Petra Gomer I Dr. Juchheim

Mein Name ist Petra Gomer, ich bin 55 Jahre und war 10 Jahre alleinerziehende Mutter. Jetzt ist mein Sohnemann 20 Jahre und studiert in Frankfurt. Meine erlernten Berufe sind Bürokauffrau, Programmiererin und Versicherungsfachfrau. Bis vor sechs Jahren war ich im Management bei einer deutschen Herstellerfirma von Festplatten tätig. Aufgrund eines schweren Unfalls konnte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben. Jedoch nicht so mit mir !

Aufgeben gibt es und gab es bei mir nicht……………

Ich nutzte die Zeit der Genesung und machte im NLP meinen Practioner. So fand ich Stück für Stück ins Leben zurück. Im Jahre 2014 lernte ich zum ersten Mal MLM kennen.

Network hat mich sofort begeistert,

jedoch konnte ich für dieses MLM Unternehmen noch nicht die notwendige Begeisterung entwickeln. Im Februar 2016 startete ich bei Dr. Juchheim Cosmetics und habe meine berufliche Heimat gefunden! Ihr könnt mir glauben, das war einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Ausschlaggebend war für mich das Verbrauchsprodukt ByeBye Cellulite mit Alleinstellungsmerkmal auf dem gesamten Weltmarkt. Ganz wichtig war:

Das Produkt hält was es verspricht!

Ich bin in der Lage mit diesen einmaligen Produkten viele Menschen glücklich zu machen und so auch noch bei 95 Prozent der Frauen die Problemzonen weg zu zaubern. Die ByeBye Cellulite mit dem WOW Effekt war für mich ein Geschenk des Himmels. Ich bin mit viel Spaß und Freude dabei und werde noch vielen Beratern zum Erfolg verhelfen. Ich konnte innerhalb von wenigen Monaten ein Team von mehreren Hundert Beratern generieren.

Für mich steht Teamwork, Loyalität und gegenseitige Wertschätzung an oberster Stelle.

Ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn Berater in meinem Team erfolgreich werden, Freiheit in dem Business verspüren  und ihre Träume erfüllen können. Derweil erfreue ich mich an mehreren Direktoren und unendlich vielen Managern in meinem Team.

Ich bin dankbar, dass ich so viele liebe und nette Menschen kennenlernen durfte in den letzten neun Monaten. Ich habe in den neun Monaten den DRJ International Team Director , finanzielle Freiheit und für mich sehr wichtig freie Zeiteinteilung erreicht. Wenn ICH das erreicht habe, dann kannst DU es erst Recht !

Herzlichst Petra Gomer

Kontaktdaten: Petra Gomer I Dr. Juchheim

Adresse: München I Germany

Mobil: +49 151 404 16 909

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Registrierungslink: Hier geht es zur Registratur

Jetzt Nachricht an Petra Gomer senden: