Natures-Sunshine-Q3-2015

Natures Sunshine meldet 244 Millionen Dollar Umsatz

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das 1972 gegründete MLM-Unternehmen Natures Sunshine Products gab für die ersten neun Monate des Jahres 2015 einen Umsatz in Höhe von 244,71 Millionen Dollar bekannt. Im Vergleichszeitraum 2014 betrug der Umsatz von Januar bis September 279,70 Millionen Dollar. Stabilste Region für Natures Sunshine sind die USA, hier betrug der Umsatz in 2015 für die ersten neun Monate 136,04 Millionen Dollar und im Vorjahr 138,44 Millionen Dollar. Die Regionen Russland und Europa sind von 39,62 auf 20,57 Millionen Dollar eingebrochen, was einem Umsatzrückgang von rund 19 Millionen Dollar entspricht.

Umsatzrückgang bei Synergy

Rund 12 Millionen Dollar Umsatzrückgang musste auch das Tochterunternehmen Synergy melden. In den ersten neun Monaten 2014 betrugen die Umsätze 97, 26 Millionen Dollar und für den Vergleichszeitraum in 2015 nur noch 85,04 Millionen Dollar. In der Region Europa sind die Umsätze von Synergy von 11,867 auf 9,198 Millionen Euro gesunken.

Natures Sunshine ist in rund 55 Ländern aktiv tätig. In den deutschsprachigen Ländern sind Natures Sunshine und Synergy allerdings relativ schwach vertreten. Natures Sunshine hat in 2014 einen Jahresumsatz in Höhe von 366 Millionen Dollar erzielt.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren