Neways Inc. I United States I Springville I Utah

Company: Neways Inc. ( Jetzt Modere)

Headquarter: United States I Springville I Utah

Year Founded: 1987

Markets: 39

Products: Cosmetics and personal care, home care, wellness

Neue Website: www.modere.eu

+ + + Wichtiger Hinweis! + + + + +

Neways wird Modere

Das MLM Unternehmen Neways wurde 1987 von Thomas and Leslie D. Mower gegründet und 1992 in Neways umbenannt. Die Fabrik zur Herstellung der Produkte hatte ihren Sitz in Salem, Utah, während das Headquarter in Springville angesiedelt war. Am 8. November 2006 wurde Neways für schätzungsweise 500 bis 600 Millionen Dollar an Golden Gate Capital, einem Investmentunternehmen, das auch Herbalife übernommen hatte, gekauft. Im November 2011 wurde Neways erneut restrukturiert und 2013 an Z Capital Partners, L.L.C. verkauft. Im Juli 2012 wurde Robert Conlee zum CEO – Chief Executive Officer und „Chairman of the Board“ von Neway ernannt.

Unter der Ägide von Z Capital wurde das Unternehmen Neways zu Modere transformiert und nicht nur das Branding, sondern auch das Styling der Produkte, der Marketingplan, das Preisgefüge und das Geschäftsmodell wurden verändert und aufgepeppt. In den USA wurden diese Veränderungen bereits in 2014 vorgenommen und ab Oktober 2015 tritt das Unternehmen nun auch in Europa nur noch unter dem Namen Modere auf.

Das Produktsortiment wurde gestrafft und ist in den Bereichen Körperpflege, Gesundheit und Wellness, Nahrungsergänzungen und Haushaltsprodukten angesiedelt. Die Europazentrale von Modere ist in Belgien im ehemaligen Büro von Neways angesiedelt.

MLM--Network-Marketing-TOP-21-Companies-2018

TOP 21 Unternehmen 2018 im MLM / Network-Marketing und Direktvertrieb

,
Die 21 weltweit größten MLM / Network Marketing und Direktvertriebsunternehmen erzielten in 2018 zusammen einen Umsatz in Höhe von 54,94 Milliarden Dollar. Branchenprimus Amway konnte sich mit einem Umsatz in Höhe von 8,8 Milliarden…
youtiful-Gerald-Heydenreich-und-Michaela-Ustorf

youtiful Roadshow mit Gerald Heydenreich gestartet

,
Bis zum 22.9.2019 ist Gerald Heydenreich, Gründer der youtiful GmbH, noch mit seinen Topleadern auf Roadshow. Das Saarland und Stuttgart liegen bereits hinter ihnen. Für den restlichen Teil der youtiful Roadshow zieht es Heydenreich und…
PM-Internationall Heike Schertz 2019 Vice President

Heike Schertz qualifiziert sich in nur zehn Monaten nebenberuflich zum PM Vice President

,
Im Oktober 2018 traf Heike Schertz ihre Entscheidung, im Network Marketing noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Sie tauschte ihre Position als Nummer drei eines Schmuckvertriebs gegen einen Neuanfang bei PM International. Im August 2019…
Dr-Juchheim-Christine-Azzalini-2019

Christine Azzalini bringt Juchheim-Geschäftsidee nach Kanada

,
Als Mitglied einer Delegation des Verbands Deutscher Unternehmerinnen e. V. (VDU) wird Christine Azzalini Mitte September nach Edmonton und Vancouver in Kanada reisen. Hier nimmt sie vom 14. bis 19. am Business-Networking mit kanadischen…
LR Health & Beauty Systems GmbH Andreas Friesch

LR Health & Beauty Systems GmbH ist »Big Player« im deutschen Aloe-Vera-Markt

,
Auch Andreas Friesch, CEO des Network-Marketing-Unternehmens LR Health & Beauty Systems GmbH mit Sitz in Ahlen, setzt, wie auch sein Vorgänger Dr. Thomas Stoffmehl, voller Enthusiasmus auf das Aloe-Vera-Business und will 2020 weitere…
Zinzino Tomasz Stanislawski

Tomasz Stanislawski wechselt von VABO-N zu Zinzino

,
Mitte Juli 2019 gab Tomasz Stanislawski auf Facebook seinen Wechsel von VABO-N zum Network-Marketing-Unternehmen Zinzino bekannt, wo er nun eigenen Angaben nach, die Position des »Sales Director« besetzt. Erst im April 2017 wurde Stanislawski…

Medifast Inc. erzielt erneut Rekordumsatz im zweiten Quartal 2019

,
Die Mediafast Inc. (NYSE: MED), ein Hersteller von klinisch geprüften Gesundheitsprodukten, glänzt auch im zweiten Quartal 2019 mit einem Rekordumsatz in Höhe von 187,1 Millionen Dollar. Von Januar bis Juni 2019 konnte das Unternehmen…
Birgitt und Klaus Erl I Presidents Team Members I Dr. Juchheim GmbHBirgitt-und-Klaus-Erl

Birgitt und Klaus Erl durchbrechen Einkommensmarke von 30.000 Euro mit Juchheim GmbH.

,
Seit ihrem Start im Network Marketing Anfang 2012 konnten Birgitt und Klaus Erl mittlerweile ein kumuliertes Einkommen in Höhe von 650.000 Euro erzielen. Der ganz große Durchbruch gelang allerdings erst mit dem Start Ende Mai 2016 bei…
Avedisco-Giovanni-Paolino-2019

AVEDISCO meldet stabile Umsätze im Network Marketing und Direktvertrieb in Italien

,
Auch in 2018 bewegen sich die Umsätze im MLM / Network Marketing und klassischen Direktvertrieb in Italien auf einem stabilen Niveau, wie der italienische Direktvertriebsverband AVEDISCO, dem rund 40 Unternehmen angehören, bekannt gab.…
WorldVentures-Texas-2019

WorldVentures macht »Ford Center« voll!

,
Das Network-Marketing-Unternehmen WorldVentures ist bekannt für seine Großveranstaltungen und ausverkauften Bootcamps. Am 20. Juli 2019 fand in Frisco, Texas, USA, eine weitere Großveranstaltung des Unternehmens im »Ford Center« statt,…
Reliv-Founder-Sandy-&-Robert-L.-Montgomery

Q1 Umsatz 2019 von Reliv beträgt 9,54 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Reliv International, Inc. (NASDAQ: RELV) hat im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 9,54 Millionen Dollar erzielt. Während es in Europa zu massiven Umsatzeinbrüchen kam, konnten die Regionen…
Alliance-in-Motion-2019 MLM Network Marketing

50.000 Teilnehmer auf Event von Alliance In Motion Global

,
Auf den Philippinen ist das MLM-Unternehmen »Alliance In Motion Global« ein echter Gigant mit hohem Bekanntheitsgrad. Zum 13.-jährigen Bestehen von AIM Global reisten rund 1.000 Vertriebspartner aus den unterschiedlichsten Ländern an,…
youtiful-Gerald-Heydeneich

Henkel investiert in Beauty Care Start-ups youtiful und Purish

,
In einer Pressemitteilung vom 22.  August 2019 gab der Konsumgüterkonzern Henkel bekannt, dass er sich an den beiden Beauty Care Start-ups youtiful und Purish beteiligt hat. Damit holt youtiful-Gründer Gerald Heydenreich erneut einen…
livinflow-Joachim-Steffen

Gelebtes Konzept: Joachim Steffen, CEO der livinflow GmbH, erzählt über seine Ground Floor Opportunity

,
Man merkt ihm seine Begeisterung an, wenn er über Direktvertrieb spricht. Joachim Steffen, Gründer und CEO der im südhessischen Bensheim ansässigen livinflow GmbH, ist ein Verfechter dieser Vertriebsform: „Word of Mouth, deutsch Mund-zu-Mund-Propaganda,…
ARIIX-Japan-Event-2019

ARIIX-Event in Japan mit 7.000 Vertriebspartnern

,
Anfang Juli 2019 fand in Yokohama, Japan, eine Veranstaltung mit rund 7.000 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens ARIIX statt. Japan gehört zu den bedeutendsten Märkten des Unternehmens aus Utah, das gerade sein achtjähriges…
Facebook-Heilaussagen-Nahrungsergaenzungen-Gewichtsreduzierung

Facebook geht gegen irreführende Heilaussagen vor!

,
Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters gab Facebook Anfang Juli 2019 bekannt, dass Maßnahmen ergriffen wurden, um die Werbung für Produkte die irreführende und gesundheitsbezogene Angaben enthalten zu reduzieren. Das könnte…
Mary-Kay-Factory-2018

Mary Kay erhält LEED-Zertifizierung für R & D Center in Texas

,
Das Direct-Selling-Unternehmen Mary Kay Inc, gab im Juni 2019 bekannt, dass seine Produktionsstätte in Lewisville, Texas, das Richard R. Rogers (R3) Manufacturing / R & D Center, mit der LEED-Auszeichnung zertifiziert wurde. Das rund…
FM-World-2019

4.000 Vertriebspartner von FM WORLD in Krakau

,
Kürzlich fand in der TAURON Arena, der größten Indoor-, Sport- und Entertainment-Anlage in Krakau, eine Großveranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens FM WORLD mit rund 4.000 Vertriebspartnern statt. Zusätzlich konnten Tausende…
SUCCESSMORE-Thailand

MLM-Unternehmen SUCCESSMORE eröffnet Niederlassung in Singapur

,
Das aus Thailand stammende Network-Marketing-Unternehmen SUCCESSMORE hat eine neue Niederlassung in Singapur eröffnet. Insgesamt ist das aufstrebende Unternehmen nun in Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam, Kambodscha und Malaysia vertreten…
Synergy-Worldwide-Headquarter-USA

Synergy Worldwide erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 141 Millionen Dollar

,
Das 1999 von Dan Higginson gegründete Unternehmen Synergy Worldwide ist weiterhin auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte das Unternehmen aus Utah einen Umsatz in Höhe von 141 Millionen Dollar.  Damit entspricht das Umsatzwachstum…
Jeunesse-Global-Chris-Cooper-Malaysia

Jeunesse Global eröffnet neues Office in Malaysia

,
Ende Juni 2019 hat das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global ein neues Office und Trainingscenter in der Mega-Metropole Kuala Lumpur, Malaysia, eröffnet. Asien gehört zu den umsatzstärksten Regionen des Unternehmens mit Headquarter…
Joey Kelly von Energetix und Cellagon gesponsert

Zwischenstopp! Joey Kelly erreicht Kasachstan

,
Mitte Juni 2019 sind Joey Kelly und sein Sohn Luke (19) mit einem 50 Jahre altem T1-Bulli, der rund 20 Jahre lang still stand, nach Peking aufgebrochen.  Am 6. August 2019 erreichten die beiden Abenteurer nun nach rund drei Wochen Astana,…
Avon-Suedafrika-2019

Avon will 500.000 Beraterinnen in Südafrika rekrutieren

,
Das erst kürzlich vom Beautykonzern geschluckte Direct-Selling-Unternehmen Avon will einem Bericht der Tageszeitung »Business Day« nach bis 2020 rund 500.000 neue Vertriebspartnerinnen in Südafrika rekrutieren, das mit seinen 58 Millionen…
Primerica-Event-USA-2019

50.000 Vertriebspartner auf Event von Primerica

,
Vom 19. bis zum 22. Juni 2019 fand im Atlanta Mercedes-Benz Kongresszentrum, dass alle zwei Jahre angesetzte Großevent, des amerikanischen Finanzdienstleistungsunternehmens Primerica, Inc. statt, das zu den weltweit größten Direct-Selling-Unternehmen…
Vorwerk-Kobold-Shop-Umsatz-2017

Vorwerk erzielt mit Kobold 757 Millionen Euro Umsatz in 2018

,
Insgesamt erzielte das Direktvertriebsunternehmen Vorwerk in 2018 einen Umsatz in Höhe von rund 2,8 Milliarden Euro, aber an der Umsatzfront des Traditionsunternehmens aus Wuppertal bröckelt es. Allein in den letzten vier Jahren sind die…
Verway-Ilhan-Dogan--Andreas-Luecking-Vertriebsleiter

Aus für Vertriebsleiter Andreas Lücking bei Verway!

,
Am 1. August 2019 postete Andreas Lücking auf Facebook, dass er nicht mehr für das von Ilhan Dogan gegründete Network-Marketing-Unternehmen Verway tätig sei. Eine Schockmeldung mit Wirkung, die scheinbar auch einige Vertriebspartner…
Ariix in Deutschland

ARIIX noch nicht in Deutschland gelandet!

,
ARIIX-Führungskräfte aus Nordamerika, Europa, Australien, Mexiko und Japan nahmen an der großen Incentive-Reise in Cancun, Mexiko, teil. Eine deutsche Delegation war jedoch nicht in Sicht. Dennoch ist es nur noch eine Frage der Zeit,…
Younique 2019 I Derek Maxfield und Melanie Huscroft 

Younique hat Rekrutierungsprobleme über Facebook

,
Anfang 2017, kaufte der US-Beautykonzern Coty 60 Prozent der Anteile des Social-Selling-Unternehmens Younique für rund 600 Millionen Dollar. Nur zwei Jahre später scheinen nun die Umsätze von Younique ins Stocken geraten zu sein, da Facebook…
Vorwerk-Jafra-Umsatz-2018

Umsätze 2018 von JAFRA Cosmetics in Europa bei nur 14 Millionen Euro

,
Jafra Cosmetics wurde 1956 von Jan und Frank Day in den USA gegründet und gehört seit 2004 zur Vorwerk Gruppe. Das Unternehmen verfügt über eine mehr als 60-jährige Erfahrung im Direktvertrieb und konnte 2018 einen Umsatz in Höhe von…
VASAYO-Dallin-Larsen-2019-CBD-Öl

VASAYO positioniert sich im Markt mit CBD-Hanföl

,
Das Network-Marketing-Unternehmen VASAYO scheint sich im Milliardenmarkt mit CBD-Hanföl-Produkten zu positionieren. Momentan ist VASAYO in den USA, Hongkong, Thailand und Taiwan tätig. Sollte das von Dallin Larsen gegründete Unternehmen…
livinflow-Gmbh-2019

Fotoshooting im Headquarter der livinflow GmbH

,
Mitte Juli 2019 fanden im Headquarter der livinflow GmbH, die ihren Sitz in Bensheim hat, die letzten Shootings und Videoaufnahmen mit Personal-Coach Fjodor Kendzierski für das neue Abnehmprogramm statt, das in Kürze verfügbar sein wird.…
doTERRA-Deutschland

MLM-Gigant doTERRA eröffnet Büro in München

,
 Mitte Juni 2019 hat das Network-Marketing-Unternehmen doTERRA ein Büro in München eröffnet und zeigt damit im Gegensatz zum Konkurrenten Young Living Essential Oils physische Präsenz auf dem deutschen Markt. An der Eröffnungsfeier…
Vorwerk-Thermomix-Umsatz-2018

Umsatz von Thermomix ist 2018 in Deutschland eingebrochen

,
Im Geschäftsjahr 2018 konnte der Direktvertriebsgigant Vorwerk mit der Kult-Küchenmaschine Thermomix, die nun seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt ist, einen Umsatz in Höhe von 1,079 Milliarden Euro erzielen. Die Umsätze sind nun seit…
Juchheim-GmbH-Event-2019

Über 1.500 Teilnehmer auf Juchheim-Event in Düsseldorf

,
Am 14.7.2019 fand im Maritim Hotel in Düsseldorf ein »Mega-Effect-Day« des Network-Marketing-Unternehmens Dr. Juchheim GmbH mit über 1.500 Teilnehmern statt, der erneut von »One Star Diamond President« Gabriele Seiwert ausgerichtet…
Youngevity-International-Dr.-Wallach-Q1-2019

Youngevity International steigert Umsatz um 30,9 Prozent in Q1 2019

,
Das Multi-Channel-Unternehmen Youngevity International, Inc. (NASDAQ: YGY), konnte im ersten Quartal 2019 ein Rekordergebnis erzielen. Von Januar bis März 2019 konnte Youngevity den Umsatz von 43 (Q1 2018) auf 56,3 Millionen Dollar steigern,…
Kannaway-Peter-Dale-Japan

Peter Dale neuer General Manager von Kannaway Japan

,
Kannaway, eine Tochtergesellschaft der Medical Marijuana, Inc., ernennt Peter Dale zum neuen General Manager für Japan. Damit positioniert sich das Unternehmen mit Headquarter in Kalifornien nicht nur in einem der weltweit umsatzstärksten…

Nature's Sunshine Products erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 364,8 Millionen Dollar

,
Das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen Nature's Sunshine Products, Inc., konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 364,8 Millionen Dollar erzielen. Der Vorjahresumsatz des Unternehmens mit Headquarter in Utah, USA,…
Isagenix I Joshua Plant

Isagenix holt Joshua Plant als Chief Science Officer an Bord

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Isagenix holt Dr. Joshua Plant als  neuen Chief Science Officer an Bord. Plant, war zuvor als Senior Vice President für Operations, Forschung und Entwicklung bei Zija International, Inc. tätig, wo er…
youtiful-Michaela-Ustorf

Raubkatzen auf Tour: Michaela Ustorf gibt Vollgas mit »youtiful«

,
 Es herrscht Aufbruchstimmung bei Michaela Ustorf, die seit ihrem Start bei »youtiful« Anfang des Jahres wieder richtig Vollgas im Network Marketing gibt. Mit ihrem Jaguar F-Type R Coupe, unter dessen Motorhaube sich satte 551…
Jeunesse-Global-Bora-Bora-2019

Jeunesse Global lädt 250 »Diamonds« nach Bora Bora ein.

,
Für rund 250 Vertriebspartner des aus Florida stammenden MLM-Unternehmen Jeunesse Global ging es Mitte Juni 2019 im Rahmen einer exklusiven Incentive-Veranstaltung auf die Südseeinsel Bora Bora. Bedingung für Teilnahme an der mehrere…
USANA Brent Neidig

Brent Neidig neuer »Managing Director« von USANA in China

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen USANA ernennt Brent Neidig zum neuen Chief Officer und Managing Director von China. Damit setzt USANA weiterhin auf eine offensive Strategie in einem der bedeutendsten Märkte für…
Vorwerk Reiner Strecker Umsatz 2018

Vorwerk Gruppe erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 2,791 Milliarden Euro

,
Die Vorwerk & Co. KG wurde 1883 als Familienunternehmen mit Sitz in Wuppertal, Deutschland, gegründet und vereint die bekannten Direktvertriebsdivisionen Thermomix, Kobold, Jafra Cosmetics und seit Neuestem Temial unter einem Dach.…
PM-International-Frankreich

PM-International expandiert in Frankreich

,
Auch in Frankreich laufen die Geschäfte von PM-International. Aufgrund steigender Umsätze erfolgt demnächst der Umzug in ein größeres Gebäude, gab Rolf Sorg, Gründer des Unternehmens Ende Mai 2019 bekannt. Damit positioniert sich…
Mannatech-Alfredo-Bala-USA-MLM-Network-Marketing

Mannatech meldet Umsatzrückgang in Höhe von 8,2 Prozent für Q1 2019

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech hat in den ersten drei Monaten 2019 einen Umsatzrückgang in Höhe von 8,2 Prozent auf 38 Millionen Dollar hinnehmen müssen. Im Q1 2018 betrug der Umsatz der Mannatech, Incorporated(NASDAQ: MTEX…

Gerüchteküche über Network-Marketing-Topleader Torsten Sedlmeier brodelt!

,
Torsten Sedlmeier startete vor 27 Jahren im MLM und gehört zu den bekanntesten Urgesteinen der deutschen Network-Marketing-Szene. In der Vergangenheit hat der charismatische Topleader kumuliert nicht nur für hohe dreistellige Millionenumsätze…
Amway-France-und-Joe-Mas

France und Joe Mas sind seit 50 Jahren bei Amway

,
Als France und Joe Mas das Amway-Geschäft 1969 vor 50 Jahren in den USA kennenlernten, war die Vertriebsform Multi-Level-Marketing oder auch MLM, in Europa noch gänzlich unbekannt. Damals sprachen die beiden Topleader kein Wort Englisch…
Youngevity International Dr. Wallach 2019

Umsatz von Youngevity International im Jahr 2018 leicht rückläufig

,
Das Multi-Channel-Unternehmen Youngevity International, Inc.  (NASDAQ: YGY), musste im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatzrückgang in Höhe von zwei Prozent hinnehmen. Gegenüber dem Geschäftsjahr 2017 sank der Umsatz von 165,696 auf 162,445…
© Oriflame I CEO Markus Brännström

Oriflame Q1 Umsatz 2019 beträgt 309,2 Millionen Euro.

,
Das an der Börse notierte Direct-Selling-Unternehmen Oriflame konnte im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 309,2 Millionen Euro erzielen. Im Vergleichszeitraum 2018 lag der Umsatz von Januar bis März 2018 330,8 Millionen Euro.…
Natura-übernimmet-Avon

AVON wird von Beauty-Gigant Natura & Co. geschluckt

,
Das aus Brasilen stammende einstige Direct-Selling-Unternehmen Natura ist weiter aggressiv auf Einkaufskurs. Erst Mitte 2017 hat das brasilianische Unternehmen für rund 1 Milliarde Euro die Franchise-Kette Body Shop übernommen. Jetzt wurde…
WFDSA-MLM-Network-Marketing-Umsatz-2018-small

Umsätze im MLM / Network Marketing in 2018 bei 192,95 Milliarden Dollar

,
MLM / Network Marketing und das klassische Direct-Selling-Business boomen auch in 2018. Für das Geschäftsjahr 2018 meldet die WFDSA, World Federation of Direct Selling, einen Rekordumsatz der Branche in Höhe von 192,95 Milliarden Dollar.…
Schmuckvertrieb LUNA feiert »Hippie-Party« in Malta

Schmuckvertrieb LUNA feiert »Hippie-Party« in Malta

,
Vom 16. bis zum 19. Mai 2019 ging es für 80 »Mobile Juwelierinnen« des Direct-Selling-Unternehmens LUNA aus Österreich im Rahmen einer Incentive-Reise auf die Mittelmeerinsel Malta. Erst Anfang des Jahres hat die Luna Trading GmbH aus…
4Life-David-Lisonbee-2019

3.500 Teilnehmer auf 4Life-Event in Kolumbien

,
Am 23. Mai 2019 fand in der Andenmetropole Bogota, Kolumbien, das Jahresevent mit rund 3.500 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens 4Life Research statt. Zu dieser Großveranstaltung reisten auch die Gründer des Unternehmens,…
Young-Living-Essential-Oil-USA-Headquarter-2019

Young Living Essential Oils weiht neues Global Headquarter ein

,
Der Network-Marketing-Gigant Young Living Essential Oils hat am 30. Mai 2019 das neue »Global Headquarter« in Lehi, Utah, USA eingeweiht. Am neuen Stammsitz präsentiert sich Young Living somit im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen…
PM-International-AG-Deustchland-Autoprogramm

50 BMW X1 für Vertriebspartner von PM-International

,
Am 07. Juni wurden im Rahmen des World Management Congress von PM-International 50 BMW X1 Luxusboliden an qualifizierte Führungskräfte übergeben. Alle Fahrzeuge sind mit Vollausstattung und konnten von den Vertriebspartnern zu Sonderkonditionen…
BE-International-Malaysia

BE International-Event mit 1.000 Vertriebspartnern

,
Vom 15. sis zum 16. Juni 2019 fand in George Town, Malaysia, ein Event mit rund 1.000 Vertriebspartnern von BE International statt. Das Unternehmen wurde 2017 gegründet und erzeugt Momentum in Malaysia, einem der MLM-Hotspots in Asien.…
Dr.-Juchheim-Umsatz-Q1-2019

Dr. Juchheim GmbH steigert Umsatz im Q1 2019 um 57,21 Prozent

,
Die Umsätze der Dr. Juchheim GmbH boomen auch im ersten Quartal 2019. Von Januar bis März 2019 konnte das Unternehmen mit Sitz in Oberhaching bei München einen Rekordumsatz in Höhe von rund 15,5 Millionen Euro zu Verkaufspreisen erzielen.…
ARIIX-Cameron-Bott-Italy

MLM-Unternehmen ARIIX eröffnet Italien

,
Ende Mai 2019 hat das aus Utah, USA, stammende MLM-Unternehmen ARIXX offiziell den italienischen Markt eröffnet. Damit hat ARIXX mittlerweile weltweit 21 Märkte erschlossen und positioniert sich verstärkt in Europa. Deutschland, den größten…
Oriflame-Robert-Af-Jochnick-I-Magnus-Braennstroem-I-Jonas-af-Jochnick

Oriflame-Gründerfamilie af Jochnick will Konzern übernehmen

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Oriflame wurde 1967 von den Brüdern Jonas af Jochnick und Robert af Jochnick sowie von Bengt Hellsten als Direktvertriebsunternehmen in Schweden gegründet und gehört heute zu den Milliardengiganten der…
PM-International-Event-2019

1.700 Teilnehmer beim PM- World Management Congress 2019

,
Vom 7. bis zum 8. Juni 2019 fand in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main der World Management Congress 2019 von PM-International statt. Rund 1.700 Führungskräfte aus aller Welt nahmen an diesem Highlight-Event des Unternehmens aus Speyer…
Mannatech Umsatz 2018

Mannatech erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 173,56 Millionen Dollar

,
Das MLM / Network-Marketing-Unternehmen Mannatech konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Jahresumsatz in Höhe von 173,56 Millionen Dollar erzielen. Im Vorjahr betrug der Umsatz des an der Börse notierten Unternehmens 176,69 Millionen Dollar.…

Q1 Umsatz 2019 von USANA betrug 273 Millionen Dollar

,
Der Umsatz des Network-Marketing-Unternehmens USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) für das erste Quartal 2019 betrug 273 Millionen Dollar. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum betrug der Umsatzrückgang damit rund 6,5 Prozent. Im Geschäftsjahr…
Stampin'-Up-Angie-Juda

Stampin' Up! mit neuen »Million Dollar Club« Qualifikationen

,
Beim Direct-Selling-Unternehmen Stampin’ Up! ging es im Mai 2019 heiß her. Während France "Frenchie" Martin aus den USA, Utah, bis zum Mai 2019 kumuliert insgesamt 1 Million Dollar mit Stampin' Up! verdiente, konnte Angie Juda sich sogar…
Oriflame I CEO Markus Brännström

Oriflame erzielt 2018 Jahresumsatz in Höhe von 1,318 Milliarden Euro

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Oriflame konnte in 2018 einen Umsatz in Höhe von 1,318 Milliarden Euro erzielen. Im Vorjahr betrug der Umsatz des MLM-Giganten aus Schweden 1,363 Milliarden Euro. Unter der Ägide von CEO Magnus Brännström…
NU-SKIN-Umsatz-Q4-2018

Nu Skin Q1 Umsatz 2019 bei 623,6 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) hat im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 623,6 Millionen Dollar erzielt. Im Vergleichszeitraum 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens aus Provo, Utah, 616,2…
Tupperware-Brands-Umsatz-2019

Umsatz von Tupperware bricht im Q1 2019 um 10 Prozent ein

,
Im ersten Quartal 2019 erzielte das an der Börse notierte Direct-Selling-Unternehmen Tupperware einen Umsatz in Höhe von 487,3 Millionen Dollar, was einem Umsatzeinbruch in Höhe von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. In 2018…
© ByDzyne™ I Founder Nat & Chanida Puranaputra

Chanida und Nat Puranaputra gründen ByDzyne™

,
Die ehemaligen Ex-Topearner und Masterdistributoren von World Global Network, Chanida und Nat Puranaputra, die aus Thailand stammen, haben Ende April 2019 mit ByDzyne ihr eigenes Network-Marketing-Unternehmen gegründet. Das neue Unternehmen…

Indien soll zukünftiger Milliardenmarkt für Amway werden

,
Mit einem Umsatz in Höhe von rund 300 Millionen Dollar steht Indien im internen Amway-Umsatzranking hinter China, Korea, den USA, Japan, Thailand und Taiwan an siebter Stelle. Umsatzstärkster Markt mit einem Jahresumsatz von 2,5 Milliarden…
AdvoCare-USA-KDC

Aus für 100.000 Vertriebspartner von AdvoCare!

,
Das Network-Marketing-Unternehmen AdvoCare teilte am 17. Mai 2019 seinen rund 100.000 Vertriebspartnern mit, dass mit Wirkung zum 17. Juli 2019 das bisherige mehrstufige MLM-Geschäftsmodell in ein einstufiges Direktvertriebsmodell umgewandelt…
Oriflame-Founder-Jonas-af-Jochnick

Oriflame Co-Founder Jonas Af Jochnick ist verstorben

,
Am 17. Mai 2019 ist der Oriflame Co-Founder Jonas Af Jochnick im Alter von 81 Jahren überraschend verstorben. Jonas Af Jochnick gehörte zu den Pionieren im Direktvertrieb und galt als vorbildlicher Unternehmer mit Charisma und Werten.…
Jeunesse Global I Tayler Schweigert I Diamond Director

Tayler Schweigert neuer »Diamond Director« bei Jeunesse Global

,
In nur 1.206 Tagen hat es Tayler Schweigert geschafft, sich zum neuen »Diamond Director« bei Jeunesse Global zu qualifizieren und befindet sich damit wohl auf Millionärskurs. Schweigert ist 2016 bei Jeunesse gestartet und soll mittlerweile…

Sarah Hill auf Erfolgskurs mit MONAT Global

,
In nur zwei Jahren hat  Sarah Hill es geschafft mit dem Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global ein Team von rund 13.000 Geschäftspartnern und 48.000 Kunden aufzubauen. Mittlerweile ist Hill im »Million Dollar Club«, fährt einen…
LifeVantage-Darren-Jensen-Irland

Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage eröffnet Irland

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage (Nasdaq: LFVN) hat im Mai 2019 mit Irland ein weiteres europäische Land eröffnet und ist damit weiterhin auf Expansionskurs auf dem alten Kontinent. Erst im März 2019…
AMC-Deutschland-Stefan-Hummel

Stefan Hummel neuer Geschäftsführer bei AMC Deutschland

,
Ab dem 1. April 2019 ist Stefan Hummel neuer Geschäftsführer der AMC - Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft mbH - und löst damit Lothar Klein, der 13. Jahre lang diese Position innehatte und in den Ruhestand geht, ab. AMC ist…
Tupperware-Brands-Patricia-Stitzel

Kultschüssel-Hersteller Tupperware steckt in der Krise

,
Die Tupperware Brands Corporation konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 2,07 Milliarden Dollar erzielen, womit sich das Unternehmen tendenziell weiter im Abwärtstrend befindet. In 2014 betrug der Umsatz von Tupperware…
Direct-Selling-Association-Canada---Foto-Unsplash

Network Marketing in Kanada boomt

,
Seit 1954 engagiert sich die »Direct Sellers Association of Canada« für gewisse Standards und Verhaltensregeln im Direktvertrieb und genießt mittlerweile einen hervorragenden Ruf in Politik und Wirtschaftskreisen. Network Marketing in…
Reliv-International,-Inc.-USA-Headquarter

Reliv International erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 36,1 Millionen Dollar

,
Das an der Nasdaq (NASDAQ: RELV) gelistete Network-Marketing-Unternehmen Reliv International, Inc. konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 36,1 Millionen Dollar erzielen. Seit 2006 sind die Umsätze des Unternehmens, die…
doTERRA-Europe-West-Jared-Auger

Jared Auger wird neuer Geschäftsführer von doTERRA Westeuropa

,
Am 24. April 2019 gab das Network-Marketing-Unternehmen doTerra aus Utah bekannt, dass Jared Auger neuer Geschäftsführer für die westeuropäischen Märkte wird. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als Weltmarktführer auf dem Markt…
Young-Living-Essential-Oils-Sarah-Bjorgaard

Young Living Essential Oils ernennt Sarah Bjorgaard zum General Manager des US- Marktes

,
Das amerikanische Network-Marketing-Unternehmen Young Living Essential Oils, Utah, USA, hat Sarah Bjorgaard zur neuen General Managerin für den amerikanischen Markt ernannt. Bjorgaard kam 2018 zu Young Living und hat über 26 Jahre Erfahrung…
LG-Household-&-Health-Care-Avon

Avon-Beraterinnen in USA werden erneut verkauft

,
Erst im Dezember 2015 übernahm die Investmentgesellschaft Cerberus Capital Management den amerikanischen Vertriebszweig von Avon. Cerberus soll damals insgesamt circa 600 Millionen US-Dollar in das strauchelnde Direktvertriebsunternehmen…
Pieroth-Deutschland-GmbH--Jochen-Acker

Pieroth Deutschland GmbH hat Insolvenzantrag gestellt

,
In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Pieroth Deutschland GmbH, Burg Layen 1, 55452 Rümmelsheim-OT Burg Layen (AG Bad Kreuznach, HRB 21480), vertreten durch Jochen Acker, 55435 Gau-Algesheim, (Geschäftsführer), ist…
Top-100-MLM-Network-Marketing-Companies-2018

TOP 100 MLM / Network-Marketing-Unternehmen 2018

,
Einmal jährlich veröffentlicht das amerikanische Magazin »Direct Selling News« eine Ranking-Liste mit den weltweit umsatzstärksten Direct Selling-, MLM und Network-Marketing-Unternehmen. Am 24. April 2019 wurden die führenden TOP 100…
Mannatech-CEO-Alfredo-Bala

Mannatech Q4 Umsatz 2018 betrug 44 Millionen Dollar

,
Das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen Mannatech konnte im vierten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 44 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem Q4 2017 entspricht dies einem Umsatzrückgang von fünf Prozent oder 2,3 Millionen…
PM-International-Michael-Wennesheimer-Carsten-Ledule

Michael Wennesheimer neuer »Vice President« bei PM-International

,
Im August 2017 hat sich Michael Wennesheimer entschlossen bei PM-International als direkte Erstline von Carsten Ledulé, der zu den absoluten Topleadern des Unternehmens aus Speyer gehört und von Anfang an dabei ist, neu durchzustarten.…
Avon-Ania-Jakubowski

Avon ernennt Ania Jakubowski zur General Managerin für Polen

,
Mit Wirkung zum 23. April 2019 wurde Ania Jakubowski zur General Managerin für Polen ernannt, gab das Unternehmen kürzlich bekannt. Avon befindet sich in der größten Umbruchphase seit Bestehen und besetzt in Serie zahlreiche Managementpositionen…
4Life-Erik-Patterson-President-of-North-America.

Erik Patterson neuer 4Life »Vice President« für die Region Nordamerika

,
Erik Patterson wurde Anfang April 2019 von Danny Lee, 4Life CEO, zum neuen 4Life »Vice President« für die Region Nordamerika ernannt. Patterson kam im Juli 2018 als Direktor von Südostasien zu 4Life und verfügt über mehr als 25 Jahre…

Amway spült 40 Millionen Dollar in die Kassen von Cairns

,
Der MLM-Milliardengigant Amway ist mittlerweile ein heiß begehrter Kunde bei den Tourismusministerien in aller Welt. Rund 6.000 Vertriebspartner aus China nehmen an einer Incentivereise teil, die im April 2019 in Cairns, Queensland, stattfindet.…
livinflow-Joachim-Steffen-und-Axel-Krämer

Livinflow GmbH startet Pre-Launch-Phase in Deutschland

,
Die Livinflow GmbH, mit Sitz in Bensheim, hat offiziell die Pre-Launch-Phase eröffnet und bietet damit Network-Pionieren die Chance, ganz am Anfang zu starten. Das Unternehmen wurde 2016 von Joachim Steffen gegründet und hat eine digitale…
proWin-Umsatz-2018

Umsatz von proWIN in 2018 bei 195 Millionen Euro

,
Beim Network-Marketing-Unternehmen proWIN stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. In einer Pressemitteilung Mitte März 2019, gab das Unternehmen bekannt, dass der Umsatz für das Geschäftsjahr 2018 unter Berücksichtigung in- und ausländischer…
Luna-Trading-GmbH-Sabine-Berlinger-Köberle

Luna Schmuckvertrieb übernimmt insolvente Pierre Lang-Firmen

,
Laut einer Mitteilung des KSV1870 übernimmt die Luna Trading GmbH aus Bludesch, Österreich, die insolventen Pierre Lang-Firmen, womit ein neuer Direct-Selling-Schmuckgigant im Direktvertrieb entstehen könnte. Das österreichische Traditionsunternehmen…
LR-Health-&-Beauty-GmbH-Umsatz-2018

19 Prozent Umsatzplus bei LR Health & Beauty GmbH

,
Anfang März 2019 gab der neue CEO der LR Health & Beauty Systems GmbH, Andreas Friesch, bekannt, dass der Umsatz des Unternehmens von 2017 auf 2018 um 19 Prozent gestiegen ist. In 2016 betrug der Umsatz von LR 162,53 Millionen Euro,…
Natural-Health-Trends-Corp-Chris-Sharng-2018

Natural Health Trends Corp. erzielt Jahresumsatz 2018 in Höhe von 191,91 Millionen Dollar

,
Das an der Börse (NASDAQ: NHTC) gelistete Network-Marketing-Unternehmen Natural Health Trends Corp. konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 191,91 Millionen Dollar erzielen. Der Vorjahresumsatz von NHT lag bei 197,56 Millionen…
LifeVantage-Carsten-Marx-Vice-President-Europe

Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage eröffnet Spanien

,
LifeVantage (Nasdaq: LFVN) ist weiterhin dabei, sich verstärkt in Europa zu positionieren. Vom 15. bis zum 17. März 2019, fand im Rahmen der »European Leadership Academy«, die Eröffnung des spanischen Marktes statt. Die Veranstaltung…
Nu-Skin-Enterprises-Umsatz-2018

NU SKIN erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 2,67 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises konnte 2018 einen Rekordumsatz in Höhe von 2,67 Milliarden Dollar erzielen. Gegenüber 2017 konnte der Umsatz von 2,279 Millionen Dollar um 400 Millionen Dollar gesteigert werden. Der…
EVER-Beauty-Jeremy-Soine-Stella-and-Dots-Brand-Family

Jessica Herrin holt Jeremy Soine für EVER an Bord

,
Der Stella & Dot-Gründerin Jessica Herrin ist es gelungen Jeremy Soine als neuen Geschäftsführer und Executive Vice President für die Beauty-Division EVER, einem seit 2015 bestehendem Unternehmen aus der »Stella & Dot Brands…
Natural-Health-Trends-Corp-Chris-Sharng

Natural Health Trends Corp. gibt Umsatzeinbruch in Höhe von 10 Prozent bekannt

,
Die Natural Health Trends Corp. (NASDAQ: NHTC) gab für das vierte Quartal 2018 einen Umsatzeinbruch gegenüber dem Q4 2017 in Höhe von 10 Prozent bekannt. Der Quartalsumsatz sank von 46,09 Millionen Dollar in 2017 auf 41,59 Millionen Dollar…
Herbalife-Umsatz-2017-Halbjahr-Michael-O.-Johnson

Herbalife Umsatz in 2018 bei 4,87 Milliarden Dollar

,
Im Geschäftsjahr 2018 konnte Herbalife einen Umsatz in Höhe von 4,87 Milliarden Dollar erzielen, das entspricht dem zweithöchsten Umsatz seit Bestehen des Unternehmens, der nur 2014 mit 4,95 Milliarden Dollar übertroffen wurde. Asien…
4Life-President-and-CEO-Danny-Lee

4Life CEO Danny Lee in den DSA-Vorstand gewählt

,
Danny Lee, der Präsident und CEO von 4Life, wurde in den Verwaltungsrat der Direct Selling Association (DSA) gewählt. Die DSA arbeitet mit dem Kongress der Vereinigten Staaten, anderen Regierungsbehörden und Verbraucherschutzorganisationen…
ARIIX-Japan-2019

MLM-Unternehmen ARIIX dreht in Japan auf

,
Rund 2.500 Vertriebspartner des Network-Marketing-Unternehmens ARIIX aus Utah, USA, nahmen am »Star Of Tomorrow« Event in Osaka, Japan, Ende Februar 2019 teil. Japans Topleader Toshiya Waki erhielt auf dem Event den 2018 Vision Award des…
Herbalife-Umsatz-Q4-2017

Herbalife erzielt im Q4-2018 Umsatz in Höhe von 1,18 Milliarden Dollar

,
 Im vierten Quartal 2018 konnte Herbalife den Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum 2017 um 8,9 Prozent steigern. Von Oktober bis Dezember 2018 erzielte das kalifornische Nutrition-Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 1,18 Milliarden…
ASEA-USA-TOP-TEN-Earner-2018

ASEA gibt sich optimistisch für Entwicklung in Deutschland

,
Anfang Februar fand in der spanischen Mega-Metropole Barcelona die ASEA 2019 European Conference & Envision statt. Obwohl die Anzahl der anwesenden Berater in Barcelona überschaubar war, zeigt sich das Management hinsichtlich der Entwicklung…
Avon-Jan-Zijderveld-CEO-2018

Avon erzielt in 2018 Umsatz in Höhe von 5,5 Milliarden Dollar

,
Für das Geschäftsjahr 2018 gab Jan Zijderveld, CEO von Avon, in einer Pressemeldung einen Umsatz in Höhe von 5,571 Milliarden Dollar für 2018 bekannt. Gegenüber 2017 kam es zu einem leichten Rückgang in Höhe von 2,5 Prozent, hier…
HempMate-AG-Alex-Braun

HempMate AG positioniert sich im Milliardenmarkt mit CBD-Hanfölprodukten

,
Die HempMate AG wurde Ende 2017 von Alex Braun (39) in der Schweiz gegründet. Impuls für die Gründung war die Hanfliberalisierung in der Alpenrepublik im Hinblick auf die Verwendung von hoch wirkungsvollen Cannabinoiden sowie deren Extrakte.…
Young-Living-Essential-Oils-Hongkong-2019

Hongkong läuft für Young Living Essential Oils langsam an

,
Am 21. Februar 2019 fand in Hongkong ein Tag der offen Tür von Young Living Essential Oils statt, an dem rund 600 Besucher erschienen sind. Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern in Höhe von 25.000 Hongkong Dollar (HKD) wurden vom Unternehmen…
Avon-Umsatz-2016

Q4 Umsatz 2018 von AVON bei 1,4 Milliarden Dollar

,
Erneuter Umsatzeinbruch beim Direct-Selling-Giganten Avon. Das Unternehmen mit Headquarter in England, gab in einer Pressemeldung den Umsatz für das vierte Quartal 2018 in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar bekannt. Im Vorjahr betrug der Umsatz…
Michaela-Ustorf

Michaela Ustorf geht mit »youtiful« an den Start

,
Die Pippa&Jean-Topleaderin Michaela Ustorf startet mit »youtiful« neu im Vertriebsaufbau durch und hat bereits in kürzester Zeit ein Team von fast 1.000 Partnern aufgebaut. Die youtiful GmbH, mit Sitz in Frankfurt, wurde im Januar…
OneCoin-Ruja-Ignatova-2019-Betrug-Scam-Verhaftung

Bruder von OneCoin »Crypto-Queen« Ruja Ignatova verhaftet!

,
Jetzt scheint es gefährlich zu werden für alle MLM-Kryptobetrüger, Ponzi-Abzocker und Mining-Verbrecher, denn mit der Festnahme von Konstantin Ignatova, dem Bruder, der sich scheinbar auf der Flucht befindlichen OneCoin »Crypto-Queen«…
Jeunesse-Global-Tayler-Schweigert-2019

Tayler Schweigert auf »Diamond Director« Kurs bei Jeunesse Global

,
Im Team von Tayler Schweigert herrscht Momentum und nachdem sich Andreas Küffner im Februar 2019 zum »Emerald Director« und Marco Wirth zum »Ruby Director« qualifizieren konnten, befindet sich der in Dubai lebende Topleader aus dem…
Pierre-Lang-Insolvenz-Pleite-Metternich

Direktvertriebsunternehmen Pierre Lang ist endgültig pleite!

,
Laut einer Meldung des Kreditschutzverbandes KSV1870 konnten für die Pierre Lang Europe GmbH sowie für die ebenfalls insolvente Muttergesellschaft Hans Andersen Ges.m.b.H. keine neuen Investoren gefunden werden, womit wohl nun die endgültige…
Jeunesse-Global-Andreas-Küffner-Emerald-Director

Andreas Küffner neuer »Emerald Director« bei Jeunesse Global

,
Im Februar 2019 konnte sich Andreas Küffner für die Karriereposition zum »Emerald Director« bei Jeunesse Global qualifizieren und ist damit der ranghöchste Topleader des US-Unternehmens mit Wohnsitz in Deutschland aus dem UNITY GLOBAL…
Mannatech-Korea-Jay-Roh

Jay Roh wird neuer General Manager Korea bei Mannatech

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Mannatech rüstet mit der Verpflichtung von Jay Roh als General Manager in Korea, dem zweitgrößten Markt für Direct-Selling-Unternehmen in Asien, auf. Roh gilt als Insider auf dem…
Success-By-Health-Jay-Noland

Jay Noland startet mit »Success By Health« eigenes MLM-Unternehmen

,
Nach seinem Ausstieg bei Rain International scheint Jay Noland nun mit »Success By Health« erneut ein eigenes Network-Marketing-Unternehmen gegründet zu haben. Das Unternehmen mit Headquarter in den USA vermarktet Kaffee- und Teesorten…
NU-SKIN-Umsatz-Q4-2018

Nu Skin Q4 2018 Umsatz bei 683,3 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises mit Sitz in Utah, USA, konnte im vierten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 683,3 Millionen Dollar erzielen. Ein leichtes Umsatzplus gegenüber 2017, hier lag der Q4-Umsatz des Unternehmens…
Avon-Türkei-DSA

Orkun Gul wird neuer Präsident des türkischen Direktvertriebsverbandes

,
Orkun Gul, der amtierende General Manager von AVON für die Türkei, Nordafrika und den Nahen Osten, wurde zum neuen Vorsitzenden der türkischen Direct Selling Association ernannt. Der Verband, der seinen Sitz in Istanbul hat, wurde im…
USANA-Umsatz--2018

USANA erzielt 2018 Rekordumsatz in Höhe von 1,189 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen USANA konnte 2018 einen Rekordumsatz in Höhe von 1,189 Milliarden Dollar erzielen. Im Geschäftsjahr 2017 betrug der Umsatz des MLM-Giganten 1,047 Milliarden Dollar.Gegenüber 2017 betrug die Umsatzsteigerung…
Direct-Selling-Brasilien-Beautymarkt---Foto-Shutterstock

Kosmetikmarkt in Brasilien boomt

,
Das Marktforschungsinstitut Euromonitor hat Brasilien als den am schnellsten wachsenden Markt für Schönheits- und Kosmetikprodukte in den nächsten fünf Jahren identifiziert. Damit ist Brasilen das interessanteste Land für Network-Marketing-Unternehmen…
Tupperware-Patricia-A.-Stitzel-CEO-2018

Harter Umsatzcrash bei Tupperware

,
Patricia Stitzel, President & Chief Executive Officer von Tupperware, musste für das vierte Quartal 2018 Umsatzverluste in Höhe von 14 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr bekanntgeben. Kommt das Direct-Selling-Urgestein…
Direct-Selling-MLM-China-2019

Geht China verstärkt gegen MLM-Unternehmen vor?

,
In China herrscht Alarmbereitschaft für alle im Land tätigen Direct-Selling-Unternehmen, denn das allmächtige Handelsministerium und die staatliche Behörde für Marktregulierung (SAMR) haben alle 91 dort tätigen Unternehmen zu einem…
USANA-Umsatz-Q4-2018

USANA Q4 Umsatz 2018 bei 299 Millionen Dollar

,
Im vierten Quartal 2018 konnte das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen USANA einen Umsatz in Höhe von 299 Millionen Dollar erzielen, was einer Umsatzsteigerung gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 in Höhe von 9,5…
LifeVantage-Umsatz-Darren-Jensen-2019

LifeVantage steigert Umsatz um 17,6 Prozent

,
 Von Juni bis Dezember 2018 konnte das an der Börse notierte MLM-Unternehmen LifeVantage einen Umsatz in Höhe von 113,8 Millionen US-Dollar erzielen, was einem Umsatzanstieg in Höhe von 17,6 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum…
Avon-Umsatz--2018-Jan-Zijderveld-Q3

AVON will 2019 rund 10 Prozent der Belegschaft entlassen

,
Beim einstigen Direct-Selling-Vorzeigeunternehmen AVON wird das Rotstift-Streichkonzert scheinbar noch härter angestimmt. Nachdem in 2018 bereits 8 Prozent der Mitarbeiter gekündigt wurden, sollen in 2019 zusätzlich 10 Prozent der weltweiten…
Sunrider-Dr.-Chen-Panda

Sunrider-Gründer Dr. Tei-Fu Chen hat vier Pandas adoptiert

,
Bereits in den Jahren 2005 und 2006 hat Dr. Tei-Fu Chen, Gründer des Network-Marketing-Unternehmens Sunrider, vier Pandas in China adoptiert, um die kostspieligen Kosten für die Aufzucht, der vom Aussterben bedrohten Art zu übernehmen.…
Amway-Umsatz-2018

Amway erzielt 8,8 Milliarden Dollar Umsatz in 2018

,
Amway, der Network-Marketing-Gigant aus Ada, Michigan, USA, konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 8,8 Milliarden Dollar erzielen, was einer Umsatzsteigerung gegenüber 2017 um zwei Prozent entspricht. Im Vorjahr lag der…
Zija-International-Jeremy-Redd--President-&-CEO

Jeremy Redd neuer CEO & President von Zija International

,
Führungswechsel bei Zija International. Seit Anfang 2019 ist Jeremy Redd neuer CEO & President von Zija International. Redd soll laut Ryan Palmer, ehemaliger Präsident von Zija und derzeitiges Mitglied des Board of Directors, das Unternehmen…
PM-International-Siegfried-Hartmann

MLM-Urgestein Siegfried Hartmann bei PM-International durchgestartet!

,
Gelungenes Comeback für Siegfried Hartmann, der hinter den Kulissen bei dem von Rolf Sorg gegründeten Network-Marketing-Unternehmen PM-International als neue Frontlinie bei Joachim Heberlein durchgestartet ist. Im Januar 2019 konnte sich…
hajoona-Event-2019

Über 1.000 Teilnehmer auf dem hajoona Kick-Off 2019

,
Am 12.01.2019 fand das Kick-Off-Event von hajoona mit rund 1.000 Teilnehmern in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart statt, die die drei Gründer Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow live auf der Bühne erleben konnten. Weitere »Special…
Amazon-Jeff--Bezos-Partnerprogramm-MLM-Nahrungsergänzungen

Amazon startet Direktvertriebsmodell in Brasilien

,
Am 24. Januar 2019 gab Alex Szapiro, Amazon Country Manager für Brasilien, bekannt, dass der Onlinegigant mit seiner eigenen Direktvertriebsplattform in Brasilien startet. Mit rund 200 Milliarden Dollar Jahresumsatz erzielt das von Jeff…
Verway-Helena-Löwenstein-und-Ilhan-Doghan

Helena Löwenstein mit Verway wieder auf Millionärskurs

,
In nur einem Jahr hat sich die ehemalige LR-Topleaderin Helena Löwenstein mit Verway wieder an die Spitze unter den Topverdienern in der deutschen Network-Marketing-Landschaft gekämpft. Neben einem Jahreseinkommen in Höhe von rund 250.000…
PM-International-Korea-2019

PM-International Grand Opening in Korea

,
Am 25. Januar 2019 fand in Südkorea, das Grand Opening von PM-International mit Unternehmensgründer Rolf Sorg statt, zu dem rund 1.800 Vertriebspartner anwesend waren. Korea gehört zu den bedeutendsten Direct-Selling-Märkten und belegte…
Pierre-Lang-Pleite-2019

Erneute Millionenpleite für Direktvertriebsunternehmen Pierre Lang

,
Am 22.01.2019 wurden am Handelsgericht in Wien Insolvenzanträge für die Pierre Lang Europe Handelsgesellschaft und die Hans Andersen GmbH gestellt. Die Gesamtverbindlichkeiten der 331 Gläubiger sollen sich auf über 15,4 Millionen Euro…
Neora-CEO-Jeff-Olson-gründete-Nerium-International

Aus Nerium International wird »Neora«

,
Das 2011 von Jeff Olson in Addison, Texas, gegründete MLM-Unternehmen Nerium International ändert seinen Namen im Rahmen eines Rebrandings in Neora ™ um. Der Übergang soll offiziell zum 1. Februar 2019 erfolgen, wurde auf der „History…
Trend--Haarwuchsmittel-voll-im-Trend--Foto-Fotolia

Umsatz mit Haarpflegeprodukten und Haarwuchsmitteln explodiert

,
Laut einer aktuellen Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts »Research and Markets«, soll der weltweite Umsatz mit Haarpflegeprodukten und Haarwuchsmitteln bis 2023 ein Umsatzvolumen in Höhe von rund 112 Milliarden Dollar erreichen. Perfekte…
Herbalife-Chung-Young-hee,-General-Manager-von-Herbalife-Nutrition-Korea

Herbalife geht in Korea mit » Gene Start« in die Offensive

,
Individualisierte Nahrungsergänzungen scheinen der nächste Multi-Milliardenmarkt für Network-Marketing-Unternehmen zu werden. In Korea geht Herbalife mit » Gene Start« in die Offensive und scheint einen Volltreffer gelandet zu haben,…
Usana-Dr.-Oz

Von Usana gesponserte Dr. Oz Show wird in China ausgestrahlt

,
Seit 2015 sponsert das Network-Marketing-Unternehmen Usana die mit zehn Emmy-Awards ausgezeichnete Dr. Oz Show, die künftig auch in China mit chinesischen Untertiteln ausgestrahlt wird. In den Vereinigten Staaten und in weiteren 2015 Ländern…
Stella-&-Dot-Jessica-Herrin-2018

Jessica Herrin gibt Aus für die Vertriebspartner von Stella & Dot in Europa bekannt

,
In einem Rundschreiben an die „Stylisten“ von Stella & Dot, gab Gründerin Jessica Herrin am 7. Januar 2019, die Einstellung der Vertriebsaktivitäten auf dem europäischen Markt zum 7. April 2019 bekannt. Durch den Rückzug des…
Avon-Jan-Zijderveld-2019

Avon versilbert Produktionsstätte in China für 44 Millionen Dollar

,
Am 8. Januar 2019 gab Jan Zijderveld, der neue CEO von Avon bekannt, dass die Produktionsstätte in Guangzhou, China, für 44 Millionen Dollar verkauft wird. The Faceshop Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft von LG Household & Health…
Herbalife-Rich-Goudis-2019

Abgang für Herbalife CEO Richard Goudis. Michael O. Johnson zurück!

,
Am 8. Januar 2019 gab das Network-Marketing-Unternehmen Herbalife Nutrition in einer überraschenden Pressemitteilung bekannt, dass Michael O. Johnson wieder die Rolle des Chief Executive Officer auf Interimsbasis übernimmt, nachdem der…
Amway-Dexter-Yager

Amway Ikone Dexter Yager im Alter von 79 Jahren verstorben

,
Am 6. Januar 2019 ist die Amway-Ikone Dexter Yager im Alter von 79 Jahren verstorben, gab die Familie des Multimillionärs bekannt, der eine Vertriebsorganisation mit mehren Millionen Partnern aufbaute und damit ein internationales MLM-Imperium…
PM-International-Rolf-Sorg-2019

PM International erzielt in 2018 Umsatz in Höhe von 833 Millionen Dollar

,
Am 12. Januar 2019 fand in Mannheim die PM International Kick-Off Veranstaltung Deutschland mit rund 4.700 Geschäftspartner statt, auf der bekannt gegeben wurde, dass das Unternehmen in 2018 einen Umsatz in Höhe von 833 Millionen Dollar…
Sunrider-Malaysia-2019

Sunrider International eröffnet neuen Standort in Malaysia.

,
Am 2. Januar 2019 fand die Eröffnungszeremonie für das neue Office von Sunrider International in Malaysia statt zu der zahlreiche Medienvertreter, Führungskräfte des Unternehmens, VIP-Gäste aus der Politik und der Gründer Dr. Chen…
Jeunesse-Global-Umsatz-2018-Scott-Lewis

Jeunesse Global erzielt in 2018 Umsatz in Höhe von 1,46 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global konnte in 2018 einen historischen Rekordumsatz in Höhe von 1,46 Milliarden Dollar erzielen und ist damit weiterhin auf Wachstumskurs. Jeunesse belegte im Geschäftsjahr 2017 mit einem Umsatz…
Network-Marketing-2019

Die besten Network-Marketing-Unternehmen und Geschäftsideen in 2019

,
Network Marketing boomt weltweit und täglich sind Interessenten, Networker und auch Führungskräfte auf der Suche nach dem ultimativen „Stunde-Null-Unternehmen“, um endlich ganz am Anfang dabei sein zu können, wenn sich die Momentumwelle…
Morinda-Tahitian-Noni-Gründer

Morinda, ehemals Tahitian Noni, für 85 Millionen Dollar verkauft

,
Am 3. Dezember 2018 gab die New Age Beverages Corporation (NASDAQ: NBEV) in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Morinda Holdings, Inc., vormals Tahitian Noni International, für rund 85 Millionen Dollar übernommen wurde. Damit scheint…
Herbalife-CEO-Rick-Goudis-Umsatz-2018

Herbalife visiert Umsatzmarke von 5 Milliarden Dollar an

,
Das aus Kalifornien stammende Network-Marketing-Unternehmen Herbalife konnte in den ersten neun Monaten 2018 einen Umsatz in Höhe von 3,705 Milliarden Dollar erzielen. Damit visiert CEO Rich Goudis die Netto-Umsatzmarke von fünf Milliarden…
Forevergreen-Umsatz-Q3-2018

Stürzt Umsatz von ForeverGreen unter 10 Millionen Dollar ab?

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen ForeverGreen befindet sich weiterhin auf Talfahrt, was die Umsatzentwicklung betrifft. Auch im dritten Quartal 2018 sind die Umsätze gegenüber dem Vergleichzeichszeitraum 2017 von…
Amway--Milind-Pant-Entlassungen-2018

Kommt es zu Massenentlassungen beim MLM-Giganten Amway?

,
Milind Pant, der seit Oktober 2018 neuer Chief Executive Officer des Network-Marketing-Giganten Amway ist, plant die ersten Entlassungen im Amway Headquarter. Pant hat keine Erfahrung im Network Marketing und war zuvor President der Fast-Food-Kette…
Network-Marketing-Südafrika-2018

Wird Südafrika der nächste MLM-Milliardenmarkt?

,
Viele afrikanische Länder tauchen nicht in der WFDSA-Umsatzstatistik auf und dennoch versuchen zahlreiche Network-Marketing-Unternehmen den afrikanischen Kontinent trotz fehlender Infrastrukturen, Korruption und Sprachbarrieren zu erobern.…
Tupperware-Patricia-A.-Stitzel-Umsatz

Über 100 Millionen Dollar Umsatzrückgang bei Tupperware

,
Seit dem Amtsantritt von Patricia A. Stitzel, die im Februar 2018 zum neuen » Chief Executive Officer« der Tupperware Brands Corporation ernannt wurde, bröckeln die Umsätze. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 ist der Umsatz von…
Natures-Sunshine-Synergy-Umsatz-2018

Leichter Umsatzrückgang bei Nature´s Sunshine

,
In den ersten neun Monaten in 2018 betrug der Umsatz des an der Börse notierten Network-Marketing-Unternehmens Nature´s Sunshine 267,436 Millionen Dollar, womit es zu einem leichten Umsatzrückgang gegenüber 2017 kam. Hier betrug der…
Network-Marketing-Europa

Network Marketing in Europa - die schlechtesten Länder für Networker

,
Wer im Network Marketing tätig ist und in Europa expandieren möchte, sollte wissen, in welchen Ländern das Geschäft boomt und welche Länder zu den Umsatz-Schlusslichtern laut WFDSA gehören. Die umsatzschwächsten Diret-Selling-Märkte…
Herbalife-Rick-Goudis-2018-Umsatz

Herbalife Halbjahresumsatz 2018 bei 2,462 Milliarden Dollar

,
Leichte Umsatzsteigerungen beim Nutrition-Giganten aus Kalifornien. Der Halbjahresumsatz von Herbalife betrug in den ersten sechs Monaten 2018 2,462 Milliarden Dollar, was einer leichten Steigerung gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017…
Tupperware-Patricia-A.-Stitzel-CEO-2018

Q3 Umsatz 2018 von Tupperware bei 485,8 Millionen US-Dollar

,
Umsatzrückgang bei Tupperware. Im dritten Quartal 2018 betrug der Umsatz des Plastikschüsselkonzerns mit Stammsitz in Florida, USA, 485,50 Millionen Dollar, während dieser von Juli bis September 2017 noch bei 539,5 Millionen Dollar lag.…
ARIIX-Japan-2018

Über 2.000 Teilnehmer auf Japan-Event von ARIIX

,
Ende November 2018 fand das »Disrupter Event III« Event des Network-Marketing-Unternehmens ARIIX mit rund 2.000 Teilnehmern in Japan statt an dem auch ARIIX CEO & Founder Dr. Fred Cooper und ARIIX COO & Founder Riley Timmer teilnahmen. Japan…
Kannaway-Hanka-und-Franz-Pollak-2018

Hanka & Franz Pollak stürmen Karriereleiter bei Kannaway

,
Seit ihrem Start bei Kannaway, am 24. Dezember 2017, geht es für Hanka & Franz Pollak steil bergauf im Network Marketing, denn fast im Monatstakt wurde eine neue Stufe auf dem Karriereplan des Unternehmens aus San Diego, Kalifornien,…
Amway-Malaysia-Umsatz-Q3-2018-Halim-Bin-Mohyiddin

Amway Malaysia Q3 Umsatz 2018 betrug 62,77 Millionen Dollar

,
Der Umsatz der Amway Malaysia Holding betrug im Q3 2018 rund 62,77 Millionen Dollar, was einer leichten Umsatzsteigerung gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 entspricht. Hier betrug der Umsatz 58,26 Millionen Dollar. Director der Amway…
ARIIX-Jim-O'Reilly--Australien

Jim O'Reilly neuer General Manager bei ARIIX in Australien

,
Das Network-Marketing-Unternehmen ARIIX rüstet in »Down Under« auf. Mit der Verpflichtung von Jim O'Reilly als General Manager für Australien konnte ein Brancheninsider, der in der Vergangenheit in Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia…
Lavylites-Tobias-Eggers

Tobias Eggers: In nur einer Woche über 26.000 Euro mit Lavylites verdient!

,
Im Network Marketing werden weltweit täglich neue Erfolgsgeschichten geschrieben und auch die persönliche Story von Tobias Eggers ist mehr als beeindruckend, denn in nur einer Woche verdiente der smart arbeitende Top-Networker erstmalig…
Kannaway--Alex-Grapov

Kannaway visiert 50 Millionen Dollar Umsatz mit CBD-Hanfölprodukten an

,
Für Kannaway, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Medical Marihuana Inc., laufen die Geschäfte mit Produkten auf der Basis von CBD-Hanföl hervorragend. International Vice President Alex Grapov präsentierte auf dem »Kannaway…
World-Global-Network-Fabio-Galdi

World Global Network plant Offensive in Deutschland

,
Das Network-Marketing-Unternehmen World Global Network (WGN) scheint sich auf die europäische Expansion vorzubereiten und verpflichtete Miljan Ubiparipovic, der zuvor für ASEA tätig war, als neuen General Manager für Europa. Ganz oben…
NU-Skin-Umsatz-Q1-bis-Q3-2018

Nu Skin Umsatz Q1 bis Q3 2018 um 24 Prozent gestiegen

,
Für das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. laufen die Geschäfte in 2018 hervorragend. Von Januar bis Ende September 2018 betrug der kumulierte Umsatz des MLM-Giganten aus Utah bereits 1,99 Milliarden Dollar, was einer…
Jeunesse-Global-Brasilien-2018-Scott-Lewis

18.000 Vertriebspartner von Jeunesse auf dem Event in Brasilien

,
Vom 9. bis zum 11. Oktober fand in Rio de Janeiro, Brasilien, ein Event von Jeunesse Global mit rund 18.000 Vertriebspartnern in der Jeunesse Arena statt. Südamerika gehört mittlerweile zu den wachstumsstärksten Märkten des Unternehmens.…
Üforia Science Ron Williams Eric Worre

Ron Williams startet mit Üforia Science neues MLM-Unternehmen

,
Ron Williams, ehemaliger CEO und Gründer von ForeverGreen, startet mit Üforia Science ein neues Network Marketing Unternehmen, das die Nahrungsergänzungsbranche revolutionieren könnte. Als Cheftrainer und Masterausbilder für den Vertrieb…
Worldventures-Frankreich-2018

MLM-Unternehmen WorldVentures eröffnet Frankreich

,
Durch die WorldVentures Marketing BV, einer Tochtergesellschaft der WorldVentures Holdings, LLC, wurde Mitte November 2018 der französische Markt eröffnet. WorldVentures wurde 2005 von Wayne Nugent gegründet und hat sich auf die Vermarktung…
Statistik-Umsatz-Kosmetik-2017

Kosmetikmarkt in Europa boomt auch in der Zukunft!

,
Mit einem Umsatzvolumen in Höhe von 77,6 Milliarden Euro zu Verkaufspreisen in 2017 gehört Europa zu den wichtigsten Absatzmärkten für Kosmetik- und Körperpflegeprodukte weltweit. Network-Marketing-Unternehmen, die in diesen Produktsegmenten…
Mannatech-Umsatz-Q3-2018

Mannatech Q3 Umsatz 2018 bei 43 Millionen Dollar

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Mannatech konnte im dritten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 43 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 entspricht dies einer Umsatzsteigerung in…
NU-Skin-Enterprises-Umsatz-Q3-2018

Nu Skin Enterprises steigert Umsätze um 20 Prozent im Q3 2018

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. konnte im dritten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 675,312 Millionen Dollar erzielen, was einer Umsatzsteigerung in Höhe von 20 Prozent gegenüber dem Vergleichsquartal in…
Young-Living-China-2018

Young Living Essential Oils positioniert sich in China

,
Am Freitag den 19. Oktober 2018 fand die offizielle Eröffnungszeremonie der neuen Produktionsstätte von Young Living Essential Oils in Guangzhou, China, statt. Damit positioniert sich das Unternehmen, das ätherischen Öle herstellt und…
Network-Marketing--MLM--Umsatz-Europa-2017

Umsätze im Network Marketing / MLM in Europa betrugen 38,469 Milliarden Dollar in 2017  

,
In 2017 betrugen die Umsätze im Network Marketing / MLM und dem klassischen Direktvertrieb laut WFDSA in der Region Europa 38,469 Milliarden Dollar. Insgesamt sollen in Europa 15,068 Millionen Vertriebspartner im Network Marketing, MLM…
Mannatech-Deutschland-2018

Mannatech hat den Markt in Deutschland eröffnet

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech wurde 1993 gegründet und hat seinen Sitz in Texas, USA. Mannatech ist an der Börse gelistet und hat den Markt in Deutschland eröffnet, was kaum jemand mitbekommen hat, denn mit Führungskräften…
WFDSA-World-of-Direct-Selling-Associations-China-2018

World Federation of Direct Selling Associations - WFDSA - tagte in China

,
Am 25. Oktober 2018 fand das »WFDSA International Symposium« zum 40.-jährigen Jubiläum der »World Federation of Direct Selling Associations« unter dem Arbeitstitel »Direct Selling - the Future« im Direct Selling Research Center in…
Avon-Umsatz--2018-Jan-Zijderveld-Q3

AVON erzielt Q3 Umsatz 2018 in Höhe von 1,42 Milliarden Dollar

,
Unter der neuen Führung von Jan Zijderveld, der im Februar 2018 zum neuen CEO von Avon ernannt wurde, scheint sich das Geschäft des schwer angeschlagenen Direktvertriebsunternehmens stabil zu entwickeln. Im dritten Quartal 2018 betrug…
LifeVantage-Convention-2018

4.700 Teilnehmer auf der LifeVantage Annual Conference 2018

,
Vom 24. bis zum 27. Oktober 2018 fand im Salt Palace Convention Center in Salt Lake City, Utah, die LifeVantage Annual Conference 2018 mit rund 4.700 Teilnehmern statt, wie das Network-Marketing-Unternehmen in einer Pressemitteilung auf…
Mary-Kay-Factory-2018

Mary Kay investiert 100 Millionen Dollar in neue Factory

,
Am 1. November 2018 fand in Lewisville, Texas, die offizielle Eröffnungszeremonie für die neue Mary Kay Factory statt in der sich die neue Produktions-, Forschungs- und Entwicklungsabteilung des amerikanischen Beautyunternehmens befindet.…
4Life-Mexiko-2018

4Life Event mit 5.000 Teilnehmern in Mexiko

,
Am 17. Oktober 2018 fand im Pepsi Center in Mexiko City, die erste lateinamerikanische Convention des aus Utah stammenden Network-Marketing-Unternehmens 4Life mit rund 5.000 Vertriebspartnern statt, die gespannt waren, die Gründer des Unternehmens,…
Nerium-International-Deutschland-Österreich-Thorsten-Mueller

Thorsten Mueller nicht mehr für Nerium International tätig

,
Seit dem 25. Oktober 2018 ist Thorsten Mueller nicht mehr als »General Manager Europe« für das Network-Marketing-Unternehmen Nerium International tätig. Bei dem einstigen Shootingstar-Unternehmen aus Texas, das 2011 von Jeff Olson gegründet…
Seldia-Thomas-Stoffmehl

Dr. Thomas Stoffmehl nicht mehr Chairman der Seldia

,
Vom 16. bis zum 17. Oktober 2018 fand im Steigenberger Grand Hotel in Brüssel die siebte europäische Direct-Selling-Konferenz der Seldia statt, auf der Paul Jarvis zum neuen Chairman der Seldia gewählt wurde und damit den ehemaligen CEO…
Lifepharm-Global-Network-2018

Lifepharm Global Event mit 700 Teilnehmern in Serbien

,
Vom 6. bis zum 7. Oktober 2018 fand im Sava Centar, einem internationalen Kongresszentrum in Belgrad, Serbien, ein Event des Network-Marketing-Unternehmens Lifepharm Global Network mit rund 700 Teilnehmern statt, die aus zahlreichen europäischen…
Mary-Kay-Umsatz-2009-bis-2017

Kumulierter Umsatz von Mary Kay seit 2009 bei 29,1 Milliarden Dollar

,
Von 2009 bis 2017 konnte der Direktvertriebsgigant Mary Kay, aus Addison, Texas, USA, einen kumulierten Umsatz in Höhe von 29,1 Milliarden Dollar erzielen. Das Beautyunternehmen wurde 1963 von Mary Kay Ash, die am 22. November 2001 verstarb,…
Stella-&-Dot-Jessica-Herrin-2018

Stella & Dot Gründerin Jessica Herrin wird Board-Member von Natura & Co.

,
Das brasilianische Direct-Selling-Unternehmen Natura & Co. gab bekannt, dass Jessica Herrin, CEO & Gründerin von Stella & Dot Family Brands, als neues Mitglied im Board of Directors nominiert wurde. Ob sich nun hinter den Kulissen…
Jeunesse-Global-Rom-2018

Rund 45.000 Teilnehmer auf Jeunesse Global World Tour

,
Rund 45.000 Vertriebspartner und Interessenten haben an der »EXPO9 Thrive World Tour« des aus Florida stammenden Network-Marketing-Unternehmens Jeunesse Global, die vom 9.9.2018 bis zum 14.10.2018 an den vier Standorten Orlando, Macao,…
Natura-Vitalis-Josef-Püttmann-2018

Josef Püttmann erreicht Monatseinkommen in Höhe von 42.500 Euro bei Natura Vitalis

,
Josef Püttmann, der in der Vergangenheit 18 Jahre lang für den Network-Marketing-Milliardengiganten Herbalife tätig war, wo er 1992 startete, scheint das »MLM-Handwerk« nicht verlernt zu haben. Mit Beharrlichkeit, Erfahrung, Routine…
Verway-Ulrich-Walter-2018

Ulrich Walter neuer CEO der von Ilhan Dogan gegründeten Verway AG

,
Ulrich Walter ist ein überraschender Neuzugang im Management-Team der Verway AG, die 2017 von Ilhan Dogan gegründet wurde. Seit dem 14.10.2018 ist Ulrich Walter nun offiziell neuer CEO der Verway AG, der damit Wouter J. Peters von diesem…
PM-International-Heike-Scherz

Heike Schertz startet bei PM International

,
Von September 2013 bis Juni 2018 war Heike Schertz für das Network-Marketing-Unternehmen Pippa&Jean tätig, wo sie sich innerhalb von 36 Monaten für die zweithöchste Karriereposition qualifizierte und als »TOP 3« im internen Unternehmensranking…
hajoona-GmbH-Focus-Wachstumschampion

hajoona GmbH gehört laut Focus zu den Wachstumschampions 2019

,
Am Dienstag, 16.10.2018, veröffentlichte das Wirtschaftsmagazin Focus in der Sonderausgabe „Focus Business“ das Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands, bei dem die hajoona GmbH aus Heidelberg bereits zum zweiten Mal…
Mary-Kay-Deborah-Gibbins-Chief-Operating-Officer

Deborah Gibbins neuer Chief Operating Officer bei Mary Kay

,
Das Direct-Selling-Unternehmen Mary Kay Inc, mit Headquarter in Addison, Texas, gab Ende September 2018 die Ernennung von Deborah Gibbins zum Chief Operating Officer bekannt. Gibbins übernimmt in der neuen Position nicht nur Verantwortung…
Jeunesse-Scott-Lewis-Umsatz-September-2018

Jeunesse Global erzielt 200 Millionen Dollar Umsatz im September 2018

,
Mit einem Umsatz in Höhe von 200 Millionen Dollar im September 2018 konnte das aus Florida stammende Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global, das 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray gegründet wurde, einen neuen Umsatzrekord erzielen,…
Amway-Milind-Pant-CEO-2018

Ex-Pizza Hut Präsident Milind Pant wird neuer Chief Executive Officer von Amway

,
Milind Pant, der ehemalige President der Fast-Food-Kette Pizza Hut International, wird neuer Chief Executive Officer des Network-Marketing-Giganten Amway. Die Besetzung dieser Schlüsselposition bei Amway durch einen externen Manager, der…
Mary-Kay-Ash-2018

55 Jahre Mary Kay Cosmetics

,
Das Direktvertriebsunternehmen Mary Kay Inc., mit Sitz in Addison, Texas, Dallas, wurde am Freitag, den 13. September 1963, von Mary Kay Ash gegründet und besteht nun seit 55 Jahren. Mit einem Umsatz in Höhe von 3,25 Milliarden Dollar…
Rodan-+-Fields-Event-2018

Über 12.000 Vertriebspartner auf Convention von Rodan + Fields  

,
Vom 13. bis zum 16. September 2018 fand im New Orleans Ernest N. Morial Convention Center, Louisiana, das Jahresevent 2018 des Network-Marketing-Unternehmens Rodan + Fields, aus San Francisco, Kalifornien, mit über 12.000 Vertriebspartnern…
Young-Living-Essential-Oil-Südafrika-Farm

Amanzi Amhle Farm in Kapstadt wird Young Living Partnerfarm

,
Das aus Lehi, Utah, stammende Network-Marketing-Unternehmen Young Living Essential Oils gab kürzlich bekannt, dass die Amanzi Amhle Farm und die dazugehörige Destillerie in Kapstadt, Südafrika, zur neuesten Young Living Partnerfarm wird.…
Rodan-+-Fields-Umsatz-2017

Rodan + Fields Dermatologists erzielt 2017 Rekordumsatz in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar

,
Im Geschäftsjahr 2017 erzielte das Network-Marketing-Unternehmen Rodan + Fields Dermatologists einen Rekordumsatz in Höhe von rund 1,5 Milliarden Dollar. Das Unternehmen aus Kalifornien vertreibt hochwertige Skincare-Produkte und gehört…
Amway-Malaysia-Halim-Bin-Mohyiddin-Umsatz-2018

Umsatz von Amway Malaysia betrug 2017 rund 239 Millionen Dollar

,
Amway Malaysia wurde 1976 gegründet und ist mit rund 250.000 Vertriebspartner das größte Network-Marketing-Unternehmen in Malaysia. Im Geschäftsjahr 2017 betrug der Umsatz der Amway Malaysia Holding, die an der Börse notiert ist, rund…
Network-Marketing--MLM--Asien-2017

Umsätze im Network Marketing / MLM in Asien betrugen 85,38 Milliarden Dollar in 2017

,
In 2017 betrugen die Umsätze im Network Marketing / MLM und dem klassischen Direktvertrieb laut der amerikanischen Direct Selling Association in der Region Asien 85,38 Milliarden Dollar. Insgesamt sollen in Asien 65,16 Millionen Vertriebspartner…
Lifeplus-Europe-Limited-Umsatz-2017

Umsatzrekord! Lifeplus Europe erzielt 2017 Umsatz in Höhe von 175,8 Millionen GBP

,
Die Umsatzralley bei der LifePlus Europe Limited setzt sich auch in 2017 fort. Das Network-Marketing-Unternehmen mit Europazentrale in England konnte 2017 einen erneuten Rekordumsatz in Höhe von 175,80 Millionen GBP erzielen, was umgerechnet…
Tupperware-Brands-Corporation-Umsatz-2018

Halbjahresumsatz 2018 von Tupperware beträgt 1.08 Milliarden Dollar

,
Die Tupperware Brands Corporation, Florida, USA, konnte von Januar bis Ende Juni 2018 einen Halbjahresumsatz in Höhe von 1,078 Milliarden Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum 2017 ist der Umsatz von 1,127 Milliarden Dollar…
doTerra-Global-Convention-2018

Über 30.000 Teilnehmer auf der doTERRA Global Convention 2018

,
Vom 19. bis zum 22. September 2018 fand in Salt Lake City im Salt Palace Convention Center und der Vivint Smart Home Arena zum 10.-jährigen Jubiläum von doTerra die Global Convention 2018 mit rund 30.000 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens…
Network-Marketing--MLM-USA-Amerika-2017-Umsatz

Umsätze im Network Marketing / MLM in den USA betrugen 34,9 Milliarden Dollar in 2017

,
In 2017 betrugen die Umsätze im Network Marketing / MLM und dem klassischen Direktvertrieb laut der amerikanischen Direct Selling Association, DSA, in den USA 34,9 Milliarden Dollar. Insgesamt sollen in den USA 18,6 Millionen Vertriebspartner…

Networker treffen sich zum »Direct Selling Day« auf dem Capitol Hill

,
Am 25. und 26. September 2018 fand zum fünften Mal in Folge der »Direct Selling Day« auf dem Capitol Hill, Washington, statt, der von der amerikanischen Direct Selling Association organisiert wird, um auf die Interessen der klassischen…
Kannaway-Hanka-und-Franz-Pollak

Hanka und Franz Pollak unter den europäischen TOP 5 von Kannaway

,
Exakt am 24.Dezember 2017 starteten Hanka und Franz Pollak nach einem Call mit ihrem Sponsor bei Kannaway durch und qualifizierten sich bereits im August 2018 zum »International Director Elite«, einer Schlüsselposition auf dem Karriereplan…
Amway-Malaysia-Richard-DeVos

Amway Gedenkfeier in Malaysia zum Todestag von Richard DeVos

,
Am 19.9.2018 fand in Malaysia eine große Gedenkfeier zum Todestag von Amway Co-Founder Richard DeVos statt an der Tausende Berater, Führungskräfte und das gesamte Management teilnahmen. Richard DeVos, der 1959 gemeinsam mit Jay Van Andel…
ARIIX-Office-Kanada-2018-Rick-Redford

MLM-Unternehmen ARIIX eröffnet neues Office in Kanada

,
Am 15. September 2018 fand in British Columbia, Kanada, die offizielle Eröffnung des neuen Büros von Ariix statt zu der Riley Timmer, COO und Gründer von ARIIX, Rick Redford, General Manager für Nordamerika, Alison Xu, Country Managerin…
Network-Marketing-MLM-Direct-Selling-Umsatz-USA-Kanada-Südamerika-2017

Umsätze im Network Marketing / MLM in USA, Kanada und Südamerika bei 64 Milliarden Dollar in 2017

,
In 2017 betrugen die Umsätze im Network Marketing / MLM und Direct Selling laut WFDSA in den USA, Kanada und Südamerika rund 64,04 Milliarden Dollar. Insgesamt waren in der Region »Americas« 33,14 Millionen Vertriebspartner tätig. Mit…
Morinda-Tahitian-Noni-Miss-Tahiti-2018

Neue Miss Tahiti macht erste Fotoshootings für Morinda

,
Nachdem Vaimalama Chaves am 23. Juni 2018 in Papeete zur Miss Tahiti 2018 gewählt wurde, ging es direkt los mit den Fotoshootings für Morinda, denn die junge Tahitianerin ist das neue frische Werbegesicht und die zukünftige Markenbotschafterin…
Avon-Halbjahresumsatz-2018

Avon Halbjahresumsatz 2018 bei 2,745 Milliarden Dollar

,
Das Direct-Selling-Unternehmen Avon konnte im Zeitraum von Januar bis Juni 2018 einen Halbjahresumsatz in Höhe von 2,745 Milliarden Dollar erzielen, was einer leichten Steigerung gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 entspricht. Hier…
Amway-UK-2018

Amway feiert 2018 sein 45-jähriges Jubiläum in England

,
Seit 1973 ist der Network-Marketing-Gigant Amway mit einer eigenen Niederlassung im United Kingdom, dem ersten eröffneten Markt in Europa, vertreten. Die Amway UK Limited ist seit 1973 Mitglied in der »United Kingdom Direct Selling Association«…
Network-Marketing-MLM-Vertriebspartner-2017

Über 116 Millionen Vertriebspartner waren 2017 im Network Marketing / MLM tätig

,
In 2017 waren laut WFDSA weltweit über 116 Millionen Vertriebspartner im Network Marketing, MLM oder dem klassischen Direktvertrieb tätig. Insgesamt dürfte die Anzahl der Vertriebspartner allerdings weitaus höher liegen, da nicht alle…
Young-Living-Hongkong-2018

Young Living eröffnet neues »Experience Center« in Hongkong

,
Am 10.9.2018 wurde in Hongkong das neue Kundencenter des Network-Marketing-Unternehmens Young Living Essential Oils eröffnet, womit sich das Unternehmen aus Salt Lake City, Utah, noch besser und professioneller in den asiatischen Schlüsselmärkten…
ARIIX-Irland-Management-Founder

MLM-Unternehmen ARIXX eröffnet neues Office in Irland

,
Das MLM-Unternehmen ARIIX scheint den europäischen Markt ins Visier zu nehmen, denn Mitte August 2018 gab das Unternehmen aus Utah bekannt, dass in Kürze ein Office in Irland eröffnet werden soll. In Europa sollen die Umsätze gegenüber…
Jeunesse-Global-Tayler-Schweigert

Tayler Schweigert neuer »Emerald Director« bei Jeunesse Global

,
Tayler Schweigert, der heute in Dubai lebt, gehört zweifelsohne zu den neuen Shootingstars im »Unity Global Team« bei Jeunesse Global. Im August 2018 konnte er sich zum »Emerald Director« qualifizieren und visiert nun die Karriereposition…
Tupperware-Brands-Corporation-Umsatz-Q2-2018

Tupperware Brands Corporation Q2 Umsatz 2018 bei 535,4 Millionen Dollar

,
Von März bis Juni 2018 konnte die Tupperware Brands Corporation, Florida, USA, einen Umsatz in Höhe von 535,40 Millionen Dollar erzielen. Der Vorjahresumsatz im Vergleichszeitraum lag bei 572,9 Millionen Dollar, womit der Umsatzrückgang…
Amway-Gründer-Rich-DeVos-Jay-Van-Andel

Amway Co-Founder Richard DeVos im Alter von 92 Jahren verstorben

,
Richard DeVos, der Co-Founder und ehemalige Präsident der Amway Corporation, ist im Alter von 92 Jahren, am 6. September 2018 in Ada verstorben. DeVos wurde am 4. März 1926 in Grand Rapids, Michigan, USA, geboren und gründete 1959 gemeinsam…
Dr-Juchheim-Cosmetics-Torsten-Will-Cannapur

Juchheim Halbjahresumsatz 2018 bei 19,37 Millionen Euro

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics ist mit seinen Trendprodukten ByeByeCellulite, Effect-Cosmetic, Effect-Food und seit Neuestem mit CannaPur, weiterhin auf Wachstumskurs. Von Januar bis Juni 2018 betrug der Umsatz…
ARIIX-Umsatz-2017-Management-Founder

ARIIX erzielt 2017 Umsatz in Höhe von 178 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen ARIIX wurde 2001 gegründet und konnte in 2017 einen Umsatz in Höhe von 178 Millionen Dollar erzielen. Auf der DSN 100 Liste 2017 konnte das Unternehmen aus Utah, das momentan massiv auf Wachstumskurs ist,…
hajoona-Porsche-Arena-Event-2018

Jubiläumsevent von hajoona in der Porsche-Arena ausverkauft.

,
Mit über 4.000 angemeldeten Teilnehmern ist das Jubiläumsevent von hajoona, das zum 5-jährigen Bestehen des Unternehmens am 8. September 2018 in der Porsche-Arena stattfindet, komplett ausverkauft. Rund 600.000 Euro Budget haben die Gründer…
USANA-Umsatz-2018

Halbjahresumsatz 2018 von USANA bei 593,45 Millionen Dollar

,
Nach einem guten Jahresumsatz für das Geschäftsjahr 2017 in Höhe von 1,047 Milliarden Dollar legt das Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences Inc. auch hervorragende Umsatzzahlen für das erste Halbjahr 2018 vor. Insgesamt…
LifeVantage-Carsten-Marx-Vice-President-Europe

Carsten Marx neuer »Vice President of Europe« von LifeVantage.

,
Jetzt ist es amtlich! Carsten Marx ist offiziell zum »Vice President of Europe« für das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage ernannt worden. Marx verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Network-Marketing-Branche…
Ominto-Dubli-Michael-Hansen-2018

Aktiencrash um 93 Prozent! Dubiose Entwicklungen bei Ominto (vormals Dubli)

,
Die Entwicklungen bei Ominto werden immer dubioser und vor allem undurchsichtiger. Das 2003 von Michael Hansen unter dem Namen Dubli gegründete MLM-Unternehmen, das 2015 in Ominto umbenannt wurde, wurde erst im letzten Jahr am 21. März…
Oriflame-Umsatz-2018-Magnus-Brännström

Oriflame erzielt Halbjahresumsatz 2018 in Höhe von 656,1 Millionen Euro

,
Nach einem Rekordjahr 2017 ist das 1967 von Jonas af Jochnick und Robert af Jochnick in Schweden gegründete Direct Selling Unternehmen Oriflame weiterhin auf einem guten Umsatzkurs in 2018. Im ersten Halbjahr 2018 wurde von Januar bis Ende…
USANA-Convention-2018

Rund 10.000 Vertriebspartner auf der USANA International Convention 2018

,
Vom 15. bis zum 18. August 2018 fand in der Vivint Smart Home Arena und im Salt Palace Convention Center, die USANA International Convention 2018 mit rund 10.000 Vertriebspartnern aus unterschiedlichen Kontinenten statt. Auch aus Europa…
WFDSA-Umsatz-MLM-Network-Marketing-Direct-Selling-2018

Network Marketing boomt! WFDSA meldet für 2017 Umsatz in Höhe von 189,64 Milliarden Dollar

,
Auch 2017 war ein gutes Jahr für Vertriebspartner, die im Network Marketing, MLM oder im klassischen Direktvertrieb tätig waren. Network Marketing boomt seit Jahren und das erzielte Umsatzvolumen im Direct Selling, Network Marketing oder…
ForeverGreen-CEO-Rick-Redford-2018

Dramatischer Umsatzcrash bei ForeverGreen im ersten Quartal 2018

,
Krisenstimmung bei ForeverGreen! Nach einem verheerenden Umsatzrückgang von 40,28 Millionen Dollar in 2016 auf 18,49 Millionen Dollar im Geschäftsjahr 2017, scheint sich der negative Umsatztrend bei ForeverGreen International auch in 2018…
Avon-Umsatz-Q-1-2018

Avon Q1 Umsatz 2018 unter Ägide von Jan Zijderveld bei 1,393 Milliarden Dollar

,
Unter der Ägide des neuen CEO´s Jan Zijderveld, der zuvor als Präsident von Unilever in Europa tätig war, soll der Turnaround bei Avon einleitet werden. Im ersten Quartal 2018 betrug der Umsatz des einstigen Direct-Selling-Vorzeigeunternehmens…
Arbonne-International-CEO-Jean-David-Schwartz-2017

Arbonne International erzielt 2017 Umsatz in Höhe von 553 Millionen Dollar

,
Das Direct-Selling-Unternehmen Arbonne International konnte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 553 Millionen Dollar erzielen, was einer leichten Steigerung gegenüber 2016 entspricht. Hier betrug der Umsatz des Unternehmens…

Lori Bush wird neue Vorsitzende des Verwaltungsrates bei Avon

,
Das Direktvertriebsunternehmen New Avon LLC gab bekannt, dass Lori Bush mit sofortiger Wirkung zur Vorsitzenden des Verwaltungsrats ernannt wurde. Sie tritt die Nachfolge von Jack Stahl an, der seit Juni 2016 als Chairman fungiert. Stahl,…
Nerium-Deutschland-Oesterreich-Thorsten-Mueller-2018

Über 5.000 Teilnehmer beim Nerium International Event in Las Vegas

,
Vom 18. bis zum 21. Juli 2018 fand im Las Vegas-Convention-Center, Nevada, ein Event von Nerium International statt, an dem rund 5.000 Vertriebspartner aus den USA, Kanada, Mexiko, Südkorea, Japan, Australien, Hongkong, Kolumbien, Neuseeland,…
LifeVantage-Darren-Jensen-Umsatz-2018

LifeVantage Jahresumsatz 2018 bei 203,2 Millionen Dollar

,
Für das Geschäftsjahr 2018, das am 30. Juni 2018 endete, konnte das Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage Corporation einen Umsatz in Höhe von 203,2 Millionen Dollar erzielen, was einer leichten Steigerung in Höhe von 1,9 Prozent…
Sunrider-Convention-2018-Tei-Fu-Chen

Sunrider International »Grand Convention 2018« fand in Kalifornien statt

,
Vom 31. bis zum 4. August 2018 fand in Kalifornien, Anaheim, die Sunrider »Grand Convention 2018« mit mehreren Tausend Vertriebspartnern aus aller Welt statt, auf der zahlreiche Trainings und Ehrungen, für die überwiegend aus Asien stammenden…
Amway-Indien-CEO-Anshu-Budhraja

Amway plant Umsatz in Höhe von 1 Milliarde Dollar in Indien

,
Laut einer Meldung in der »ECONOMIC TIMES« befindet sich das Network-Marketing-Unternehmen Amway massiv auf Wachstumskurs in Indien. Bis 2025 sollen sich die momentanen Umsätze verdreifachen und eine Größenordnung in Höhe von 1 Milliarde…
hajoona-Kai-Amberg

Kai Amberg und Uwe Hiltmann in Rekordzeit zum President bei hajoona aufgestiegen!

,
Als Kai Amberg seinem Geschäftspartner Uwe Hiltmann von der Firma hajoona und deren Produkten am Telefon erzählte, sagte dieser nach einer einminütigen Google-Recherche während des Telefonierens: "Vergiss es! Das ist eine Firma im Network-Marketing,…
USANA-Umsatz-2017

Umsatz der USANA Health Sciences Inc. betrug 1,047 Milliarden Dollar in 2017

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences Inc. konnte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 1,047 Milliarden Dollar erzielen und belegte damit auf der DSN 100 Rankingliste der umsatzstärksten…
ForeverGreen-CEO-Rick-Redford-2018

Erneuter Umsatzcrash in 2017 bei ForeverGreen International

,
Das Network-Marketing-Unternehmen ForeverGreen International kämpft sichtbar um das Überleben und auch Ex-CEO Rick Redford konnte das Ruder nicht herumreißen. Im Geschäftsjahr 2017 ist der Umsatz gegenüber 2016 um 21,789 Millionen Dollar…
Arbonne-International-CEO-Jean-David-Schwartz

Jean-David Schwartz wird neuer CEO von Arbonne International

,
Führungswechsel in der Chefetage von Arbonne International. Seit Ende Juni 2018 ist Jean-David Schwartz neuer CEO des Direct-Selling-Unternehmens Arbonne International aus Irvine, Kalifornien. Schwartz löst damit Kay (Napier) Zanotti ab,…
Amway-Rumänien-2018

Amway steigert 2017 Umsätze in Rumänien und Bulgarien

,
In Osteuropa wächst das Geschäft von Branchenprimus Amway. In Rumänien und Bulgarien konnte das Network-Marketing-Unternehmen mit Headquarter in Ada, Michigan, USA, im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 101 Millionen Lei in…
LR-Health-&-Beauty-Systems-GmbH-I-Dr.-Thomas-Stoffmehl

Führungswechsel! Dr. Thomas Stoffmehl verlässt LR Health & Beauty Systems GmbH

,
Mit einer Pressemeldung am 6. August 2018, um 14.00 Uhr, sorgt das Network-Marketing-Unternehmen LR Health & Beauty GmbH aus Ahlen für eine kleine Überraschung in der Branche. Andreas Friesch übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben…
Avon-CEO-Jan-Zijderveld--Factory-USA-2018

Avon verkauft seine letzte eigene Fabrik in den USA an Fareva Group

,
Das einst weltweit umsatzstärkste Direktvertriebsunternehmen Avon gab Anfang Juli 2018 den Verkauf seiner letzten Fabrik in den USA bekannt. Künftig wird im scheinbar nicht mehr ausgelasteten Werk am Morton Grove in Illinois bei Chicago,…
Jafra-Cosmetics-USA-Umsatz-2017

JAFRA Cosmetics erzielt in 2017 Umsatz in Höhe von 363,6 Millionen Euro

,
Das Direktvertriebsunternehmen Jafra Cosmetics, das seinen Hauptsitz in Westlake Village, Kalifornien, hat, konnte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 363,6 Millionen Euro erzielen. Gegenüber dem Vorjahr ist der Umsatz, der…
Verway-Ilhan-Dogan-I-Facto-Financial-AG

Ex-Verway AG Kooperationspartner Facto Financial AG meldet Insolvenz an

,
Mitte April 2018 stellte der Gründer von Verway, Ilhan Dogan, auf dem Opening in Würzburg die Kooperation mit der Facto Financial Services AG vor, einem Unternehmen, das auf die Rückabwicklung von Lebensversicherungen spezialisiert ist.…
ISAGENIX-Korea-Jim-Coover

MLM-Unternehmen Isagenix will Südkorea eröffnen!

,
Das aus Gilbert, Arizona, stammende MLM-Unternehmen Isagenix ist weiterhin auf Expansionskurs und will im Oktober 2018 den Markt in Korea eröffnen. Managing Director für den koreanischen Markt ist Hyunsoo “Steve” Kim, der zuvor als…

Andreas Küffner verdient rund 27.000 Dollar im ersten Monat bei Jeunesse Global

,
Grandioser Start für Andreas Küffner bei Jeunesse Global. Bereits im ersten Monat qualifizierte sich Andreas Küffner nicht nur für die Karrierestufe zum »Ruby Director« bei dem aus Florida stammenden Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse,…
LifeVantage-Georg-Doeller-USA-2018

5.000 Vertriebspartner von LifeVantage in Anaheim

,
Vom 12. bis zum 14. Juli 2018 fand im Anaheim Convention Center, USA, die LifeVantage Elite Academy mit rund 5.000 Vertriebspartnern des Unternehmens statt. Auf diesem Megaevent des an der Nasdaq notierten Unternehmens präsentierte CEO…
LR-Health-&-Beauty-Systems-GmbH-DrThomas-Stoffmehl

LR Health & Beauty GmbH erzielt 2016 Nettoumsatz in Höhe von 162,5 Millionen Euro

,
Das Network-Marketing-Unternehmen LR Health & Beauty Systems GmbH, mit Sitz in Ahlen, konnte im Geschäftsjahr 2016 einen Nettoumsatz in Höhe von 162,5 Millionen Euro erzielen. Der Vorjahresumsatz des 1985 gegründeten Unternehmens…
Miss Tahiti 2018 wird neue Markenbotschafterin von Morinda

Miss Tahiti 2018 wird neue Markenbotschafterin von Morinda

,
Vaimalama Chaves, die am 23. Juni 2018 in Papeete zur Miss Tahiti 2018 gewählt wurde, ist die zukünftige Markenbotschafterin und somit das neue Werbegesicht des Network-Marketing-Unternehmens Morinda, das ab 1995 den weltweiten Noni-Boom…
Vorwerk-Thermomix--Verkauf-2017

Kultmaschine! Alle 29 Sekunden wurde 2017 ein Thermomix verkauft

,
Im Geschäftsjahr 2017 wurde weltweit gerechnet alle 29 Sekunden ein Thermomix-Haushaltsgerät verkauft. Insgesamt konnte Vorwerk mit der kultigen Alleskönner-Küchenmaschine im vergangenen Jahr rund 1,1 Milliarden Euro einnehmen. Deutschland…
ARIIX-Rick-Redford-raus-bei-ForeverGreen

CEO Rick Redford zieht Reißleine bei ForeverGreen. Neustart bei ARIIX!

,
Am 10. Juli 2018 gab Rick Redford auf Facebook seinen Rücktritt als CEO des strauchelnden Network-Marketing-Unternehmens ForeverGreen bekannt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Redford die Position des »General Manager of North America«…
Kannaway-CBD-Hanföl-Blake-Schroeder-Umsatz

Umsatz von Kannaway mit CBD-Hanföl-Produkten könnte sich 2018 bei 40 Millionen Dollar einpendeln

,
Produkte auf der Basis von CBD-Hanföl boomen und mittlerweile ist ein Milliardenmarkt rund um das grüne Gold entstanden. Nachdem Kannaway im Geschäftsjahr 2017 bereits einen Rekordumsatz in Höhe von 15,9 Millionen Dollar erzielen konnte,…
Tupperware bei REWE I Foto Brownie Wise

Tupperparty für alle jetzt auch im REWE Supermarkt!

,
Das Direktvertriebsunternehmen Tupperware geht momentan scheinbar auf allen zur Verfügung stehenden Marketingkanälen in die Umsatzoffensive und sorgt damit für Irritationen. Die Zeiten haben sich geändert und Brownie Wise, die Erfinderin…
ASEA-Trish-und-Bob-Schwenkler

Trish und Bob Schwenkler haben über 10 Millionen Dollar bei ASEA verdient

,
Trish und Bob Schwenkler aus Boise, Idaho, sind die absoluten Topearner des Network-Marketing-Unternehmens ASEA aus Utah. Im April 2018 erfolgte die Qualifikation zum »Presidential Double Diamond Executive« und im Juni 2018 legte das Erfolgsduo…
Plexus-Worldwide-2018-Expansion-Deutschland

Umsatz von Plexus Worldwide in 2017 bei 562 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Plexus Worldwide wurde 2008 von Alfred Pettersen und Tarl Robinson in Scottsdale, Arizona, gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung und Körperpflegeprodukte. In 2017…
Tupperware-Umsatz-Q1-2018

Tupperware Q1 Umsatz 2018 bei 542,6 Millionen Dollar

,
Im ersten Quartal 2018 konnte die Tupperware Brands Corporation einen weltweiten Umsatz in Höhe von 542,6 Millionen Dollar erzielen. Stärkste Region für den Kultschüsselhersteller ist nach wie vor Asien, wobei insbesondere der chinesische…
proWIN-International-Ingolf-Winter-Umsatz-2017

proWIN erzielt 2017 Bruttoumsatz in Höhe von 186 Millionen Euro

,
Das Network-Marketing-Unternehmen proWIN Winter GmbH mit Sitz in Illingen konnte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz zu Verkaufspreisen in Höhe von 186 Millionen Euro brutto erzielen, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 13 Prozent…
Organo-Gold--Bernardo-Chua

Das „Kaffee-Network“ Organo Gold feiert zehnjähriges Jubiläum

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Organo Gold wurde 2008 von Bernardo Chua in Kanada gegründet und sorgte damals mit dem Vertrieb von Kaffee in der Kombination mit dem Ganoderma lucidum oder auch Reishi Pilz für Furore in der MLM-Branche.…
ASEA-Taiwan-2018

ASEA eröffnet neues Office in Taiwan

,
Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen ASEA ist weiterhin auf Expansionskurs in Asien. Ende Mai 2018 wurde das neue Office in Tawain eröffnet, wobei an der offiziellen Eröffnungszeremonie rund 100 geladene Gäste teilnahmen.…
Vorwerk-Kobold

Vorwerk-Staubsaugervertrieb Kobold erzielt 2017 Umsatz in Höhe von 792 Millionen Euro

,
Die Vertriebsdivisionen Thermomix und Kobold gehören zu den Hauptumsatzträgern des Direktvertriebsgiganten Vorwerk mit Hauptsitz in Wuppertal. Der Geschäftsbereich Kobold vertreibt hochwertige Raumpflege- und Reinigungslösungen für…
Tupperware-Deutschland-Umsatz-Christian-Dorner

Tupperware Deutschland erzielt 2016 Umsatz in Höhe von 218 Millionen Euro

,
Die Tupperware Deutschland GmbH konnte im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 218,57 Millionen Euro erzielen und damit das Ergebnis gegenüber 2015 leicht steigern. Hier betrug der Umsatz in Deutschland rund 212,89 Millionen Euro.…
Pippa&Jean-Gerald-Heydenreich-und-Annette-Albrecht-Wetzel

Gerald Heydenreich initiiert Management-Buy-out bei Pippa&Jean

,
Das 2012 von Gerald Heydenreich und Annette Albrecht-Wetzel gegründete Network-Marketing-Unternehmen Pippa&Jean hatte bereits von Anfang an schwergewichtige Investoren, wie die Vorwerk Direct Selling Ventures GmbH und HV Holtzbrinck…
WorldVenture-CEO-Joshe-Paine

Soll Umsatzcrash bei WorldVentures verheimlicht werden?

,
In einer Pressemeldung vom 6. Juni 2018 gab das aus Plano, Texas, stammende MLM-Unternehmen WorldVentures bekannt, dass der Umsatz in den letzten drei Jahren von 2015 bis 2017 kumuliert rund zwei Milliarden Dollar betragen haben soll. Eine…
Pro-Aqua-Martin-Yandimoglu-2018

Martin Yandimoglu dreht bei Pro-Aqua auf!

,
Kaum nachdem Martin Yandimoglu Mitte März 2018, die 24nexx International GmbH verlassen hat, ist der Topleader, der seine Karriere vor 27 Jahren bei LR begann, wieder auf Erfolgskurs. Nur zwei Monate nach dem Start bei Pro-Aqua International…
JRJR-Networks-Chapter-11

JRJR Networks (vorher CVSL) leitet Konkurs nach Chapter 11 ein

,
Das 2012 von dem Texaner John P. Rochon gegründete Holding-Unternehmen JRJR Networks (vormals CVSL) hat am 29. Juni 2018 ein Konkursverfahren nach Chapter 11 eingeleitet, nachdem ein Prozess gegen Tami Longaberger in Höhe von 2,1 Millionen…
Vorwerk-Thermomix-Umsatz-2017

Umsatz von Thermomix ist in 2017 eingebrochen

,
Der Umsatz von Thermomix betrug im Geschäftsjahr 2017 knapp 1,1 Milliarden Euro, was einem Umsatzrückgang gegenüber 2016 von rund 12,9 Prozent entspricht. Hier betrug der Umsatz von Vorwerks Milliardenseller noch 1,285 Milliarden Euro.…
Plexus-Worldwide-2018

Über 11.000 Teilnehmer auf der Convention von Plexus Worldwide

,
Vom 6. bis zum 9. Juni 2018 fand in Orlando, Florida, die Plexus Worldwide Convention mit über 11.000 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens aus Scottsdale, Arizona, statt. Zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens wurde…
4Life-Research-Umsatz-2017

4Life Research erzielt in 2017 Umsatz in Höhe von 316 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen 4Life Research wurde 1998 in den USA, in Salt Lake City, von David & Bianca Lisonbee gegründet und konnte im Geschäftsjahr 2017 einen weltweiten Umsatz in Höhe von 316 Millionen Dollar erzielen. Im…
Tupperware-im-Internet-Deutschland

Tupperware Deutschland dreht im Internet mit neuem Konzept auf

,
Mit einem überarbeiteten, modernen Internetauftritt leitet der Kultschüsselhersteller Tupperware eine neue Ära im Verkauf und im Vertrieb ein. Ab sofort können Kunden direkt im neuen Tupperware-Onlineshop bestellen, eine Party buchen…
Networker-for-Humanity-2018

Networker for Humanity Event komplett ausgebucht!

,
Am 25. Juni 2018 fand in der restlos ausgebuchten Schwabenlandhalle mit fast 2.000 Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Network-Marketing-Unternehmen in Deutschland sowie mit Gabi Steiner, Dirk Jakob, Prof. Michael Zacharias und Sabine…
hajoona-Afrika

Network-Marketing-Unternehmen hajoona startet in Afrika

,
Die hajoona GmbH ist nicht nur in Europa auf Expansionskurs, jetzt startet das Heidelberger Network-Marketing-Unternehmen auch in Afrika. Hierzu gründete das Unternehmen gemeinsam mit regionalen Partnern die hajoona africa distribution…
Kannaway-CBD-Hanföl-hemp-oil-Blake-Schroeder

Kannaway erzielt mit CBD-Hanföl Rekordumsatz in 2017

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Kannaway gilt als Pionierunternehmen, das den Megaboom mit CBD-Hanfölprodukten ausgelöst hat. In 2017 konnte Kannaway, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Medical Marijuana, Inc., einen Rekordumsatz…
Jeunesse-Global-Hongkong-2018

Jeunesse-Event mit über 12.000 Teilnehmern in Hongkong

,
Am 14. und 15. Juni 2018 fand in Hongkong die 20. Jeunesse University mit über 12.000 Vertriebspartnern aus der Region statt, die die Gründer Wendy Lewis, Randy Ray und Chief Visionary Officer Scott Lewis live auf der Bühne erleben wollten.…
Vorwerk-Umsatz-2017

Umsatz von Vorwerk betrug 2,9 Milliarden Euro in 2017

,
Der Umsatz, der Vorwerk Gruppe lag im Jahr 2017 bei 2,9 Milliarden Euro, was gegenüber dem Vorjahr einem Rückgang in Höhe von 5 Prozent entspricht. Hier betrug der Gesamtumsatz des Direct-Selling-Giganten aus Deutschland 3,058 Milliarden…
Mobe-Matthew-Lloyd-McPhee

Federal Trade Comission – FTC – macht MOBE dicht

,
Die Federal Trade Commission - FTC - hat das Business-Education-Programm MOBE »My Online Business Education« mit Bekanntmachung vom 11. Juni 2018 verboten und hat das Vermögen der Beklagten eingefroren. Die Aufsichtsbehörde geht gegen…
Bundesverband-Direktvertrieb-Deutschland-Jochen-Acker-Vorstandsvorsitzender

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland - BDD - feierte 51. Gründungstag

,
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland – BDD –, der 1967 in Frankfurt a.M. gegründet wurde, konnte am 31. Mai 2018 seinen 51. Gründungstag feiern. Sieben Mitgliedsunternehmen legten vor über 51 Jahren den Grundstein für den…
FM-World-Artur-Trawiński-2018

Über 5.000 Teilnehmer beim FM World Event mit Artur Trawiński

,
Vom 9. bis zum 10.6.2018 fand in Breslau, Polen, in spektakulären Ambiente in der Jahrhunderthalle, das dritte »Global Networking Forum« von FM World statt. Insgesamt übergab Firmengründer Artur Trawiński rund 11 Luxus-Limousinen an…
Ringana-Jordi-Marin-Donate

RINGANA präsentiert neue Country Manager für Frankreich und Spanien

,
Das aus Österreich stammende Network-Marketing-Unternehmen Ringana setzt 2018 weiterhin auf Expansion und präsentierte Anfang Juni 2018 mit Jordi Marin Donate und Ruth Johnson gleich zwei neue Country Manager für Frankreich und Spanien.…
PLASFOUR-Dirk-Oelrich,-Kerstin-Humero,-Harald-Reichl

Dirk H. Oelrich startet bei der PLASFOUR GmbH aus Österreich durch

,
Harald Reichl, der Gründer der PLASFOUR GmbH und Dirk H. Oelrich, kennen sich nunmehr seit über 23 Jahren und gehen ab sofort wieder gemeinsame Wege, denn nach intensiven Gesprächen und Verhandlungen in Marbella, gab der MLM-Topleader…
INVIA-Bildschirmfoto

Österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde FMA stoppt Kryptomining-Unternehmen INVIA GmbH

,
Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) hat am 29. Mai 2018 das Geschäftsmodell der INVIA GmbH mit Sitz in 1010 Wien, Graben 12, die Finanzdienstleistungen im Zusammenhang mit dem Mining von Kryptowährungen anbietet, wegen…
Herbalife-Cristiano-Ronaldo-2018

Cristiano Ronaldo verlängert Vertrag mit Herbalife

,
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo verlängert seinen Vertrag, mit dem aus Kalifornien stammenden Network-Marketing-Unternehmen Herbalife Nutrition, um weitere drei Jahre bis 2021. Damit konnte Herbalife den derzeitig wohl teuersten und…
Herbalife-Umsatz-Q-1-2018-Rich-Goudis

Herbalife Q1 Umsatz 2018 bei 1,176 Milliarden Dollar

,
Im ersten Quartal 2018 konnte das kalifornische MLM-Unternehmen Herbalife einen Umsatz in Höhe von 1,176 Milliarden Dollar erzielen. Weltweit konnte der Umsatz der Nutrition-Company, die in den letzten Jahren mit Ermittlungen seitens der…
Network-Marketing--und-Direct-Selling-Unternehmen-2017-mit-Milliardenumsätzen

Alle Network Marketing- und Direct-Selling-Unternehmen 2017 mit Milliardenumsätzen im Überblick

,
Weltweit gab es 2017 insgesamt nur 24 Direct Selling oder Network Marketing / MLM-Unternehmen, die einen Umsatz von über 1 Milliarde Dollar oder höher erzielen konnten. Unangefochtener Marktführer im Network Marketing ist nach wie vor…
Melaleuca-Frank-Vandersloot-2018

Melaleuca-Gründer Frank VanderSloot ist reichster Mann in Idaho

,
Der Gründer, Präsident und CEO von Melaleuca, Frank VanderSloot, wurde kürzlich mit einem geschätzten Nettovermögen in Höhe von 3,4 Milliarden US-Dollar von Forbes zum reichsten Mann in Idaho ernannt. Damit hat sich das Vermögen von…
Ann-Summers-Homeparty

Sex sells! Ann Summer hat das heißeste Homeparty-Sortiment

,
Unter den Direktvertriebsunternehmen, die sich auf den Homeparty-Verkauf spezialisiert haben, hat das 1981 in England gegründete Dessous-Unternehmen Ann Summer wohl das heißeste Sortiment, um Umsatz in intimer Atmosphäre zu schreiben.…
Herbalife-Carl-Icahn-2018

Börsenspekulant Carl Icahn verkauft 10,5 Millionen Aktien von Herbalife

,
Seit 2012 hat sich der heute 82. jährige Börsenspekulant, Multimilliardär und Hedgefonds-Manager Carl Icahn mit Short-Seller William Ackman eine harte Schlacht um Herbalife geliefert. Ackman hat 1 Milliarde Dollar auf einen fallenden…
Networker-for-Humanity-e.V-2018

Nächste »Networker for Humanity« Veranstaltung am 24.6.2018

,
Am 24.06.2018 findet die nächste Veranstaltung des »Networker for Humanity e.V.« mit Dirk Jakob, Gabi Steiner und Prof. Michael Zacharias in Fellbach bei Stuttgart statt. Erwartet werden knapp über 1.000 Networker aus den unterschiedlichsten…
Direct-Selling-Network-Marketing-MLM-Umsatz-USA-2016

Bleibt Amerika führende Nation im Network Marketing?

,
Seit Jahrzehnten ist Amerika unangefochten die führende Nation im Network Marketing und von hier aus eroberte diese Vertriebsform den gesamten Planeten. Vielleicht war 2016 allerdings das letzte Jahr, in dem die USA den ersten Platz im…
LifeVantage-Georg-Doeller

Georg Doeller startet mit zahlreichen MLM-Topleadern bei LifeVantage durch

,
Am 12. Mai 2018 gab Georg Doeller seinen Ausstieg bei Rain International bekannt, eine Meldung, die für Aufsehen sorgte und zu Hunderten von Angeboten für den MLM-Topleader führte. Zwischenzeitlich fanden im Hintergrund zahlreiche Sondierungsgespräche…
Erik-Muenchmeyer-FGXpress

Fakten

[wpdatatable id=1 table_view=regular] 
Direct-Selling-Association-Korea

30 Jahre Direct Selling Association in Korea

,
Ende Mai 2018 konnte die Direct Selling Association Korea ihr 30. jähriges Jubiläum feiern. Der südkoreanische Direktvertriebsverband wurde 1988 gegründet und hat seinen Sitz in Seoul. Südkorea gilt im Network Marketing als absoluter…
Ringana-Radek-Baszyński-neuer-Country-Manager-für-Polen

Radek Baszyński neuer Ringana Country Manager für Polen

,
Seit dem 1. März 2018 ist Radek Baszyński neuer Country Manager Polen für das Network-Marketing-Unternehmen Ringana, das sich massiv auf Expansionskurs befindet. Mit Polen eröffnet das von Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger gegründete…
Isagenix-Umsatz-2018-Kathy-Coover

Isagenix erzielt 2017 Umsatz in Höhe von 958 Millionen Dollar

,
Das 2002 von Jim und Kathy Coover gegründete Network-Marketing-Unternehmen Isagenix konnte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 958 Millionen Dollar erzielen und verfehlte damit nur knapp die Umsatzmarke von 1 Milliarde Dollar.…