Morinda-Summit-Japan

Über 3.500 Geschäftspartner nahmen am Morinda „National Business Summit“ am 6. August in Tokio, Japan, teil, was einer Steigerung um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dieses „Business Summit“ in Tokyo war mit Abstand eine der besten Morinda Veranstaltungen, die wir je gehalten haben“, so Morinda Vice President of Marketing, Shon Whitney.

Japan gehört zu den umsatzstärksten Ländern von Morinda, einem MLM-Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Provo, Utah, hat und vormals unter dem Namen Tahitian Noni International den großen Noni-Boom auslöste. Heute hat sich das Gesicht des Unternehmens gewandelt und Morinda präsentiert sich recht modern und stylish als „Anti-Aging“ und „Wellness-Company“.


Hier geht es zum Firmenprofil von Morinda

Bild: Copyright Morinda

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.