Blanca-Williams-Dubli-Senior-Vice-Presidentr

Neuer Senior Vice President bei Dubli

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Blanca-Williams-Dubli-Senior-Vice-Presidentr

Blanca Williams hat sich bei Dubli im August 2015 für die Karrierestufe eines Senior Vice President qualifiziert. Sie ist damit die erste Frau und insgesamt erst der dritte Senior Vice President, der in der zwölfjährigen Geschichte von DubLi Network diese Karriereposition erreicht hat. Beachtlich daran ist, dass Blanca Williams diese Top-Position in nur zwei Jahren erreicht hat und zuvor über keine Kenntnisse im Network Marketing verfügte, so Michael Hansen, Gründer von Dubli.

Blanca Williams: „Mein Rat an andere, die gerade erst das Direktvertriebsmodell entdecken, ist: Verfolgt dieses Geschäft energisch! Es gab noch nie einen besseren Moment in der jüngeren Vergangenheit, um in dieser außergewöhnlichen Branche Fuß zu fassen. Die Digitale Revolution hat Einzug gehalten genau wie die Revolution der Frau. Beide eröffnen neue Möglichkeiten mit grenzenlosem Zugang quasi ohne Hindernisse. Diese Möglichkeiten, sich unbegrenzt Wissen aneignen zu können, werden Frauen und Mütter dazu inspirieren, sich noch enger zu vernetzen. Die Digitale Revolution hat uns die sozialen Netzwerke gebracht, welche der größte Fortschritt für die MLM-Branche gewesen sind und natürlich uns Frauen als die wichtigsten Mitwirkenden innerhalb dieser Branche direkt beeinflussen“.

Hier geht es zum Unternehmensprofil von Dubli

Bild: Copyright Dubli

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-24bt5u‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren