Worldventures-Frankreich-2018

MLM-Unternehmen WorldVentures eröffnet Frankreich

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Durch die WorldVentures Marketing BV, einer Tochtergesellschaft der WorldVentures Holdings, LLC, wurde Mitte November 2018 der französische Markt eröffnet. WorldVentures wurde 2005 von Wayne Nugent gegründet und hat sich auf die Vermarktung von »Reise- und Freizeitclub-Mitgliedschaften« spezialisiert.

In 2017 kam es zu einem Umsatzcrash bei WorldVentures

Von 2010 bis 2016 hat das Lifestyle-Network eine Umsatzrallye von 90 auf 926,6 Millionen Dollar hingelegt und galt als wahrer Shootingstar auf der DSN 100 Liste, der weltweit umsatzstärksten Network-Marketing-Unternehmen.

In 2017 kam es allerdings zu einem Umsatzcrash bei WorldVentures, der scheinbar vertuscht werden sollte. Analysiert man die veröffentlichten Umsatzzahlen, dann dürfte der Umsatz von 926,6 Millionen Dollar auf rund 381 Millionen Dollar in 2017 eingebrochen sein.

Inwieweit das Unternehmen in Deutschland tätig ist, kann schwer beurteilt werden, da keine Führungskräfte bekannt sind und auch keine bedeutenden Veranstaltungen stattfinden.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren