QuiAri-Minh-und-Julie-Ho

QuiAri I Network-Marketing-Millionäre Minh und Julie Ho starten erneut durch

Mit über 26 Jahren Erfahrung im Network Marketing gehören Minh und Julie Ho zu den absoluten Insidern innerhalb der Branche. Jetzt starten die beiden Top-Earner von Talk Fusion bei QuiAri durch, einem Unternehmen, das von Bob Reina gegründet wurde. Am 1. Oktober 2019 war der offizielle und weltweite Start für QuiAri.

Superfruit Maqui-Beere kommt aus Chile

Das Unternehmen mit Sitz in Florida positioniert sich im Markt mit Produkten zur Gewichtsreduzierung auf der Basis der Maqui-Beere, die in den gemäßigt-tropischen Regenwäldern im chilenisch-argentinischen Grenzgebiet wächst.
Die Chilenische Weinbeere (Aristotelia chilensis) Maqui gilt neben Superfrüchten wie Granatapfel, Cranberry oder Acai als Pflanze mit einem außerordentlich hohen Anteil von Antioxidantien.


Provisionszahlungen in fünf Minuten

Mit dem bereits von Talk Fusion bekannten »Same Day Pay« sollen Provisionszahlungen innerhalb von nur fünf Minuten im eigenen Wallet gutgeschrieben sein. Ein Auszahlungsmechanismus, der bereits in der Vergangenheit für Furore sorgte.