Monat-Global-Corp-2019

Monat Global Corp. I Rayner Urdaneta (CEO) I Luis Urdaneta (Chairman) I  Stuart MacMillan, (President)

Das erst 2014 gegründete Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global Corp. will seine europäischen Expansionsbestrebungen intensivieren. Nachdem 2018 der Markt in Großbritannien erfolgreich eröffnet wurde, stehen ab Herbst 2019 nun Irland und Polen auf der Expansionsliste des Unternehmens aus Florida, USA. Die Eröffnung von Deutschland könnte somit 2020 erfolgen.

MONAT ist vom Start weg auf Momentumkurs

Das Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global ist eines der US-Unternehmen, das vom Start weg ein äußerst hohes Momentum erzeugt. Gegründet wurde die MONAT Global Corp. 2014 von den Brüdern Rayner Urdaneta (CEO) und Luis Urdaneta (Chairman).


Bereits 2017 konnte das Geschäftsjahr mit einem Umsatz in Höhe von 314 Millionen Dollar abgeschlossen werden. 2018 lag der weltweite Umsatz dann schon bei 435 Millionen Dollar, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt nur drei Märkte eröffnet wurden.

Stuart MacMillan, President von MONAT Global. „Jetzt sind wir bereit, unsere Produkte und Geschäftsmöglichkeit einem völlig neuen Publikum in Irland und Polen zugänglich zu machen.“

Sarah Hill hat in zwei Jahren 48.000 Kunden aufgebaut

In nur zwei Jahren hat  Sarah Hill es geschafft mit dem Network-Marketing-Unternehmen MONAT Global ein Team von rund 13.000 Geschäftspartnern und 48.000 Kunden aufzubauen. Mittlerweile ist Hill im »Million Dollar Club« und gehört wohl zu den TOP-Führungskräften des Unternehmens.

MONAT vertreibt Körperpflege- und Haarpflegeprodukte und könnte auf jeden Fall für Network-Marketing-Pioniere interessant sein, die auf der Suche nach einem „Stunde-Null-Unternehmen“ mit hohen Momentum sind.

Wer Interesse hat das Unternehmen in Deutschland einzuführen, sollte sich an das Management oder an die Topleader wenden.

Hier geht es zum Bericht