet die Türkei

,
Nachdem die Dr. Juchheim GmbH von 2016 bis 2019 in den Stammmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz einen kumulierten Umsatz in Höhe von 134 Millionen Euro zu Verkaufspreisen erzielen konnte und damit auf einem stabilen finanziellen…
Lifepharm-Michael-Berges

Michael Berges lebt dank LifePharm Global Network seinen American Dream

,
Als sich Michael Berges am 11. Juni 2015 entschloss, Vertriebspartner des US-MLM-Unternehmens LifePharm Global Network (LPGN) zu werden, konnte er nicht ahnen, wie sehr dieser Schritt sein bisheriges Leben verändern würde. Nach nur einem…
Nu-Skin-Enterprises-Inc-2020-Umsatz-Q2

Q2 Umsatz 2020 der Nu Skin Enterprises Inc. beträgt 612,3 Millionen Dollar

,
Positive Tendenzen bei Nu Skin. Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NUS) aus Provo, Utah, USA, konnte das zweite Quartal 2020 mit einem Umsatz von 612,33 Millionen Dollar abschließen. Gegenüber 2019 entspricht…
Lavylites-Bettina-Mersmann-2020

Bettina Mersmann steigert Ihr Lavylites-Geschäft durch Innovation und Aufbruch

,
Im Februar 2016 fiel Bettina Mersmanns Entscheidung Vertriebspartnerin bei Lavylites, einem international agierenden Network-Marketing-Unternehmen mit ungarischen Wurzeln, zu werden. Bei einer Teamgröße von rund 8.400 Vertriebspartnern…
Healy-World-Chrisjan-Peters

Chrisjan Peters qualifiziert sich zum neuen »Vice President« bei Healy World

,
Chrisjan Peters und Healy kamen im Februar 2019 zusammen. Mehr als zehn Jahre Erfahrung im erfolgreichen Network-Marketing und seine Fähigkeit, Dinge für jedermann verständlich auf den Punkt zu bringen, ließen ihn zum Chefcoach der Vertriebsorganisation…
BestEffekt-Anna-&-Viktor-Kloos

Ex Juchheim Presidents Team Member Anna Kloos wird Vertriebsleiterin bei BestEffect GmbH

,
Insgesamt 39 Monate war Anna Kloos Teil des Juchheim Presidents Teams, wo sie eine Vertriebsorganisation von über 4.200 Partnern aufgebaute und bis zu 37.000 Euro im Monat verdiente. Seit Mitte August 2020 ist die Absolventin eines Studiums…
Herbalife-Umsatz-Q2-2020

Herbalife Q2 Umsatz 2020 bei 1,346 Milliarden US-Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Herbalife gab für das zweite Quartal 2020 einen Umsatz in Höhe von 1,346 Milliarden Dollar bekannt. Gegenüber 2019 entspricht dies einer Umsatzsteigerung von 8,6 Prozent oder 106,8 Millionen Dollar. 2019…
Healy-Maximilian-Gloeckner

Teamgröße von Healy Top-Leader Max Gloeckner erreicht 60.000 Partner

,
Im Februar 2019 entschied sich der ursprünglich aus Freiburg im Breisgau stammende Max Gloeckner für seine Vertriebspartnerschaft mit der Healy World GmbH. Bereits Ende Juli 2020 konnte sich der aktuell in Dubai lebende Network-Marketing-Top-Leader…
Ascira-Adam-Horn-Diamond

Adam Horn qualifiziert sich nebenberuflich zum »Diamond« bei ASCIRA

,
In der Social Lifestyle Community Company ASCIRA gehört Adam Horn zu den Männern der ersten Stunde. Sein Start fällt auf den Beginn der Pre-Launch-Phase am 1. März 2020, doch legte er erst ab Anfang Juni los. Am 14. August war es schließlich…
Dr.-Juchheim-Annette-Schroeder-2020

Juchheim Presidents Team Member Annette Schröder zieht in Luxus-Resort auf Gran Canaria

,
Presidents Team Member Annette Schröder ist Vertriebspartnerin der ersten Stunde bei Juchheim. Wie das Unternehmen selbst begann sie vor fünf Jahren mit der Umsetzung des Network-Marketing-Konzepts Made in Germany. Zudem gehört sie zu…
BestEffect-Jasmina-Dregic

Jasmina Dregic, Ex Juchheim Presidents Team Member, startet neu bei BestEffect GmbH

,
Während der letzten 28 Monate gehörte Jasmina Dregic zum Juchheim Presidents Team. Die gebürtige Serbin und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern steht exemplarisch für das, was im Network-Marketing möglich ist. Als Vertriebspartnerin…
Natura-Vitalis-Josef-Pütmann-Event-2020

Josef Püttmann veranstaltet Offline-Training für Online-Marketing

,
Natura Vitalis Top-Leader Josef Püttmann ist seit Anfang der 1990er-Jahre im Network-Marketing tätig. Damals lernten Mobiltelefone gerade das Laufen. Etwas wie die aktuelle Corona-Pandemie hätte in dieser Zeit die komplette Direktvertriebsindustrie…
Herbalife-China-Bestechung

Korruptionsskandal: Herbalife Nutrition Ltd. muss erneut Strafe in Höhe von 122 Millionen Dollar zahlen

, ,
Am 28.8.2020 gab das »United States Department of Justice« bekannt, dass das Network-Marketing-Unternehmen Herbalife eine Gesamtstrafe in Höhe von 122 Millionen Dollar akzeptiert hat, um Ermittlungen seitens der Regierung wegen Betrug…
Jetaso-Nikoleta-Kolokytha

Vegas Cosmetics-Leaderin Nikoleta Kolokytha wechselt zu JeTaSo™

,
Nikoleta Kolokytha startete 2017 bei Vegas Cosmetics und konnte sich bei dem von Carlos Fernandes gegründeten Unternehmen in kürzester Zeit zum »3 Diamant Orgaleiter« qualifizieren. Nun gab die Power-Networkerin, die Mitglied der Top…
Plexus-Worldwide-MLM-2020

Rund 20.000 Vertriebspartner nahmen an Plexus-Online-Convention teil

,
Ende Juni 2020 nahmen rund 20.000 Vertriebspartner an der Plexus Worldwide® 20/20 Vision Convention teil, die online abgehalten wurde. Die virtuelle Veranstaltung des Unternehmens aus Scottsdale, Arizona, war damit ein voller Erfolg und…
Ascira-Georgios-„Tzortzis“-Antonopoulos

Georgios Antonopoulos wird in knapp zwei Monaten zweitberuflich ASCIRA Diamant

,
Seit Mai 2020 ist Georgios aka „Tzortzis“ Antonopoulos bei ASCIRA. Trotz seines hauptberuflichen Engagements als Gründer und Geschäftsführer einer Security Firma mit rund 40 Angestellten benötigte der Münchner für seine Qualifikation…
Lifepharm-Thorsten-Mueller-und-Fabian-Becker

LifePharm Vice President Thorsten Müller führt weitere Strategiegespräche mit Top-Leadern

,
Die Neuausrichtung des US-Network-Marketing-Unternehmens LifePharm Global Network (LPGN) vollzieht sich unter Einbeziehung der Top-Leader aus dem Vertrieb. Die diesbezüglich von Vice President (VP) Thorsten Müller geführten Strategiegespräche…

Ex Juchheim Presidents Team Member Ilona Dame startet bei allinyoo Cosmetics

,
Bei Juchheim gehörte Ilona Dame rund zweieinhalb Jahre lang zum Presidents Team. Als ehemalige Hartz-IV-Empfängerin schaffte sie es bis in die Top 10 des Unternehmens. Ihr dortiger Erfolg ermöglichte ihr, nach Bulgarien auszuwandern und…
Healy-Volkan-Kurt

Volkan Kurt schafft die Qualifikation zum Healy Vice President in nur einem Jahr

,
Volkan Kurts Vertriebspartnerschaft mit der Healy World GmbH begann im August 2019. Nur ein Jahr später darf sich der Top-Leader aus dem Team von Georg Döller über das Erreichen der Rangstufe »Vice President« freuen. Seine Bilanz auf…
Fúmée I CEO Walter Rauch

Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH nutzt Corona für einen kompletten Relaunch

,
Network Marketing Unternehmen konnten in Zeiten von Corona flexibel reagieren und dank blitzschneller Digitalisierung ihr komplettes Business beschleunigen. So auch die österreichische Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH, die sich und…
Norman Stroba Arthur Foit CannerGrow

Arthur Foit verdient in seinen ersten zehn Wochen mit Cannergrow fast 50.000 Euro

,
Mit Senkrechtstart ist das, was Arthur Foit seit seinem Start am 1. Juni 2020 mit dem Schweizer Network-Marketing-Unternehmen Cannergrow erlebt, unzureichend beschrieben. In zweieinhalb Monaten baute der Wuppertaler ein Team von rund 5.000…
Ascira-Peter-Seebacher

Peter Seebacher schafft es in 13 Wochen zum ASCIRA Diamond

,
Seit dem 23. April 2020 ist Peter Seebacher Vertriebspartner der Social Lifestyle Community Company ASCIRA. 13 Wochen nach seinem Start hat sich der hauptberuflich in der Werbebranche tätige Freiburger für die Position eines ASCIRA Diamond…
PM-International-AG-ISpeyer-Lagerhalle

PM-International AG: Neubau der vierten Lagerhalle fast abgeschlossen

,
Zu Beginn des Jahres feierte die PM-International AG im europäischen Headquarter und Logistikzentrum in Speyer den offiziellen Spatenstich zum Bau der dringend benötigten vierten Lagerhalle. Die erst im August 2017 neu gebaute dritte Halle…
LifePharm-Thorsten-Müller-Vice-President-Europe

LifePharm plant Europazentrale in Deutschland noch für 2020

,
Das Network-Marketing-Unternehmen LifePharm Global Network (LPGN) setzt auf mehr Präsenz in Europa. Laut Thorsten Müller - Vice President (VP) - laufen die Planungen für eine Europazentrale in Deutschland, die noch in diesem Jahr ihre…
Healy-Marcin-Baumgart

Marcin Baumgart verdient als neuer Vice President 30.000 Euro im Juli

,
Marcin Baumgarts Karriere mit der Berliner Healy World GmbH begann im März 2019. Nur 17 Monate später hat der polnische Network-Marketing-Profi aus dem zwischen Poznan und Gdansk gelegenen Wudzyn, die Qualifikation zum Vice President geschafft.…

Brandy Cox hat 3 Millionen Dollar mit Stampin’ Up! verdient

,
Als Brandy Cox vor 12 Jahren bei dem aus Utah stammenden Direct-Selling-Unternehmen Stampin’ Up! startete, ahnte sie noch nicht, dass sie dort einmal die erfolgreichste Vertriebspartnerin werden würde. Im Juli 2020 gab das Unternehmen…
Kannaway-Blake-Schroeder

Q1 Umsatz 2020 der Medical Marijuana Inc. beträgt 13,3 Millionen Dollar

,
Im ersten Quartal 2020 konnte die Medical Marijuana, Inc.  (OTC: MJNA) einen Umsatz in Höhe von 13,351 Millionen Dollar erzielen, was einem Umsatzrückgang gegenüber den ersten drei Monaten in 2019 in Höhe von 3,58 Millionen Dollar oder…
Jesper-Nielsen-CEO-Annika-Plum

Jesper Nielsen meldet nach 100 Tagen rund 1.000 Schmuckbotschafter*innen

,
Das MLM-Geschäftskonzept und der Schmuck der dänischen Network-Marketing-Company Jesper Nielsen kommen gleichermaßen gut an, was 1.000 Schmuckbotschafter*innen in den ersten 100 Tagen belegen. Inzwischen sind es sogar mehr als 1.200 nach…
PM-International-AG-Caro-und-Paolo-Saponara

Caro und Paolo Saponara qualifizieren sich in das PM-International Top Management

,
Zweieinhalb Monate nach ihrem Neustart mit der PM-International AG Mitte Mai 2020 haben es die ehemaligen Juchheim Presidents Team Member Caro und Paolo Saponara bereits in das Top-Management Team des Networks aus Speyer geschafft. Ihren…
Healy-Gerry-van-Zantvoort

Gerry van Zantvoort verdient als neuer Healy Vice President über 100.000 Euro

,
Im Februar 2019 entschied sich der Network-Marketing-Profi Gerry van Zantvoort für seinen Start mit der Berliner Healy World GmbH. 17 Monate später kann er sich im Juni 2020 über seine Qualifikation zum Vice President freuen. Damit ist…
Kannaway-CBD-Hanföl-Blake-Schroeder-Umsatz

Medical Marijuana Inc. schließt 2019 mit Umsatz in Höhe von 75 Millionen Dollar ab

,
Das aus San Diego, Kalifornien, USA, stammende Unternehmen Medical Marijuana, Inc.  (OTC: MJNA) konnte in den letzten fünf Jahren die Umsätze kontinuierlich steigern. Im Geschäftsjahr 2019 betrug der Umsatz des börsennotierten und auf…
Ascira-Sylva-Metzler-Natalie-Pfahler

ASCIRAs erster Black Diamond heißt Natalie Pfahler

,
Bereits während ihrer noch bis 30. September 2020 laufenden Pre-Launch Phase hat die im Oktober 2019 von John Sachtouras gegründete Social Lifestyle Community Company ASCIRA außerordentlich erfolgreiche Menschen vorzuweisen. Seit dem…
Jesper-Nielsen-Liz-Wunder

Marketing-Expertin Liz Wunder startet mit Jesper Nielsen

,
Mitte März 2020 startete das von Jesper Nielsen gegründete gleichnamige Network-Marketing-Unternehmen für Schmuck in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Großbritannien, Schweden und Dänemark folgten. Anfang Juli gewann Annika…
Sisel-International-Tom-Mower

Tom Mower – Gründer von Sisel International ist verstorben

,
Laut einer Meldung des Network-Marketing-Unternehmens Sisel International ist am Sonntag, dem 2. August 2020 der Gründer des Unternehmens Tom Mower Senior (1942 – † 2020) verstorben. Sisel ist in rund 47 Märkten in Europa, Asien, Amerika…
Healy-Georg-Doeller

Georg Doeller und Carsten Lange mit Healy auf Rekordjagd!

,
Manchmal ergibt eins plus eins mehr als zwei - nicht in der Mathematik, aber im Network-Marketing. Gegenwärtig treten Georg Doeller, Senior President und Carsten Lange, Global Master Distributor und Senior President mit der Healy World…
WFDSA-Milliardenmärkte 2019 im Network Marketing

Diese 24 Länder gehören zu den Top-Märkten im Network Marketing

,
Network Marketing ist ein internationales Geschäft und wer als Top-Leader in der Champions League der Millionenverdiener mitspielen will, sollte in den umsatzstärksten Ländern präsent sein. Insgesamt gibt es offiziell 69 Länder, die…
Ascira-Gerti-Navisotschnig-2020-One-Million-Dollar

Gerti Navisotschnig ist erster weiblicher »One Million US-Dollar Producer« von ASCIRA

,
Am 20. Juli 2020 war es geschafft. Als erste Frau weltweit durchbrach die Leaderin Gerti Navisotschnig die 1.000.000 US-Dollar Umsatzschallmauer! Die Top-Visionärin im Rang eines ASCIRA Diamond sicherte sich so ihren Platz in der Geschichte…
Lifepharm-Slawomira-Glosser-Laminine

Slawomira Glosser etablierte als Pionierin der ersten Stunde Lifepharm in Deutschland

,
Slawomira Glossers Karriere mit dem US-amerikanischen MLM-Unternehmen Lifepharm als ihrem nach wie vor zweitem Standbein begann im Februar 2015. Ihr Hauptberuf als Therapeutin und Coach hinderte die Powerfrau nicht daran, Lifepharms Produkte…
Natures-Sunshine-Products-USA-Headquarter

Nature’s Sunshine Products steigert Q1 Umsatz 2020 auf 95,2 Millionen Dollar

,
Die Nature’s Sunshine Products, Inc., die 1972 in Utah gegründet wurde, konnte den Umsatz im ersten Quartal 2020 von 91,3 Millionen Dollar (Q1 2019) auf 95,2 Millionen Dollar oder um 5,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Das…
WFDSA-Umsatz-weltweit-1997---2019

Weltweiter Umsatz im Network Marketing / Direct Selling 2019 bei 180,49 Milliarden Dollar

,
Laut WFDSA - World Federation of Direct Selling Association – wurde in 2019 ein Gesamtumsatz im Network Marketing / Direct Selling in Höhe von 180,49 Milliarden Dollar erzielt. Die Anzahl der aktiven Vertriebspartner wird mit 119 Millionen…
Arego-Michaela-Himsl-Landgraf

Michaela Himsl-Landgraf gibt Ausstieg bei AREGO Life bekannt

,
Die aus Österreich stammende Top-Networkerin Michaela Himsl Landgraf hat als Pionierin der ersten Stunde den Vertrieb für das aus Utah, USA, stammende Network-Marketing-Unternehmen AREGO LIFE in Europa aufgebaut. In kürzester Zeit wurde…
New-Age-Beverages-Corporation-Brent-Willis

New Age Beverages Corporation übernimmt Ariix, Zennoa, Limu und Shannen

,
In einer Pressemitteilung vom 20. Juli 2020 gab das an der Börse notierte Unternehmen New Age Beverages Corporation (Nasdaq: NBEV) bekannt, dass Vereinbarungen zur Übernahme der Network-Marketing-Unternehmen ARIIX, Zennoa, Limu und Shannen…
LifePharm-Global-Network--Slawomira-Glosser-IThorsten-Müller

LifePharm Global Network setzt bei Neuausrichtung auf optimierten Support

,
Seit dem 1. Juli 2020 ist Thorsten Müller als Regional Vice President (RVP) Europe für das US-MLM-Unternehmen LifePharm Global Network (LPGN) tätig. Zu seinen Aufgaben gehört eine auf Wachstum und optimierten Support fokussierende Neuausrichtung,…
Tupperware-Brands-USA-Headqaurter

Umsatz von Tupperware auch 2020 weiterhin massiv auf Talfahrt

,
Das US-Unternehmen Tupperware Brands steckt tief in der Krise. Seit 2013 sind die Umsätze von 2,671 auf 1,797 Milliarden Dollar um 874 Millionen Dollar oder 37,72 Prozent eingebrochen. Der Umsatzcrash scheint sich auch in 2020 fortzusetzen.…
Delfins-Design-GmbH--Elisabeth--Auer--und-Michaela-Bergmann

Österreichisches Network-Marketing-Unternehmen Delfins-Design GmbH nimmt Relaunch vor

,
Der Wunsch der früheren Lehrerin Elisabeth Auer, selbst Schmuck zu entwerfen, wurde zur Initialzündung für die 2014 erfolgte Gründung des MLM-Unternehmens Delfins-Design. Dabei flossen die Erfahrungen der Gründerin aus Vertriebspartnerschaften…
WFDSA-Regionen-2019--MLM-Network-Marketing

WFDSA: Weltweiter Umsatz 2019 im MLM / Network Marketing und Direktvertrieb bei 180,479 Milliarden Dollar.

,
Anfang Juli 2020 hat die World Federation of Direct Selling Association (WFDSA), die offiziellen Umsatzzahlen, die im Geschäftsjahr 2019 im Network Marketing und im klassischen Direktvertrieb erzielt wurden, veröffentlicht. Demnach betrug…
Nu-Skin-Enterprises-Inc-USA

Nu Skin Enterprises Q1 2020 Umsatz bei 518 Millionen Dollar

,
Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) konnte im ersten Quartal 2020 einen Umsatz in Höhe von 518 Millionen Dollar erzielen. Damit ist der Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum 2019…
Younique-Kristi-Hubbard

Kristi Hubbard neuer Chief Executive Officer von Younique

,
Mit Wirkung zum 13. Juli 2020 wurde Kristi Hubbard in das Management des Social-Selling-Unternehmens Unique berufen. Hier wird sie nach einer Übergangsphase die Rolle des CEO - Chief Executive Officers – übernehmen. Derek Maxfield, Mitbegründer…
Hannes-Thomsen-Jeunesse-Global-Ruby-Event

Hannes Thomsen verdient als neuer Jeunesse Ruby Director rund 14.000 US-Dollar

,
Genau ein Jahr benötigte Hannes Thomsen von seinem tatsächlichen Start mit dem US-amerikanischen Network-Marketing-Unternehmen  Jeunesse Global bis zur Qualifikation zum Ruby Director am 30. Juni 2020. Sein Team von rund 250 Partnern…
Herbalife-John-Agwunobi

Herbalife Q1 Umsatz 2020 bei 1,262 Milliarden Dollar

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Herbalife Nutrition Ltd. (HLF) konnte im ersten Quartal 2020 einen Umsatz in Höhe von 1,262 Milliarden Dollar und einen Nettogewinn von 45,6 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber…
ASCIRA I Natalie Pfahler I Ascira Blue Diamond

Natalie Pfahler ist weltweit erster weiblicher Ascira Blue Diamond

,
Rund fünf Wochen nach ihrer Qualifikation zum Triple Diamond wurde Natalie Pfahler als erste Frau weltweit Ascira Blue Diamond. Innerhalb der von John Sachtouras gegründeten Social Lifestyle Community Company ist man begeistert über den…
DSN-100-Umsatz-Firmen-2019-I-Milliardenumsatz

TOP 16 Direct-Selling-Unternehmen erzielen 2019 Umsatz in Höhe von 42,280 Milliarden Dollar

,
Im Geschäftsjahr 2019 gab es laut dem US-Magazin »Direct Selling News« 16 Unternehmen, die die Umsatzmarke in Höhe von 1 Milliarde Dollar durchbrechen konnten. Insgesamt lag das erzielte Umsatzvolumen der 16 Direct-Selling-Milliardengiganten…
Melaleuca Frank VanderSloot Umsatz 2019

Melaleuca erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar

,
Das Direct-Selling-Unternehmen Melaleuca bricht momentan alle Wachstumsrekorde der eigenen Firmenhistorie. Im Geschäftsjahr 2019 konnte Melaleuca den Umsatz auf ein Allzeithoch von 2,5 Milliarden Dollar steigern. Ein Umsatzplus in Höhe…
Dr-Juchheim-Birgitt--und-Klaus-Erl--Presidents-Team-Member-Mallorca

Concept Point by Birgitt & Klaus Erl auf Mallorca wiedereröffnet

,
Vor Corona war die größte Baleareninsel das Lieblingsreiseziel der Deutschen. Knapp 5 Millionen deutsche Urlauber in 2018 belegen dies eindrucksvoll. Wegen Corona legte der Tourismus bis vor kurzem eine Zwangspause ein. Gleiches taten…
Modere-Jonee-Woodard

Jonee Woodard wird Vice President of Global Operations von Modere

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Modere Inc. gab bekannt, dass Jonee Woodard mit sofortiger Wirkung zum »Vice President of Global Operations« ernannt wurde. Bevor sie zu Modere kam, war sie in nationalen und internationalen operativen…
Jesper-Nielsen---Sandra-Foggia

Sandra Foggia vollzieht nach sieben Jahren Pippa & Jean Neustart mit Jesper Nielsen

,
Sandra Foggia ist ein weiterer MLM-erfahrener Neuzugang, den Jesper Nielsen CEO DACH Annika Plum, Kennern der Schmuckszene bekannt als ‚Miss Pandora‘, in ihren Inner Circle berufen hat. Seit dem 18. April 2020 ist die vorher für Pippa…
ARIIX-Cameron-Bott

Network-Marketing-Unternehmen ARIIX eröffnet die Schweiz

,
Am 19. Juni 2020 gab das Network-Marketing-Unternehmen ARIIX offiziell die Eröffnung der Schweiz bekannt. Damit ist das Alpenland mit seinen rund 8,6 Millionen Einwohnern der 22 zigste Markt den das Unternehmen aus Bountiful, Utah, in den…
Jesper Nielsen I Annika-Plum

Jesper Nielsen knackt Millionengrenze und startet internationale Expansion

,
Anfang Juli geht es für das im März 2020 in Deutschland und Österreich gestartete dänische Schmuck-Network Jesper Nielsen über den Kanal Richtung Großbritannien. Hauptverantwortlich für das dortige Business zeichnet Mark Faulkner,…
PM-International-AG-Caro-und-Paolo-Saponara

Ex Juchheim Presidents Team Member Caro und Paolo Saponara starten mit PM-International

,
Die von Rolf Sorg gegründete und in Speyer ansässige PM International AG konnte sich am 16. Mai 2020 über prominenten Neuzugang freuen. Mit Caro und Paolo Saponara kommen zwei Profis an Bord, die zuvor genau zwei Jahre lang zum Presidents…
Lifepharm-Thorsten-Müller--Regional-Vice-President-Europe-2020

Thorsten Müller ist ab sofort neuer Regional Vice President Europe bei LifePharm

,
Dem 2011 von Wicky Suyanto in den USA gegründeten Network-Marketing Unternehmen LifePharm ist es gelungen, sein Management um einen branchenerfahrenen Profi zu erweitern. Zum 1. Juli nimmt Thorsten Müller seine Tätigkeit als neuer Regional…
Gala-&-Andreas-Gutekunst-Business

Traumfabrik Gala & Andy macht fast 2 Millionen Euro Monatsumsatz mit PM-International

,
Traumfabrik Gala & Andy ist nicht nur bei der von Rolf Sorg gegründeten PM International AG zu einem erfolgreichen Brand geworden. Die dahinterstehenden Andreas Michael Gutekunst und Galyna Alexandra gehören zur MLM-Prominenz. Seit…
Scentsy-Orville-und-Heidi-Thompson

Scentsy Inc. kann Umsatz in 2019 um 5,12 Prozent steigern

,
Das aus Idaho, USA, stammende Direct-Selling-Unternehmen Scentsy Inc. ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2019 betrug der Umsatz des Unternehmens, das sich auf diverse Duftprodukte spezialisiert hat, rund 472 Millionen Dollar,…
Gabriele-Thomssen-Jesper Nielsen

Gabriele Thomssen startet nach 14 Jahren Network-Pause mit Jesper Nielsen

,
Die bisherigen Stationen in Gabriele Thomssens MLM-Lebenslauf waren Billion Dollar Global Player. Von 1997 bis 2000 war sie zuletzt als Senior-Direktorin inklusive Pink-Mercedes für Mary Kay tätig. Es folgten sechs Jahre Forever Living…
Ringana-Rob-Lord-United-Kingdom

Rob Lord neuer UK Country Manager von Ringana

,
In einer Facebook-Meldung vom 16.6.2020 gab das 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründete Network-Marketing-Unternehmen Ringana bekannt, dass Rob Lord mit sofortiger Wirkung neuer UK Country Manager wird. Lord löst damit…
Natura Vitalis I Josef Püttmann I ChatBot

Josef Püttmann macht Chatbot fit für die internationale Expansion von Natura Vitalis

,
Am 1. Juli 2017 schloss sich Top-Leader Josef Püttmann der von Frank Felte gegründeten Natura Vitalis GmbH an. Seitdem trug auch Püttmanns eigenes Online-Marketing-System Successtool 24 dazu bei, das Essener Unternehmen noch interessanter…
Tupperware-Marco-Brandolini

Tupperware: Kurzarbeit für Mitarbeiter und 200.000 Dollar für Brandolini

,
Das schwer angeschlagene Direct-Selling-Unternehmen Tupperware musste durch die Corona-Krise Arbeitnehmer am Standort Florida beurlauben und die Löhne senken heißt es in einer Meldung der West Orlando News. Gleichzeitig erhielt der neue…
Jesper-Nielsen-und-Annika-Plum

Jesper Nielsen trifft sich mit seinen Schmuckbotschafter*innen in Deutschland

,
Jesper Nielsen, Gründer des gleichnamigen dänischen Schmucknetworks, reiste exklusiv von Mallorca nach Deutschland um sich erstmalig mit seinen Botschaftern zu treffen. Am 14. und 15. Juni fanden vier Treffen mit je acht Schmuckbotschafter*innen…
Ascira I Brand Ambassadors Gerti Navisotschnig & Happy Hartmann

Gerti Navisotschnig und HJ „Happy“ Hartmann werden Ascira Diamonds on Top

,
Als Ascira Brand Ambassadors leiten Gerti Navisotschnig und HJ „Happy Hartmann die Geschicke des von John Sachtouras gegründeten Networks in Europa. Nicht erst seit Beginn der Pre-Launch-Phase am 1. März mehr als ein Fulltimejob für…
Melanie-Boldorf-Jesper Nielsen

Melanie Boldorf verdient mit Jesper Nielsen mehr als 5.000 Euro in den ersten 24 Tagen

,
Am 7. April 2020 wechselte Melanie Boldorf von einem US-amerikanischen Beauty-MLM zum Mitte März 2020 gestarteten Schmuck-Network Jesper Nielsen. 24 Tage später schloss die Mutter von zwei Kindern ihren ersten Monat mit einem 5.000 Euro…
Bitclub-Betrüger  Russ Medlin in Indonesien verhaftet

BitClub Ponzi-Betrüger und Kinderschänder Russ Medlin in Indonesien verhaftet

,
Der bislang flüchtige BitClub Ponzi-Betrüger und Kinderschänder Russ Medlin wurde am 15.6.2020 in Jakarta, Indonesien, verhaftet. Medlin setzte sich wohl bereits Ende 2019 nach Asien ab, noch bevor das FBI vier weitere BitClub-Initiatoren…
Dieter-Rauer-Lavylites-2020

Dieter Rauer schaffte es in nur drei Jahren mit Lavylites Millionär zu werden

,
Als Dieter Rauer im April 2014 mit dem von Tibor Jakabovics in Ungarn gegründeten Network-Marketing-Unternehmen Lavylites startete, stand er bei null. Drei Jahre später hat er seinen persönlichen American Dream vom kleinen Selbstständigen…
Amway-Ukraine

Amway erzielt 2019 in der Ukraine Umsatz in Höhe von 46,7 Millionen Euro

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Amway konnte im Geschäftsjahr 2019 in der Ukraine einen Umsatz in Höhe von 46,70 Millionen Euro erzielen. Gegenüber dem Ergebnis von 2018 entspricht dies einem Umsatzrückgang von rund 12,5 Prozent. Amway…
Tupperware-Beatriz-Díaz-de-la-Fuente

Beatriz Díaz de la Fuente wird »Chief Human Resources Officer« bei Tupperware

,
Das Managementkarussell bei Tupperware dreht sich weiter auf Hochtouren. Mit Wirkung zum 1. Juni 2020 wird Beatriz Díaz de la Fuente ihre neue Position als »Chief Human Resources Officer« (CHRO) der Tupperware Brands Corporation (NYSE:…
Jeunesse-Global-Sebastian-Leveringhaus

Sebastian Leveringhaus qualifiziert sich nebenberuflich zum Jeunesse Ruby Director

,
Innerhalb von Jeunesse Global ist Sebastian Leveringhaus Teil des NowOrNever Movement. Passend zu dessen Namensgebung „Jetzt oder nie“ übersprang der Zweitberufler aus dem Unity Global Team zwei Karrierepositionen. Im April 2020 stieg…
First Ascira Triple Diamond I Natalie Pfahler

Natalie Pfahler qualifiziert sich zum ersten Ascira Triple Diamond weltweit

,
Mit Beginn der Pre-Launch-Phase des von John Sachtouras gegründeten Networks Ascira am 1. März 2020 fiel der Startschuss für Natalie Pfahlers Sprint in Richtung der Top-Positionen. Am 26. Mai 2020 waren alle Voraussetzungen für den Triple…
Jesper-Nielsen-Sandra-Schneiders

Sandra Schneiders verdient 5.000 Euro in den ersten drei Wochen bei Jesper Nielsen

,
Ihr Wechsel von Younique zu Jesper Nielsen hat sich für Sandra Schneiders gelohnt. Seit dem 10. April 2020 ist die sympathische Aachenerin Botschafterin der Mitte März 2020 gestarteten, und nach ihrem Gründer benannten, dänischen Schmuck-Company.…
Pruvit-CEO-Brian-Underwood

Europastart von Keto-Gigant Pruvit (PRÜVIT) erfolgt in vier Phasen

,
Nach einer langen Vorbereitungszeit startet das auf »KETO-Produkte« spezialisierte Network-Marketing-Unternehmen Pruvit, das erst 2015 in Kentucky, USA, von CEO Brian Underwood gegründet wurde nun endlich in Europa durch. Die Markteröffnung…
Jeunesse-Fabrizio-Capocefalo-Ruby-Director

Fabrizio Capocefalo erzielt als neuer Jeunesse Ruby ein fünfstelliges Einkommen!

,
Im Rahmen eines Anfang 2020 innerhalb des Unity Global Teams gestarteten 90 Day Runs qualifizierte sich Jeunesse Leader Fabrizio Capocefalo Ende März zum Ruby Director. 410.000 US-Dollar Teamumsatz sorgten gleichzeitig dafür, dass sich…
Sylva-Metzler Ascira

Sylva C. Metzler startet zum Ascira Diamond durch und verdient dabei 40.000 US-Dollar

,
Zwölf Wochen benötigte Sylva C. Metzler, um sich zu Asciras zweitem deutschen und damit fünften Diamond weltweit zu qualifizieren. Gleichzeitig steht sie exemplarisch dafür, was die Philosophie des von John Sachtouras gegründeten Networks…
Jesper-Nielsen-Chrissie-Erler-Wagner-2020

Chrissie Erler-Wagner verdient im ersten Monat über 7.000 Euro mit Jesper Nielsen

,
Chrissie Erler-Wagner ist ein weiterer Shooting-Star in der noch jungen Geschichte des dänischen Network Marketing Unternehmens Jesper Nielsen. Am 6. April wurde die gelernte Industriekauffrau Botschafterin des nach seinem Gründer benannten…
New Avon wurde von LG Household & Health Care übernommen

New Avon rekrutiert 100.000 neue Vertriebspartnerinnen

,
Gut ein Jahr ist die Übernahme der Amerika-Division von Avon, durch das südkoreanische Unternehmen LG Household & Health Care her. Durch zahlreiche Umstellungen ist das Unternehmen scheinbar wieder im Rekrutierungsmodus und konnte…
Jeunesse Global I Doro Fusenig Ruby Director 2020

Doro Fusenig freut sich über Qualifikation zum Emerald Director bei Jeunesse und 23.000 Dollar Provision

,
Doro Fusenig hat bewiesen, dass im Network-Marketing alles möglich ist. Nachdem die Jeunesse Leaderin während des siebten Monats ihrer Schwangerschaft Ruby wurde, ließ sie sich im Rahmen eines 90 Days Runs selbst durch die Geburt ihres…
Tupperware-Brands-Umsatz-2019-down

Erneuter Crash! Tupperware erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 1,797 Milliarden Dollar

,
Permanente Umsatzrückgänge und der totale Zerfall des Aktienkurses plagen das einstige Direct-Selling-Vorzeigeunternehmen Tupperware Brands aus Florida. Allein in den letzten fünf Jahren ist der Umsatz des Kultschüssel-Giganten von 2,283…
Jesper-Nielsen-Sabine-Rösner-2020

Sabrina Rösner verdient als Jesper Nielsen Botschafterin 8.000 Euro im ersten Monat

,
Beim Mitte März 2020 gestarteten Schmuck Network Jesper Nielsen läuft es trotz oder gerade wegen Corona sehr gut. Erste Botschafterin der nach ihrem Gründer benannten Company wurde Sabrina Rösner, die zuvor drei Jahre für eine MLM-Firma…
DSA Kanada I Peter Maddox

Direct-Selling-Business in Kanada scheint zu boomen

,
Immer mehr Menschen in Kanada interessieren sich für die Direktvertriebsbranche, gab der Präsident der »Direct Sellers Association of Canada«, Peter Maddox, bekannt. Grund hierfür ist die durch die COVID-19-Pandemie ausgelöste Wirtschaftskrise…
Jeunesse-Marco-Wirth-und-Andreas-Küffner

Marco Wirth verdient im April als Jeunesse Emerald 38.000 US-Dollar

,
Die letzten beiden Monate liefen für Marco Wirth optimal. Ende März qualifizierte sich der von Jeunesse Global Top-Leader Andreas Küffner persönlich gesponserte Münchener zum Emerald. Als Lohn für den dritten Monat eines vom 1. Februar…
Natura-Vitalis-Josef-Püttmann-Lifestyle

Josef Püttmann bezieht 400 Quadratmeter Hightech-Maisonettewohnung

,
Seit dem April 2020 bewohnt Natura Vitalis Vertriebsdirektor Josef Püttmann eine 400 Quadratmeter große Maisonettewohnung mit 80 Quadratmetern Terrasse im Zentrum von Siegburg in der Nähe von Köln. Schon länger trug sich der in der…
Kannaway-USA-Hanka-und-Franz-Pollak

Hanka und Franz Pollak erzielen 12,5 Millionen US-Dollar Teamumsatz mit CBD-Produkten von Kannaway in zwei Jahren

,
Die Erfolgsgeschichte von Hanka und Franz Pollak mit Kannaway aus San Diego, USA basiert auf Teamspirit. In den zwei Jahren bei der 100 Prozent Tochter der Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA), wurden gut 12,5 Millionen US-Dollar Umsatz generiert.…
PM-International-AG-Torsten-Weber---Leiter-Sportmarketing

FitLine neuer Partner von Alpine Canada 

,
Die PM-International AG mit ihrer Nahrungsergänzungsmittel-Marke FitLine ist neuer offizieller Ausstatter des kanadischen Skiverbands Alpine Canada (ACA). Ab sofort rüstet das Unternehmen aus Speyer die kanadischen Nationalmannschaften…
Ascira--Mario-Klammer--Stefan-Baumgartner

Stefan Baumgartner und Mario Klammer verdienen 42.000 Dollar aus dem Stand heraus bei ASCIRA

,
Nur acht Wochen nach dem Start der Prelaunch-Phase meldet das von John Sachtouras gegründete Network-Marketing-Unternehmen ASCIRA seinen zweiten Diamond weltweit. Stolze Qualifikanten mit gemeinsamer ID sind die Österreicher Stefan Baumgartner…
Pruvit I Sascha Franz

Sascha Franz startet Top-Karriere mit Pruvit

,
Sascha Franz ist seit Dezember 2018 für das Network-Marketing-Unternehmen Pruvit tätig,  das 2015 in Texas, USA, von Brian Underwood gegründet wurde und sich auf Keto-Produkte spezialisiert hat. Inzwischen verdient der Pruvit-Pionier…
Lavylites-Tibor-Jakabovics

Lavylites wächst auf mehr als eine halbe Million Member

,
Das 2013 von Tibor Jakabovics in Ungarn gegründete Network-Marketing-Unternehmen Lavylites sitzt in Budapest und Keszthely, Ungarn. Bis jetzt konnten über 500.000 Member registriert werden. Bis Ende 2020 sollen es mindestens 750.000 sein.…
Jeunesse Global Andres Kueffner Diamond Director

Andreas Küffner durchbricht monatliche Einkommensschallmauer von 100.000 Dollar

,
Ende April 2020 war die Qualifikation Andreas Küffners zum Jeunesse Diamond Director in trockenen Tüchern. Der neue Rang ist unter anderem das Resultat eines ‚Eric Worre 90 Day Runs‘. Gestartet am 1. Februar sorgte dieser Run für…
Verway Platinum Manager

Simeon Wilhelm qualifiziert sich zum Verway Platinum Manager

,
Rund zehn Jahre engagiert sich Simeon Wilhelm inzwischen im Network Marketing. Seine Vertriebspartnerschaft mit Verway begann am 20. Juli 2017 als einer der ersten fünf Distributoren des von Network-Marketing Ikone Ilhan Dogan gegründeten…
Nicole Schaufler startet bei Hyla

Nicole Schaufler legt Senkrechtstart mit Hyla hin

,
Im Hintergrund hat die Gerüchteküche bereits gebrodelt. Nun ist es offiziell. Seit Anfang Mai 2020 ist Nicole Schaufler für die Hyla Germany GmbH tätig, einem Direct-Selling-Unternehmen, das 2009 von Michael Hausenblas gegründet wurde.…
Tupperware-Marco-Brandolini

Marco Brandolini neuer Vice President von Tupperware für Europa

,
Am 4. Mai 2020 hat die Tupperware Brands Corporation ( TUP), Orlando, Florida, USA, in einer Meldung bekannt gegeben, dass Marco Brandolini künftig als Vice President Commercial für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) verantwortlich…
Georg Doeller - Healy Vice President

Georg Doeller verdient bereits über 100.000 Euro monatlich mit Healy

,
Einen wahren Senkrechtsstart legte Georg Doeller nach seinem Einstieg im Februar 2019 mit Healy hin. Innerhalb von nur acht Monaten erreichte er die Stufe Vice President. Aus 40 persönlich gesponserten Personen wurde ein Team von rund 30.000…
Jesper-Nielsen-Annika-Plum

Jesper Nielsen CEO Annika Plum setzt auf starke Frauen!

,
Als CEO ist Annika Plum bei dem Network-Marketing-Unternehmen Jesper Nielsen für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Die Powerfrau charakterisiert sich selbst als grundsätzlich optimistisch. Halbleer…
Natura-Vitalis-Josef-Püttmann-QVC

Josef Püttmann nutzt vorhandene Natura Vitalis QVC-Infrastruktur

,
Das von Frank Felte gegründete Network-Marketing-Unternehmen Natura Vitalis aus Essen verfügt über jede Menge Erfahrung im Bereich QVC-TV-Marketing. Zudem ermöglicht die vorhandene technische Infrastruktur Videoproduktion in House. Greenscreen…
Amway---Nutrilite--Umsatz-2019

Amway verkauft jährlich 11 Milliarden Nutrilite Vitamin- und Mineralstofftabletten

,
Mit der Gründung von Nutrilite im Jahre 1934 wurde der weltweite Trend mit Nahrungsergänzungen initiiert, der zwar weltweit boomt, aber dennoch dominiert die Urmutter aller MLM-Unternehmen diesen Markt klar und deutlich und ist unangefochtener…
Sersch Hass XAXX Platin Affiliate Manager

Sersch Hass qualifiziert sich nebenberuflich zum ersten XAXX Platin Affiliate Manager

,
Am 15. August 2018 entschied sich Sersch Hass für seine Vertriebspartnerschaft mit dem deutschen Health and Beauty-Unternehmen XAXX aus Wietmarschen Lohne. Danach bewies er, dass auch bei einem nebenberuflichen Engagement in nur kurzer…
Federal Trade Commission verschickt Warnschreiben an diverse MLM-Unternehmen

Federal Trade Commission verschickt Warnschreiben an diverse MLM-Unternehmen

,
Die Federal Trade Commission hat am 24. April 2020 an mehrere amerikanische Network-Marketing-Unternehmen Warnschreiben gesendet, da Vertriebspartner Heilaussagen zu Produkten im Zusammenhang mit Coronaviren (COVID-19) gemacht haben. Gegen…
Ascira-Natalie-Pfahler

Natalie Pfahler qualifiziert sich zum ersten Ascira Diamond weltweit

,
Innerhalb von nur 17 Tagen erreichte Natalie Pfahler den Rang eines Ascira Diamond. Ihr unternehmensinterner Weltrekord ist umso bemerkenswerter, weil er zu einem Zeitpunkt aufgestellt wurde, den andere Menschen wegen der gerade vorherrschenden…
USANA-Health-Sciences-Umsatz-2019

Q1 Umsatz 2020 von USANA beträgt 266,6 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) gab bekannt, dass der Umsatz des ersten Quartals 2020 bei 266,6 Millionen US-Dollar lag. Im Vergleichsquartal 2019 erzielte USANA einen Umsatz in Höhe von 272,99…
WorldVentures-Headquarter-USA

64 Prozent Umsatzcrash bei WorldVentures

,
Das 2005 in Plano, Texas, USA von Wayne Nugent gegründete Network-Marketing-Unternehmen WorldVentures hatte von 2016 bis 2019 einen Umsatzeinbruch von 926 auf 335 Millionen Dollar. Der Umsatzcrash betrug somit 591 Millionen Dollar oder…
Forever-Living-Products-Rolf-und-Dominque-Kipp

Rolf & Dominique Kipp erhalten Chairman´s Bonus in Höhe von 1,344 Millionen Dollar

,
Auf der Forever Living Products Global Rally 2020, die am 14. April als digitales Event stattfand, konnten Rolf & Dominique Kipp erneut ihre Position als absolute Top-Earner des Unternehmens bestätigen.  Das Traumpaar des Aloe-Vera-Giganten…
Forever Living Products Top 10 Länder 2019 nach Umsatz

TOP 10 Länder von Forever Living Products 2019 nach Umsatz

,
Am 14. April 2020 gab das amerikanische Network-Marketing-Unternehmen Forever Living Products die TOP 10 umsatzstärksten Länder für das Geschäftsjahr 2019 bekannt. Erstmalig fand die alljährliche Global Rally bedingt durch die weltweit…
Natura-Vitalis-Josef-Püttmann-Successtool24

Natura Vitalis Top-Leader Josef Püttmann investierte 100.000 Euro in Successtool 24

,
Der Natura Vitalis Top-Leader Josef Püttmann hat seit Ostern 2018 insgesamt rund 100.000 Euro in sein eigenes Online-Marketing-System Successtool 24 investiert. Dieses erfolgserprobte Tool mit dem bereits Tausende neue Kunden und Partner…
DSN-100-2019-Direct-Selling-Unternehmen

Hatten diese 36 Direct-Selling-Unternehmen 2019 Umsatzeinbrüche?

,
Einmal jährlich erscheint die Direct Selling News - DSN Top 100 „Rankingliste“, in der die umsatzstärksten Network-Marketing-Unternehmen und klassischen Direktvertriebsunternehmen veröffentlicht werden. Voraussetzung für die Teilnahme…
Pruvit-Torsten-Sedlmeier-2020

Torsten Sedlmeiers Pruvit-Team knackt 5 Millionen Dollar Umsatzmarke

,
Vor rund 18 Monaten entdeckte Torsten Sedlmeier das US-amerikanische Network-Marketing-Unternehmen Pruvit. Bevor sich der Network-Profi für eine Zusammenarbeit mit dem 2015 in Texas gegründeten und auf Keto-Produkte spezialisierte Unternehmen…
PM-International-AG-Vorstand-Patrick-Bacher

PM-International AG setzt auf Young Generation

,
Das Network-Marketing-Unternehmen PM-International hat die Zeichen der Zeit erkannt und bereits heute schon sein Geschäftsmodell für die Young Generation modernisiert und attraktiv gestaltet. Mit modernen Vertriebstools wie der FitLine…
Carsten-Lange-Healy

Carsten Lange ist als Healy Master Distributor in 40 Ländern aktiv

,
Als TOP-Leader der ersten Stunde startete Carsten Lange im Januar 2019 mit der in Berlin ansässigen Healy World GmbH. Anschließend ging es raketenartig nach oben. Heute kann er auf rund 40.000 Partner in 40 Ländern rund um den Globus…
WorldVentures-Wayne-Nugent-2020

Überraschender Führungswechsel bei WorldVentures

,
Ende März 2020 gab das texanische Network-Marketing-Unternehmen WorldVentures überraschenderweise bekannt, dass der Gründer und ehemalige Chief Visionary Officer Wayne Nugent zum ersten Mal in der 14-jährigen Firmengeschichte mit sofortiger…
Tupperware-Mauro-Schnaidman

Tupperware wählt Mauro Schnaidman in den Verwaltungsrat

,
Nachdem Tupperware im März 2020 Miguel Fernandez zum neuen CEO – Chief Executive Officer – ernannte und Richard ("Rich") Goudis zum Executive Vice Chairman berufen hat, wurde jetzt mit Mauro Schnaidman ein weiterer prominenter Manager…
Jesper-Nielsen-Network-Marketing

Jesper Nielsen startet mit gleichnamigem Label im Network Marketing

,
Jesper Nielsen heißt der Mitte März 2020 gestartete neue Schmuck-Direktvertrieb aus Dänemark. Dahinter stecken Jesper Nielsen und dessen Familie, die sich seit 2003 im Schmuckmarkt engagiert und für Milliardenumsätze u.a. mit Pandora…
DSN-100-Direct-Selling-News-TOP-50-2019

TOP 50 Direct Selling und Network-Marketing-Unternehmen 2019

,
Anfang April 2020 wurde von dem US-Magazin »Direct Selling News« das Ranking der umsatzstärksten Direct Selling- und Network-Marketing-Unternehmen auf der Basis der Umsätze von 2019 veröffentlicht. Die »DSN Global 100« Liste erscheint…
Amway-Milind-Pant-Indien

Amway setzt in Indien auf Frauenpower

,
Der Direct-Selling-Gigant Amway hat Indien für sich als zukünftigen Wachstumsmarkt analysiert gab Milind Pant, CEO des Unternehmens mit Hauptsitz in Ada, in einem Interview bekannt. Bis 2029 zum 70.-jährigen Jubiläum von Amway sollen…
PM-International-AG-Umsatz-2019.DSN-100png

PM-International AG belegt Platz 13 in »DSN Global 100« Rangliste

,
Mit einem Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar konnte das 1993 von Rolf Sorg gegründete Network-Marketing-Unternehmen PM-International AG in der aktuellen »DSN Global 100« Rangliste Platz 13 belegen. Einmal jährlich wird von dem…
Tupperware-Richard-Goudis

Tupperware Brands ernennt Richard Goudis zum Executive Vice Chairman

,
Der „Kultschüsselhersteller“ Tupperware besetzt sein Management neu und arbeitet scheinbar mit Hochdruck an der Umgestaltung des an der Börse notierten Unternehmens. Erst kürzlich wurde Miguel Fernandez zum neuen CEO – Chief Executive…
Natura-Vitalis-Puettmann-Josef-Keto-25

