Niyazi Pekcan I Kyäni

Adresse: Niyazi Pekcan I  Deutschland

Mobil: +49 173 172 13 37 

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Bereits 108 Diamonds und höher in meinem  Team, du kannst der nächste Diamond werden!

Vom Metallarbeiter zum Topleader im Network Marketing

Mein Name ist Niyazi Pekcan, vor vielen Jahren durfte ich meine Brötchen als einfacher Hilfsarbeiter verdienen, wie es auf eines der Bilder zu sehen ist.

Vor vielen Jahren wurde ich von einem meiner Freunde zu einem Seminar eingeladen. In dem ersten Teil über die Produkte habe ich mich etwas gelangweilt, weil mich dies überhaupt nicht interessiert hat. Ich habe einfach die Arme verschlungen und mir gelangweilt die „Show“ angeschaut.

Aber gegen Ende des ersten Teils sagte der Sprecher „das ist übrigens mein Arbeitsanzug und wenn ich am Ende des Monats, weniger als 30.000 DM (ca. 15.000 Euro ) verdient habe, habe ich ein Problem mit meiner lieben Frau“ ! Ab da habe ich mich geöffnet.

Damals hatte ich selbst mit 3 Schichten, in einem Metallverarbeitungsbetrieb, mit so vielen Überstunden, wie es nur ging, 5.000 DM im Monat brutto verdient. Oder sagt man bekommen? Habe das nicht so richtig verstanden!

Ich konnte zwar mit dem Geld, was ich verdiente oder eher bekommen habe, auskommen, mehr aber auch nicht.

Ich hatte aber sehr große Ziele, Wünsche und Träume und nun sollte ich das Geheimnis lernen, 30.000 DM im Monat zu verdienen.

Kurz nach der Pause ging es endlich los. Ich sage bewusst, endlich, denn ich konnte es kaum abwarten. Von der ersten Sekunde an, habe ich sehr konzentriert zugehört, alles mit geschrieben. Selbst die Stelle wo der Referent gehustet hat, seine Hand in die Hosentasche gesteckt hat, habe ich notiert. Dachte es gehört dazu. Danach kam alles wie es kommen musste!

Ich habe mir so viele Ziele gesetzt, wie es nur ging, die Messlatte für meine Träume sehr hoch gesetzt. Ein paar Tage später habe ich mich bei der Firma kündigen lassen und habe die wunderwolle Welt des Network Marketing betreten.
Was mir erst nach der Kündigung bewusst wurde, dass ich nicht für die Network Marketing Branche geeignet war, weil ich große Sprachfehler hatte. Ich habe gestottert und genuschelt. Also, musste ich was verändern.

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Zitat von Georg Christoph Lichtenberg:

Ich habe mich ca. 9 Monate mit allem unterhalten, was nicht weglaufen konnte. Also, Tisch, Stuhl, Wand, Spiegel usw. um meine Sprachfehler zu korrigieren.

Ich bin im Network gestartet und nach einigen mittelprächtigen Erfolgen endlich bei Kyäni angekommen. Was ist nun passiert?

Nun bin ich im MLM, einer DER erfolgreichsten Türken überhaupt, bei Kyäni habe ich eines den umsatzstärksten Teams weltweit.

Ich bin Green Diamond bei Kyäni und habe 108 Diamonds, Blue Diamonds, Green Diamonds und sogar 3 Purple Diamonds in meinem Team in 7 Ländern, also 3 großartige Leader, die eine höhere Karrierestufe haben, als ich selbst. Bei einigen anderen Unternehmen hätte ich wohl Probleme, wenn Personen in meinem Team eine höhere Stufe hätten als ich, bei Kyäni ist es absolut kein Nachteil, sondern eher ein Vorteil … und es kommen immer neue dazu. Mein Ziel ist es, demnächst den Purple Diamond und den Red Diamond zu erreichen.

Schau dir das Video über den einzigartigen Marketingplan von Kyäni an, genieße die Vorteile die Kyäni bietet. Zusätzlich kannst du dein Traum Auto und phantastische Reisen und Urlaub von Kyäni bezahlen lassen.

Fast alle persönliche Ziele, Wünsche und Träume von mir wurden bereits realisiert. Ich wurde schon sehr früh „der verrückte Türke“ genannt. Ich bin ein Kämpfer. Wo andere sagen, machbar aber schwer, war schon immer mein Motto, mag sein das es vielleicht schwer ist, es ist auf jedenfall machbar. Mit Kyäni sind wir auf dem besten Weg DER Global Player zu werden. Bei Kyäni kann jede Partnerin / und jeder Partner, mit einer einzigen ID Nummer in allen Ländern aktiv werden. Kyäni ist in über 65 Länder aktiv und hat 23 Niederlassungen.

Bei Kyäni ist vieles anders

Die Türkei ist eins der umsatzstärksten Länder bei Kyäni, Türkei ist zu 100% komplett mein Team. Am 5.Februar hat Kyäni in der Türkei eine eigene Kyäni Plaza eröffnet. Diese hat Kyäni sage und schreibe 25 Millionen Türkische Lira gekostet, das entspricht ca. 4,5 Millionen €. Das ist einmalig in dieser Industrie, das eine Unternehmen einfach mal so, eine eigene Plaza mit 9 Etagen hinstellt. Aber bei Kyäni ist vieles anders, als gewohnt.

Aktuell ist mein Fokus auf Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Holland gerichtet. Ich suche “ Macher „und “ Träumer „, Menschen die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Die ein Zusatzeinkommen oder ein Haupteinkommen für sich aufbauen wollen.

Traumauto, hohes Einkommen, Reisen in verschiedene Orte der Welt, phantastische Produkte, absolut genialer Marketingplan und vieles mehr sind unsere Pluspunkte. Von all den Network-Marketing-Unternehmen, die ich kennengelernt habe oder mir angeschaut habe, ist Kyäni das Unternehmen, welches jeden Partner für dessen Einsatz belohnt.

Keine Abschneidungen, keine Karriere nachziehen, keinerlei Beschränkungen. Einmal im Leben 3 Linien aufbauen und in die Tiefe arbeiten!

Wir haben über 40 Info Abende Pro Woche, mit Teilnehmern zwischen 150 und 720 Personen. Alle 3 – 4 Monate machen wir ein Wochenend Camp mit bis zu 1500 Personen.

Der nachweisbare Erfolg ist das Beste Argument!

I Live Kyäni, Ich lebe Kyäni.

Mit Kyäni werden wir die Welt etwas lebenswerter machen!

Unser Slogan für 2020 ist Rise Together / Gemeinsam

Melden Sie sich noch heute bei mir und ich zeige Ihnen meine Welt und mein Leben mit Kyäni. Vor allem wie auch Sie ihres verändern können!

Ich freu mich auf Sie.

Herzlich

Niyazi Pekcan

Jetzt Kontakt mi Niyazi Pekcan aufnehmen