Natural Health Trends I United States I California

Company: Natural Health Trends

Headquarter: United States  I California

Year Founded: 2001

Markets: 44

Stock Symbol: Nasdaq – NHTC –  Börse

Products: Cosmetics, personal care, wellness

Website:    www.unitedstates.nhtglobal.com  I www.naturalhealthtrendscorp.com

Umsatzentwicklung Natural Health Trends

Alle Umsätze in Millionen Dollar I *** Umsätze Q1 I Q2 I Q3
20052006200720082009201020112012201320142015
19413377463124313853125191***

Zinzino-Emily-Arnold-Australien

Emily Arnold wird Chief Marketing Officer von Zinzino Australien

,
Das schwedische Network-Marketing-Unternehmen Zinzino hat den australischen Markt im Visier. Mitte August 2019 wurden Emily Arnold zum Chief Marketing Officer, Robert Horkings zum Chief Operations Officer und Daniel Turbill zum Chief Services…
Frank Sroka Juchheim

Frank Sroka allein unter Frauen – die etwas andere Erfolgsstory

,
Die Erfolgsgeschichte von Frank Sroka ist eher untypisch für die Juchheim GmbH. Gehört der ehemalige Key Account Manager doch zu den ersten Männern, die sich für dieses Geschäftskonzept entschieden. Nach seinem Start im Februar 2016…
Zinzino-Olaf-Weidauer

Olaf Weidauer startet mit Zinzino durch

,
Seit Mai 2019 ist das schwedische Network-Marketing-Unternehmen Zinzino neue Heimat von Olaf Weidauer, der bereits seit 1995 im Network Marketing tätig ist. Die Zinzino AB ist ein an der Börse notiertes Network-Marketing-Unternehmen mit…
Natures-Sunshine-Umsatz-Halbjahr-2019

Stabiler Halbjahresumsatz 2019 bei Nature's Sunshine

,
Die Nature's Sunshine Products, Inc. (NATR) ist ein an der Börse notiertes Network-Marketing-Unternehmen, das über 700 verschiedene Produkte herstellt und vertreibt. Der Halbjahresumsatz 2019 des Unternehmens mit Headquarter in Utah betrug…
Kannaway-Hanka-und-Franz-Pollak-Vice-President-Elite

Hanka und Franz Pollak machten sich mit Start bei Kannaway selbst das schönste Weihnachtsgeschenk

,
Am 24. Dezember 2017 wurden Hanka und Franz Pollak Vertriebspartner des Network-Unternehmens Kannaway aus San Diego, USA. In nur elf Monaten qualifizierte sich das Paar zum zurzeit einzigen Vice President Elite weltweit. Heute wissen die…
Avon-Umsatz-Halbjahr-2019

Umsätze der Avon Inc. könnten unter 5-Milliarden-Dollar-Marke abstürzen

,
Die Umsätze der AVON Products Inc. befinden sich weiterhin auf Talfahrt und erstmals seit Jahren könnte der Umsatz 2019 unter die 5-Milliarden-Dollar-Umsatzmarke fallen. In den ersten sechs Monaten 2019 betrug der Umsatz der Avon Inc.…
Amway-Ada-Michigan

171 Entlassungen beim MLM-Giganten Amway

,
Wie bereits Ende April 2019 angekündigt streicht das weltweit umsatzstärkste Network-Marketing-Unternehmen Amway nun 171 Stellen. Der Stellenabbau soll bis zum Dezember 2020 abgeschlossen sein, heißt es in einer Mitteilung an das Arbeitsministerium…
Dr.-Juchheim-Cosmetics-Heike-M.-Falkenstein-und-Stefan-Oberherr-Presidents-Team

Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr setzen auf wirtschaftliche Prävention

,
Neues Jahr, neues Glück, dachten sich Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr, als sie im Januar 2016 selbstständige Vertriebspartner der in Oberhaching, Nähe München, ansässigen Juchheim GmbH wurden. Für beide ist Juchheim ihr erstes…
Pruvit-Andreas-Moser

Andreas Moser startet bei US-Unternehmen Pruvit durch

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Pruvit, das 2015 in Texas, USA, gegründet wurde, sorgt für Aufmerksamkeit unter den Führungskräften in der Branche. Jetzt startet auch Andreas Moser, der seit 2012 im MLM tätig ist, bei dem US-Giganten,…