Josef Püttmann forciert die Markteinführung von Natura Vitalis Keto 28

,
Das in Essen ansässige, 1999 von Frank Felte gegründete MLM-Unternehmen Natura Vitalis hat die Voraussetzungen für weitere Millionenumsätze geschaffen. Mit der Markteinführung von Keto 28 trägt das Unternehmen einem Megatrend Rechnung,…
Tupperware-CEO-Miguel-Fernandez

Tupperware ernennt Miguel Fernandez zum neuen Chief Executive Officer

,
Die Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP) gab bekannt, dass der ehemalige Verwaltungsrat Miguel Fernandez mit Wirkung zum 6. April 2020 zum Präsidenten und Chief Executive Officer von Tupperware ernannt wurde. Fernandez war zuvor für…
Amway-Milind-Pant-Umsatz-2019

Amway hat Provisionen in Höhe von 63,8 Milliarden Dollar ausbezahlt

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Amway ist nicht nur mit einem Umsatz in Höhe von 8,4 Milliarden Dollar in 2019 unangefochtener Marktführer der Branche. Insgesamt hat der MLM-Gigant aus Ada, Michigan, USA, von 1959 bis 2019 Provisionen…
Javita-Stan-Cherelstein

Javita CEO und Founder Stan Cherelstein stampft MLM-Vertrieb eiskalt ein

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Javita wurde 2011 von Stan Cherelstein in Florida, USA, gegründet. Anfang März 2020 hat das Unternehmen sich über Nacht vom Vertriebsweg des MLM verabschiedet und beliefert seine Kunden nun direkt über…
Globallee-Willmann

Carmen Willmann wird Globallee Emerald als Networkerin im Zweitberuf

,
21 Tage vor ihrem Geburtstag, am 4. Mai 2019, startete Carmen Willmann als Vertriebspartnerin des texanischen US-Networks Globallee. Erstes Etappenziel war die Qualifikation zum Teamleader bis zum 25. Mai. Eine Frau, ein Wort – ihr schönstes…
Oriflame Umsatz 2017 I CEO Magnus Brännström-2017-Umsatz

Oriflame erzielt 2019 Jahresumsatz in Höhe von 1,258 Milliarden Euro

,
Das aus Schweden stammende Direct-Selling-Unternehmen Oriflame konnte im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,258 Milliarden Euro erzielen. Damit liegt der Umsatz zwei Prozent niedriger als in 2018. Hier lag der Umsatz des Unternehmens…
MLM-Staranwalt Jeffrey A. Babener verstorben

MLM-Staranwalt Jeffrey A. Babener verstorben

,
Am 17. März 2020 ist MLM-Staranwalt Jeffrey A. Babener im Kreise seiner Angehörigen in Portland, USA, verstorben. Die Sozietät Babener & Associates wurde 1984 von Jeffrey A. Babener gegründet und ist die erste Anwaltskanzlei in den…
Herbalife-Umsatz-2019

Herbalife erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 4,877 Milliarden Dollar

,
Der Nettoumsatz des Network-Marketing-Unternehmens Herbalife belief sich im Geschäftsjahr 2019 auf 4,877 Milliarden Dollar und verringerte sich damit gegenüber 2018 geringfügig um 14,7 Millionen Dollar oder 0,3 Prozent. Im Vorjahr konnte…
4Life-Tyler-Madsen

Tyler Madsen neuer 4Life Vice President für Global Markets in Eurasien

,
Am 29. Januar 2020 wurde Tyler Madsen zum neuen 4Life Vice President für Global Markets in Eurasien ernannt, zu dem Russland, die Ukraine, Kasachstan, Kirgisistan, Weißrussland und die Mongolei gehören. Die Ernennung erfolgte durch Jeff…
Globallee René Maier

Kampfsportler René Maier erreicht zweitberuflich den Rang eines Globallee 1-Star-Emerald

,
Seit rund 20 Jahren nutzt der Schweizer Kampfsportler René Maier Network-Marketing als zweites Standbein. Ein Freund machte ihn auf Globallee aufmerksam. René Maier suchte den Kontakt zu Martin Ryf, Globallees Nummer Eins in Europa, erkannte…
Amway-Giusy-Buonfantino

Branchenführer Amway forciert digitale Transformation

,
Im Februar 2020 gab Amway bekannt, dass Giusy Buonfantino zum neuen »Chief Digital and Marketing Officer« ernannt wurde, womit das Unternehmen die digitale Transformation zu forcieren scheint. Buonfantino kommt von Kimberly-Clark zu Amway,…
Gerti-Navisotschnig-Ascira

Gerti Navisotschnig wird Ascira International Brand Ambassador

,
Seit dem 1. Dezember 2019 ist Profi-Networkerin Gerti Navisotschnig an Bord des Network-Marketing-Unternehmens Ascira. Rechtzeitig zum Start seiner Pre-Launch Phase erweitert der im Oktober 2019 in Singapur von John Sachtouras gegründete…
Nu-Skin-Enterprises-Inc.-Rich-Wood-CEO-2020

Nu Skin Umsatz 2019 bei 2,42 Milliarden Dollar

,
Im Geschäftsjahr 2019 konnte das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) einen Umsatz in Höhe von 2,42 Milliarden Dollar erzielen, was einem Umsatzrückgang in Höhe von rund 9,67 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum…
Tupperware-Deepak-Chhabra

Verabschiedet sich Tupperware in Indien vom Direktvertrieb und der klassischen Tupperparty?

,
In Indien scheint Tupperware aggressiv auf das Multi-Channel-Marketing zu setzen, was nichts anderes bedeutet, dass neben dem klassischen Direktvertrieb, mit dem der Kultschüsselhersteller groß wurde, weitere Vertriebskanäle erschlossen…
Globallee-Petra-Tanner

Petra Tanner qualifiziert sich nebenberuflich zum Globallee 1-Star-Emerald

,
Seit dem 5. Mai 2019 ist Petra Tanner Vertriebspartnerin des noch jungen Network-Marketing Unternehmens Globallee. MLM lernte sie 2018 über Produkte eines anderen Vertriebs kennen. Nur dreieinhalb Wochen nach ihrem Start wurde sie Emerald…
Natura-Vitalis-Josef-Püttmann-2020

Erste Roadshow mit »Natura Vitalis Diamonds Club Member« Josef Püttmann voller Erfolg

,
Rund 400 Führungskräfte zog es zwischen dem 9. und 29. Februar auf die sechs Veranstaltungen im Rahmen von Josef Püttmanns erster Roadshow 2020. Zusammen mit einigen Team-Directors tourte der Top-Leader durch sechs Städte. Stationen…
Hyla-Michaela-Ustorf

Michaela Ustorf steigt bei youtiful aus und startet bei Hyla neu durch!

,
Nach fast sechs Jahren beendet die Network Marketing Top-Leaderin Michaela Ustorf überraschend ihr Engagement bei den von Gerald Heydenreich gegründeten MLM-Unternehmen Pippa&Jean GmbH und der youtiful GmbH. Mit Hyla hat die ehemalige…
Mary-Kay-Australien

Mary Kay schließt die Märkte Australien und Neuseeland

,
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion gab Mary Kay am 5. März 2020 auf seiner australischen Webseite bekannt, dass die Märkte in Australien und Neuseeland mit sofortiger Wirkung geschlossen werden. Die Unternehmensseite und auch Facebook wurden…
Tupperware-Crash-2020

Tuppercrash! Kommt das Aus für die Tupperparty?

,
Beim Kult-Unternehmen Tupperware herrscht Krisenstimmung. Umsatzrückgänge, hohe Schulden, angebliche Bilanzmanipulationen und eine verschärfte Konkurrenzsituation durch Billiganbieter im klassischen Handel sowie auch im Internet, haben…
Globalee-Davide-Weiler

Davide Weiler qualifiziert sich als Pionier in der Schweiz zum Globallee 2-Star Emerald

,
Der Schweizer Davide Weiler verkörpert das, was einen MLM-Profi ausmacht. 1995 gestartet ist er seit nun mehr 25 Jahren im Network-Marketing aktiv. Sehr schnell wuchs er zu einer Top-Führungskraft heran. Bis zu seinem Start mit Globallee…
Medifast-Optavia-NYSE-2020

Medifast kann »The Opening Bell« an der New Yorker Börse läuten

,
Medifast  (NYSE: MED), das Unternehmen hinter einer der am schnellsten wachsenden Gesundheits- und Wellness-Communities, OPTAVIA ®, hatte am 2. März 2020 das Privileg »The Opening Bell®« an der New Yorker Stock-Exchange (NYSE) zur…
Globallee-Event-Martin-Ryf

Erstes »Globallee Event« in der Schweiz war ein voller Erfolg

,
Rund 300 Vertriebspartner bildeten einen würdigen Rahmen für das erste Discover Globallee Event, das am 22. Februar 2020 in Geroldswil, Schweiz,  stattfand.  Das im Oktober 2018 von Lamia Bettaieb und Mark McKnight gegründete Unternehmen…
Amway-Umsatz-Revenue-2019

Amway erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 8,4 Milliarden Dollar

,
Das 1959 von Rich DeVos und Jay van Andel in Ada, Michigan, USA, gegründete Network-Marketing-Unternehmen Amway konnte im Geschäftsjahr 2019 einen Jahresumsatz in Höhe von 8,4 Milliarden Dollar erzielen. Damit bestätigt das größte…
Nu-Skin-Enterprises-Umsatz-Q4-2019

Nu Skin Enterprises Umsatz 2019 bei 583 Millionen Dollar

,
Der Umsatz der Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) betrug im vierten Quartal 2019 583 Millionen Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von rund 15 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2018 entspricht. Von September bis Dezember…
HJ-Happy-Hartmann-Leader-Ascira

Hans Jörg „Happy“ Hartmann startet als International Brand Ambassador mit Ascira

,
Mit Hans Jörg Hartmann, in der Direktvertriebsindustrie besser als Happy Hartmann bekannt, hat das von John Sachtouras im Oktober 2019 in Singapur gegründete Network-Marketing Unternehmen Ascira ein Schwergewicht an Bord holen können.…
PM-International-AG-Ukraine

PM-International AG eröffnet Ukraine

,
Ende Januar 2020 fand das Grand Opening von PM-International in der Ukraine in der Hauptstadt Kiew mit rund 1.500 Teilnehmern statt. Die Vertriebspartner und Führungskräften des von Rolf Sog gegründeten Unternehmens waren aus allen Teilen…
Lavylites-Bettina-Mersmann-Rubium

Bettina Mersmann qualifizierte sich nebenberuflich zum »Rubium« bei Lavylites

,
Im Februar 2016 startete Bettina Mersmann bei dem aus Budapest, Ungarn, stammenden Network-Marketing-Unternehmen Lavylites, das Sprays auf Schwingungsbasis herstellt und vertreibt. Keine 30 Monate später erreichte die damalige Inhaberin…
Natural-Health-Trends-Corp-2020

Natural Health Trends Corp. meldet für 2019 Umsatzcrash in Höhe von 60 Prozent

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Natural Health Trends Corp. (NASDAQ: NHTC), mit Headquarter in Hongkong, meldet für das Geschäftsjahr 2019 Umsatzcrash in Höhe von 59,56 Prozent. Während der Umsatz in 2018 noch 191,91 Millionen Dollar…
Dr-Juchheim-Ulrike-und-Sören-Arendholz-AMG

Ulrike und Sören Arendholz gönnen sich Mercedes AMG GLC Coupé 63 S

,
Besondere Leistungen verdienen besondere Belohnung. Toll, wenn man sich dann die Extra-Prämie auch noch selbst aussuchen darf. Ulrike und Sören Arendholz, Juchheim »Presidents Team Member«, entschieden sich für einen Mercedes AMG GLC…
PM-International-Kerstin-und-Rocco-Breyer

Kerstin und Rocco Breyer qualifizieren sich als »Silver Presidents« bei PM-International

,
Die MLM-Erfolgsgeschichte von Kerstin und Rocco Breyer aus Cottbus belegt, dass es im Leben nie zu spät ist, durchzustarten. Zunächst entschied sich Kerstin Breyer, die damals als Horterzieherin arbeitete, im November 2008 für einen Einstieg…
Amway-Kittawat-Ritteerawee-Thailand

Amway erzielt 2019 in Thailand Umsatz in Höhe von 660 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Amway ist bereits seit 1987 auf dem thailändischen Markt vertreten und verzeichnet dort kontinuierliche Umsatzsteigerungen. Im Geschäftsjahr 2019 konnte unter der Ägide von Managing Director Kittawat…
Pruvit-Torsten-Seldmeier-2020

Torsten Sedlmeier steuert auf Einkommensmarke von 200.000 Dollar mit Pruvit zu

,
In nur neun Monaten ist es dem Profi-Networker Torsten Sedlmeier bei dem Network-Marketing-Unternehmen Pruvit nicht nur gelungen im Hintergrund einen kumulierten Teamumsatzumsatz in Höhe von rund 3,4 Millionen Dollar zu erzielen, sondern…
ASCIRA-John-Sachtouras

John Sachtouras startet mit Ascira in Europa

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Ascira wurde im Oktober 2019 in Singapur von der Network-Ikone John Sachtouras gegründet. Innerhalb der Direktvertriebsindustrie ist Sachtouras auch als »The Man of the Million Dollar Check« bekannt.…
hajjona-Tafel-h-ONE-Kids+

hajoona spendet Vitamin-Saft an benachteiligte Kinder in Heidelberg

,
h-ONE Kids+ Flaschen werden - solange der Vorrat reicht - ab sofort über die „Tafel“ in Heidelberg an bedürftige Familien verteilt. Ein Vertreter der Tafel kam 13.2.2020 in das hajoona Büro nach Rohrbach, wo die Flaschen durch den…

Umsatz von USANA bricht 2019 um 128 Millionen Dollar ein

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) hat im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,061 Milliarden Dollar erzielt, was einem Umsatzrückgang gegenüber 2018 in Höhe von…
Fúmée-Perfume-&-Cosmetics-GmbH--Erwin-Freidl-Manuel-Leitner

Fúmée Jahresauftakt 2020 sorgt für volle Steinhalle in Lannach, Österreich

,
2013 gründete der heutige CEO Walter Rauch die Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH mit Sitz in Lannach, Österreich. Der aktuell in acht Ländern präsente Direktvertrieb vermarktet Nahrungsergänzungen, Naturkosmetik, Anti-Aging-Produkte,…
Dr. Juchheim Event- 2020 Presidents Team Member

Rund 2.000 Vertriebspartner besuchten Juchheim Jahreskongress 2020 am Nürburgring

,
Am 25. Januar 2020 fand in der legendären Nürburgring-Arena der Jahreskongress der Dr. Juchheim GmbH mit rund 2.000 Teilnehmern statt. An diesem Mega-Event präsentierte das Unternehmen neben einem gelungenem „Show-Mix“ auch zahlreiche…
Dr-Juchheim-Claudia-Steinegger-Presidents-Team-Member

Claudia Steinegger ist erstes und einziges Juchheim Presidents Team Member in der Schweiz

,
Gleichzeitig Juchheim und Schweizer MLM-Geschichte zu schreiben ist die besondere Leistung Claudia Steineggers. Im März 2019 qualifizierte sie sich als erste Schweizer Vertriebspartnerin, der im bayerischen Oberhaching ansässigen Dr. Juchheim…
Dr.-Juchheim-GmbH--Dr.-Jürgen-Juchheim-und-Kerstin-Halefeldt

Dr. Juchheim GmbH erzielt in 2019 Umsatz in Höhe von 66 Millionen Euro

,
Auch im Geschäftsjahr 2019 konnte die Juchheim GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München mit einem Umsatz zu Verkaufspreisen in Höhe von 66 Millionen Euro ein erneutes Rekordergebnis erzielen. Gegenüber 2018 betrug die Umsatzsteigerung…
Jeunesse I Ruby-Director Doro Fusenig

Doro Fusenig startet im ersten Jahr mit Jeunesse Global zum Ruby durch

,
Im November 2018 entschied sich Doro Fusenig für ihren Neustart im MLM mit dem US-amerikanischen Billion-Dollar Global Player Jeunesse Global. Innerhalb von zwölf Monaten qualifizierte sich die sympathische Mannheimerin mit einem Senkrechtstart…
Tupperware-Rick-Goings-CEO-Millionenverdiener

Rick Goings scheidet aus dem Vorstand von Tupperware Brands aus

,
Ende Januar 2020 gab das Direct-Selling-Unternehmen Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP ) bekannt, dass Rick Goings, Chairman von Tupperware Brands, sich mit Wirkung zum 19. Februar 2020 aus dem Vorstand zurückziehen wird. Durch diesen…
Globallee Expo Schweiz

Erste Expo von Globallee findet in der Schweiz statt

,
Vom 21. bis zum 22.2.2020 findet in Geroldswil, Schweiz, die erste Expo des Network-Marketing-Unternehmens Globallee mit den Gründern Mark McKnight und Lamia Bettaieb statt. Initiatoren des Events sind Martin Ryf und Davide Weiler. Globallee…
PM-International-AG-Speyer-2020

PM-International investiert 28.5 Millionen Euro in den Standort Speyer

,
Am 10. Januar 2020 fand der offizielle Spatenstich der PM-International AG zum Bau der vierten Lagerhalle in Speyer statt, mit dem auch gleichzeitig eine neue Multi-Milliarden-Wachstumsära eingeleitet wurde. Damit setzten die Verantwortlichen…
Isagenix-Yong-Jae-Patrick-Park-Korea

Yong Jae Patrick Park wird neuer Isagenix General Manager für Südkorea

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Isagenix verstärkt sich personell und strategisch auf dem koreanischen Markt. Mit Yong Jae Patrick Park besetzt ab sofort ein absoluter Asien-Experte mit 20.-jähriger Erfahrung im Direct Selling die Position…
Quanjian-Group-Shu-Yuhui

Neun Jahre Haft für Gründer der chinesischen MLM-Firma Quanjian

,
Am 8. Januar 2020 gab das Volksgericht des Verwaltungsbezirks Tianjin in China bekannt, dass der CEO und Gründer des MLM-Unternehmens Quanjian Shu Yu Hui zu neun Jahren Haft verurteilt wurde. Hui, baute ein Imperium auf, das rund 2,8 Milliarden…
Dr. Juchheim I Ilona Dame I Presidents Team Member

Ehemalige Hartz-IV-Empfängerin Ilona Dame verdient 500.000 Euro mit Juchheim

,
Das Schicksal hat es nicht immer gut gemeint mit Ilona Dame, die im Juli 2016 Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH wurde, bedingungslos durchstartete und damit komplett ihr Leben veränderte. Seit Februar 2018 gehört sie zum Presidents…
Isagenix-Zija-Kathy-Coover

Network-Marketing-Gigant Isagenix schluckt Zija International

,
In einer Pressemitteilung vom 22. Januar 2020 gab der Network-Marketing-Gigant Isagenix International aus Arizona bekannt, dass das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen Zija International übernommen wurde. Details über den…
Rodan-+-Fields-2020

Rodan + Fields entlässt 15 Prozent der Mitarbeiter

,
Im Dezember 2019 gab Diane Dietz, CEO von Rodan + Fields, die Entlassung von 15 Prozent der Belegschaft bekannt. Damit zückt der Direct-Selling-Milliardengigant den Rotstift und tritt wie Avon und Tupperware auf die Kostenbremse. Für das…
Mary-Kay-Leadership-Convention-2020

6.800 Vertriebspartnerinnen von Mary Kay nehmen an Event in Orlando teil

,
Vom 12. bis zum 16. Januar 2020 fand in Orlando, Florida, die jährliche Leadership-Konferenz des Direct-Selling-Unternehmens Mary Kay statt, an der rund 6.800 Vertriebspartnerinnen aus fast 40 Ländern teilnahmen. Als Veranstaltungsort…
Globallee-Martin-Ryf

Martin Ryf qualifiziert sich zum ersten Globallee Sapphire in Europa

,
Globallee aus Irving, Texas, USA wurde im Oktober 2018 von Lamia Bettaieb (Profi-Networkerin) und Mark McKnight (Entwickler und Produzent von Produkten für die Direktvertriebsindustrie) gegründet. Zu den Vertriebspartnern der ersten Stunde…
SBS-Legal-Stephan-Schulenberg

Dr. Juchheim GmbH erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Arego-Vertriebspartnerin

,
Die Dr. Juchheim GmbH hat durch die Anwaltssozietät SBS LEGAL beim Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung (Beschluss vom 07.01.2020, AZ: 416 HKO 222/19) gegen eine Vertriebspartnerin des Network Marketing Unternehmens Arego erwirkt. Irreführende…
Dr-Juchheim-Annette-Schroeder-Gran-Canaria-2020

Annette Schröder dank Juchheim jetzt mit Traumauto auf Trauminsel

,
Seit zweieinhalb Jahren lebt Annette Schröder, Juchheim Presidents Team Member, auf der Insel ihrer Träume Gran Canaria. Mit zwei Shops hat sie sich als Geschäftsfrau auf der als Urlaubsziel beliebten Atlantikinsel etabliert. Zeit, für…
Success-By-Health-Jay-Noland

FTC klagt Jay Noland an ein illegales Pyramidensystem betrieben zu haben

,
Nach Vemma, Herbalife, AdvoCare und Neora nimmt die Federal Trade Commission nun das von Jay Noland gegründete Network-Marketing-Unternehmen »Success By Health« ins Visier. Die FTC behauptet, dass James "Jay" Dwight Noland, Jr. und weitere…
Viiva-MLM-Network-Marketing

MLM-Unternehmen Viiva startet Doppeloffensive in USA und China

,
Mit einer besonders aggressiven Expansionsstrategie präsentiert sich das Network-Marketing-Unternehmen Viiva, das erst Ende Oktober 2019 offiziell in den USA startete und bereits im Dezember 2019 den Markt in China eröffnete. Damit dürfte…
Giannelli-Fashion-Europa-GmbH

BDD-Mitglied Giannelli Fashion Europa GmbH meldet Insolvenz an

,
Unter dem Aktenzeichen 8 IN 664/19 wurde am 3.1.2020 in Freiburg das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Direct-Selling-Unternehmens Giannelli Fashion Europa GmbH eröffnet, die damit von Amts wegen aufgelöst wurde. Das Unternehmen…
QuiAri---Topearner-Minh-und-Julie-Ho

Minh & Julie Ho knacken 100.000 Dollar Einkommensmarke bei QuiAri

,
Offiziell war der Start des von Bob Reina (Talk Fusion) in Florida gegründetem Network-Marketing-Unternehmens QuiAri der 1. Oktober 2020. Schon im Vorfeld gehörten Minh und Julie Ho zu den Pionieren des Unternehmens und haben nun scheinbar…
PM-International-AG-Umsatz-2019

PM-International AG erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen PM-International konnte in 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar erzielen und positioniert sich damit erstmalig unter den weltweit umsatzstärksten »Billion Dollar Companies« aus dem Direct…
Jeunesse-Global-CVO-Scott-Lewis

370 Millionen Dollar Umsatzrückgang bei Jeunesse Global im Geschäftsjahr 2019

,
In seiner Online-Ansprache am 6.1.2020 gab Scott Lewis, Chief Sales Officer von Jeunesse Global, bekannt, dass die Umsätze im Geschäftsjahr 2019 rund 1,09 Milliarden Dollar betrugen. Dies entspricht einem Umsatzrückgang gegenüber dem…
Usana-Myron-Wentz-2020

USANA gibt Rücktritt des Gründers Dr. Myron W. Wentz bekannt

,
Ende Dezember 2019 gab das in Salt Lake City, Utah, ansässige Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA), den Rücktritt seines Gründers Dr. Myron W. Wentz bekannt. Künftig wird Wentz als Chairman of the Board…
Dr.-Juchheim-Birgitt-und-Klaus-Erl-Mallorca

Concept Point by Birgitt & Klaus Erl auf Mallorca zieht um

,
Auf der im Mittelmeer gelegenen größten Baleareninsel Mallorca leben rund 900.000 Einwohner. Nach wie vor ist sie das beliebteste Reiseziel der Deutschen, die 2018 die Hälfte der insgesamt knapp zehn Millionen Urlauber stellten. Ein Markt…
Bundesverband-Direktvertrieb-Deutschland-Jochen-Acker

2019 war ein Rekordjahr für den Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.

,
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (BDD), zieht für das Geschäftsjahr 2019 eine positive Bilanz. Die Anzahl der Direktvertriebsunternehmen, die im Verband organisiert sind, befindet sich auf einem historischen Rekordhoch…
Avon-Jan-Zijderveld-CEO-2018

Avon gibt Rücktritt von CEO Jan Zijderveld bekannt

,
In einer Pressemitteilung gab das Direct-Selling-Unternehmen Avon Products, Inc. (NYSE: AVP) bekannt, dass Jan Zijderveld als Chief Executive Officer des Beauty-Unternehmens zurücktreten wird. Zijderveld wird die Leitung des Traditionsunternehmens…
Tupperware-Pop-Up-Store-New-York

Kommt in den nächsten Jahren das Aus für die klassische Tupperparty?

,
Sinkende Umsatzzahlen zwingen das Traditionsunternehmen Tupperware sein bisheriges Homeparty-Geschäftsmodell zu überdenken. Unter der Ägide von Chip Reingold, der seit Kurzem für die Neuausrichtung der Traditionsmarke verantwortlich…
Natura-&-Co-Founder-Management

Natura & Co aus Brasilien ist der neue Beautygigant

,
Das 1969 von Luis Seabra in Brasilen gegründete Direct-Selling-Unternehmen Natura & Co. hat sich von einem kleinen südamerikanischen Direktvertrieb zum weltweit viertgrößten Beautykonzern in den letzten fünf Jahren entwickelt. Auf…
Stella & Dot jetzt bei Nordstrom

Stella & Dot jetzt auch in Nordstrom-Kaufhäusern erhältlich

,
Ende November 2019 wurde im »Retail Dive« eine Pressemitteilung veröffentlicht, wonach das Direct-Selling-Unternehmen Stella & Dot eine Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Kaufhauskette Nordstrom ankündigt. Erst am 7. Januar…
SBS-Legal-Stephan-Schulenberg

Network-Marketing-Unternehmen können WhatsApp nicht mehr nutzen

,
Der zum Facebook Konzern gehörende Messenger-Dienst WhatsApp hat sich in den letzten Jahren zu einem von vielen Multi Level Marketing-Unternehmen genutzten effektiven Marketinginstrument entwickelt. Genutzt werden insbesondere die von WhatsApp…
Natural-Health-Trends--Umsatz-2019

Umsatzcrash in Höhe von 60 % bei der Natural Health Trends Corp.

,
In den ersten neun Monaten 2019 sind die Umsätze der Natural Health Trends Corp., einem Network-Marketing-Unternehmen mit Headquarter in Hongkong, um rund 60 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2018 eingebrochen. Damit könnte das…
Dr-Juchheim-Cindia-Rheinwalt-Presidents-Team-Member

Cindia Rheinwalt qualifizierte sich in nur drei Jahren zum »Presidents Team Member« bei Juchheim

,
Exakt drei Jahre benötigte die gelernte Industriekauffrau Cindia Rheinwalt für ihre Qualifikation zum »Presidents Team Member« bei der Dr. Juchheim GmbH. Gestartet ist sie am 31. August 2016, erreicht hat sie ihr Ziel am 31. August 2019.…
Globallee-Lamia-Bettaieb-und-McKnight

Globallee gründet GmbH mit Sitz in Deutschland

,
Das noch junge Unternehmen Globallee macht Ernst mit seinen Expansionsplänen für Europa, vor allem in Deutschland und der Schweiz. Nun gaben die Gründer Lamia Bettaieb und Mark McKnight bekannt, dass die Globallee GmbH in der ersten Dezemberwoche…
Herbalife-CEO-John-Agwunobi

John Agwunobi wird 2020 neuer CEO von Herbalife

,
Erneuter Wechsel in der Herbalife-Führungsetage. Mit Wirkung zum 30. März 2020 wird John Agwunobi, vormals Co-Präsident und Chief Health und Nutrition Officer, neuer Chief Executive Officer der Herbalife Nutrition Ltd. (NYSE: HLF). Agwunobi…
LifeVantage-Darren-Jensen-2019

LifeVantage eröffnet den Markt in Neuseeland

,
Das Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage gab in einer Pressemeldung bekannt, dass der Markt in Neuseeland 2020 offiziell eröffnet werden soll. Bislang agiert das börsennotierte Unternehmen im Land der Kiwis seit 18 Monaten mit einem…
Avon-Q3-Umsatz-2019

Umsatz von AVON bricht im Q3 2019 um 16,57 Prozent ein

,
Die Umsätze von Avon befinden sich weiterhin im Sturzflug. Während der Umsatz des Direktvertriebsunternehmens für den Zeitraum von Juli bis September 2018 noch 1,424 Milliarden Dollar betrug, konnte für den Vergleichszeitraum 2019 nur…
Mannatech / Umsatz-Q3 2019

Mannatech Q3 Umsatz 2019 bei 39,7 Millionen Dollar

,
Im dritten Quartal 2019 konnte das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech  Incorporated (NASDAQ: MTEX ), einen Umsatz in Höhe von 39,7 Millionen Dollar erzielen. Dies entspricht einem Umsatzrückgang in Höhe von 7,8 Prozent gegenüber…
Medifast--Optavia

Medifast Inc. steigert Q3 Umsatz 2019 um 36,5 Prozent

,
Für die Medifast, Inc. (NYSE: MED) laufen die Geschäfte hervorragend. Im dritten Quartal 2019 betrug der Umsatz des Unternehmens 190,1 Mio. USD, was einer Steigerung gegenüber dem Q3 2018 in Höhe von 36,5 Prozent entspricht. Hier betrug…
Herbalife-China-Bestechung

US-Staatsanwälte klagen Ex-Herbalife-Manager wegen Bestechung in China an

,
Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters vom 14. November 2019 beschuldigt die US-Staatsanwaltschaft zwei ehemalige Manager von Herbalife, über einen Zeitraum von 10 Jahren an der Bestechung von chinesischen Regierungsbeamten beteiligt…
Tupperware-Brands-Tricia-Stitzel-2019-CEO

Tricia Stitzel ist als CEO von Tupperware zurückgetreten

,
Mitte November 2019 ist Tricia Stitzel überraschend als CEO von Tupperware zurückgetreten. Als Interims Chief Executive Officer wurde Chris O'Leary vom Verwaltungsrat ernannt. Mit der Suche nach einem neuen CEO, der diese Position dauerhaft…
PM-International-Asien

PM-International AG wird asiatisch!

,
War man es in der Vergangenheit gewohnt in den letzten Jahren ausschließlich Vertriebspartner aus Deutschland und Europa unter den TOP-25 der PM-International AG zu finden, dann muss man spätestens seit November 2019 feststellen, dass…
Dr-Juchheim-Jasmina-Dregic-Presidents-Team-Member

Für Juchheim Presidents Team Member Jasmina Dregic war schon immer alles möglich

,
Nur ein Jahr benötigte Jasmina Dregic nach ihrem Start als selbstständige Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH im April 2017 für ihre Qualifikation zum Presidents Team Member. Rund 60 Partner sponserte sie persönlich als Erstlinie für…
USANA-Umsatz-2019

USANA gibt Umsatzrückgang für Q3 2019 in Höhe von 12,3 Prozent bekannt

,
Die USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) gab die Finanzergebnisse für das am 28. September 2019 endende dritte Geschäftsquartal bekannt. Der Nettoumsatz im dritten Quartal 2019 belief sich auf 260,6 Mio. USD, verglichen mit 296,8 Mio.…
Caro-und-Paolo-Saponara

Caro und Paolo Saponara tauschen dank Juchheim Modeunternehmen gegen mehr Zeit

,
Nach ihrem Start mit Juchheim im Mai 2016 setzte Caro Saponara das Geschäftskonzept des in der Nähe Münchens beheimateten Network-Marketing-Unternehmens 20 Monate lang im Alleingang um. Dann, im Januar 2018 ging Ehemann Paolo mit an Bord.…
Kannaway-Alex-Grapov-Chief-Sales-Officer

Alex Grapov neuer Chief Sales Officer von Kannaway

,
Seit dem 22. Mai 2017 ist Alex Grapov „International Vice President“ des US-Unternehmens Kannaway. Ende November 2019 wurde Grapov, der in der Vergangenheit für MonaVie und das aus Florida stammende Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse…
Younique-Derek-Maxfield-Coty

Coty verkauft Younique mit 500 Millionen Dollar Verlust an Gründer zurück

,
Lange hat die Allianz zwischen dem Kosmetikkonzern Coty (NYSE: COTY) und dem Network-Marketing-Unternehmen Younique nicht angehalten. Coty hat das von Derek Maxfield und Melanie Huscroft gegründete Social-Selling-Network Younique Anfang…
Livinflow-Manfred-Meier

Manfred Meier übernimmt Vertriebsleitung bei livinflow GmbH

,
Die 2016 von Joachim Steffen gegründete livinflow GmbH konnte zum 1. Dezember 2019 die vakante Position des Vertriebsleiters besetzen. Top-Networker Manfred Meier, der zuvor für ein US-Unternehmen eine über 100.000 Partner große Vertriebsorganisation…
Dr-Juchheim-Ulrike-und-Soeren-Arendholz

Ulrike und Sören Arendholz endlich frei dank Juchheim

,
Im Mai 2016 startete Ulrike Arendholz zunächst allein als selbstständige Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH aus der Nähe von München. Zu ihrer Erfolgsbilanz gehören die Qualifikation für das Presidents Team im Dezember 2017, aktuell…
LuLaRoe-DeAnne-&-Mark-Stidham

LuLaRoe entlässt alle 167 Lagermitarbeiter 5 Tage vor Weihnachten

,
Das Network-Marketing-Unternehmen LuLaRoe, das von DeAnne & Mark Stidham gegründet wurde, kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach einigen rechtlichen Schlachten mit Lieferanten und ehemaligen Vertriebspartnern schließt das Unternehmen…
Bemer-Albert-C.-Bosch

Albert C. Bosch neuer Bemer CEO für Nordamerika

,
Die BEMER Group, LLC gab im Oktober bekannt, dass Albert C. Bosch die Rolle des Chief Executive Officers für Nordamerika übernehmen wird. In seiner neuen Position im Unternehmen wird Bosch alle nordamerikanischen Operationen für das in…
Avon-Erika-Rauschkolb

Erika Rauschkolb ist seit fast 58 Jahren Avon-Beraterin

,
Die Avon-Niederlassungen in Deutschland und in Großbritannien wurden 1959 gegründet und Avon-Beraterin zu werden, war zu jener Zeit nicht nur kultig, sondern auch ein Weg für Frauen den Schritt in die Unabhängigkeit zu wagen. Und das…
Kyäni-Founder-Kirk-Hansen-Jim-Hansen-tot

Kyäni Gründer Jim & Kirk Hansen bei Flugzeugabsturz tödlich verunglückt

,
Laut einer Meldung der East Idaho News vom 30. November 2019 sind die Gründer des Network-Marketing-Unternehmens Kyäni, Kirk und Jim Hansen Jr. sowie anscheinend sechs weitere Familienmitglieder bei einem Flugzeugabsturz in South Dakota…
Dr-Juchheim-Sabine-Schwager-Presidents-Team-Member

Immobilienmaklerin Sabine Schwager setzt verstärkt auf Juchheim

,
Sabine Schwager war als Geschäftsfrau schon erfolgreich, bevor sie am 3. Juni 2016 Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH wurde. In nur 21 Monaten qualifizierte sich die Immobilienmaklerin für das Presidents Team. Heute liegen ihre Prioritäten…
Usana umsatz 2019

100 Millionen Dollar Umsatzeinbruch bei USANA

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) konnte in den ersten neun Monaten 2019 einen Umsatz in Höhe von 789,60 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum 2018…
Michael Stöckel startet bei HempMate AG

Michael Stöckel entscheidet sich für Neustart mit der HempMate AG

,
Seit dem 1. November 2019 ist Michael Stöckel offiziell für das Schweizer Network-Marketing-Unternehmen HempMate AG als Vertriebspartner tätig. HempMate wurde 2017 gegründet und vertreibt hochwertige CBD Hanföl-Produkte in zahlreichen…
Dr.-Juchheim-Annette-Schroeder-Gran-Canaria

Juchheim President Annette Schröder eröffnet ersten WOW-Effect-Shop auf Gran Canaria

,
Die 1560 Quadratkilometer große Kanareninsel Gran Canaria stellt mit rund 850.000 Einwohnern und etwa 4 Millionen Touristen jährlich einen interessanten Markt dar. Grund genug für Juchheim Presidents Team Member Annette Schröder am…
Herbalife-SEC-2019

Falsche Angaben über China-Geschäft – 20 Millionen Dollar Strafe für Herbalife

,
Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission gab bekannt, dass die Herbalife Nutrition Ltd. zugestimmt hat, 20 Millionen US-Dollar zu zahlen, da über einen Zeitraum von sechs Jahren in zahlreichen US-Zulassungsanträgen…
The-Pampered-Chef-Austria-Oesterreich

Direktvertriebsunternehmen Pampered Chef eröffnet den Markt in Österreich

,
Pampered Chef, ein Unternehmen der Berkshire Hathaway Gruppe, gab bekannt, dass der österreichische Markt eröffnet wurde. Die Pampered Chef Österreich GmbH hat ihren Sitz sich in Wien. Seit 2000 ist das US-Unternehmen, das Küchengeräte…
Globalee-Thorsten-Müller

Thorsten Müller ist neuer Vice President Europe Globallee

,
Das im Herbst 2018 von Lamia Bettaieb und Marc McNight gegründete Network Marketing Unternehmen Globallee mit Sitz in Irving, Texas, USA will Zug um Zug in die europäischen Märkte expandieren. Mit Thorsten Müller wurde jetzt ein MLM-erfahrener…
Hempmate-SC-Wiener-Viktoria

Hempmate neuer Hauptsponsor des SC Wiener Viktoria

,
Die Ende 2017 von Alex Braun und seinen Partnern in der Schweiz gegründete Hempmate AG und der SC Wiener Viktoria haben sich auf eine mehrjährige Partnerschaft geeinigt. Teil der Kooperation des vom österreichischen Ex-Nationalspieler…
Elke Pissenberger-Ringana

Elke Pissenberger ist als Alleinerziehende erfolgreich mit RINGANA

,
Elke Pissenberger war erst mal begeistert von den frischen Pflegeprodukten, als sie 2002 Frischepartnerin des österreichischen Unternehmens RINGANA wurde. 2010 entschied sie, hauptberuflich durchzustarten. Heute hat die Mutter von zwei…
PepperParties-Reto-von-der-Becke

Reto von der Becke steigt bei Sextoy-Vertrieb PepperParties ein

,
Der Sextoy-Direktvertrieb PepperParties hat einen neuen Eigentümer bekommen. PepperParties wird von der Schweizer VDB Group übernommen, der Beteiligungsgesellschaft des Unternehmers und Direktvertriebsinvestors Reto von der Becke. Zur…
Zinzino-Emily-Arnold-Australien

Emily Arnold wird Chief Marketing Officer von Zinzino Australien

,
Das schwedische Network-Marketing-Unternehmen Zinzino hat den australischen Markt im Visier. Mitte August 2019 wurden Emily Arnold zum Chief Marketing Officer, Robert Horkings zum Chief Operations Officer und Daniel Turbill zum Chief Services…
Frank Sroka Juchheim

Frank Sroka allein unter Frauen – die etwas andere Erfolgsstory

,
Die Erfolgsgeschichte von Frank Sroka ist eher untypisch für die Juchheim GmbH. Gehört der ehemalige Key Account Manager doch zu den ersten Männern, die sich für dieses Geschäftskonzept entschieden. Nach seinem Start im Februar 2016…
Zinzino-Olaf-Weidauer

Olaf Weidauer startet mit Zinzino durch

,
Seit Mai 2019 ist das schwedische Network-Marketing-Unternehmen Zinzino neue Heimat von Olaf Weidauer, der bereits seit 1995 im Network Marketing tätig ist. Die Zinzino AB ist ein an der Börse notiertes Network-Marketing-Unternehmen mit…
Natures-Sunshine-Umsatz-Halbjahr-2019

Stabiler Halbjahresumsatz 2019 bei Nature’s Sunshine

,
Die Nature's Sunshine Products, Inc. (NATR) ist ein an der Börse notiertes Network-Marketing-Unternehmen, das über 700 verschiedene Produkte herstellt und vertreibt. Der Halbjahresumsatz 2019 des Unternehmens mit Headquarter in Utah betrug…
Kannaway-Hanka-und-Franz-Pollak-Vice-President-Elite

Hanka und Franz Pollak machten sich mit Start bei Kannaway selbst das schönste Weihnachtsgeschenk

,
Am 24. Dezember 2017 wurden Hanka und Franz Pollak Vertriebspartner des Network-Unternehmens Kannaway aus San Diego, USA. In nur elf Monaten qualifizierte sich das Paar zum zurzeit einzigen Vice President Elite weltweit. Heute wissen die…
Avon-Umsatz-Halbjahr-2019

Umsätze der Avon Inc. könnten unter 5-Milliarden-Dollar-Marke abstürzen

,
Die Umsätze der AVON Products Inc. befinden sich weiterhin auf Talfahrt und erstmals seit Jahren könnte der Umsatz 2019 unter die 5-Milliarden-Dollar-Umsatzmarke fallen. In den ersten sechs Monaten 2019 betrug der Umsatz der Avon Inc.…
Amway-Ada-Michigan

171 Entlassungen beim MLM-Giganten Amway

,
Wie bereits Ende April 2019 angekündigt streicht das weltweit umsatzstärkste Network-Marketing-Unternehmen Amway nun 171 Stellen. Der Stellenabbau soll bis zum Dezember 2020 abgeschlossen sein, heißt es in einer Mitteilung an das Arbeitsministerium…
Dr.-Juchheim-Cosmetics-Heike-M.-Falkenstein-und-Stefan-Oberherr-Presidents-Team

Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr setzen auf wirtschaftliche Prävention

,
Neues Jahr, neues Glück, dachten sich Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr, als sie im Januar 2016 selbstständige Vertriebspartner der in Oberhaching, Nähe München, ansässigen Juchheim GmbH wurden. Für beide ist Juchheim ihr erstes…
Pruvit-Andreas-Moser

Andreas Moser startet bei US-Unternehmen Pruvit durch

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Pruvit, das 2015 in Texas, USA, gegründet wurde, sorgt für Aufmerksamkeit unter den Führungskräften in der Branche. Jetzt startet auch Andreas Moser, der seit 2012 im MLM tätig ist, bei dem US-Giganten,…
Mannatech-Alfredo-Bala-2019-Umsatz-Halbjahr

Halbjahresumsatz 2019 von Mannatech beträgt 78,68 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech, das an der Nasdaq (MTEX) gelistet ist, konnte im ersten Halbjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 78,68 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem gleichen Zeitraum in 2018 entspricht dies einem…
QuiAri-Minh-und-Julie-Ho

Network-Marketing-Multimillionäre Minh und Julie Ho starten bei QuiAri

,
Mit über 26 Jahren Erfahrung im Network Marketing gehören Minh und Julie Ho zu den absoluten Insidern innerhalb der Branche. Jetzt starten die beiden Top-Earner von Talk Fusion bei QuiAri durch, einem Unternehmen, das von Bob Reina gegründet…
Lavylites-Tobias-Eggers-Lite-One

Lavylites Führungskraft Tobias Eggers ist mit zweiter Roadshow unterwegs

,
Tobias Eggers on the road again - seit dem 29.10. tourt der Top Leader durch Deutschland Österreich und die Schweiz (DACH). Am 11.11.2019 endet seine zweite Roadshow. Eggers ist einer der Top-Income-Earner des 2013 in Ungarn gegründeten…
MLM-Network-Marketing-China-2019

MLM-Säuberungsaktion durch chinesische Behörden zeigt Wirkung

,
Anfang 2019 haben das allmächtige Handelsministerium und die staatliche Behörde für Marktregulierung (SAMR) eine »100-Tage-Aktion« eingeleitet, um illegale Praktiken von zahlreichen MLM-Unternehmen zu bekämpfen. Multi-Level-Marketing…
doTERRA-Oreste-Moscarella-Kolumbien

Essential Oils-Gigant doTERRA eröffnet Kolumbien

,
Am 24. September 2019 gab das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen doTERRA bekannt, dass der Markt in Kolumbien im vierten Quartal 2019 eröffnet werden soll. Als Standort für die Unternehmenszentrale wurde die Millionenmetropole…
youtiful-pippajean-Nicole-Schaufler

Nicole Schaufler ist mit Pippa & Jean und youtiful doppelt erfolgreich.

,
Vor ihrem Start bei dem Schmuckvertrieb Pippa & Jean 2013 war Nicole Schaufler bereits ein Jahr lang im Network Marketing tätig. Als absolute MLM-Newcomerin schaffte sie es, sich in nur 24 Monaten für das Presidents Team zu qualifizieren…
Monat-Global-Corp-2019

Network-Marketing-Unternehmen MONAT startet in Europa

,
Das erst 2014 gegründete Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global Corp. will seine europäischen Expansionsbestrebungen intensivieren. Nachdem 2018 der Markt in Großbritannien erfolgreich eröffnet wurde, stehen ab Herbst 2019 nun Irland…
doTERRA-Phillipinen-2019

Network-Marketing-Unternehmen doTERRA eröffnet Philippinen

,
Das Network-Marketing-Unternehmen doTERRA gab kürzlich bekannt, dass die offizielle Eröffnung der Philippinen Ende 2019 geplant sei. Die Niederlassung soll in der Hauptstadt Manila angesiedelt werden. Insgesamt leben rund 106.000 Millionen…
Dr-Juchheim-Anna-und-Viktor-Kloos

Juchheim President´s Anna und Viktor Kloos setzen auf Internationalität

,
Anna und Viktor Kloos starteten am 31. März 2016 als selbstständige Vertriebspartner bei der Dr. Juchheim GmbH und konzentrierten sich von Anfang an vorrangig auf den Geschäftsaufbau. Mit großem Erfolg, denn nur zwölf Monate später…
Dr.-Juchheim-GmbH--Dr.-Jürgen-Juchheim

Juchheim GmbH erzielt Halbjahresumsatz 2019 in Höhe von 32,73 Millionen Euro

,
Die Dr. Juchheim GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München konnte auch im zweiten Quartal 2019 erneut deutlich zulegen und zeigte entsprechend Präsenz am Markt. Von Juni bis August 2019 konnte ein Umsatz in Höhe von 17,23 Millionen Euro…
RINGANA-Nicole-Ines-Harnisch-Ziel-10

Nicole Ines Harnisch erreicht Zielstufe 10 bei RINGANA

,
Seit August 2015 ist Nicole Ines Harnisch Vertriebspartnerin des österreichischen Unternehmens RINGANA GmbH. Im August 2019 qualifizierte sie sich für die Zielstufe 10 im Karriereplan von RINGANA und krönte so ihr erstes Engagement im…
livinflow-Axel-Krämer-2019

Axel Krämer bringt fast 25 Jahre Branchenerfahrung mit zu livinflow

,
Was kann einem Start-up wie livinflow aus Bensheim in Südhessen Besseres passieren als ein Chief Operating Officer (COO), der sämtliche Aspekte des Direktvertriebsgeschäfts kennt? Axel Krämers Background von knapp einem Vierteljahrhundert…
doTERRA Convention 2019 USA

Über 30.000 doTERRA Vertriebspartner in Salt Lake City

,
Vom 10. bis zum 13.9.2019 fand in Salt Lake City, Utah, die Jahresveranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens doTERRA im Salt Palace und der Vivint Arena mit über 30.000 Vertriebspartnern statt. Der MLM-Umsatzgigant vertreibt ätherische…
Dr.-Juchheim-GmbH-Karin-Mack-Presidents-Team

Karin Mack führt Frauen vom Hardworking zum Heartworking

,
Im September 2016 startete Karin Mack bei der Juchheim GmbH aus Oberhaching, Nähe München durch. Schon im Juli 2018 qualifizierte sie sich für das Presidents Team. Später zog sie zwei Frontlines ins Presidents Team nach. Akkumuliert…
Nu-Skin-Rich-Wood-2019

Halbjahresumsatz von Nu Skin beträgt 1,247 Milliarden Dollar

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) konnte von Januar bis Juni 2019 einen Halbjahresumsatz in Höhe von 1,247 Milliarden Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2018…
hajoona-Jürgen-Klaus-Schwinger--Platin-President

Jürgen Klaus Schwinger erster Platin President bei hajoona

,
Im September 2013 entschied sich Jürgen Klaus Schwinger Vertriebspartner des Heidelberger Network-Marketing-Unternehmens hajoona zu werden, das von Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens gegründet wurde. Sechs Jahre nach seinem…
livinflow-Hans-Häuser

Hans Häuser startet mit App-Business der livinflow GmbH durch.

,
Hans Häuser bringt 50 Jahre Vertriebserfahrung mit zu livinflow. Als er in der Branche anfing, betrat der Mensch zum ersten Mal den Mond. Es war 1969, das Jahr des Woodstock Festivals, und Tools wie das Fax, Mobiltelefon, E-Mail oder das…
Rodan-+-Fields-Japan-2020

Network-Marketing-Unternehmen Rodan + Fields will 2020 Japan eröffnen

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Rodan + Fields wird internationaler. Bislang ist der Beautygigant aus Kalifornien nur in den USA, Kanada und Neuseeland tätig. Nun soll in 2020 mit Japan der nächste Markt eröffnet werden, gab das Management…
Dr.-Juchheim-GmbH-Annette-Schroeder-Presidents-Team-Member

Annette Schröder arbeitet dank Juchheim von Gran Canaria aus

,
Bevor sie das Geschäftskonzept der Juchheim GmbH kennenlernte, war Annette Schröder 13 Jahre lang selbstständige Nageldesignerin mit eigenem Studio in Hilden Nähe Düsseldorf. Nach ihrem Start mit Juchheim qualifizierte sie sich innerhalb…