Nerium-Jeff-Olson

Das 2011 in Texas gegründete MLM Unternehmen Nerium International gab am 26. August 2015 bekannt, dass in nur vier Jahren kumulativ die Umsatzschallmauer von einer Milliarde US-Dollar durchbrochen wurde. Damit gehört Nerium sicherlich zu den schnellstwachsenden Direct Selling Unternehmen weltweit, wobei rund 95 Prozent aller Umsätze in den USA generiert werden, so Jeff Olson, CEO von Nerium International.

Nerium kommt in 2016 nach Europa

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

In seiner Expansionspolitik ist Nerium eher verhalten und bislang ist das auf Anti-Aging-Produkte spezialisierte MLM-Unternehmen erst in den USA, Kanada, Mexiko und Korea tätig. Anfang 2016 soll die europäische Expansion geplant sein. In 2015 sind zahlreiche Presseberichte über die Produkte von Nerium erschienen, so in der Cosmopolitan, Women´s Health, Chic Luxuries, Essence Magazine, Avenue Magazine und in zahlreichen anderen Publikationen, was auf eine gute Marketingagentur und die damit verbundene Pressearbeit schließen lässt.

Foto: Jeff Olson – CEO und Gründer von Nerium international

Hier geht es zum Unternehmensprofil von Nerium