Nach einem Rekordjahr 2017 ist das 1967 von Jonas af Jochnick und Robert af Jochnick in Schweden gegründete Direct Selling Unternehmen Oriflame weiterhin auf einem guten Umsatzkurs in 2018. Im ersten Halbjahr 2018 wurde von Januar bis Ende Juni ein Umsatz in Höhe von 656,1 Millionen Euro erzielt, gab CEO Magnus Brännström bekannt.
Oriflame-Umsatzerwartung für 2018 bei 1,4 Milliarden Euro
Für Magnus Brännström, CEO & President von Oriflame, laufen die Geschäfte gut. 2017 konnte Oriflame einen Umsatz in Höhe von 1,363 Milliarden Euro erzielen, wobei der Nettogewinn bei stattlichen 92,554 Millionen Euro lag. Im Vorjahr betrug der Umsatz 1,249 Milliarden Euro.
In 2018 könnte das Unternehmen mit etwas Glück sogar noch im Weihnachtsendspurt auf einen Jahresumsatz in Höhe von 1,4 Milliarden Euro kommen.
Umsätze von 01 bis 06.2018
[ninja_tables id=“59509″]
Region Lateinamerika:
Chile, Colombia, Ecuador, Mexico, Peru.
Region Europa & Afrika:
Algeria, Bosnia, Bulgaria, Croatia, Czech Rep., Denmark, Egypt, Estonia, Finland, Greece, Holland, Hungary, Kenya, Kosovo, Latvia, Lithuania, Macedonia, Montenegro, Morocco, Nigeria, Norway, Poland, Portugal, Romania, Tanzania, Tunisia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Uganda, UK/Ireland.
Region CIS:
Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Mongolia, Russia, Ukraine.
Region Asien & Türkei:
China, India, Indonesia, Myanmar, Pakistan, Sri Lanka, Thailand, Turkey, Vietnam.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!