RINGANA-Nicole-Ines-Harnisch-Ziel-10

Nicole Ines Harnisch erreicht Zielstufe 10 bei RINGANA

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
RINGANA-Nicole-Ines-Harnisch-Ziel-10
RINGANA I Nicole Ines Harnisch erreicht Ziel 10 Karrierestufe

Seit August 2015 ist Nicole Ines Harnisch Vertriebspartnerin des österreichischen Unternehmens RINGANA GmbH. Im August 2019 qualifizierte sie sich für die Zielstufe 10 im Karriereplan von RINGANA und krönte so ihr erstes Engagement im Network Marketing mit Erfolg.

Einzigartiger Erfolg im August

„Im Mai dieses Jahres brach ich mir beide Handgelenke“, so die frühere Heilpraktikerin. „In meiner früheren Selbstständigkeit hätte das Insolvenz bedeutet.“ Anders im MLM: „Ich konnte trotz Krankenhausaufenthalt – OP und Gips – eingeschränkt online weiterarbeiten und erreichte im August dank des Einsatzes meines tollen Teams die Ziellinie.“

Über eine Viertelmillion Euro verdient

Dies sorgt für ein monatliches Durchschnittseinkommen von rund 12.000 Euro netto: „Akkumuliert sind es deutlich über eine Viertelmillion Euro.“ Ursprünglich studierte die Berlinerin Informatik. „Dieses Studium brach ich zur Wendezeit ab“, so die Führungskraft. „Danach stieg ich aus und segelte vier Jahre lang über das Mittelmeer.“

Es folgten 20 Jahre Selbstständigkeit als Heilpraktikerin: „Es kommen einige Tausend Euro zusammen, die ich in mich investiert habe. Jetzt fahre ich die Ernte ein.“ Dabei befand sich die Selbstständige die ersten sechs Monate im Widerstand, wie sie es selbst nennt.

„Anfangs war ich vor allem von den einzigartigen Produkten begeistert“, erklärt sie. „Mit WhatsApp oder Facebook hatte ich nichts am Hut.“ Doch dann setze sich ihr Wunsch nach finanzieller Freiheit durch: „Ich besuchte Akademien, um von erfahrenen RINGANA Frischepartnern zu lernen und um Produktschulungen zu bekommen.“

Nachhaltigkeit

An RINGANA begeistert die Leaderin die grüne Philosophie: „Sie ist einzigartig und wird konsequent und ethisch umgesetzt.“ Und auch selbst hat sie große Visionen. „Ich werde Investorin im Klimaschutz“, betont sie. „Zudem bietet mir das Business die Möglichkeit der Schaffung einer Altersvorsorge, die diesen Namen auch verdient.“

RINGANA-Nicole-Ines-Harnisch-Ziel-10
RINGANA I Nicole Ines Harnisch: „Wir sind vernetzt, Erfolge werden anerkannt, alles geschieht mit Herz“

Ebenso nachhaltig ist das Motto von RINGANA für 2020 „We rise by lifting others“: „Meine stärkste Vertriebslinie entstand im einkommensschwachen Thüringen. Dort verändert sich das Familienleben stark, wenn plötzlich 2.000 oder 3.000 Euro mehr in der Kasse sind.“

Female Leadership

Trotz Zahlen, Daten und Fakten geht es sehr persönlich zu. „Wir sind vernetzt, Erfolge werden anerkannt, alles geschieht mit Herz“, schildert die Powerfrau. „Ich selbst bearbeite bevorzugt meinen warmen Markt und habe sogar mein Poesiealbum für Kontakte genutzt.“

Tatsächlich funktioniert das Business immer noch von Mensch zu Mensch: „Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Was Sie können müssen, lernen Sie, wenn Sie loslegen.“ Neustarter werden in die Selbstständigkeit begleitet. „Wir verpflichten uns beide dazu, alles zu tun, was nötig ist.“

Inzwischen decken die Österreicher zehn von zwölf Zukunftsmärkten ab. Hinzu kommt die internationale Expansion. „2019 wurde Polen eröffnet. 2020 folgen Portugal, Tschechien und die Slowakei“, so Nicole Ines Harnisch zu den internationalen Aktivitäten. RINGANA ist und bleibt auf Expansionskurs. (FW)

Hier geht es zum Profil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-oyhyyo‘ admin_preview_bg=“]

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren