Younique Products I USA I Utah

Company: Younique Products

Headquarter: United States I Utah

Year Founded: 2012

Markets: 12+

Stock Symbol: – –

Products: Kosmetik

Website: www.youniqueproducts.com

Umsatzentwicklung Younique I USA I Utah
Umsätze nicht bekannt
20122013201420152016
VIP-Bannerwerbung

VIP ADVERTISEMENT I Jetzt als Partner bei Younique starten

Muster VIP

Muster-Bannerplatz 1

Hier kann Ihre Anzeige stehen

Webseite I Facebook

Muster VIP

Muster-Bannerplatz 2

Hier kann Ihre Anzeige stehen

Webseite I Facebook

Muster VIP

Muster-Bannerplatz 3

Hier kann Ihre Anzeige stehen

Webseite I Facebook

Dr-Juchheim-Ulrike-und-Sören-Arendholz-AMG

Ulrike und Sören Arendholz gönnen sich Mercedes AMG GLC Coupé 63 S

,
Besondere Leistungen verdienen besondere Belohnung. Toll, wenn man sich dann die Extra-Prämie auch noch selbst aussuchen darf. Ulrike und Sören Arendholz, Juchheim »Presidents Team Member«, entschieden sich für einen Mercedes AMG GLC…
PM-International-Kerstin-und-Rocco-Breyer

Kerstin und Rocco Breyer qualifizieren sich als »Silver Presidents« bei PM-International

,
Die MLM-Erfolgsgeschichte von Kerstin und Rocco Breyer aus Cottbus belegt, dass es im Leben nie zu spät ist, durchzustarten. Zunächst entschied sich Kerstin Breyer, die damals als Horterzieherin arbeitete, im November 2008 für einen Einstieg…
Amway-Kittawat-Ritteerawee-Thailand

Amway erzielt 2019 in Thailand Umsatz in Höhe von 660 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Amway ist bereits seit 1987 auf dem thailändischen Markt vertreten und verzeichnet dort kontinuierliche Umsatzsteigerungen. Im Geschäftsjahr 2019 konnte unter der Ägide von Managing Director Kittawat…
Pruvit-Torsten-Seldmeier-2020

Torsten Sedlmeier steuert auf Einkommensmarke von 200.000 Dollar mit Pruvit zu

,
In nur neun Monaten ist es dem Profi-Networker Torsten Sedlmeier bei dem Network-Marketing-Unternehmen Pruvit nicht nur gelungen im Hintergrund einen kumulierten Teamumsatzumsatz in Höhe von rund 3,4 Millionen Dollar zu erzielen, sondern…
ASCIRA-John-Sachtouras

John Sachtouras startet mit Ascira in Europa

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Ascira wurde im Oktober 2019 in Singapur von der Network-Ikone John Sachtouras gegründet. Innerhalb der Direktvertriebsindustrie ist Sachtouras auch als »The Man of the Million Dollar Check« bekannt.…
hajjona-Tafel-h-ONE-Kids+

hajoona spendet Vitamin-Saft an benachteiligte Kinder in Heidelberg

,
h-ONE Kids+ Flaschen werden - solange der Vorrat reicht - ab sofort über die „Tafel“ in Heidelberg an bedürftige Familien verteilt. Ein Vertreter der Tafel kam 13.2.2020 in das hajoona Büro nach Rohrbach, wo die Flaschen durch den…

Umsatz von USANA bricht 2019 um 128 Millionen Dollar ein

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) hat im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,061 Milliarden Dollar erzielt, was einem Umsatzrückgang gegenüber 2018 in Höhe von…
Fúmée-Perfume-&-Cosmetics-GmbH--Erwin-Freidl-Manuel-Leitner

Fúmée Jahresauftakt 2020 sorgt für volle Steinhalle in Lannach, Österreich

,
2013 gründete der heutige CEO Walter Rauch die Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH mit Sitz in Lannach, Österreich. Der aktuell in acht Ländern präsente Direktvertrieb vermarktet Nahrungsergänzungen, Naturkosmetik, Anti-Aging-Produkte,…
Dr. Juchheim Event- 2020 Presidents Team Member

Rund 2.000 Vertriebspartner besuchten Juchheim Jahreskongress 2020 am Nürburgring

,
Am 25. Januar 2020 fand in der legendären Nürburgring-Arena der Jahreskongress der Dr. Juchheim GmbH mit rund 2.000 Teilnehmern statt. An diesem Mega-Event präsentierte das Unternehmen neben einem gelungenem „Show-Mix“ auch zahlreiche…
Dr-Juchheim-Claudia-Steinegger-Presidents-Team-Member

Claudia Steinegger ist erstes und einziges Juchheim Presidents Team Member in der Schweiz

,
Gleichzeitig Juchheim und Schweizer MLM-Geschichte zu schreiben ist die besondere Leistung Claudia Steineggers. Im März 2019 qualifizierte sie sich als erste Schweizer Vertriebspartnerin, der im bayerischen Oberhaching ansässigen Dr. Juchheim…
Dr.-Juchheim-GmbH--Dr.-Jürgen-Juchheim-und-Kerstin-Halefeldt

Dr. Juchheim GmbH erzielt in 2019 Umsatz in Höhe von 66 Millionen Euro

,
Auch im Geschäftsjahr 2019 konnte die Juchheim GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München mit einem Umsatz zu Verkaufspreisen in Höhe von 66 Millionen Euro ein erneutes Rekordergebnis erzielen. Gegenüber 2018 betrug die Umsatzsteigerung…
Jeunesse I Ruby-Director Doro Fusenig

Doro Fusenig startet im ersten Jahr mit Jeunesse Global zum Ruby durch

,
Im November 2018 entschied sich Doro Fusenig für ihren Neustart im MLM mit dem US-amerikanischen Billion-Dollar Global Player Jeunesse Global. Innerhalb von zwölf Monaten qualifizierte sich die sympathische Mannheimerin mit einem Senkrechtstart…
Tupperware-Rick-Goings-CEO-Millionenverdiener

Rick Goings scheidet aus dem Vorstand von Tupperware Brands aus

,
Ende Januar 2020 gab das Direct-Selling-Unternehmen Tupperware Brands Corporation (NYSE: TUP ) bekannt, dass Rick Goings, Chairman von Tupperware Brands, sich mit Wirkung zum 19. Februar 2020 aus dem Vorstand zurückziehen wird. Durch diesen…
Globallee Expo Schweiz

Erste Expo von Globallee findet in der Schweiz statt

,
Vom 21. bis zum 22.2.2020 findet in Geroldswil, Schweiz, die erste Expo des Network-Marketing-Unternehmens Globallee mit den Gründern Mark McKnight und Lamia Bettaieb statt. Initiatoren des Events sind Martin Ryf und Davide Weiler. Globallee…
PM-International-AG-Speyer-2020

PM-International investiert 28.5 Millionen Euro in den Standort Speyer

,
Am 10. Januar 2020 fand der offizielle Spatenstich der PM-International AG zum Bau der vierten Lagerhalle in Speyer statt, mit dem auch gleichzeitig eine neue Multi-Milliarden-Wachstumsära eingeleitet wurde. Damit setzten die Verantwortlichen…
Isagenix-Yong-Jae-Patrick-Park-Korea

Yong Jae Patrick Park wird neuer Isagenix General Manager für Südkorea

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Isagenix verstärkt sich personell und strategisch auf dem koreanischen Markt. Mit Yong Jae Patrick Park besetzt ab sofort ein absoluter Asien-Experte mit 20.-jähriger Erfahrung im Direct Selling die Position…
Quanjian-Group-Shu-Yuhui

Neun Jahre Haft für Gründer der chinesischen MLM-Firma Quanjian

,
Am 8. Januar 2020 gab das Volksgericht des Verwaltungsbezirks Tianjin in China bekannt, dass der CEO und Gründer des MLM-Unternehmens Quanjian Shu Yu Hui zu neun Jahren Haft verurteilt wurde. Hui, baute ein Imperium auf, das rund 2,8 Milliarden…
Dr. Juchheim I Ilona Dame I Presidents Team Member

Ehemalige Hartz-IV-Empfängerin Ilona Dame verdient 500.000 Euro mit Juchheim

,
Das Schicksal hat es nicht immer gut gemeint mit Ilona Dame, die im Juli 2016 Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH wurde, bedingungslos durchstartete und damit komplett ihr Leben veränderte. Seit Februar 2018 gehört sie zum Presidents…
Isagenix-Zija-Kathy-Coover

Network-Marketing-Gigant Isagenix schluckt Zija International

,
In einer Pressemitteilung vom 22. Januar 2020 gab der Network-Marketing-Gigant Isagenix International aus Arizona bekannt, dass das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen Zija International übernommen wurde. Details über den…
Rodan-+-Fields-2020

Rodan + Fields entlässt 15 Prozent der Mitarbeiter

,
Im Dezember 2019 gab Diane Dietz, CEO von Rodan + Fields, die Entlassung von 15 Prozent der Belegschaft bekannt. Damit zückt der Direct-Selling-Milliardengigant den Rotstift und tritt wie Avon und Tupperware auf die Kostenbremse. Für das…
Mary-Kay-Leadership-Convention-2020

6.800 Vertriebspartnerinnen von Mary Kay nehmen an Event in Orlando teil

,
Vom 12. bis zum 16. Januar 2020 fand in Orlando, Florida, die jährliche Leadership-Konferenz des Direct-Selling-Unternehmens Mary Kay statt, an der rund 6.800 Vertriebspartnerinnen aus fast 40 Ländern teilnahmen. Als Veranstaltungsort…
Globallee-Martin-Ryf

Martin Ryf qualifiziert sich zum ersten Globallee Sapphire in Europa

,
Globallee aus Irving, Texas, USA wurde im Oktober 2018 von Lamia Bettaieb (Profi-Networkerin) und Mark McKnight (Entwickler und Produzent von Produkten für die Direktvertriebsindustrie) gegründet. Zu den Vertriebspartnern der ersten Stunde…
SBS-Legal-Stephan-Schulenberg

Dr. Juchheim GmbH erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Arego-Vertriebspartnerin

,
Die Dr. Juchheim GmbH hat durch die Anwaltssozietät SBS LEGAL beim Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung (Beschluss vom 07.01.2020, AZ: 416 HKO 222/19) gegen eine Vertriebspartnerin des Network Marketing Unternehmens Arego erwirkt. Irreführende…
Dr-Juchheim-Annette-Schroeder-Gran-Canaria-2020

Annette Schröder dank Juchheim jetzt mit Traumauto auf Trauminsel

,
Seit zweieinhalb Jahren lebt Annette Schröder, Juchheim Presidents Team Member, auf der Insel ihrer Träume Gran Canaria. Mit zwei Shops hat sie sich als Geschäftsfrau auf der als Urlaubsziel beliebten Atlantikinsel etabliert. Zeit, für…
Success-By-Health-Jay-Noland

FTC klagt Jay Noland an ein illegales Pyramidensystem betrieben zu haben

,
Nach Vemma, Herbalife, AdvoCare und Neora nimmt die Federal Trade Commission nun das von Jay Noland gegründete Network-Marketing-Unternehmen »Success By Health« ins Visier. Die FTC behauptet, dass James "Jay" Dwight Noland, Jr. und weitere…
Viiva-MLM-Network-Marketing

MLM-Unternehmen Viiva startet Doppeloffensive in USA und China

,
Mit einer besonders aggressiven Expansionsstrategie präsentiert sich das Network-Marketing-Unternehmen Viiva, das erst Ende Oktober 2019 offiziell in den USA startete und bereits im Dezember 2019 den Markt in China eröffnete. Damit dürfte…
Giannelli-Fashion-Europa-GmbH

BDD-Mitglied Giannelli Fashion Europa GmbH meldet Insolvenz an

,
Unter dem Aktenzeichen 8 IN 664/19 wurde am 3.1.2020 in Freiburg das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Direct-Selling-Unternehmens Giannelli Fashion Europa GmbH eröffnet, die damit von Amts wegen aufgelöst wurde. Das Unternehmen…
QuiAri---Topearner-Minh-und-Julie-Ho

Minh & Julie Ho knacken 100.000 Dollar Einkommensmarke bei QuiAri

,
Offiziell war der Start des von Bob Reina (Talk Fusion) in Florida gegründetem Network-Marketing-Unternehmens QuiAri der 1. Oktober 2020. Schon im Vorfeld gehörten Minh und Julie Ho zu den Pionieren des Unternehmens und haben nun scheinbar…
PM-International-AG-Umsatz-2019

PM-International AG erzielt 2019 Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen PM-International konnte in 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar erzielen und positioniert sich damit erstmalig unter den weltweit umsatzstärksten »Billion Dollar Companies« aus dem Direct…
Jeunesse-Global-CVO-Scott-Lewis

370 Millionen Dollar Umsatzrückgang bei Jeunesse Global im Geschäftsjahr 2019

,
In seiner Online-Ansprache am 6.1.2020 gab Scott Lewis, Chief Sales Officer von Jeunesse Global, bekannt, dass die Umsätze im Geschäftsjahr 2019 rund 1,09 Milliarden Dollar betrugen. Dies entspricht einem Umsatzrückgang gegenüber dem…
Usana-Myron-Wentz-2020

USANA gibt Rücktritt des Gründers Dr. Myron W. Wentz bekannt

,
Ende Dezember 2019 gab das in Salt Lake City, Utah, ansässige Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA), den Rücktritt seines Gründers Dr. Myron W. Wentz bekannt. Künftig wird Wentz als Chairman of the Board…
Dr.-Juchheim-Birgitt-und-Klaus-Erl-Mallorca

Juchheim Concept Point by Birgitt & Klaus Erl auf Mallorca zieht um

,
Auf der im Mittelmeer gelegenen größten Baleareninsel Mallorca leben rund 900.000 Einwohner. Nach wie vor ist sie das beliebteste Reiseziel der Deutschen, die 2018 die Hälfte der insgesamt knapp zehn Millionen Urlauber stellten. Ein Markt…
Bundesverband-Direktvertrieb-Deutschland-Jochen-Acker

2019 war ein Rekordjahr für den Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.

,
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (BDD), zieht für das Geschäftsjahr 2019 eine positive Bilanz. Die Anzahl der Direktvertriebsunternehmen, die im Verband organisiert sind, befindet sich auf einem historischen Rekordhoch…
Avon-Jan-Zijderveld-CEO-2018

Avon gibt Rücktritt von CEO Jan Zijderveld bekannt

,
In einer Pressemitteilung gab das Direct-Selling-Unternehmen Avon Products, Inc. (NYSE: AVP) bekannt, dass Jan Zijderveld als Chief Executive Officer des Beauty-Unternehmens zurücktreten wird. Zijderveld wird die Leitung des Traditionsunternehmens…
Tupperware-Pop-Up-Store-New-York

Kommt in den nächsten Jahren das Aus für die klassische Tupperparty?

,
Sinkende Umsatzzahlen zwingen das Traditionsunternehmen Tupperware sein bisheriges Homeparty-Geschäftsmodell zu überdenken. Unter der Ägide von Chip Reingold, der seit Kurzem für die Neuausrichtung der Traditionsmarke verantwortlich…
Natura-&-Co-Founder-Management

Natura & Co aus Brasilien ist der neue Beautygigant

,
Das 1969 von Luis Seabra in Brasilen gegründete Direct-Selling-Unternehmen Natura & Co. hat sich von einem kleinen südamerikanischen Direktvertrieb zum weltweit viertgrößten Beautykonzern in den letzten fünf Jahren entwickelt. Auf…
Stella & Dot jetzt bei Nordstrom

Stella & Dot jetzt auch in Nordstrom-Kaufhäusern erhältlich

,
Ende November 2019 wurde im »Retail Dive« eine Pressemitteilung veröffentlicht, wonach das Direct-Selling-Unternehmen Stella & Dot eine Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Kaufhauskette Nordstrom ankündigt. Erst am 7. Januar…
SBS-Legal-Stephan-Schulenberg

Network-Marketing-Unternehmen können WhatsApp nicht mehr nutzen

,
Der zum Facebook Konzern gehörende Messenger-Dienst WhatsApp hat sich in den letzten Jahren zu einem von vielen Multi Level Marketing-Unternehmen genutzten effektiven Marketinginstrument entwickelt. Genutzt werden insbesondere die von WhatsApp…
Natural-Health-Trends--Umsatz-2019

Umsatzcrash in Höhe von 60 % bei der Natural Health Trends Corp.

,
In den ersten neun Monaten 2019 sind die Umsätze der Natural Health Trends Corp., einem Network-Marketing-Unternehmen mit Headquarter in Hongkong, um rund 60 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2018 eingebrochen. Damit könnte das…
Dr-Juchheim-Cindia-Rheinwalt-Presidents-Team-Member

Cindia Rheinwalt qualifizierte sich in nur drei Jahren zum »Presidents Team Member« bei Juchheim

,
Exakt drei Jahre benötigte die gelernte Industriekauffrau Cindia Rheinwalt für ihre Qualifikation zum »Presidents Team Member« bei der Dr. Juchheim GmbH. Gestartet ist sie am 31. August 2016, erreicht hat sie ihr Ziel am 31. August 2019.…
Globallee-Lamia-Bettaieb-und-McKnight

Globallee gründet GmbH mit Sitz in Deutschland

,
Das noch junge Unternehmen Globallee macht Ernst mit seinen Expansionsplänen für Europa, vor allem in Deutschland und der Schweiz. Nun gaben die Gründer Lamia Bettaieb und Mark McKnight bekannt, dass die Globallee GmbH in der ersten Dezemberwoche…
Herbalife-CEO-John-Agwunobi

John Agwunobi wird 2020 neuer CEO von Herbalife

,
Erneuter Wechsel in der Herbalife-Führungsetage. Mit Wirkung zum 30. März 2020 wird John Agwunobi, vormals Co-Präsident und Chief Health und Nutrition Officer, neuer Chief Executive Officer der Herbalife Nutrition Ltd. (NYSE: HLF). Agwunobi…
LifeVantage-Darren-Jensen-2019

LifeVantage eröffnet den Markt in Neuseeland

,
Das Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage gab in einer Pressemeldung bekannt, dass der Markt in Neuseeland 2020 offiziell eröffnet werden soll. Bislang agiert das börsennotierte Unternehmen im Land der Kiwis seit 18 Monaten mit einem…
Avon-Q3-Umsatz-2019

Umsatz von AVON bricht im Q3 2019 um 16,57 Prozent ein

,
Die Umsätze von Avon befinden sich weiterhin im Sturzflug. Während der Umsatz des Direktvertriebsunternehmens für den Zeitraum von Juli bis September 2018 noch 1,424 Milliarden Dollar betrug, konnte für den Vergleichszeitraum 2019 nur…
Mannatech / Umsatz-Q3 2019

Mannatech Q3 Umsatz 2019 bei 39,7 Millionen Dollar

,
Im dritten Quartal 2019 konnte das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech  Incorporated (NASDAQ: MTEX ), einen Umsatz in Höhe von 39,7 Millionen Dollar erzielen. Dies entspricht einem Umsatzrückgang in Höhe von 7,8 Prozent gegenüber…
Medifast--Optavia

Medifast Inc. steigert Q3 Umsatz 2019 um 36,5 Prozent

,
Für die Medifast, Inc. (NYSE: MED) laufen die Geschäfte hervorragend. Im dritten Quartal 2019 betrug der Umsatz des Unternehmens 190,1 Mio. USD, was einer Steigerung gegenüber dem Q3 2018 in Höhe von 36,5 Prozent entspricht. Hier betrug…
Herbalife-China-Bestechung

US-Staatsanwälte klagen Ex-Herbalife-Manager wegen Bestechung in China an

,
Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters vom 14. November 2019 beschuldigt die US-Staatsanwaltschaft zwei ehemalige Manager von Herbalife, über einen Zeitraum von 10 Jahren an der Bestechung von chinesischen Regierungsbeamten beteiligt…
Tupperware-Brands-Tricia-Stitzel-2019-CEO

Tricia Stitzel ist als CEO von Tupperware zurückgetreten

,
Mitte November 2019 ist Tricia Stitzel überraschend als CEO von Tupperware zurückgetreten. Als Interims Chief Executive Officer wurde Chris O'Leary vom Verwaltungsrat ernannt. Mit der Suche nach einem neuen CEO, der diese Position dauerhaft…
PM-International-Asien

PM-International AG wird asiatisch!

,
War man es in der Vergangenheit gewohnt in den letzten Jahren ausschließlich Vertriebspartner aus Deutschland und Europa unter den TOP-25 der PM-International AG zu finden, dann muss man spätestens seit November 2019 feststellen, dass…
Dr-Juchheim-Jasmina-Dregic-Presidents-Team-Member

Für Juchheim Presidents Team Member Jasmina Dregic war schon immer alles möglich

,
Nur ein Jahr benötigte Jasmina Dregic nach ihrem Start als selbstständige Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH im April 2017 für ihre Qualifikation zum Presidents Team Member. Rund 60 Partner sponserte sie persönlich als Erstlinie für…
USANA-Umsatz-2019

USANA gibt Umsatzrückgang für Q3 2019 in Höhe von 12,3 Prozent bekannt

,
Die USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) gab die Finanzergebnisse für das am 28. September 2019 endende dritte Geschäftsquartal bekannt. Der Nettoumsatz im dritten Quartal 2019 belief sich auf 260,6 Mio. USD, verglichen mit 296,8 Mio.…
Caro-und-Paolo-Saponara

Caro und Paolo Saponara tauschen dank Juchheim Modeunternehmen gegen mehr Zeit

,
Nach ihrem Start mit Juchheim im Mai 2016 setzte Caro Saponara das Geschäftskonzept des in der Nähe Münchens beheimateten Network-Marketing-Unternehmens 20 Monate lang im Alleingang um. Dann, im Januar 2018 ging Ehemann Paolo mit an Bord.…
Kannaway-Alex-Grapov-Chief-Sales-Officer

Alex Grapov neuer Chief Sales Officer von Kannaway

,
Seit dem 22. Mai 2017 ist Alex Grapov „International Vice President“ des US-Unternehmens Kannaway. Ende November 2019 wurde Grapov, der in der Vergangenheit für MonaVie und das aus Florida stammende Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse…
Younique-Derek-Maxfield-Coty

Coty verkauft Younique mit 500 Millionen Dollar Verlust an Gründer zurück

,
Lange hat die Allianz zwischen dem Kosmetikkonzern Coty (NYSE: COTY) und dem Network-Marketing-Unternehmen Younique nicht angehalten. Coty hat das von Derek Maxfield und Melanie Huscroft gegründete Social-Selling-Network Younique Anfang…
Livinflow-Manfred-Meier

Manfred Meier übernimmt Vertriebsleitung bei livinflow GmbH

,
Die 2016 von Joachim Steffen gegründete livinflow GmbH konnte zum 1. Dezember 2019 die vakante Position des Vertriebsleiters besetzen. Top-Networker Manfred Meier, der zuvor für ein US-Unternehmen eine über 100.000 Partner große Vertriebsorganisation…
Dr-Juchheim-Ulrike-und-Soeren-Arendholz

Ulrike und Sören Arendholz endlich frei dank Juchheim

,
Im Mai 2016 startete Ulrike Arendholz zunächst allein als selbstständige Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH aus der Nähe von München. Zu ihrer Erfolgsbilanz gehören die Qualifikation für das Presidents Team im Dezember 2017, aktuell…
LuLaRoe-DeAnne-&-Mark-Stidham

LuLaRoe entlässt alle 167 Lagermitarbeiter 5 Tage vor Weihnachten

,
Das Network-Marketing-Unternehmen LuLaRoe, das von DeAnne & Mark Stidham gegründet wurde, kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach einigen rechtlichen Schlachten mit Lieferanten und ehemaligen Vertriebspartnern schließt das Unternehmen…
Bemer-Albert-C.-Bosch

Albert C. Bosch neuer Bemer CEO für Nordamerika

,
Die BEMER Group, LLC gab im Oktober bekannt, dass Albert C. Bosch die Rolle des Chief Executive Officers für Nordamerika übernehmen wird. In seiner neuen Position im Unternehmen wird Bosch alle nordamerikanischen Operationen für das in…
Avon-Erika-Rauschkolb

Erika Rauschkolb ist seit fast 58 Jahren Avon-Beraterin

,
Die Avon-Niederlassungen in Deutschland und in Großbritannien wurden 1959 gegründet und Avon-Beraterin zu werden, war zu jener Zeit nicht nur kultig, sondern auch ein Weg für Frauen den Schritt in die Unabhängigkeit zu wagen. Und das…
Kyäni-Founder-Kirk-Hansen-Jim-Hansen-tot

Kyäni Gründer Jim & Kirk Hansen bei Flugzeugabsturz tödlich verunglückt

,
Laut einer Meldung der East Idaho News vom 30. November 2019 sind die Gründer des Network-Marketing-Unternehmens Kyäni, Kirk und Jim Hansen Jr. sowie anscheinend sechs weitere Familienmitglieder bei einem Flugzeugabsturz in South Dakota…
Dr-Juchheim-Sabine-Schwager-Presidents-Team-Member

Immobilienmaklerin Sabine Schwager setzt verstärkt auf Juchheim

,
Sabine Schwager war als Geschäftsfrau schon erfolgreich, bevor sie am 3. Juni 2016 Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH wurde. In nur 21 Monaten qualifizierte sich die Immobilienmaklerin für das Presidents Team. Heute liegen ihre Prioritäten…
Usana umsatz 2019

100 Millionen Dollar Umsatzeinbruch bei USANA

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) konnte in den ersten neun Monaten 2019 einen Umsatz in Höhe von 789,60 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum 2018…
Michael Stöckel startet bei HempMate AG

Michael Stöckel entscheidet sich für Neustart mit der HempMate AG

,
Seit dem 1. November 2019 ist Michael Stöckel offiziell für das Schweizer Network-Marketing-Unternehmen HempMate AG als Vertriebspartner tätig. HempMate wurde 2017 gegründet und vertreibt hochwertige CBD Hanföl-Produkte in zahlreichen…
Dr.-Juchheim-Annette-Schroeder-Gran-Canaria

Juchheim President Annette Schröder eröffnet ersten WOW-Effect-Shop auf Gran Canaria

,
Die 1560 Quadratkilometer große Kanareninsel Gran Canaria stellt mit rund 850.000 Einwohnern und etwa 4 Millionen Touristen jährlich einen interessanten Markt dar. Grund genug für Juchheim Presidents Team Member Annette Schröder am…
Herbalife-SEC-2019

Falsche Angaben über China-Geschäft – 20 Millionen Dollar Strafe für Herbalife

,
Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission gab bekannt, dass die Herbalife Nutrition Ltd. zugestimmt hat, 20 Millionen US-Dollar zu zahlen, da über einen Zeitraum von sechs Jahren in zahlreichen US-Zulassungsanträgen…
The-Pampered-Chef-Austria-Oesterreich

Direktvertriebsunternehmen Pampered Chef eröffnet den Markt in Österreich

,
Pampered Chef, ein Unternehmen der Berkshire Hathaway Gruppe, gab bekannt, dass der österreichische Markt eröffnet wurde. Die Pampered Chef Österreich GmbH hat ihren Sitz sich in Wien. Seit 2000 ist das US-Unternehmen, das Küchengeräte…
Globalee-Thorsten-Müller

Thorsten Müller ist neuer Vice President Europe Globallee

,
Das im Herbst 2018 von Lamia Bettaieb und Marc McNight gegründete Network Marketing Unternehmen Globallee mit Sitz in Irving, Texas, USA will Zug um Zug in die europäischen Märkte expandieren. Mit Thorsten Müller wurde jetzt ein MLM-erfahrener…
Hempmate-SC-Wiener-Viktoria

Hempmate neuer Hauptsponsor des SC Wiener Viktoria

,
Die Ende 2017 von Alex Braun und seinen Partnern in der Schweiz gegründete Hempmate AG und der SC Wiener Viktoria haben sich auf eine mehrjährige Partnerschaft geeinigt. Teil der Kooperation des vom österreichischen Ex-Nationalspieler…
Elke Pissenberger-Ringana

Elke Pissenberger ist als Alleinerziehende erfolgreich mit RINGANA

,
Elke Pissenberger war erst mal begeistert von den frischen Pflegeprodukten, als sie 2002 Frischepartnerin des österreichischen Unternehmens RINGANA wurde. 2010 entschied sie, hauptberuflich durchzustarten. Heute hat die Mutter von zwei…
PepperParties-Reto-von-der-Becke

Reto von der Becke steigt bei Sextoy-Vertrieb PepperParties ein

,
Der Sextoy-Direktvertrieb PepperParties hat einen neuen Eigentümer bekommen. PepperParties wird von der Schweizer VDB Group übernommen, der Beteiligungsgesellschaft des Unternehmers und Direktvertriebsinvestors Reto von der Becke. Zur…
Zinzino-Emily-Arnold-Australien

Emily Arnold wird Chief Marketing Officer von Zinzino Australien

,
Das schwedische Network-Marketing-Unternehmen Zinzino hat den australischen Markt im Visier. Mitte August 2019 wurden Emily Arnold zum Chief Marketing Officer, Robert Horkings zum Chief Operations Officer und Daniel Turbill zum Chief Services…
Frank Sroka Juchheim

Frank Sroka allein unter Frauen – die etwas andere Erfolgsstory

,
Die Erfolgsgeschichte von Frank Sroka ist eher untypisch für die Juchheim GmbH. Gehört der ehemalige Key Account Manager doch zu den ersten Männern, die sich für dieses Geschäftskonzept entschieden. Nach seinem Start im Februar 2016…
Zinzino-Olaf-Weidauer

Olaf Weidauer startet mit Zinzino durch

,
Seit Mai 2019 ist das schwedische Network-Marketing-Unternehmen Zinzino neue Heimat von Olaf Weidauer, der bereits seit 1995 im Network Marketing tätig ist. Die Zinzino AB ist ein an der Börse notiertes Network-Marketing-Unternehmen mit…
Natures-Sunshine-Umsatz-Halbjahr-2019

Stabiler Halbjahresumsatz 2019 bei Nature's Sunshine

,
Die Nature's Sunshine Products, Inc. (NATR) ist ein an der Börse notiertes Network-Marketing-Unternehmen, das über 700 verschiedene Produkte herstellt und vertreibt. Der Halbjahresumsatz 2019 des Unternehmens mit Headquarter in Utah betrug…
Kannaway-Hanka-und-Franz-Pollak-Vice-President-Elite

Hanka und Franz Pollak machten sich mit Start bei Kannaway selbst das schönste Weihnachtsgeschenk

,
Am 24. Dezember 2017 wurden Hanka und Franz Pollak Vertriebspartner des Network-Unternehmens Kannaway aus San Diego, USA. In nur elf Monaten qualifizierte sich das Paar zum zurzeit einzigen Vice President Elite weltweit. Heute wissen die…
Avon-Umsatz-Halbjahr-2019

Umsätze der Avon Inc. könnten unter 5-Milliarden-Dollar-Marke abstürzen

,
Die Umsätze der AVON Products Inc. befinden sich weiterhin auf Talfahrt und erstmals seit Jahren könnte der Umsatz 2019 unter die 5-Milliarden-Dollar-Umsatzmarke fallen. In den ersten sechs Monaten 2019 betrug der Umsatz der Avon Inc.…
Amway-Ada-Michigan

171 Entlassungen beim MLM-Giganten Amway

,
Wie bereits Ende April 2019 angekündigt streicht das weltweit umsatzstärkste Network-Marketing-Unternehmen Amway nun 171 Stellen. Der Stellenabbau soll bis zum Dezember 2020 abgeschlossen sein, heißt es in einer Mitteilung an das Arbeitsministerium…
Dr.-Juchheim-Cosmetics-Heike-M.-Falkenstein-und-Stefan-Oberherr-Presidents-Team

Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr setzen auf wirtschaftliche Prävention

,
Neues Jahr, neues Glück, dachten sich Heike M. Falkenstein und Stefan Oberherr, als sie im Januar 2016 selbstständige Vertriebspartner der in Oberhaching, Nähe München, ansässigen Juchheim GmbH wurden. Für beide ist Juchheim ihr erstes…
Pruvit-Andreas-Moser

Andreas Moser startet bei US-Unternehmen Pruvit durch

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Pruvit, das 2015 in Texas, USA, gegründet wurde, sorgt für Aufmerksamkeit unter den Führungskräften in der Branche. Jetzt startet auch Andreas Moser, der seit 2012 im MLM tätig ist, bei dem US-Giganten,…
Mannatech-Alfredo-Bala-2019-Umsatz-Halbjahr

Halbjahresumsatz 2019 von Mannatech beträgt 78,68 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech, das an der Nasdaq (MTEX) gelistet ist, konnte im ersten Halbjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 78,68 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem gleichen Zeitraum in 2018 entspricht dies einem…
QuiAri-Minh-und-Julie-Ho

Network-Marketing-Multimillionäre Minh und Julie Ho starten bei QuiAri

,
Mit über 26 Jahren Erfahrung im Network Marketing gehören Minh und Julie Ho zu den absoluten Insidern innerhalb der Branche. Jetzt starten die beiden Top-Earner von Talk Fusion bei QuiAri durch, einem Unternehmen, das von Bob Reina gegründet…
Lavylites-Tobias-Eggers-Lite-One

Lavylites Führungskraft Tobias Eggers ist mit zweiter Roadshow unterwegs

,
Tobias Eggers on the road again - seit dem 29.10. tourt der Top Leader durch Deutschland Österreich und die Schweiz (DACH). Am 11.11.2019 endet seine zweite Roadshow. Eggers ist einer der Top-Income-Earner des 2013 in Ungarn gegründeten…
MLM-Network-Marketing-China-2019

MLM-Säuberungsaktion durch chinesische Behörden zeigt Wirkung

,
Anfang 2019 haben das allmächtige Handelsministerium und die staatliche Behörde für Marktregulierung (SAMR) eine »100-Tage-Aktion« eingeleitet, um illegale Praktiken von zahlreichen MLM-Unternehmen zu bekämpfen. Multi-Level-Marketing…
doTERRA-Oreste-Moscarella-Kolumbien

Essential Oils-Gigant doTERRA eröffnet Kolumbien

,
Am 24. September 2019 gab das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen doTERRA bekannt, dass der Markt in Kolumbien im vierten Quartal 2019 eröffnet werden soll. Als Standort für die Unternehmenszentrale wurde die Millionenmetropole…
youtiful-pippajean-Nicole-Schaufler

Nicole Schaufler ist mit Pippa & Jean und youtiful doppelt erfolgreich.

,
Vor ihrem Start bei dem Schmuckvertrieb Pippa & Jean 2013 war Nicole Schaufler bereits ein Jahr lang im Network Marketing tätig. Als absolute MLM-Newcomerin schaffte sie es, sich in nur 24 Monaten für das Presidents Team zu qualifizieren…
Monat-Global-Corp-2019

Network-Marketing-Unternehmen MONAT startet in Europa

,
Das erst 2014 gegründete Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global Corp. will seine europäischen Expansionsbestrebungen intensivieren. Nachdem 2018 der Markt in Großbritannien erfolgreich eröffnet wurde, stehen ab Herbst 2019 nun Irland…
doTERRA-Phillipinen-2019

Network-Marketing-Unternehmen doTERRA eröffnet Philippinen

,
Das Network-Marketing-Unternehmen doTERRA gab kürzlich bekannt, dass die offizielle Eröffnung der Philippinen Ende 2019 geplant sei. Die Niederlassung soll in der Hauptstadt Manila angesiedelt werden. Insgesamt leben rund 106.000 Millionen…
Dr-Juchheim-Anna-und-Viktor-Kloos

Juchheim President´s Anna und Viktor Kloos setzen auf Internationalität

,
Anna und Viktor Kloos starteten am 31. März 2016 als selbstständige Vertriebspartner bei der Dr. Juchheim GmbH und konzentrierten sich von Anfang an vorrangig auf den Geschäftsaufbau. Mit großem Erfolg, denn nur zwölf Monate später…
Dr.-Juchheim-GmbH--Dr.-Jürgen-Juchheim

Juchheim GmbH erzielt Halbjahresumsatz 2019 in Höhe von 32,73 Millionen Euro

,
Die Dr. Juchheim GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München konnte auch im zweiten Quartal 2019 erneut deutlich zulegen und zeigte entsprechend Präsenz am Markt. Von Juni bis August 2019 konnte ein Umsatz in Höhe von 17,23 Millionen Euro…
RINGANA-Nicole-Ines-Harnisch-Ziel-10

Nicole Ines Harnisch erreicht Zielstufe 10 bei RINGANA

,
Seit August 2015 ist Nicole Ines Harnisch Vertriebspartnerin des österreichischen Unternehmens RINGANA GmbH. Im August 2019 qualifizierte sie sich für die Zielstufe 10 im Karriereplan von RINGANA und krönte so ihr erstes Engagement im…
livinflow-Axel-Krämer-2019

Axel Krämer bringt fast 25 Jahre Branchenerfahrung mit zu livinflow

,
Was kann einem Start-up wie livinflow aus Bensheim in Südhessen Besseres passieren als ein Chief Operating Officer (COO), der sämtliche Aspekte des Direktvertriebsgeschäfts kennt? Axel Krämers Background von knapp einem Vierteljahrhundert…
doTERRA Convention 2019 USA

Über 30.000 doTERRA Vertriebspartner in Salt Lake City

,
Vom 10. bis zum 13.9.2019 fand in Salt Lake City, Utah, die Jahresveranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens doTERRA im Salt Palace und der Vivint Arena mit über 30.000 Vertriebspartnern statt. Der MLM-Umsatzgigant vertreibt ätherische…
Dr.-Juchheim-GmbH-Karin-Mack-Presidents-Team

Karin Mack führt Frauen vom Hardworking zum Heartworking

,
Im September 2016 startete Karin Mack bei der Juchheim GmbH aus Oberhaching, Nähe München durch. Schon im Juli 2018 qualifizierte sie sich für das Presidents Team. Später zog sie zwei Frontlines ins Presidents Team nach. Akkumuliert…
Nu-Skin-Rich-Wood-2019

Halbjahresumsatz von Nu Skin beträgt 1,247 Milliarden Dollar

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) konnte von Januar bis Juni 2019 einen Halbjahresumsatz in Höhe von 1,247 Milliarden Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2018…
hajoona-Jürgen-Klaus-Schwinger--Platin-President

Jürgen Klaus Schwinger erster Platin President bei hajoona

,
Im September 2013 entschied sich Jürgen Klaus Schwinger Vertriebspartner des Heidelberger Network-Marketing-Unternehmens hajoona zu werden, das von Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens gegründet wurde. Sechs Jahre nach seinem…
livinflow-Hans-Häuser

Hans Häuser startet mit App-Business der livinflow GmbH durch.

,
Hans Häuser bringt 50 Jahre Vertriebserfahrung mit zu livinflow. Als er in der Branche anfing, betrat der Mensch zum ersten Mal den Mond. Es war 1969, das Jahr des Woodstock Festivals, und Tools wie das Fax, Mobiltelefon, E-Mail oder das…
Rodan-+-Fields-Japan-2020

Network-Marketing-Unternehmen Rodan + Fields will 2020 Japan eröffnen

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Rodan + Fields wird internationaler. Bislang ist der Beautygigant aus Kalifornien nur in den USA, Kanada und Neuseeland tätig. Nun soll in 2020 mit Japan der nächste Markt eröffnet werden, gab das Management…
Dr.-Juchheim-GmbH-Annette-Schroeder-Presidents-Team-Member

Annette Schröder arbeitet dank Juchheim von Gran Canaria aus

,
Bevor sie das Geschäftskonzept der Juchheim GmbH kennenlernte, war Annette Schröder 13 Jahre lang selbstständige Nageldesignerin mit eigenem Studio in Hilden Nähe Düsseldorf. Nach ihrem Start mit Juchheim qualifizierte sie sich innerhalb…
Jafra-Jan-und--Frank-Day-Founder

Rückblick! Jafra Cosmetics wurde 1956 von Jan und Frank Day in den USA gegründet

,
Das Jahr 1956 begann in Deutschland mit einer Kältewelle. Arthur Miller heirate Marilyn Monroe und aus der Hollywood-Ikone Grace Kelly wurde durch die Heirat mit Fürst Rainier III. von Monaco oder genauer Louis Henri Maxence Bertrand Rainier…
Anke Schüttendiebel & Torsten Sedlmeier I Prüvit

Torsten Sedlmeier startet mit US-Gigant Pruvit durch.

,
In den USA, Asien und auch in Europa boomt der Markt mit »KETO-Produkten«, der als nächster Milliardenmarkt im Network Marketing gilt. Ein Marktführer in diesem Segment ist das Unternehmen Pruvit, aus Kentucky, das erst 2015 gegründet…
Lavylites-Tobias-Eggers-One-Lite-2019

Lavylites Top-Leader Tobias Eggers startet Roadshow durch Deutschland

,
Vom 8.10. bis zum 20.10.2019 startet der Lavylites Top-Leader Tobias Eggers seine Roadshow quer durch Deutschland. Eggers gehört zu den Topverdienern des Unternehmens aus Ungarn, das 2013 vom Naturwissenschaftler Tibor Jacabovics in Budapest…
Herbalife-Umsatz-2019-Halbjahr

Herbalife Halbjahresumsatz 2019 bei 2,41 Milliarden Dollar

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Herbalife (NYSE HLF - Herbalife Nutrition Ltd.) konnte im ersten Halbjahr 2019 einen Umsatz in Höhe von 2,412 Milliarden Dollar erzielen und bleibt damit 2,02 Prozent gegenüber dem…
Lifepharm-Fabian-Becker-2019

Fabian Becker, Platinum bei Lifepharm, baute insgesamt über 50.000 Partner auf

,
Dank professioneller Tools, unzähliger Webinare und 3er Calls, schaffte Fabian Becker in nur siebeneinhalb Monaten ab dem Zeitpunkt seines Einstiegs am 8. September 2015 die Qualifikation zum Platinum bei Lifepharm. Zur weiteren Erfolgsbilanz…
Mary-Kay-Katherine-Weng-General-Managerin-China

Katherine Weng neue General Managerin der Mary Kay (China) Co., Ltd.

,
Seit Mitte August 2019 ist Katherine Weng neue General Managerin der Mary Kay (China) Co., Ltd., die ihren Sitz in der Megametropole Shanghai hat. Weng begann ihre Karriere 1995 als Filial- und Kundendienstleiterin in Shanghai bei Mary Kay…
Lidl-SilverCrest--Monsieur-Cuisine-Connect,

Discounter Lidl greift Thermomix auch in Spanien an

,
Mit fast 11.000 Filialen in 29 Ländern ist der Discounter Lidl ein ernst zu nehmender Gegner, der über eine entsprechende Marktmacht verfügt. Seit Juni 2019 verkauft der Konzern nun auch in allen Läden in Spanien mit seiner SilverCrest-Version…
Dr.Juchheim-GmbH-Anja-und-Jürgen-Abel--Presidents-Team-Member

Anja und Jürgen Abel schafften es in 1.016 Tagen in das Juchheim President's Team

,
Am 16. August 2016 starteten Anja und Jürgen Abel mit Juchheim. Seit dem 1. Juni 2019 sind die beiden President's Team Members. Vom Start weg kumuliert verdienten sie über eine viertel Million Euro. Ihr monatliches Durchschnittseinkommen…
Tupperware-Brands-Tricia-Stitzel-2019

Halbjahresumsatz 2019 der Tupperware Brands Corporation bei 962,6 Millionen Dollar

,
Mit rund 3,1 Millionen Vertriebspartnern gehört die Tupperware Brands Corporation aus Florida, USA, zwar zu den Schwergewichten im klassischen Direktvertrieb, aber an der Umsatzfront bröckelt es gewaltig. Betrug der Halbjahresumsatz 2018…
Jeunesse-Global-Andreas-Küffner--Podcast-2019

Andreas Küffner startet seinen neuen Podcast "Dream.Plan.You."

,
Am 22. September 2019 startete Andreas Küffner, Emerald Director bei Jeunesse Global, seinen neuen Podcast "Dream.Plan.You.“, der bei iTunes gelistet wurde. Hier geben Unternehmer aller Art Erfolgstipps. Küffners neueste Innovation ist…
PIM-Gold-GmbH-Mesut-Pazarci

Auf Vermittler der PIM Gold GmbH könnten Schadenersatzforderungen zurollen!

,
Die Unternehmen PIM Gold GmbH und Premium Gold Deutschland GmbH müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, dass dort mutmaßlich beinahe zwei Tonnen Gold im Wert von ca. 90 Millionen Euro fehlen. Mesut Pazarci, ehemaliger HMI-Keuler und Geschäftsführer…
Juchheim-Sandra-und-Dietmar-Schwalm-2019--©--Adrian-Bedoy--Corporate-Inspiration

Sandra und Dietmar Schwalm ab sofort mit doppelter Power bei Juchheim

,
Bereits vor einem Jahr reduzierte Dietmar Schwalm die Arbeitszeit in seinem Job um 50 Prozent, um sich intensiver dem Juchheim-Geschäft widmen zu können. Seit dem 1. September 2019 ist er nun hauptberuflich mit seiner Frau Sandra Schwalm,…
PM-Internationall Joachim Heberlein #1 weltweit

TOP 25 Vertriebspartner der PM-International im August 2019

,
Monatlich präsentiert das Network-Marketing-Unternehmen PM-International seine weltweit umsatzstärksten TOP 25 Vertriebspartner. Im August 2019 konnten sich die ersten fünf Platzierungen Vertriebspartner aus Deutschland sichern, wobei…
USANA-Health-Sciences-Umsatz-2019

Halbjahresumsatz 2019 der USANA Health Sciences bei 529 Millionen Dollar

,
Umsatzeinbruch bei Usana. Der Umsatz der USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) betrug von Januar bis Ende Juni 2019 nur 529,0 Millionen Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von 64,452 Millionen Dollar oder 10,86 Prozent gegenüber…
Dr.-Juchheim-GmbH-Thorsten-Kersting-Presidents-Team-Member

Thorsten Kerstings Durchmarsch in 1108 Tagen bei Juchheim

,
Sein unbändiger Wunsch, es sich selbst zu beweisen, sorgte dafür, dass sich Thorsten Kersting in exakt 1108 Tagen für das Presidents Team der Juchheim GmbH qualifizierte. Seit seinem Start am 18. Juli 2016 hat der gelernte KFZ-Mechaniker…
MLM--Network-Marketing-TOP-21-Companies-2018

TOP 21 Unternehmen 2018 im MLM / Network-Marketing und Direktvertrieb

,
Die 21 weltweit größten MLM / Network Marketing und Direktvertriebsunternehmen erzielten in 2018 zusammen einen Umsatz in Höhe von 54,94 Milliarden Dollar. Branchenprimus Amway konnte sich mit einem Umsatz in Höhe von 8,8 Milliarden…
youtiful-Gerald-Heydenreich-und-Michaela-Ustorf

youtiful Roadshow mit Gerald Heydenreich gestartet

,
Bis zum 22.9.2019 ist Gerald Heydenreich, Gründer der youtiful GmbH, noch mit seinen Topleadern auf Roadshow. Das Saarland und Stuttgart liegen bereits hinter ihnen. Für den restlichen Teil der youtiful Roadshow zieht es Heydenreich und…
PM-Internationall Heike Schertz 2019 Vice President

Heike Schertz qualifiziert sich in nur zehn Monaten nebenberuflich zum PM Vice President

,
Im Oktober 2018 traf Heike Schertz ihre Entscheidung, im Network Marketing noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Sie tauschte ihre Position als Nummer drei eines Schmuckvertriebs gegen einen Neuanfang bei PM International. Im August 2019…
Dr-Juchheim-Christine-Azzalini-2019

Christine Azzalini bringt Juchheim-Geschäftsidee nach Kanada

,
Als Mitglied einer Delegation des Verbands Deutscher Unternehmerinnen e. V. (VDU) wird Christine Azzalini Mitte September nach Edmonton und Vancouver in Kanada reisen. Hier nimmt sie vom 14. bis 19. am Business-Networking mit kanadischen…
LR Health & Beauty Systems GmbH Andreas Friesch

LR Health & Beauty Systems GmbH ist »Big Player« im deutschen Aloe-Vera-Markt

,
Auch Andreas Friesch, CEO des Network-Marketing-Unternehmens LR Health & Beauty Systems GmbH mit Sitz in Ahlen, setzt, wie auch sein Vorgänger Dr. Thomas Stoffmehl, voller Enthusiasmus auf das Aloe-Vera-Business und will 2020 weitere…
Zinzino Tomasz Stanislawski

Tomasz Stanislawski wechselt von VABO-N zu Zinzino

,
Mitte Juli 2019 gab Tomasz Stanislawski auf Facebook seinen Wechsel von VABO-N zum Network-Marketing-Unternehmen Zinzino bekannt, wo er nun eigenen Angaben nach, die Position des »Sales Director« besetzt. Erst im April 2017 wurde Stanislawski…

Medifast Inc. erzielt erneut Rekordumsatz im zweiten Quartal 2019

,
Die Mediafast Inc. (NYSE: MED), ein Hersteller von klinisch geprüften Gesundheitsprodukten, glänzt auch im zweiten Quartal 2019 mit einem Rekordumsatz in Höhe von 187,1 Millionen Dollar. Von Januar bis Juni 2019 konnte das Unternehmen…
Birgitt und Klaus Erl I Presidents Team Members I Dr. Juchheim GmbHBirgitt-und-Klaus-Erl

Birgitt und Klaus Erl durchbrechen Einkommensmarke von 30.000 Euro mit Juchheim GmbH.

,
Seit ihrem Start im Network Marketing Anfang 2012 konnten Birgitt und Klaus Erl mittlerweile ein kumuliertes Einkommen in Höhe von 650.000 Euro erzielen. Der ganz große Durchbruch gelang allerdings erst mit dem Start Ende Mai 2016 bei…
Avedisco-Giovanni-Paolino-2019

AVEDISCO meldet stabile Umsätze im Network Marketing und Direktvertrieb in Italien

,
Auch in 2018 bewegen sich die Umsätze im MLM / Network Marketing und klassischen Direktvertrieb in Italien auf einem stabilen Niveau, wie der italienische Direktvertriebsverband AVEDISCO, dem rund 40 Unternehmen angehören, bekannt gab.…
Dr-Juchheim-Petra-Gomer-Presidents-Team

Petra Gomer startete mit großem Handicap bei Juchheim durch

,
Im Februar 2016 startete Petra Gomer als selbstständige Vertriebspartnerin der Juchheim GmbH aus Oberhaching bei München. Seit dem schrieb die ehemalige Managerin eines deutschen Festplattenherstellers eine außergewöhnliche Erfolgsstory.…
WorldVentures-Texas-2019

WorldVentures macht »Ford Center« voll!

,
Das Network-Marketing-Unternehmen WorldVentures ist bekannt für seine Großveranstaltungen und ausverkauften Bootcamps. Am 20. Juli 2019 fand in Frisco, Texas, USA, eine weitere Großveranstaltung des Unternehmens im »Ford Center« statt,…
Reliv-Founder-Sandy-&-Robert-L.-Montgomery

Q1 Umsatz 2019 von Reliv beträgt 9,54 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Reliv International, Inc. (NASDAQ: RELV) hat im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 9,54 Millionen Dollar erzielt. Während es in Europa zu massiven Umsatzeinbrüchen kam, konnten die Regionen…
Alliance-in-Motion-2019 MLM Network Marketing

50.000 Teilnehmer auf Event von Alliance In Motion Global

,
Auf den Philippinen ist das MLM-Unternehmen »Alliance In Motion Global« ein echter Gigant mit hohem Bekanntheitsgrad. Zum 13.-jährigen Bestehen von AIM Global reisten rund 1.000 Vertriebspartner aus den unterschiedlichsten Ländern an,…
youtiful-Gerald-Heydeneich

Henkel investiert in Beauty Care Start-ups youtiful und Purish

,
In einer Pressemitteilung vom 22.  August 2019 gab der Konsumgüterkonzern Henkel bekannt, dass er sich an den beiden Beauty Care Start-ups youtiful und Purish beteiligt hat. Damit holt youtiful-Gründer Gerald Heydenreich erneut einen…
livinflow-Joachim-Steffen

Gelebtes Konzept: Joachim Steffen, CEO der livinflow GmbH, erzählt über seine Ground Floor Opportunity

,
Man merkt ihm seine Begeisterung an, wenn er über Direktvertrieb spricht. Joachim Steffen, Gründer und CEO der im südhessischen Bensheim ansässigen livinflow GmbH, ist ein Verfechter dieser Vertriebsform: „Word of Mouth, deutsch Mund-zu-Mund-Propaganda,…
ARIIX-Japan-Event-2019

ARIIX-Event in Japan mit 7.000 Vertriebspartnern

,
Anfang Juli 2019 fand in Yokohama, Japan, eine Veranstaltung mit rund 7.000 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens ARIIX statt. Japan gehört zu den bedeutendsten Märkten des Unternehmens aus Utah, das gerade sein achtjähriges…
Facebook-Heilaussagen-Nahrungsergaenzungen-Gewichtsreduzierung

Facebook geht gegen irreführende Heilaussagen vor!

,
Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters gab Facebook Anfang Juli 2019 bekannt, dass Maßnahmen ergriffen wurden, um die Werbung für Produkte die irreführende und gesundheitsbezogene Angaben enthalten zu reduzieren. Das könnte…
Mary-Kay-Factory-2018

Mary Kay erhält LEED-Zertifizierung für R & D Center in Texas

,
Das Direct-Selling-Unternehmen Mary Kay Inc, gab im Juni 2019 bekannt, dass seine Produktionsstätte in Lewisville, Texas, das Richard R. Rogers (R3) Manufacturing / R & D Center, mit der LEED-Auszeichnung zertifiziert wurde. Das rund…
FM-World-2019

4.000 Vertriebspartner von FM WORLD in Krakau

,
Kürzlich fand in der TAURON Arena, der größten Indoor-, Sport- und Entertainment-Anlage in Krakau, eine Großveranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens FM WORLD mit rund 4.000 Vertriebspartnern statt. Zusätzlich konnten Tausende…
SUCCESSMORE-Thailand

MLM-Unternehmen SUCCESSMORE eröffnet Niederlassung in Singapur

,
Das aus Thailand stammende Network-Marketing-Unternehmen SUCCESSMORE hat eine neue Niederlassung in Singapur eröffnet. Insgesamt ist das aufstrebende Unternehmen nun in Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam, Kambodscha und Malaysia vertreten…
Synergy-Worldwide-Headquarter-USA

Synergy Worldwide erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 141 Millionen Dollar

,
Das 1999 von Dan Higginson gegründete Unternehmen Synergy Worldwide ist weiterhin auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte das Unternehmen aus Utah einen Umsatz in Höhe von 141 Millionen Dollar.  Damit entspricht das Umsatzwachstum…
Jeunesse-Global-Chris-Cooper-Malaysia

Jeunesse Global eröffnet neues Office in Malaysia

,
Ende Juni 2019 hat das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global ein neues Office und Trainingscenter in der Mega-Metropole Kuala Lumpur, Malaysia, eröffnet. Asien gehört zu den umsatzstärksten Regionen des Unternehmens mit Headquarter…
Joey Kelly von Energetix und Cellagon gesponsert

Zwischenstopp! Joey Kelly erreicht Kasachstan

,
Mitte Juni 2019 sind Joey Kelly und sein Sohn Luke (19) mit einem 50 Jahre altem T1-Bulli, der rund 20 Jahre lang still stand, nach Peking aufgebrochen.  Am 6. August 2019 erreichten die beiden Abenteurer nun nach rund drei Wochen Astana,…
Juchheim-Birgitt-und-Klaus-Erl-Messe

Birgitt & Klaus Erl machen mit Juchheim-Team 1.000 Kontakte auf Beautymesse

,
Am 26. und 27. Oktober 2019 fand in München Europas Kosmetik-Fachmesse Nr. 1 im Herbst statt. Insgesamt verzeichnete das jährliche Beauty Forum München 42.250 Besucher, die sich über die neuesten Trends in den Bereichen Nail, Kosmetik…
Avon-Suedafrika-2019

Avon will 500.000 Beraterinnen in Südafrika rekrutieren

,
Das erst kürzlich vom Beautykonzern geschluckte Direct-Selling-Unternehmen Avon will einem Bericht der Tageszeitung »Business Day« nach bis 2020 rund 500.000 neue Vertriebspartnerinnen in Südafrika rekrutieren, das mit seinen 58 Millionen…
Primerica-Event-USA-2019

50.000 Vertriebspartner auf Event von Primerica

,
Vom 19. bis zum 22. Juni 2019 fand im Atlanta Mercedes-Benz Kongresszentrum, dass alle zwei Jahre angesetzte Großevent, des amerikanischen Finanzdienstleistungsunternehmens Primerica, Inc. statt, das zu den weltweit größten Direct-Selling-Unternehmen…
Vorwerk-Kobold-Shop-Umsatz-2017

Vorwerk erzielt mit Kobold 757 Millionen Euro Umsatz in 2018

,
Insgesamt erzielte das Direktvertriebsunternehmen Vorwerk in 2018 einen Umsatz in Höhe von rund 2,8 Milliarden Euro, aber an der Umsatzfront des Traditionsunternehmens aus Wuppertal bröckelt es. Allein in den letzten vier Jahren sind die…
Verway-Ilhan-Dogan--Andreas-Luecking-Vertriebsleiter

Aus für Vertriebsleiter Andreas Lücking bei Verway!

,
Am 1. August 2019 postete Andreas Lücking auf Facebook, dass er nicht mehr für das von Ilhan Dogan gegründete Network-Marketing-Unternehmen Verway tätig sei. Eine Schockmeldung mit Wirkung, die scheinbar auch einige Vertriebspartner…
Ariix in Deutschland

ARIIX noch nicht in Deutschland gelandet!

,
ARIIX-Führungskräfte aus Nordamerika, Europa, Australien, Mexiko und Japan nahmen an der großen Incentive-Reise in Cancun, Mexiko, teil. Eine deutsche Delegation war jedoch nicht in Sicht. Dennoch ist es nur noch eine Frage der Zeit,…
Younique 2019 I Derek Maxfield und Melanie Huscroft 

Younique hat Rekrutierungsprobleme über Facebook

,
Anfang 2017, kaufte der US-Beautykonzern Coty 60 Prozent der Anteile des Social-Selling-Unternehmens Younique für rund 600 Millionen Dollar. Nur zwei Jahre später scheinen nun die Umsätze von Younique ins Stocken geraten zu sein, da Facebook…
Vorwerk-Jafra-Umsatz-2018

Umsätze 2018 von JAFRA Cosmetics in Europa bei nur 14 Millionen Euro

,
Jafra Cosmetics wurde 1956 von Jan und Frank Day in den USA gegründet und gehört seit 2004 zur Vorwerk Gruppe. Das Unternehmen verfügt über eine mehr als 60-jährige Erfahrung im Direktvertrieb und konnte 2018 einen Umsatz in Höhe von…
VASAYO-Dallin-Larsen-2019-CBD-Öl

VASAYO positioniert sich im Markt mit CBD-Hanföl

,
Das Network-Marketing-Unternehmen VASAYO scheint sich im Milliardenmarkt mit CBD-Hanföl-Produkten zu positionieren. Momentan ist VASAYO in den USA, Hongkong, Thailand und Taiwan tätig. Sollte das von Dallin Larsen gegründete Unternehmen…
livinflow-Gmbh-2019

Fotoshooting im Headquarter der livinflow GmbH

,
Mitte Juli 2019 fanden im Headquarter der livinflow GmbH, die ihren Sitz in Bensheim hat, die letzten Shootings und Videoaufnahmen mit Personal-Coach Fjodor Kendzierski für das neue Abnehmprogramm statt, das in Kürze verfügbar sein wird.…
doTERRA-Deutschland

MLM-Gigant doTERRA eröffnet Büro in München

,
  Mitte Juni 2019 hat das Network-Marketing-Unternehmen doTERRA ein Büro in München eröffnet und zeigt damit im Gegensatz zum Konkurrenten Young Living Essential Oils physische Präsenz auf dem deutschen Markt. An der Eröffnungsfeier…
Vorwerk-Thermomix-Umsatz-2018

Umsatz von Thermomix ist 2018 in Deutschland eingebrochen

,
Im Geschäftsjahr 2018 konnte der Direktvertriebsgigant Vorwerk mit der Kult-Küchenmaschine Thermomix, die nun seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt ist, einen Umsatz in Höhe von 1,079 Milliarden Euro erzielen. Die Umsätze sind nun seit…
Juchheim-GmbH-Event-2019

Über 1.500 Teilnehmer auf Juchheim-Event in Düsseldorf

,
Am 14.7.2019 fand im Maritim Hotel in Düsseldorf ein »Mega-Effect-Day« des Network-Marketing-Unternehmens Dr. Juchheim GmbH mit über 1.500 Teilnehmern statt, der erneut von »One Star Diamond President« Gabriele Seiwert ausgerichtet…
Youngevity-International-Dr.-Wallach-Q1-2019

Youngevity International steigert Umsatz um 30,9 Prozent in Q1 2019

,
Das Multi-Channel-Unternehmen Youngevity International, Inc. (NASDAQ: YGY), konnte im ersten Quartal 2019 ein Rekordergebnis erzielen. Von Januar bis März 2019 konnte Youngevity den Umsatz von 43 (Q1 2018) auf 56,3 Millionen Dollar steigern,…
Kannaway-Peter-Dale-Japan

Peter Dale neuer General Manager von Kannaway Japan

,
Kannaway, eine Tochtergesellschaft der Medical Marijuana, Inc., ernennt Peter Dale zum neuen General Manager für Japan. Damit positioniert sich das Unternehmen mit Headquarter in Kalifornien nicht nur in einem der weltweit umsatzstärksten…

Nature's Sunshine Products erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 364,8 Millionen Dollar

,
Das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen Nature's Sunshine Products, Inc., konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 364,8 Millionen Dollar erzielen. Der Vorjahresumsatz des Unternehmens mit Headquarter in Utah, USA,…
Isagenix I Joshua Plant

Isagenix holt Joshua Plant als Chief Science Officer an Bord

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Isagenix holt Dr. Joshua Plant als  neuen Chief Science Officer an Bord. Plant, war zuvor als Senior Vice President für Operations, Forschung und Entwicklung bei Zija International, Inc. tätig, wo er…
youtiful-Michaela-Ustorf

Raubkatzen auf Tour: Michaela Ustorf gibt Vollgas mit »youtiful«

,
  Es herrscht Aufbruchstimmung bei Michaela Ustorf, die seit ihrem Start bei »youtiful« Anfang des Jahres wieder richtig Vollgas im Network Marketing gibt. Mit ihrem Jaguar F-Type R Coupe, unter dessen Motorhaube sich satte 551…
Jeunesse-Global-Bora-Bora-2019

Jeunesse Global lädt 250 »Diamonds« nach Bora Bora ein.

,
Für rund 250 Vertriebspartner des aus Florida stammenden MLM-Unternehmen Jeunesse Global ging es Mitte Juni 2019 im Rahmen einer exklusiven Incentive-Veranstaltung auf die Südseeinsel Bora Bora. Bedingung für Teilnahme an der mehrere…
USANA Brent Neidig

Brent Neidig neuer »Managing Director« von USANA in China

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen USANA ernennt Brent Neidig zum neuen Chief Officer und Managing Director von China. Damit setzt USANA weiterhin auf eine offensive Strategie in einem der bedeutendsten Märkte für…
Vorwerk Reiner Strecker Umsatz 2018

Vorwerk Gruppe erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 2,791 Milliarden Euro

,
Die Vorwerk & Co. KG wurde 1883 als Familienunternehmen mit Sitz in Wuppertal, Deutschland, gegründet und vereint die bekannten Direktvertriebsdivisionen Thermomix, Kobold, Jafra Cosmetics und seit Neuestem Temial unter einem Dach.…
PM-International-Frankreich

PM-International expandiert in Frankreich

,
Auch in Frankreich laufen die Geschäfte von PM-International. Aufgrund steigender Umsätze erfolgt demnächst der Umzug in ein größeres Gebäude, gab Rolf Sorg, Gründer des Unternehmens Ende Mai 2019 bekannt. Damit positioniert sich…
Mannatech-Alfredo-Bala-USA-MLM-Network-Marketing

Mannatech meldet Umsatzrückgang in Höhe von 8,2 Prozent für Q1 2019

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech hat in den ersten drei Monaten 2019 einen Umsatzrückgang in Höhe von 8,2 Prozent auf 38 Millionen Dollar hinnehmen müssen. Im Q1 2018 betrug der Umsatz der Mannatech, Incorporated(NASDAQ: MTEX…

Gerüchteküche über Network-Marketing-Topleader Torsten Sedlmeier brodelt!

,
Torsten Sedlmeier startete vor 27 Jahren im MLM und gehört zu den bekanntesten Urgesteinen der deutschen Network-Marketing-Szene. In der Vergangenheit hat der charismatische Topleader kumuliert nicht nur für hohe dreistellige Millionenumsätze…
Amway-France-und-Joe-Mas

France und Joe Mas sind seit 50 Jahren bei Amway

,
Als France und Joe Mas das Amway-Geschäft 1969 vor 50 Jahren in den USA kennenlernten, war die Vertriebsform Multi-Level-Marketing oder auch MLM, in Europa noch gänzlich unbekannt. Damals sprachen die beiden Topleader kein Wort Englisch…
Youngevity International Dr. Wallach 2019

Umsatz von Youngevity International im Jahr 2018 leicht rückläufig

,
Das Multi-Channel-Unternehmen Youngevity International, Inc.  (NASDAQ: YGY), musste im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatzrückgang in Höhe von zwei Prozent hinnehmen. Gegenüber dem Geschäftsjahr 2017 sank der Umsatz von 165,696 auf 162,445…
© Oriflame I CEO Markus Brännström

Oriflame Q1 Umsatz 2019 beträgt 309,2 Millionen Euro.

,
Das an der Börse notierte Direct-Selling-Unternehmen Oriflame konnte im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 309,2 Millionen Euro erzielen. Im Vergleichszeitraum 2018 lag der Umsatz von Januar bis März 2018 330,8 Millionen Euro.…
Natura-übernimmet-Avon

AVON wird von Beauty-Gigant Natura & Co. geschluckt

,
Das aus Brasilen stammende einstige Direct-Selling-Unternehmen Natura ist weiter aggressiv auf Einkaufskurs. Erst Mitte 2017 hat das brasilianische Unternehmen für rund 1 Milliarde Euro die Franchise-Kette Body Shop übernommen. Jetzt wurde…
WFDSA-MLM-Network-Marketing-Umsatz-2018-small

Umsätze im MLM / Network Marketing in 2018 bei 192,95 Milliarden Dollar

,
MLM / Network Marketing und das klassische Direct-Selling-Business boomen auch in 2018. Für das Geschäftsjahr 2018 meldet die WFDSA, World Federation of Direct Selling, einen Rekordumsatz der Branche in Höhe von 192,95 Milliarden Dollar.…
Schmuckvertrieb LUNA feiert »Hippie-Party« in Malta

Schmuckvertrieb LUNA feiert »Hippie-Party« in Malta

,
Vom 16. bis zum 19. Mai 2019 ging es für 80 »Mobile Juwelierinnen« des Direct-Selling-Unternehmens LUNA aus Österreich im Rahmen einer Incentive-Reise auf die Mittelmeerinsel Malta. Erst Anfang des Jahres hat die Luna Trading GmbH aus…
4Life-David-Lisonbee-2019

3.500 Teilnehmer auf 4Life-Event in Kolumbien

,
Am 23. Mai 2019 fand in der Andenmetropole Bogota, Kolumbien, das Jahresevent mit rund 3.500 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens 4Life Research statt. Zu dieser Großveranstaltung reisten auch die Gründer des Unternehmens,…
Young-Living-Essential-Oil-USA-Headquarter-2019

Young Living Essential Oils weiht neues Global Headquarter ein

,
Der Network-Marketing-Gigant Young Living Essential Oils hat am 30. Mai 2019 das neue »Global Headquarter« in Lehi, Utah, USA eingeweiht. Am neuen Stammsitz präsentiert sich Young Living somit im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen…
PM-International-AG-Deustchland-Autoprogramm

50 BMW X1 für Vertriebspartner von PM-International

,
Am 07. Juni wurden im Rahmen des World Management Congress von PM-International 50 BMW X1 Luxusboliden an qualifizierte Führungskräfte übergeben. Alle Fahrzeuge sind mit Vollausstattung und konnten von den Vertriebspartnern zu Sonderkonditionen…
BE-International-Malaysia

BE International-Event mit 1.000 Vertriebspartnern

,
Vom 15. sis zum 16. Juni 2019 fand in George Town, Malaysia, ein Event mit rund 1.000 Vertriebspartnern von BE International statt. Das Unternehmen wurde 2017 gegründet und erzeugt Momentum in Malaysia, einem der MLM-Hotspots in Asien.…
Dr.-Juchheim-Umsatz-Q1-2019

Dr. Juchheim GmbH steigert Umsatz im Q1 2019 um 57,21 Prozent

,
Die Umsätze der Dr. Juchheim GmbH boomen auch im ersten Quartal 2019. Von Januar bis März 2019 konnte das Unternehmen mit Sitz in Oberhaching bei München einen Rekordumsatz in Höhe von rund 15,5 Millionen Euro zu Verkaufspreisen erzielen.…
ARIIX-Cameron-Bott-Italy

MLM-Unternehmen ARIIX eröffnet Italien

,
Ende Mai 2019 hat das aus Utah, USA, stammende MLM-Unternehmen ARIXX offiziell den italienischen Markt eröffnet. Damit hat ARIXX mittlerweile weltweit 21 Märkte erschlossen und positioniert sich verstärkt in Europa. Deutschland, den größten…
Oriflame-Robert-Af-Jochnick-I-Magnus-Braennstroem-I-Jonas-af-Jochnick

Oriflame-Gründerfamilie af Jochnick will Konzern übernehmen

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Oriflame wurde 1967 von den Brüdern Jonas af Jochnick und Robert af Jochnick sowie von Bengt Hellsten als Direktvertriebsunternehmen in Schweden gegründet und gehört heute zu den Milliardengiganten der…
PM-International-Event-2019

1.700 Teilnehmer beim PM- World Management Congress 2019

,
Vom 7. bis zum 8. Juni 2019 fand in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main der World Management Congress 2019 von PM-International statt. Rund 1.700 Führungskräfte aus aller Welt nahmen an diesem Highlight-Event des Unternehmens aus Speyer…
Mannatech Umsatz 2018

Mannatech erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 173,56 Millionen Dollar

,
Das MLM / Network-Marketing-Unternehmen Mannatech konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Jahresumsatz in Höhe von 173,56 Millionen Dollar erzielen. Im Vorjahr betrug der Umsatz des an der Börse notierten Unternehmens 176,69 Millionen Dollar.…

Q1 Umsatz 2019 von USANA betrug 273 Millionen Dollar

,
Der Umsatz des Network-Marketing-Unternehmens USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) für das erste Quartal 2019 betrug 273 Millionen Dollar. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum betrug der Umsatzrückgang damit rund 6,5 Prozent. Im Geschäftsjahr…
Stampin'-Up-Angie-Juda

Stampin' Up! mit neuen »Million Dollar Club« Qualifikationen

,
Beim Direct-Selling-Unternehmen Stampin’ Up! ging es im Mai 2019 heiß her. Während France "Frenchie" Martin aus den USA, Utah, bis zum Mai 2019 kumuliert insgesamt 1 Million Dollar mit Stampin' Up! verdiente, konnte Angie Juda sich sogar…
Oriflame I CEO Markus Brännström

Oriflame erzielt 2018 Jahresumsatz in Höhe von 1,318 Milliarden Euro

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Oriflame konnte in 2018 einen Umsatz in Höhe von 1,318 Milliarden Euro erzielen. Im Vorjahr betrug der Umsatz des MLM-Giganten aus Schweden 1,363 Milliarden Euro. Unter der Ägide von CEO Magnus Brännström…
NU-SKIN-Umsatz-Q4-2018

Nu Skin Q1 Umsatz 2019 bei 623,6 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) hat im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 623,6 Millionen Dollar erzielt. Im Vergleichszeitraum 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens aus Provo, Utah, 616,2…
Tupperware-Brands-Umsatz-2019

Umsatz von Tupperware bricht im Q1 2019 um 10 Prozent ein

,
Im ersten Quartal 2019 erzielte das an der Börse notierte Direct-Selling-Unternehmen Tupperware einen Umsatz in Höhe von 487,3 Millionen Dollar, was einem Umsatzeinbruch in Höhe von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. In 2018…
© ByDzyne™ I Founder Nat & Chanida Puranaputra

Chanida und Nat Puranaputra gründen ByDzyne™

,
Die ehemaligen Ex-Topearner und Masterdistributoren von World Global Network, Chanida und Nat Puranaputra, die aus Thailand stammen, haben Ende April 2019 mit ByDzyne ihr eigenes Network-Marketing-Unternehmen gegründet. Das neue Unternehmen…

Indien soll zukünftiger Milliardenmarkt für Amway werden

,
Mit einem Umsatz in Höhe von rund 300 Millionen Dollar steht Indien im internen Amway-Umsatzranking hinter China, Korea, den USA, Japan, Thailand und Taiwan an siebter Stelle. Umsatzstärkster Markt mit einem Jahresumsatz von 2,5 Milliarden…
AdvoCare-USA-KDC

Aus für 100.000 Vertriebspartner von AdvoCare!

,
Das Network-Marketing-Unternehmen AdvoCare teilte am 17. Mai 2019 seinen rund 100.000 Vertriebspartnern mit, dass mit Wirkung zum 17. Juli 2019 das bisherige mehrstufige MLM-Geschäftsmodell in ein einstufiges Direktvertriebsmodell umgewandelt…
Oriflame-Founder-Jonas-af-Jochnick

Oriflame Co-Founder Jonas Af Jochnick ist verstorben

,
Am 17. Mai 2019 ist der Oriflame Co-Founder Jonas Af Jochnick im Alter von 81 Jahren überraschend verstorben. Jonas Af Jochnick gehörte zu den Pionieren im Direktvertrieb und galt als vorbildlicher Unternehmer mit Charisma und Werten.…
Jeunesse Global I Tayler Schweigert I Diamond Director

Tayler Schweigert neuer »Diamond Director« bei Jeunesse Global

,
In nur 1.206 Tagen hat es Tayler Schweigert geschafft, sich zum neuen »Diamond Director« bei Jeunesse Global zu qualifizieren und befindet sich damit wohl auf Millionärskurs. Schweigert ist 2016 bei Jeunesse gestartet und soll mittlerweile…

Sarah Hill auf Erfolgskurs mit MONAT Global

,
In nur zwei Jahren hat  Sarah Hill es geschafft mit dem Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global ein Team von rund 13.000 Geschäftspartnern und 48.000 Kunden aufzubauen. Mittlerweile ist Hill im »Million Dollar Club«, fährt einen…
LifeVantage-Darren-Jensen-Irland

Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage eröffnet Irland

,
Das an der Börse gelistete Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage (Nasdaq: LFVN) hat im Mai 2019 mit Irland ein weiteres europäische Land eröffnet und ist damit weiterhin auf Expansionskurs auf dem alten Kontinent. Erst im März 2019…
AMC-Deutschland-Stefan-Hummel

Stefan Hummel neuer Geschäftsführer bei AMC Deutschland

,
Ab dem 1. April 2019 ist Stefan Hummel neuer Geschäftsführer der AMC - Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft mbH - und löst damit Lothar Klein, der 13. Jahre lang diese Position innehatte und in den Ruhestand geht, ab. AMC ist…
Tupperware-Brands-Patricia-Stitzel

Kultschüssel-Hersteller Tupperware steckt in der Krise

,
Die Tupperware Brands Corporation konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 2,07 Milliarden Dollar erzielen, womit sich das Unternehmen tendenziell weiter im Abwärtstrend befindet. In 2014 betrug der Umsatz von Tupperware…
Direct-Selling-Association-Canada---Foto-Unsplash

Network Marketing in Kanada boomt

,
Seit 1954 engagiert sich die »Direct Sellers Association of Canada« für gewisse Standards und Verhaltensregeln im Direktvertrieb und genießt mittlerweile einen hervorragenden Ruf in Politik und Wirtschaftskreisen. Network Marketing in…
Reliv-International,-Inc.-USA-Headquarter

Reliv International erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 36,1 Millionen Dollar

,
Das an der Nasdaq (NASDAQ: RELV) gelistete Network-Marketing-Unternehmen Reliv International, Inc. konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 36,1 Millionen Dollar erzielen. Seit 2006 sind die Umsätze des Unternehmens, die…
doTERRA-Europe-West-Jared-Auger

Jared Auger wird neuer Geschäftsführer von doTERRA Westeuropa

,
Am 24. April 2019 gab das Network-Marketing-Unternehmen doTerra aus Utah bekannt, dass Jared Auger neuer Geschäftsführer für die westeuropäischen Märkte wird. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als Weltmarktführer auf dem Markt…
Young-Living-Essential-Oils-Sarah-Bjorgaard

Young Living Essential Oils ernennt Sarah Bjorgaard zum General Manager des US- Marktes

,
Das amerikanische Network-Marketing-Unternehmen Young Living Essential Oils, Utah, USA, hat Sarah Bjorgaard zur neuen General Managerin für den amerikanischen Markt ernannt. Bjorgaard kam 2018 zu Young Living und hat über 26 Jahre Erfahrung…
LG-Household-&-Health-Care-Avon

Avon-Beraterinnen in USA werden erneut verkauft

,
Erst im Dezember 2015 übernahm die Investmentgesellschaft Cerberus Capital Management den amerikanischen Vertriebszweig von Avon. Cerberus soll damals insgesamt circa 600 Millionen US-Dollar in das strauchelnde Direktvertriebsunternehmen…
Pieroth-Deutschland-GmbH--Jochen-Acker

Pieroth Deutschland GmbH hat Insolvenzantrag gestellt

,
In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Pieroth Deutschland GmbH, Burg Layen 1, 55452 Rümmelsheim-OT Burg Layen (AG Bad Kreuznach, HRB 21480), vertreten durch Jochen Acker, 55435 Gau-Algesheim, (Geschäftsführer), ist…
Top-100-MLM-Network-Marketing-Companies-2018

TOP 100 MLM / Network-Marketing-Unternehmen 2018

,
Einmal jährlich veröffentlicht das amerikanische Magazin »Direct Selling News« eine Ranking-Liste mit den weltweit umsatzstärksten Direct Selling-, MLM und Network-Marketing-Unternehmen. Am 24. April 2019 wurden die führenden TOP 100…
Mannatech-CEO-Alfredo-Bala

Mannatech Q4 Umsatz 2018 betrug 44 Millionen Dollar

,
Das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen Mannatech konnte im vierten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 44 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem Q4 2017 entspricht dies einem Umsatzrückgang von fünf Prozent oder 2,3 Millionen…
PM-International-Michael-Wennesheimer-Carsten-Ledule

Michael Wennesheimer neuer »Vice President« bei PM-International

,
Im August 2017 hat sich Michael Wennesheimer entschlossen bei PM-International als direkte Erstline von Carsten Ledulé, der zu den absoluten Topleadern des Unternehmens aus Speyer gehört und von Anfang an dabei ist, neu durchzustarten.…
Avon-Ania-Jakubowski

Avon ernennt Ania Jakubowski zur General Managerin für Polen

,
Mit Wirkung zum 23. April 2019 wurde Ania Jakubowski zur General Managerin für Polen ernannt, gab das Unternehmen kürzlich bekannt. Avon befindet sich in der größten Umbruchphase seit Bestehen und besetzt in Serie zahlreiche Managementpositionen…
4Life-Erik-Patterson-President-of-North-America.

Erik Patterson neuer 4Life »Vice President« für die Region Nordamerika

,
Erik Patterson wurde Anfang April 2019 von Danny Lee, 4Life CEO, zum neuen 4Life »Vice President« für die Region Nordamerika ernannt. Patterson kam im Juli 2018 als Direktor von Südostasien zu 4Life und verfügt über mehr als 25 Jahre…

Amway spült 40 Millionen Dollar in die Kassen von Cairns

,
Der MLM-Milliardengigant Amway ist mittlerweile ein heiß begehrter Kunde bei den Tourismusministerien in aller Welt. Rund 6.000 Vertriebspartner aus China nehmen an einer Incentivereise teil, die im April 2019 in Cairns, Queensland, stattfindet.…
livinflow-Joachim-Steffen-und-Axel-Krämer

Livinflow GmbH startet Pre-Launch-Phase in Deutschland

,
Die Livinflow GmbH, mit Sitz in Bensheim, hat offiziell die Pre-Launch-Phase eröffnet und bietet damit Network-Pionieren die Chance, ganz am Anfang zu starten. Das Unternehmen wurde 2016 von Joachim Steffen gegründet und hat eine digitale…
proWin-Umsatz-2018

Umsatz von proWIN in 2018 bei 195 Millionen Euro

,
Beim Network-Marketing-Unternehmen proWIN stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. In einer Pressemitteilung Mitte März 2019, gab das Unternehmen bekannt, dass der Umsatz für das Geschäftsjahr 2018 unter Berücksichtigung in- und ausländischer…
Luna-Trading-GmbH-Sabine-Berlinger-Köberle

Luna Schmuckvertrieb übernimmt insolvente Pierre Lang-Firmen

,
Laut einer Mitteilung des KSV1870 übernimmt die Luna Trading GmbH aus Bludesch, Österreich, die insolventen Pierre Lang-Firmen, womit ein neuer Direct-Selling-Schmuckgigant im Direktvertrieb entstehen könnte. Das österreichische Traditionsunternehmen…
LR-Health-&-Beauty-GmbH-Umsatz-2018

19 Prozent Umsatzplus bei LR Health & Beauty GmbH

,
Anfang März 2019 gab der neue CEO der LR Health & Beauty Systems GmbH, Andreas Friesch, bekannt, dass der Umsatz des Unternehmens von 2017 auf 2018 um 19 Prozent gestiegen ist. In 2016 betrug der Umsatz von LR 162,53 Millionen Euro,…
Natural-Health-Trends-Corp-Chris-Sharng-2018

Natural Health Trends Corp. erzielt Jahresumsatz 2018 in Höhe von 191,91 Millionen Dollar

,
Das an der Börse (NASDAQ: NHTC) gelistete Network-Marketing-Unternehmen Natural Health Trends Corp. konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 191,91 Millionen Dollar erzielen. Der Vorjahresumsatz von NHT lag bei 197,56 Millionen…
LifeVantage-Carsten-Marx-Vice-President-Europe

Network-Marketing-Unternehmen LifeVantage eröffnet Spanien

,
LifeVantage (Nasdaq: LFVN) ist weiterhin dabei, sich verstärkt in Europa zu positionieren. Vom 15. bis zum 17. März 2019, fand im Rahmen der »European Leadership Academy«, die Eröffnung des spanischen Marktes statt. Die Veranstaltung…
Nu-Skin-Enterprises-Umsatz-2018

NU SKIN erzielt 2018 Umsatz in Höhe von 2,67 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises konnte 2018 einen Rekordumsatz in Höhe von 2,67 Milliarden Dollar erzielen. Gegenüber 2017 konnte der Umsatz von 2,279 Millionen Dollar um 400 Millionen Dollar gesteigert werden. Der…
EVER-Beauty-Jeremy-Soine-Stella-and-Dots-Brand-Family

Jessica Herrin holt Jeremy Soine für EVER an Bord

,
Der Stella & Dot-Gründerin Jessica Herrin ist es gelungen Jeremy Soine als neuen Geschäftsführer und Executive Vice President für die Beauty-Division EVER, einem seit 2015 bestehendem Unternehmen aus der »Stella & Dot Brands…
Natural-Health-Trends-Corp-Chris-Sharng

Natural Health Trends Corp. gibt Umsatzeinbruch in Höhe von 10 Prozent bekannt

,
Die Natural Health Trends Corp. (NASDAQ: NHTC) gab für das vierte Quartal 2018 einen Umsatzeinbruch gegenüber dem Q4 2017 in Höhe von 10 Prozent bekannt. Der Quartalsumsatz sank von 46,09 Millionen Dollar in 2017 auf 41,59 Millionen Dollar…
Herbalife-Umsatz-2017-Halbjahr-Michael-O.-Johnson

Herbalife Umsatz in 2018 bei 4,87 Milliarden Dollar

,
Im Geschäftsjahr 2018 konnte Herbalife einen Umsatz in Höhe von 4,87 Milliarden Dollar erzielen, das entspricht dem zweithöchsten Umsatz seit Bestehen des Unternehmens, der nur 2014 mit 4,95 Milliarden Dollar übertroffen wurde. Asien…
4Life-President-and-CEO-Danny-Lee

4Life CEO Danny Lee in den DSA-Vorstand gewählt

,
Danny Lee, der Präsident und CEO von 4Life, wurde in den Verwaltungsrat der Direct Selling Association (DSA) gewählt. Die DSA arbeitet mit dem Kongress der Vereinigten Staaten, anderen Regierungsbehörden und Verbraucherschutzorganisationen…
ARIIX-Japan-2019

MLM-Unternehmen ARIIX dreht in Japan auf

,
Rund 2.500 Vertriebspartner des Network-Marketing-Unternehmens ARIIX aus Utah, USA, nahmen am »Star Of Tomorrow« Event in Osaka, Japan, Ende Februar 2019 teil. Japans Topleader Toshiya Waki erhielt auf dem Event den 2018 Vision Award des…
Herbalife-Umsatz-Q4-2017

Herbalife erzielt im Q4-2018 Umsatz in Höhe von 1,18 Milliarden Dollar

,
  Im vierten Quartal 2018 konnte Herbalife den Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum 2017 um 8,9 Prozent steigern. Von Oktober bis Dezember 2018 erzielte das kalifornische Nutrition-Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 1,18 Milliarden…
ASEA-USA-TOP-TEN-Earner-2018

ASEA gibt sich optimistisch für Entwicklung in Deutschland

,
Anfang Februar fand in der spanischen Mega-Metropole Barcelona die ASEA 2019 European Conference & Envision statt. Obwohl die Anzahl der anwesenden Berater in Barcelona überschaubar war, zeigt sich das Management hinsichtlich der Entwicklung…
Avon-Jan-Zijderveld-CEO-2018

Avon erzielt in 2018 Umsatz in Höhe von 5,5 Milliarden Dollar

,
Für das Geschäftsjahr 2018 gab Jan Zijderveld, CEO von Avon, in einer Pressemeldung einen Umsatz in Höhe von 5,571 Milliarden Dollar für 2018 bekannt. Gegenüber 2017 kam es zu einem leichten Rückgang in Höhe von 2,5 Prozent, hier…
HempMate-AG-Alex-Braun

HempMate AG positioniert sich im Milliardenmarkt mit CBD-Hanfölprodukten

,
Die HempMate AG wurde Ende 2017 von Alex Braun (39) in der Schweiz gegründet. Impuls für die Gründung war die Hanfliberalisierung in der Alpenrepublik im Hinblick auf die Verwendung von hoch wirkungsvollen Cannabinoiden sowie deren Extrakte.…
Young-Living-Essential-Oils-Hongkong-2019

Hongkong läuft für Young Living Essential Oils langsam an

,
Am 21. Februar 2019 fand in Hongkong ein Tag der offen Tür von Young Living Essential Oils statt, an dem rund 600 Besucher erschienen sind. Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern in Höhe von 25.000 Hongkong Dollar (HKD) wurden vom Unternehmen…
Avon-Umsatz-2016

Q4 Umsatz 2018 von AVON bei 1,4 Milliarden Dollar

,
Erneuter Umsatzeinbruch beim Direct-Selling-Giganten Avon. Das Unternehmen mit Headquarter in England, gab in einer Pressemeldung den Umsatz für das vierte Quartal 2018 in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar bekannt. Im Vorjahr betrug der Umsatz…
Michaela-Ustorf

Michaela Ustorf geht mit »youtiful« an den Start

,
Die Pippa&Jean-Topleaderin Michaela Ustorf startet mit »youtiful« neu im Vertriebsaufbau durch und hat bereits in kürzester Zeit ein Team von fast 1.000 Partnern aufgebaut. Die youtiful GmbH, mit Sitz in Frankfurt, wurde im Januar…
OneCoin-Ruja-Ignatova-2019-Betrug-Scam-Verhaftung

Bruder von OneCoin »Crypto-Queen« Ruja Ignatova verhaftet!

,
Jetzt scheint es gefährlich zu werden für alle MLM-Kryptobetrüger, Ponzi-Abzocker und Mining-Verbrecher, denn mit der Festnahme von Konstantin Ignatova, dem Bruder, der sich scheinbar auf der Flucht befindlichen OneCoin »Crypto-Queen«…
Jeunesse-Global-Tayler-Schweigert-2019

Tayler Schweigert auf »Diamond Director« Kurs bei Jeunesse Global

,
Im Team von Tayler Schweigert herrscht Momentum und nachdem sich Andreas Küffner im Februar 2019 zum »Emerald Director« und Marco Wirth zum »Ruby Director« qualifizieren konnten, befindet sich der in Dubai lebende Topleader aus dem…
Pierre-Lang-Insolvenz-Pleite-Metternich

Direktvertriebsunternehmen Pierre Lang ist endgültig pleite!

,
Laut einer Meldung des Kreditschutzverbandes KSV1870 konnten für die Pierre Lang Europe GmbH sowie für die ebenfalls insolvente Muttergesellschaft Hans Andersen Ges.m.b.H. keine neuen Investoren gefunden werden, womit wohl nun die endgültige…
Jeunesse-Global-Andreas-Küffner-Emerald-Director

Andreas Küffner neuer »Emerald Director« bei Jeunesse Global

,
Im Februar 2019 konnte sich Andreas Küffner für die Karriereposition zum »Emerald Director« bei Jeunesse Global qualifizieren und ist damit der ranghöchste Topleader des US-Unternehmens mit Wohnsitz in Deutschland aus dem UNITY GLOBAL…
Mannatech-Korea-Jay-Roh

Jay Roh wird neuer General Manager Korea bei Mannatech

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Mannatech rüstet mit der Verpflichtung von Jay Roh als General Manager in Korea, dem zweitgrößten Markt für Direct-Selling-Unternehmen in Asien, auf. Roh gilt als Insider auf dem…
Success-By-Health-Jay-Noland

Jay Noland startet mit »Success By Health« eigenes MLM-Unternehmen

,
Nach seinem Ausstieg bei Rain International scheint Jay Noland nun mit »Success By Health« erneut ein eigenes Network-Marketing-Unternehmen gegründet zu haben. Das Unternehmen mit Headquarter in den USA vermarktet Kaffee- und Teesorten…
NU-SKIN-Umsatz-Q4-2018

Nu Skin Q4 2018 Umsatz bei 683,3 Millionen Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises mit Sitz in Utah, USA, konnte im vierten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 683,3 Millionen Dollar erzielen. Ein leichtes Umsatzplus gegenüber 2017, hier lag der Q4-Umsatz des Unternehmens…
Avon-Türkei-DSA

Orkun Gul wird neuer Präsident des türkischen Direktvertriebsverbandes

,
Orkun Gul, der amtierende General Manager von AVON für die Türkei, Nordafrika und den Nahen Osten, wurde zum neuen Vorsitzenden der türkischen Direct Selling Association ernannt. Der Verband, der seinen Sitz in Istanbul hat, wurde im…
USANA-Umsatz--2018

USANA erzielt 2018 Rekordumsatz in Höhe von 1,189 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen USANA konnte 2018 einen Rekordumsatz in Höhe von 1,189 Milliarden Dollar erzielen. Im Geschäftsjahr 2017 betrug der Umsatz des MLM-Giganten 1,047 Milliarden Dollar.Gegenüber 2017 betrug die Umsatzsteigerung…
Direct-Selling-Brasilien-Beautymarkt---Foto-Shutterstock

Kosmetikmarkt in Brasilien boomt

,
Das Marktforschungsinstitut Euromonitor hat Brasilien als den am schnellsten wachsenden Markt für Schönheits- und Kosmetikprodukte in den nächsten fünf Jahren identifiziert. Damit ist Brasilen das interessanteste Land für Network-Marketing-Unternehmen…
Tupperware-Patricia-A.-Stitzel-CEO-2018

Harter Umsatzcrash bei Tupperware

,
Patricia Stitzel, President & Chief Executive Officer von Tupperware, musste für das vierte Quartal 2018 Umsatzverluste in Höhe von 14 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr bekanntgeben. Kommt das Direct-Selling-Urgestein…
Direct-Selling-MLM-China-2019

Geht China verstärkt gegen MLM-Unternehmen vor?

,
In China herrscht Alarmbereitschaft für alle im Land tätigen Direct-Selling-Unternehmen, denn das allmächtige Handelsministerium und die staatliche Behörde für Marktregulierung (SAMR) haben alle 91 dort tätigen Unternehmen zu einem…
USANA-Umsatz-Q4-2018

USANA Q4 Umsatz 2018 bei 299 Millionen Dollar

,
Im vierten Quartal 2018 konnte das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen USANA einen Umsatz in Höhe von 299 Millionen Dollar erzielen, was einer Umsatzsteigerung gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 in Höhe von 9,5…
LifeVantage-Umsatz-Darren-Jensen-2019

LifeVantage steigert Umsatz um 17,6 Prozent

,
  Von Juni bis Dezember 2018 konnte das an der Börse notierte MLM-Unternehmen LifeVantage einen Umsatz in Höhe von 113,8 Millionen US-Dollar erzielen, was einem Umsatzanstieg in Höhe von 17,6 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum…
Avon-Umsatz--2018-Jan-Zijderveld-Q3

AVON will 2019 rund 10 Prozent der Belegschaft entlassen

,
Beim einstigen Direct-Selling-Vorzeigeunternehmen AVON wird das Rotstift-Streichkonzert scheinbar noch härter angestimmt. Nachdem in 2018 bereits 8 Prozent der Mitarbeiter gekündigt wurden, sollen in 2019 zusätzlich 10 Prozent der weltweiten…
Sunrider-Dr.-Chen-Panda

Sunrider-Gründer Dr. Tei-Fu Chen hat vier Pandas adoptiert

,
Bereits in den Jahren 2005 und 2006 hat Dr. Tei-Fu Chen, Gründer des Network-Marketing-Unternehmens Sunrider, vier Pandas in China adoptiert, um die kostspieligen Kosten für die Aufzucht, der vom Aussterben bedrohten Art zu übernehmen.…
Amway-Umsatz-2018

Amway erzielt 8,8 Milliarden Dollar Umsatz in 2018

,
Amway, der Network-Marketing-Gigant aus Ada, Michigan, USA, konnte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 8,8 Milliarden Dollar erzielen, was einer Umsatzsteigerung gegenüber 2017 um zwei Prozent entspricht. Im Vorjahr lag der…
Zija-International-Jeremy-Redd--President-&-CEO

Jeremy Redd neuer CEO & President von Zija International

,
Führungswechsel bei Zija International. Seit Anfang 2019 ist Jeremy Redd neuer CEO & President von Zija International. Redd soll laut Ryan Palmer, ehemaliger Präsident von Zija und derzeitiges Mitglied des Board of Directors, das Unternehmen…
PM-International-Siegfried-Hartmann

MLM-Urgestein Siegfried Hartmann bei PM-International durchgestartet!

,
Gelungenes Comeback für Siegfried Hartmann, der hinter den Kulissen bei dem von Rolf Sorg gegründeten Network-Marketing-Unternehmen PM-International als neue Frontlinie bei Joachim Heberlein durchgestartet ist. Im Januar 2019 konnte sich…
hajoona-Event-2019

Über 1.000 Teilnehmer auf dem hajoona Kick-Off 2019

,
Am 12.01.2019 fand das Kick-Off-Event von hajoona mit rund 1.000 Teilnehmern in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart statt, die die drei Gründer Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow live auf der Bühne erleben konnten. Weitere »Special…
Amazon-Jeff--Bezos-Partnerprogramm-MLM-Nahrungsergänzungen

Amazon startet Direktvertriebsmodell in Brasilien

,
Am 24. Januar 2019 gab Alex Szapiro, Amazon Country Manager für Brasilien, bekannt, dass der Onlinegigant mit seiner eigenen Direktvertriebsplattform in Brasilien startet. Mit rund 200 Milliarden Dollar Jahresumsatz erzielt das von Jeff…
Verway-Helena-Löwenstein-und-Ilhan-Doghan

Helena Löwenstein mit Verway wieder auf Millionärskurs

,
In nur einem Jahr hat sich die ehemalige LR-Topleaderin Helena Löwenstein mit Verway wieder an die Spitze unter den Topverdienern in der deutschen Network-Marketing-Landschaft gekämpft. Neben einem Jahreseinkommen in Höhe von rund 250.000…
PM-International-Korea-2019

PM-International Grand Opening in Korea

,
Am 25. Januar 2019 fand in Südkorea, das Grand Opening von PM-International mit Unternehmensgründer Rolf Sorg statt, zu dem rund 1.800 Vertriebspartner anwesend waren. Korea gehört zu den bedeutendsten Direct-Selling-Märkten und belegte…
Pierre-Lang-Pleite-2019

Erneute Millionenpleite für Direktvertriebsunternehmen Pierre Lang

,
Am 22.01.2019 wurden am Handelsgericht in Wien Insolvenzanträge für die Pierre Lang Europe Handelsgesellschaft und die Hans Andersen GmbH gestellt. Die Gesamtverbindlichkeiten der 331 Gläubiger sollen sich auf über 15,4 Millionen Euro…
Neora-CEO-Jeff-Olson-gründete-Nerium-International

Aus Nerium International wird »Neora«

,
Das 2011 von Jeff Olson in Addison, Texas, gegründete MLM-Unternehmen Nerium International ändert seinen Namen im Rahmen eines Rebrandings in Neora ™ um. Der Übergang soll offiziell zum 1. Februar 2019 erfolgen, wurde auf der „History…
Trend--Haarwuchsmittel-voll-im-Trend--Foto-Fotolia

Umsatz mit Haarpflegeprodukten und Haarwuchsmitteln explodiert

,
Laut einer aktuellen Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts »Research and Markets«, soll der weltweite Umsatz mit Haarpflegeprodukten und Haarwuchsmitteln bis 2023 ein Umsatzvolumen in Höhe von rund 112 Milliarden Dollar erreichen. Perfekte…
Herbalife-Chung-Young-hee,-General-Manager-von-Herbalife-Nutrition-Korea

Herbalife geht in Korea mit » Gene Start« in die Offensive

,
Individualisierte Nahrungsergänzungen scheinen der nächste Multi-Milliardenmarkt für Network-Marketing-Unternehmen zu werden. In Korea geht Herbalife mit » Gene Start« in die Offensive und scheint einen Volltreffer gelandet zu haben,…
Usana-Dr.-Oz

Von Usana gesponserte Dr. Oz Show wird in China ausgestrahlt

,
Seit 2015 sponsert das Network-Marketing-Unternehmen Usana die mit zehn Emmy-Awards ausgezeichnete Dr. Oz Show, die künftig auch in China mit chinesischen Untertiteln ausgestrahlt wird. In den Vereinigten Staaten und in weiteren 2015 Ländern…
Stella-&-Dot-Jessica-Herrin-2018

Jessica Herrin gibt Aus für die Vertriebspartner von Stella & Dot in Europa bekannt

,
In einem Rundschreiben an die „Stylisten“ von Stella & Dot, gab Gründerin Jessica Herrin am 7. Januar 2019, die Einstellung der Vertriebsaktivitäten auf dem europäischen Markt zum 7. April 2019 bekannt. Durch den Rückzug des…
Avon-Jan-Zijderveld-2019

Avon versilbert Produktionsstätte in China für 44 Millionen Dollar

,
Am 8. Januar 2019 gab Jan Zijderveld, der neue CEO von Avon bekannt, dass die Produktionsstätte in Guangzhou, China, für 44 Millionen Dollar verkauft wird. The Faceshop Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft von LG Household & Health…
Herbalife-Rich-Goudis-2019

Abgang für Herbalife CEO Richard Goudis. Michael O. Johnson zurück!

,
Am 8. Januar 2019 gab das Network-Marketing-Unternehmen Herbalife Nutrition in einer überraschenden Pressemitteilung bekannt, dass Michael O. Johnson wieder die Rolle des Chief Executive Officer auf Interimsbasis übernimmt, nachdem der…
Amway-Dexter-Yager

Amway Ikone Dexter Yager im Alter von 79 Jahren verstorben

,
Am 6. Januar 2019 ist die Amway-Ikone Dexter Yager im Alter von 79 Jahren verstorben, gab die Familie des Multimillionärs bekannt, der eine Vertriebsorganisation mit mehren Millionen Partnern aufbaute und damit ein internationales MLM-Imperium…
PM-International-Rolf-Sorg-2019

PM International erzielt in 2018 Umsatz in Höhe von 833 Millionen Dollar

,
Am 12. Januar 2019 fand in Mannheim die PM International Kick-Off Veranstaltung Deutschland mit rund 4.700 Geschäftspartner statt, auf der bekannt gegeben wurde, dass das Unternehmen in 2018 einen Umsatz in Höhe von 833 Millionen Dollar…
Sunrider-Malaysia-2019

Sunrider International eröffnet neuen Standort in Malaysia.

,
Am 2. Januar 2019 fand die Eröffnungszeremonie für das neue Office von Sunrider International in Malaysia statt zu der zahlreiche Medienvertreter, Führungskräfte des Unternehmens, VIP-Gäste aus der Politik und der Gründer Dr. Chen…
Jeunesse-Global-Umsatz-2018-Scott-Lewis

Jeunesse Global erzielt in 2018 Umsatz in Höhe von 1,46 Milliarden Dollar

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global konnte in 2018 einen historischen Rekordumsatz in Höhe von 1,46 Milliarden Dollar erzielen und ist damit weiterhin auf Wachstumskurs. Jeunesse belegte im Geschäftsjahr 2017 mit einem Umsatz…
Network-Marketing-2019

Die besten Network-Marketing-Unternehmen und Geschäftsideen in 2019

,
Network Marketing boomt weltweit und täglich sind Interessenten, Networker und auch Führungskräfte auf der Suche nach dem ultimativen „Stunde-Null-Unternehmen“, um endlich ganz am Anfang dabei sein zu können, wenn sich die Momentumwelle…
Morinda-Tahitian-Noni-Gründer

Morinda, ehemals Tahitian Noni, für 85 Millionen Dollar verkauft

,
Am 3. Dezember 2018 gab die New Age Beverages Corporation (NASDAQ: NBEV) in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Morinda Holdings, Inc., vormals Tahitian Noni International, für rund 85 Millionen Dollar übernommen wurde. Damit scheint…
Herbalife-CEO-Rick-Goudis-Umsatz-2018

Herbalife visiert Umsatzmarke von 5 Milliarden Dollar an

,
Das aus Kalifornien stammende Network-Marketing-Unternehmen Herbalife konnte in den ersten neun Monaten 2018 einen Umsatz in Höhe von 3,705 Milliarden Dollar erzielen. Damit visiert CEO Rich Goudis die Netto-Umsatzmarke von fünf Milliarden…
Forevergreen-Umsatz-Q3-2018

Stürzt Umsatz von ForeverGreen unter 10 Millionen Dollar ab?

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen ForeverGreen befindet sich weiterhin auf Talfahrt, was die Umsatzentwicklung betrifft. Auch im dritten Quartal 2018 sind die Umsätze gegenüber dem Vergleichzeichszeitraum 2017 von…
Amway--Milind-Pant-Entlassungen-2018

Kommt es zu Massenentlassungen beim MLM-Giganten Amway?

,
Milind Pant, der seit Oktober 2018 neuer Chief Executive Officer des Network-Marketing-Giganten Amway ist, plant die ersten Entlassungen im Amway Headquarter. Pant hat keine Erfahrung im Network Marketing und war zuvor President der Fast-Food-Kette…
Network-Marketing-Südafrika-2018

Wird Südafrika der nächste MLM-Milliardenmarkt?

,
Viele afrikanische Länder tauchen nicht in der WFDSA-Umsatzstatistik auf und dennoch versuchen zahlreiche Network-Marketing-Unternehmen den afrikanischen Kontinent trotz fehlender Infrastrukturen, Korruption und Sprachbarrieren zu erobern.…
Tupperware-Patricia-A.-Stitzel-Umsatz

Über 100 Millionen Dollar Umsatzrückgang bei Tupperware

,
Seit dem Amtsantritt von Patricia A. Stitzel, die im Februar 2018 zum neuen » Chief Executive Officer« der Tupperware Brands Corporation ernannt wurde, bröckeln die Umsätze. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 ist der Umsatz von…
Natures-Sunshine-Synergy-Umsatz-2018

Leichter Umsatzrückgang bei Nature´s Sunshine

,
In den ersten neun Monaten in 2018 betrug der Umsatz des an der Börse notierten Network-Marketing-Unternehmens Nature´s Sunshine 267,436 Millionen Dollar, womit es zu einem leichten Umsatzrückgang gegenüber 2017 kam. Hier betrug der…
Network-Marketing-Europa

Network Marketing in Europa - die schlechtesten Länder für Networker

,
Wer im Network Marketing tätig ist und in Europa expandieren möchte, sollte wissen, in welchen Ländern das Geschäft boomt und welche Länder zu den Umsatz-Schlusslichtern laut WFDSA gehören. Die umsatzschwächsten Diret-Selling-Märkte…
Herbalife-Rick-Goudis-2018-Umsatz

Herbalife Halbjahresumsatz 2018 bei 2,462 Milliarden Dollar

,
Leichte Umsatzsteigerungen beim Nutrition-Giganten aus Kalifornien. Der Halbjahresumsatz von Herbalife betrug in den ersten sechs Monaten 2018 2,462 Milliarden Dollar, was einer leichten Steigerung gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017…
Tupperware-Patricia-A.-Stitzel-CEO-2018

Q3 Umsatz 2018 von Tupperware bei 485,8 Millionen US-Dollar

,
Umsatzrückgang bei Tupperware. Im dritten Quartal 2018 betrug der Umsatz des Plastikschüsselkonzerns mit Stammsitz in Florida, USA, 485,50 Millionen Dollar, während dieser von Juli bis September 2017 noch bei 539,5 Millionen Dollar lag.…
ARIIX-Japan-2018

Über 2.000 Teilnehmer auf Japan-Event von ARIIX

,
Ende November 2018 fand das »Disrupter Event III« Event des Network-Marketing-Unternehmens ARIIX mit rund 2.000 Teilnehmern in Japan statt an dem auch ARIIX CEO & Founder Dr. Fred Cooper und ARIIX COO & Founder Riley Timmer teilnahmen. Japan…
Kannaway-Hanka-und-Franz-Pollak-2018

Hanka & Franz Pollak stürmen Karriereleiter bei Kannaway

,
Seit ihrem Start bei Kannaway, am 24. Dezember 2017, geht es für Hanka & Franz Pollak steil bergauf im Network Marketing, denn fast im Monatstakt wurde eine neue Stufe auf dem Karriereplan des Unternehmens aus San Diego, Kalifornien,…
Amway-Malaysia-Umsatz-Q3-2018-Halim-Bin-Mohyiddin

Amway Malaysia Q3 Umsatz 2018 betrug 62,77 Millionen Dollar

,
Der Umsatz der Amway Malaysia Holding betrug im Q3 2018 rund 62,77 Millionen Dollar, was einer leichten Umsatzsteigerung gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 entspricht. Hier betrug der Umsatz 58,26 Millionen Dollar. Director der Amway…
ARIIX-Jim-O'Reilly--Australien

Jim O'Reilly neuer General Manager bei ARIIX in Australien

,
Das Network-Marketing-Unternehmen ARIIX rüstet in »Down Under« auf. Mit der Verpflichtung von Jim O'Reilly als General Manager für Australien konnte ein Brancheninsider, der in der Vergangenheit in Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia…
Lavylites-Tobias-Eggers

Tobias Eggers: In nur einer Woche über 26.000 Euro mit Lavylites verdient!

,
Im Network Marketing werden weltweit täglich neue Erfolgsgeschichten geschrieben und auch die persönliche Story von Tobias Eggers ist mehr als beeindruckend, denn in nur einer Woche verdiente der smart arbeitende Top-Networker erstmalig…
Kannaway--Alex-Grapov

Kannaway visiert 50 Millionen Dollar Umsatz mit CBD-Hanfölprodukten an

,
Für Kannaway, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Medical Marihuana Inc., laufen die Geschäfte mit Produkten auf der Basis von CBD-Hanföl hervorragend. International Vice President Alex Grapov präsentierte auf dem »Kannaway…
World-Global-Network-Fabio-Galdi

World Global Network plant Offensive in Deutschland

,
Das Network-Marketing-Unternehmen World Global Network (WGN) scheint sich auf die europäische Expansion vorzubereiten und verpflichtete Miljan Ubiparipovic, der zuvor für ASEA tätig war, als neuen General Manager für Europa. Ganz oben…
NU-Skin-Umsatz-Q1-bis-Q3-2018

Nu Skin Umsatz Q1 bis Q3 2018 um 24 Prozent gestiegen

,
Für das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. laufen die Geschäfte in 2018 hervorragend. Von Januar bis Ende September 2018 betrug der kumulierte Umsatz des MLM-Giganten aus Utah bereits 1,99 Milliarden Dollar, was einer…
Jeunesse-Global-Brasilien-2018-Scott-Lewis

18.000 Vertriebspartner von Jeunesse auf dem Event in Brasilien

,
Vom 9. bis zum 11. Oktober fand in Rio de Janeiro, Brasilien, ein Event von Jeunesse Global mit rund 18.000 Vertriebspartnern in der Jeunesse Arena statt. Südamerika gehört mittlerweile zu den wachstumsstärksten Märkten des Unternehmens.…
Üforia Science Ron Williams Eric Worre

Ron Williams startet mit Üforia Science neues MLM-Unternehmen

,
Ron Williams, ehemaliger CEO und Gründer von ForeverGreen, startet mit Üforia Science ein neues Network Marketing Unternehmen, das die Nahrungsergänzungsbranche revolutionieren könnte. Als Cheftrainer und Masterausbilder für den Vertrieb…
Worldventures-Frankreich-2018

MLM-Unternehmen WorldVentures eröffnet Frankreich

,
Durch die WorldVentures Marketing BV, einer Tochtergesellschaft der WorldVentures Holdings, LLC, wurde Mitte November 2018 der französische Markt eröffnet. WorldVentures wurde 2005 von Wayne Nugent gegründet und hat sich auf die Vermarktung…
Statistik-Umsatz-Kosmetik-2017

Kosmetikmarkt in Europa boomt auch in der Zukunft!

,
Mit einem Umsatzvolumen in Höhe von 77,6 Milliarden Euro zu Verkaufspreisen in 2017 gehört Europa zu den wichtigsten Absatzmärkten für Kosmetik- und Körperpflegeprodukte weltweit. Network-Marketing-Unternehmen, die in diesen Produktsegmenten…
Mannatech-Umsatz-Q3-2018

Mannatech Q3 Umsatz 2018 bei 43 Millionen Dollar

,
Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Mannatech konnte im dritten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 43 Millionen Dollar erzielen. Gegenüber dem Vergleichszeitraum in 2017 entspricht dies einer Umsatzsteigerung in…
NU-Skin-Enterprises-Umsatz-Q3-2018

Nu Skin Enterprises steigert Umsätze um 20 Prozent im Q3 2018

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. konnte im dritten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 675,312 Millionen Dollar erzielen, was einer Umsatzsteigerung in Höhe von 20 Prozent gegenüber dem Vergleichsquartal in…
Young-Living-China-2018

Young Living Essential Oils positioniert sich in China

,
Am Freitag den 19. Oktober 2018 fand die offizielle Eröffnungszeremonie der neuen Produktionsstätte von Young Living Essential Oils in Guangzhou, China, statt. Damit positioniert sich das Unternehmen, das ätherischen Öle herstellt und…
Network-Marketing--MLM--Umsatz-Europa-2017

Umsätze im Network Marketing / MLM in Europa betrugen 38,469 Milliarden Dollar in 2017  

,
In 2017 betrugen die Umsätze im Network Marketing / MLM und dem klassischen Direktvertrieb laut WFDSA in der Region Europa 38,469 Milliarden Dollar. Insgesamt sollen in Europa 15,068 Millionen Vertriebspartner im Network Marketing, MLM…
Mannatech-Deutschland-2018

Mannatech hat den Markt in Deutschland eröffnet

,
Das Network-Marketing-Unternehmen Mannatech wurde 1993 gegründet und hat seinen Sitz in Texas, USA. Mannatech ist an der Börse gelistet und hat den Markt in Deutschland eröffnet, was kaum jemand mitbekommen hat, denn mit Führungskräften…
WFDSA-World-of-Direct-Selling-Associations-China-2018

World Federation of Direct Selling Associations - WFDSA - tagte in China

,
Am 25. Oktober 2018 fand das »WFDSA International Symposium« zum 40.-jährigen Jubiläum der »World Federation of Direct Selling Associations« unter dem Arbeitstitel »Direct Selling - the Future« im Direct Selling Research Center in…