Natura-Vitalis-Josef-Püttmann-Successtool24

Natura Vitalis I Josef Püttmann investiert 100.000 Euro in Successtool 24

Der Natura Vitalis Top-Leader Josef Püttmann hat seit Ostern 2018 insgesamt rund 100.000 Euro in sein eigenes Online-Marketing-System Successtool 24 investiert. Dieses erfolgserprobte Tool mit dem bereits Tausende neue Kunden und Partner gewonnen werden konnten, wurde unlängst um einen eigens dafür programmierten Chatbot ergänzt und verfügt so über noch mehr Potenzial.

Chancengleichheit für alle Teampartner

„Successtool 24 schafft eine 100-prozentige Chancengleichheit“, verweist der Top-Leader auf ein wesentliches Charakteristikum des Systems. „Alle Interessenten erhalten via Landingpage und Info-Center einheitliche Informationen über unser Business. Dies garantiert gleiche Quote.“

Für die Teampartner ist das Tool kostenlos. „Der hinzugekommene Chatbot wurde für die vorhandene Infrastruktur programmiert“, betont der Unternehmer. „Interessenten werden über den Facebook Messenger eingeladen. Dabei wird ein QR-Code generiert.“

Kunde oder Partner

Via Scan dieses Codes wird der Interessent auf die Landingpage des einladenden Vertriebspartners geleitet: „Gleichzeitig akzeptiert er unsere Datenschutzbestimmungen. Danach kann er Kunde werden oder selbst starten.“ Die Partner kostet dies 197 Euro pro Jahr.

Zusätzlich schafft eine Agentur via Facebook Marketing zusätzliche Leads. „Hier kann sich jeder Teampartner nach eigenem Gusto beteiligen“, erklärt Josef Püttmann. „Die Höhe der anteiligen Investition entscheidet über die Anzahl der zugeteilten Leads und damit auch über die Geschwindigkeit des eigenen Geschäftsaufbaus.“ (FW)

Hier geht es zum Profil