Oneteam von Gabriele Seiwert startet Video-Projekt zum Thema Network Marketing

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das von »One Star Diamond« Gabriele Seiwert gegründete »Oneteam« vereint alle Vertriebspartner der Dr. Juchheim GmbH unter einem Dach. Die Topverdienerin des Unternehmens setzt mit ihrem Konzept auf Einheitlichkeit, Teamgeist und Inspiration. Vor kurzem ist das Video-Projekt »Warum entscheiden sich Menschen für Network Marketing?« entstanden. Eine Anregung zum Thema Teambuilding in Krisenzeiten.

Warum entscheiden sich Menschen für Network Marketing?

OSD Gabriele Seiwert: „Wir fanden es unglaublich spannend zu sehen, was für eine Diversität an Menschen, wir in unserem Oneteam haben.

Vor allem die unterschiedlichen Beweggründe, aus denen sich jeder Einzelne von Ihnen für Network Marketing entschieden hat, wollten wir porträtieren. Und das persönlich, hautnah, echt, ohne Skript, ohne Vorgaben, aus dem eigenen Zuhause heraus.“

Bei aller Kritik, die an dieser Branche, zum Teil berechtigterweise, geübt wird, zeigt sich insbesondere in dieser herausfordernden Zeit einmal mehr, welche großen Vorzüge ein passives Einkommen und ein hohes Maß an beruflicher Freiheit hat.

OSD Gabriele Seiwert: „Mir ist es wichtig zu zeigen, dass Network Marketing, kein Ausweg ist, weil man es woanders nicht geschafft hat, sondern ein Weg. Ich bin wahnsinnig stolz, dass unsere ehemaligen CEO’s, gestandene UnternehmerInnen, erfolgreiche IT’ler, großartige kreative, Beauty Pro’s, Mama’s & Papa’s, Handwerksmeister und viele weitere, jeden Tag, genau das beweisen.“

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren